Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.431 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.10.2010 13:19
#106 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

RUMMS!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 13:25
#107 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

04.10.2010 13:44
#108 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Zu wenig.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.10.2010 13:48
#109 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

VIEL zu wenig! Und am Freitag glaubte mir keiner, als ich sagte, dass hier der Promibonus eine Rolle spielen wird.
Na gut, hinterher lässt sich das leicht sagen...


eintrachtonkel
Beiträge:

04.10.2010 13:59
#110 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe
VIEL zu wenig! Und am Freitag glaubte mir keiner, als ich sagte, dass hier der Promibonus eine Rolle spielen wird.
Na gut, hinterher lässt sich das leicht sagen...




Naja, Promibonus?

Zitat Richter:

„Der Angeklagte ist besonders straf- und haftempfindlich. Er muss damit rechnen, dass die Bewährung widerrufen wird. Mit Verlaub, Herr Russell, Sie wirken stark gealtert, Sie haben Raubbau an ihrer Gesundheit betrieben. Sie werden unter der Haft deutlich stärker leiden als ein gesunder 46-Jähriger."

Vielleicht ist auch im Hintergrund noch was gelaufen von wegen Entschädigungszahlung oder sonst was


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.10.2010 14:48
#111 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

GOTTHARD-Sänger Steve Lee gestorben

Wie nun bekannt wurde, ist der Sänger der Schweizer Kult-Rocker GOTTHARD gestorben. Steve Lee kam durch einen tragischen Unfall auf der Interstate 15 in den USA ums Leben, als ein LKW-Fahrer auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Gefährt verlor und mit am Strassenrand geparkten Motorrädern kollidierte. Eines der geschleuderten Motorräder traf den Sänger und verletzte ihn schwer. Er verstarb noch am Unfallort.

Die Nachricht kommt völlig überraschend und ist ein schwerer Schlag für die Rockszene. Seine unverwechselbare Stimme und die Hymnen, die er seinen Fans schenkte, werden allerdings unvergessen bleiben.

R.I.P., Steve Lee.



http://powermetal.de/news/news-GOTTHARD-...rben,24603.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.10.2010 16:46
#112 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Kein Knast für Kevin Russell

Der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz muss vorerst nicht ins Gefängnis. Er soll eigentlich für zwei Jahre sitzen aufgrund von Fahrerflucht, aber die Staatsanwaltschaft legt Revision ein: Er soll länger sitzen.

http://www.fr-online.de/frankfurt/kein-k...28/-/index.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.10.2010 12:46
#113 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Carrie Fisher: Drogengeständnis

Sydney – Die US-Schauspielerin Carrie Fisher hat zugegeben, während der Dreharbeiten zum „Star-Wars”-Film „Das Imperium schlägt zurück” unter Drogeneinfluss gestanden zu haben. „Wir haben am Set von 'Imperium' Kokain genommen”, sagte die 53-Jährige. „Dabei mochte ich Koks nicht einmal besonders, es war nur eine Möglichkeit, high zu werden.” „Das Imperium schlägt zurück” aus dem Jahr 1980 ist der zweite der Teil „Star-Wars”-Trilogie, in der Fisher die Rolle der Prinzessin Leia spielte. Dass sie als Tochter des Musical-Stars Debbie Reynolds und des Schlagersängers Eddie Fisher von klein auf mit der Glitzerwelt Hollywoods in Berührung kam, wertete Fisher nicht als Grund für ihre Drogenprobleme. „Es war immer meine eigene Verantwortung”, sagte sie. „Wenn Hollywood Schuld wäre, wären wir alle Drogensüchtige.”

http://tinyurl.com/36zaxco


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.10.2010 09:05
#114 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Tom Cruise geht wieder in die Luft

Wie oft hat dieses Gerücht schon die Runde durch die Filmwelt gemacht? Aber nun soll es tatsächlich passieren. Top Gun 2 wird gedreht.

http://www.moviepilot.de/news/tom-cruise...445#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.10.2010 20:10
#115 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Jauchs Nachfolger bei "Stern TV" steht fest

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/3320...steht-fest.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 09:31
#116 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten



Leslie Nielsen, der König der Parodien, ist tot
http://www.moviepilot.de/news/leslie-nie...906#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.11.2010 09:51
#117 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

R.I.P.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.11.2010 12:38
#118 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

R.I.P.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 14:23
#119 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.12.2010 08:58
#120 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Filmemacher Blake Edwards verstorben

Frühstück mit Tiffany und Der rosarote Panther sind seine wohl bekanntesten Werke: Nun ist Hollywood-Regisseur Blake Edwards verstorben, im Alter von 88 Jahren.

http://www.moviepilot.de/news/filmemache...rstorben-109135
http://www.serienjunkies.de/news/der-rosarote-29936.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 752
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 524
Depeche Mode News ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
61 08.04.2013 13:28
von Tracy • Zugriffe: 2237
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2867
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 499
Flachbildschirm Fernseh von ORION
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LöwenDJ
1 21.12.2009 16:35
von Messier • Zugriffe: 202
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 340
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software