Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 12.653 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

26.01.2014 20:17
#201 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Wie die Zeit vergeht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

28.01.2014 09:46
#202 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

28.01.2014 10:10
#203 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Kevin ist schon länger "draussen" und hat eine Drogenterapie gemacht. Wie er selbst sagt auf die harte Tour. Er ist clean und engagiert sich sehr stark für das Therapiezentrum in dem er war. Er ist dort regelmäßig anzutreffen um mitzuhelfen und Aufbauarbeit zu leisten. Seit April letzten Jahres gab er mit neuer Band (Veritas Maximus) Konzerte in ganz Deutschland. Ich war in Neu-Isenburg auf den Konzert. 3 Std 11 min incl.Zugaben live, laut und geil. Eine CD mit neuen, eigenen Liedern ist in Arbeit und soll ca. März / April erscheinen.
Ob es einer richtige Reunion gibt ? Alle haben eigene Bands und Projekte...... ich glaube es gibt nur so ne Art Jubi-Tour (2-4 Konzerte, ne Live-CD) zum "Taschenfüllen", leider....


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.04.2014 17:17
#204 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Neuer Slayer-Song


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.04.2014 14:55
#205 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Neues Lied von Judas Priest


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

29.04.2014 18:08
#206 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #205
Neues Lied von Judas Priest




1982 Rüsselsheim , Walter Köbel Halle , ach , da war die Welt noch in Ordnung


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.04.2015 12:12
#207 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

10.12.2015 22:32
#208 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Hab´s gerade in HR 3 gesehn:

Ob Eintracht, Lilien, OFC oder FSV, ob Löwen, Assel oder NAU! Unser aller Übervater stets gedenk - in Memoriam Heinz Schenk


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.10.2020 17:06
#209 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Da es nicht direkt in den Löwen-Bereich passt, poste ich es mal hier rein: Die Frankfurter Rapper Celo und Abdi haben ein neues Musikvideo draußen, in dem sie klamottentechnisch nicht nur die SGE und ihrem "Heimatclub" FSV Frankfurt (beide sind Bornheimer) dabei haben. Auch ein Löwen-Trikot ist im Video zu sehen:



Über die Musik kann man sich sicherlich streiten (werden viele vermutlich auch nach diesem Beitrag) - aber hey: Die Löwen scheinen für eine jüngere Zielgruppe durchaus cool zu sein. Skyliners und Frankfurt Universe z.B. tauchen trotz der vermeintlichen Nähe der Sportarten zur Rapmusik nicht auf.

Und jetzt Feuer frei auf Musikrichtung, Niveau und co


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

01.10.2020 18:28
#210 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Die Musik ist halt für meinen Geschmack so... naja - aber wem es gefällt.
Ist ja quasi Werbung für die Löwen und das ist ja auf jeden Fall eine gute Sache.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1182
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 631
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 926
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum EID von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 840
Depeche Mode News ...
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
61 08.04.2013 13:28
von Tracy • Zugriffe: 2898
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 3308
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1170
Flachbildschirm Fernseh von ORION
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
1 21.12.2009 16:35
von Messier • Zugriffe: 444
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software