Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 12.688 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.04.2012 14:50
#161 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.04.2012 16:04
#162 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Da muss ich immer wieder hieran denken:

Zitat von HP Illegal 2001
Nur allzu gern hätten wir euch an dieser Stelle illegale Musik legal zu Gehör gebracht!
Die komplexe Rechtslage (§) im Bereich Urheberrecht lässt es nicht zu!

Zitat (GEMA): "Ich bin Mitglied bei der GEMA!
Weil sie die kulturelle und wirtschaftliche Identität des Musiklebens prägt
und sich für den Schutz des geistigen Eigentums einsetzt."

Der Schutz ist so gut, dass sogar der Künstler
vor der Verwendung seiner eigenen Werke geschützt ist!


Zitat (EMINEM): "F...ck"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

05.07.2012 13:54
#163 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Kurt Krömer bekommt ARD-Late Night Show

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/k...cle1496067.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.10.2012 23:34
#164 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

NIGHTWISH und Anette Olzon gehen getrennte Wege

>>>Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von NIGHTWISH endet mit dem heutigen Tag. NIGHTWISH und Anette Olzon haben beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen - im gegense
itigen Einverständnis und zum Wohle aller beteiligten Parteien.
In jüngster Zeit kristallisierte es sich zunehmend heraus, dass die Ausrichtung und die Bedürfnisse der Band nicht mehr im Einklang zueinander stehen, was leider letztendlich zu einer Spaltung führt, von der wir uns nicht mehr erholen können.
NIGHTWISH haben nicht die Absicht, eines der anstehenden Konzerte abzusagen, weshalb wir entschieden, uns eine passende Ersatzsängerin zu holen, beginnend mit der heutigen Show in Seattle, am 1. Okober 2012. Ihr Name ist Floor Jansen (ex-AFTER FOREVER, REVAMP) und sie stammt aus den Niederlanden. Sie ist freundlicherweise eingesprungen, um mit uns die ”Imaginaerum” Welttournee zu beenden.
Wir alle fühlen uns auf diesem spirituellen Weg sehr eng verbunden und sind davon überzeugt, dass uns dies zu einer vielversprechenderen Zukunft führen wird.
Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, sind extrem stolz auf die beiden wunderschönen Alben und die ebenso wundervollen Konzerte, die wir miteinander erleben durften.<<<

NIGHTWISH & Anette Olzon


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.01.2013 15:10
#165 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Muahahaha, sooo toll ist also die Twilight Saga...

"Goldene Himbeeren" für "Twilight"-Film
11 (!!!) Nominierungen

Muahaha, und das Video erst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.01.2013 08:32
#166 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Justin Timberlake bringt offenbar eine neue CD raus!
http://countdown.justintimberlake.com/


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.01.2013 09:21
#167 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #165
Muahahaha, sooo toll ist also die Twilight Saga...

"Goldene Himbeeren" für "Twilight"-Film
11 (!!!) Nominierungen

Muahaha, und das Video erst...


Frank, du bist ein Mann, Ü40, du musst das mit Twilight nicht verstehen.
Habe gestern mal wieder den 4 Teil gesehen und mein anfängliches Gefallen hat auch sehr nachgelassen. Hab ja schon immer gesagt, dass Edward ein Weichei ist und Kristen Stewart ist einfach nur schlecht. Nichtsdestotrotz hat der Film zwei-drei Highlights.

Und peinlich Videos/Auftritte haben schon viel größere Stars hingelegt... hat nicht ein Gerard Depardieu mal in ein Flugzeug gepinkelt? Von der aktuellen 'ich-bin-jetzt-Russe' Story mal ganz zu schweigen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.01.2013 09:22
#168 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Tracy im Beitrag #166
Justin Timberlake bringt offenbar eine neue CD raus!
http://countdown.justintimberlake.com/


und inzwischen ist sie da! I like!
Mr. JT is back!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

30.01.2013 08:49
#169 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Neues Bon Jovi Album im März!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2013 16:56
#170 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

http://www.emp.de/blog/musik/slayer-mach...221_blog_slayer

Dave Lombardo mal wieder raus bei Slayer...
Wasn Kinnergeburtstag...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

24.03.2013 19:20
#171 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Für all die Freiwild-Opfer und die sich vor der Politik scheuen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/za...a/zapp6121.html


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

25.03.2013 17:03
#172 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Allen, die einen äußerst hochwertigen Film sehen wollen, der von der ersten bis zur letzten
Sekund fesselt und unter die Haut geht, kann ich "Les Miserables" nur empfehlen.

Das MUSS dieses Kinowinters!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.07.2013 22:09
#173 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Dream Theater enthüllen Tracklist & Cover vom neuen Album
http://www.roadrunnerrecords.com/news/dr...klisting+Reveal


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.07.2013 12:19
#174 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #171
Für all die Freiwild-Opfer und die sich vor der Politik scheuen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/za...a/zapp6121.html


Hm, gute Beiträge gehen aber auch anders. Was mir persönlich fehlt, ist eine differenzierte Berichterstattung. Der NDR-Beitrag ist ja von Anfang an auf ein "ja die sind Nazis"-Fazit ausgelegt, da gibt es in den Interviews weder ein Statement seitens der Band, noch seitens Journalisten, die die Band eben nicht als solche verurteilen.
Ähnlich geht dieser Artikel vor, auch wenn der Vorwurf nicht von der Hand zu weisen ist: http://www.vice.com/de/read/freiwild-cov...itter-nazisongs

Ich bin selbst kein Freiwild-Fan, halte deren Musik für sehr belanglos und in ihrer Gesinnung nicht unbedingt rechtsRADIKAL im Sinne einer Volksverhetzung, wohl aber rechtsgesinnt, im Sinne einer Eröffnung nationalistischen Gedankenguts für den "Mainstream". Ob man das schlimm findet oder nicht, entscheidet dann am Ende natürlich jeder für sich (ich finde es zum Beispiel bedenklich), aber es findet innerhalb der Band vorerst keine Verletzung des Grundgesetzes oder sonstwas statt.

Daher sollte es sich endlich mal eine Redaktion zur Aufgabe machen, vorurteilsfrei an die Sache heranzugehen, Stimmen aus beiden Lagern sprechen zu lassen und dann beispielsweise im Anschluss eine Diskussionsrunde zu starten, in der dann beide Seiten zu Wort kommen, bestenfalls natürlich auf erwachsene Art und Weise, sprich, man wirft dem anderen nicht nur irgendwelche Dinge vor, sondern begegnet sich im Gespräch und lässt die Gegenseite ausreden. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.07.2013 20:15
#175 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Bullshito ist da wo er hingehört, auf'm Index


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

17.07.2013 22:20
#176 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #175
Bullshito ist da wo er hingehört, auf'm Index



... eigentlich gehört er ja in den Mülleimer !


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.07.2013 23:03
#177 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Dann aber bitte Sondermüll


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.07.2013 17:48
#178 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #175
Bullshito ist da wo er hingehört, auf'm Index


Ohne jetzt sagen zu wollen, dass er gute Musik macht, finde ich die Diskussionen der letzten Tage um den Song reichlich überzogen und lächerlich. Und das Sinnloseste an der ganzen Sache ist doch, dass die Medien ihm vorwerfen "der will doch nur Aufmerksamkeit" und ihm dabei genau diese verschaffen. Diese Werbeplattform, die er da geboten bekommen hat, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Und das alles für 3 Textzeilen eines Songs, der ca. 50 weitere hat. Lächerlich. Aber gut für ihn, das hat die Kasse klingeln lassen!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

19.07.2013 00:09
#179 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Logo, damit wurde kalkuliert.
Ebenso wie Rammstein ihren Song "Pussy" just an einem Freitag Nachmittag kostenlos zum download anboten.
Das Ding (besser: der Porno) machte über's Wochenende so schnell die Runde, dass bis zum Mittwoch als es
endlich auf'm Index landete sensationelle Downloads brachte dass der Server nur so qualmte.
Die Aktion fand ich aber cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.07.2013 12:49
#180 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Das stimmt, ich wollte nur zu etwas mehr Differenziertheit aufrufen, klar sind die Textzeilen nicht politisch korrekt und es steht außer Frage, dass man sich solche Aussagen verkneifen sollte. Auf der anderen Seite muss man aber auch die Gegendarstellung mit einbeziehen und nicht nur das einseitige Medienecho. So hat Bushido selbst zum Beispiel gesagt, dass er mit seinem Song politisch inkorrekt auf politisch inkorrekte Vorwürfe gegen seiner Person von eben diesen Politikern reagiert hat, die ihn in der Öffentlichkeit beispielsweise als Antisemiten und Verbrecher bezeichnen, obwohl man ihm (bis jetzt, mal sehen was noch passiert) keine der beiden Vorwürfe tatsächlich zweifelsfrei nachweisen konnte.
Wie gesagt - ich will das nicht gutheißen, aber wie man in den Wald schreit, so kommt es heraus. Gerade in den Gefilden des "Gangster"-Raps.
Und besonders traurig ist doch, dass es zigtausend ähnlich gearteter Texte gibt, auf die NICHT reagiert wird, weil sie keine vergleichbare Medienpräsenz haben. Da wird ja dann auch irgendwo mit zweierlei Maß gemessen. Aber das führt zu weit, ich bin jetzt still =D


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 926
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum EID von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 840
Depeche Mode News ...
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
61 08.04.2013 13:28
von Tracy • Zugriffe: 2903
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 3308
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1175
Flachbildschirm Fernseh von ORION
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
1 21.12.2009 16:35
von Messier • Zugriffe: 444
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software