Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.969 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

27.10.2017 23:35
T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Warum ich seit langer Zeit gern zum Eishockey gehe ....
... hat sich Heute mal wieder gezeigt, so ist Eishockey

Wenn ich mir das Spiel schönreden wollte müsste ich nun schreiben das die Taktik war den Gegner müde zu spielen und dann locker die Tore zu schießen.

Aber 4 Gegentore in knapp 5 Minuten?
Ein erstes Drittel das eher was von Wilder Westen hatte?
3 (berechtigte) Stafzeiten wegen hohem Stock?
Gefühltes Schussverhältnis im ersten Drittel von 5:40?

Top:
Schüle
Weizmanm im ersten Drittel danach vollkommen alleingelassen

Bei den Falken hat mir Bernhardt gut gefallen

Voll uneinschätzbar, zw. Genie und vollwahnsinnigkeit Heute #10

Flop:
Was ist mit dem Eis los?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.10.2017 23:44
#2 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Highlights:
Stretch vorm ersten Bully als er dem Schiri mit der Kelle zeigt wo er einwerfen muss...
Der laengtse Videobeweis aller Zeiten
Man kann auch gewinnen wenn man sich so gut wie nicht bewegt
3 Autos aus Heilbronn waren zeitweise lauter als ne ganze Kurve...
Wir waren im ersten Drittel so schnell, dass man das Spiel als Comic mitzeichnen konnte...
Nach Videobeweis muss zukunftig ORION das Tor praesentieren, ja er war drin.

So jetzt zu Flops und Tops.
Flops: Unsere Lustlosigkeit im ersten Drittel.

Tops: ein 0:4 gedreht.
Jarrett, Gron, Pistilli, MacLeod, Stretch, Seeger, dazu Tiffels.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.10.2017 00:15
#3 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Die hatten auch einen Bus dabei. Ob der voll besetzt war, wage ich allerdings auch zu bezweifeln angesichts des Auswärtsblocks.

Top: Wir wollten spannende Spiele. Remember Oberliga. Na klar, Hammer Abend, aber wenn ich mir die Leistung bis Minute 26 angucke... Bietigheim hätte Zweistellig geführt. Aber gegen Bietigheim spielen wir zum Glück anders.

Top: Gesund heimgekommen. Kein Herzinfakt. Hoffentlich war der Sani-Einsatz in Block F nichts dramatisches.

Flop: Zuallererst, ich lehne mich aus dem Fenster, das erste 4:5 war drin. Das haben bei uns (mit direktem Blick) ALLE so gesehen. Ich war schon sehr verwundert über die lange Zeit, die der Videobeweis gedauert hat. Über das Ergebnis erst recht. Für mich nur so zu erklären, dass die keine vernünftigen Bilder gesehen haben.

So manche Strafzeit völlig überzogen. Immerhin die Abseitsentscheidungen waren aus unserer Sicht alle ok und Icing wurde auch nicht immer gepfiffen, wenn die Abwehr noch Möglichkeiten hatte, das zu verhindern. Den Schiris daher vielleicht Note 4.

Wir hatten so ein ähnliches Spiel schon mal. Gegen Schwenningen. Muss meiner Meinung noch zu Eintrachtzeiten gewesen sein. Wir lagen zu Hause 0:5 hinten. Dann gingen unsere 6:5 in Führung und wenige Sekunden vor Schluss machte SERC dann das 6:6. Damals gab es noch unentschieden. Ein Tag, wo beide kotzen durften.

Insofern TOP: Heute kotzen nur die Heilbronner.

Wir trinken noch nen Sieger-Jägermeister. Prost - ke.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

28.10.2017 00:20
#4 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Es ist mir noch immer völlig unklar, warum das Tor nicht gegeben wurde. Jede Wiederholung hat klar gezeigt, dass das Tor drin war.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

28.10.2017 00:23
#5 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Top:
Heilbronn - leider nicht belohnt worden

Flop:
Löwen - leider für sch*** Leistung belohnt worden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.10.2017 00:23
#6 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Wiederholungen? Ich dachte, die haben Pfosten vermutet, da der Puck vom Tor gesehen links wieder raussprang. Aber es kann weder Torraumabseits noch sonst Abseits gewesen sein. Ich sag ja, uns war allen klar, der war drin. Ich hab schonmal die Frau geküsst und den Schal geschwenkt...

Seien wir froh, dass es keinen Einfluss auf die 3 Punkte genommen hat.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.10.2017 00:24
#7 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5
Top:
Heilbronn - leider nicht belohnt worden

Flop:
Löwen - leider für sch*** Leistung belohnt worden.



Hast ja recht. Aber man muss auch mal Glück haben, oder?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

28.10.2017 00:36
#8 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #4
Es ist mir noch immer völlig unklar, warum das Tor nicht gegeben wurde. Jede Wiederholung hat klar gezeigt, dass das Tor drin war.

Von Block D war eindeutig zu sehen, dass die Schiris lange gewartet haben ohne das sie etwas am Bildschirm sehen konnten. Anscheinend gab es irgendein Problem mit der Videotechnik am Sprechertisch. Die Schiris haben mehrfach mit der Gestik zu verstehen gegeben, dass sie auf das Video warten. Wo kein Video ist, kann auch kein Tor gegeben werden... Tippe schwer darauf, dass das der eigentliche Grund war.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.10.2017 00:41
#9 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8
Wo kein Video ist, kann auch kein Tor gegeben werden...



Echt nicht? Zählt da nicht die erste Wahrnehmung? Wenn dann wäre die schwach gewesen.

Klar, wir haben auch gesehen, dass der Schiri sein Visier geputzt und dann den Helm abgesetzt hat...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

28.10.2017 00:45
#10 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Hätte der Schiri das Tor gesehen, hätte er es sofort angezeigt. Hat er aber nicht. Kein Tor war in diesem Fall dann korrekt, wenn tatsächlich das Video der Übertorkamera nicht angeschaut werden konnte. Ein Schiedsrichter darf nur das Pfeiffen was er gesehen hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.10.2017 01:01
#11 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Und wenn er meint, es war Tor, aber nicht sicher ist? Er hat auch nicht die Arme ausgebreitet, sondern sofort das Video-Symbol angezeigt. Wie auch immer, nochmal, dann war es eine ganz schwache erste Wahrnehmung. War das in D ähnlich deutlich? Wir sind im Bereich der Videowand, Ihr wart eher in der Verlängerung des Schiris.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

28.10.2017 01:28
#12 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Es ist kein T&F und darum bitte ich um Entschuldigug, aber kann mal bitte einer darlegen wie man gegen Heilbronn in vier Minuten vier Dinger kassieren kann?
Und wenn dann derjenige auch noch erläutern könnte, wie es geschah (aber gut das weiß ich eigentlich), daß Frankfurt noch achtmal (!) ballert?
Gut okay, muß er nicht.
Mich würde nur interessieren, wie wir von Aussortierten vier Buden bekommen.
Übermotiviert? Arrogant? Verschlafen? Miscoached?
Da ich nunmal nicht dabei war würde mich der Schlüssel zum Spiel interessieren.
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.10.2017 01:43
#13 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Definitiv miscoached. Gardner raus!

Zum nicht gegebenen Tor: the call on the ice stands. Und da hatte das Gespann kein Tor vermutet. Ist es nicht ersichtlich, fällt dies auf die Entscheidung auf dem Eis zurück. Entscheidung auf dem Eis ist bekannt...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

28.10.2017 01:52
#14 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

He komm, "miscoached" was option four.
Der Krawattenmann hat auch bei mir viel Kredit!
Nur, wie kann man sich gegen Gemüse binnen kurzer Zeit so viele Kirschen einfangen?
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

28.10.2017 01:54
#15 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Ach doch die acht Ballerbuden, die wollt ich auch noch lesen.
Also wenn sich wer bemüht....


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

28.10.2017 04:19
#16 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10
Hätte der Schiri das Tor gesehen, hätte er es sofort angezeigt. Hat er aber nicht. Kein Tor war in diesem Fall dann korrekt, wenn tatsächlich das Video der Übertorkamera nicht angeschaut werden konnte. Ein Schiedsrichter darf nur das Pfeiffen was er gesehen hat.

Bei Sprade war das Tor klar zu sehen. Der Puck sprang vom hinteren Gestänge wieder raus. Sprade hat mehrfach eine very slow motion gezeigt. Mir ist völlig unklar, warum die 2 Pfeifen das nicht gesehen haben.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Nachtfalke und Mainzi haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

28.10.2017 04:32
#17 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

4 Buden: erst hatte man kein Glück und dann kam noch Pech dazu. So oder ähnlich kann man es umschreiben. Dann kam Proske und wurde "kalt" erwischt. Dann wähnte sich HN auf der Siegerstraße und hatte nicht damit gerechnet, dass diese Mannschaft nicht verlieren will. Mit dem nicht gegebenen Tor wuchs die Entschlossenheit. Das sah man dem Team an.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

28.10.2017 05:08
#18 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Hier die Zusammenfassung von Sprade.... gelungener Beitrag wie ich finde :-)

https://www.del-2.org/video/playlist/18-loewen_frankfurt/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.10.2017 08:02
#19 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3
Hoffentlich war der Sani-Einsatz in Block F nichts dramatisches.

Nicht wirklich
War nur ein Eispack am Knöchel, als Heilbronn 2 Minuten wegen Spielverzögerung bekommen hat.

Meine Flops:
Minute 1-26

Meine Tops:
Special Teams (4× im PP getroffen, alle Unterzahl Situationen überstanden)
Die Comeback Kids sind wieder da
Seeger - Wille schlägt Talent
Die Firepower vor allem im dritten Drittel


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

28.10.2017 09:11
#20 RE: T&F Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #16
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10
Hätte der Schiri das Tor gesehen, hätte er es sofort angezeigt. Hat er aber nicht. Kein Tor war in diesem Fall dann korrekt, wenn tatsächlich das Video der Übertorkamera nicht angeschaut werden konnte. Ein Schiedsrichter darf nur das Pfeiffen was er gesehen hat.

Bei Sprade war das Tor klar zu sehen. Der Puck sprang vom hinteren Gestänge wieder raus. Sprade hat mehrfach eine very slow motion gezeigt. Mir ist völlig unklar, warum die 2 Pfeifen das nicht gesehen haben.


Richtig, allerdings musste man auch bei sprade genau hinsehen, weil die Scheibe einfach super schnell war .
Daher meine Vermutung, dass die Schiris den Puck auf dem Video schlicht nicht sehen konnten (wegen den Lichtverhältnissen in der Halle, schlechte Sicht durch das Visier und dieser Minikiste, auf der der Videobeweis angesehen wird).
Und genau das ist der Punk: einfach super peinlich, dass die Schiris auf so einem Mini Kasten beurteilen müssen. Warum kein ordentlicher Bildschirm in einer Größe wie ihn heute jeder hat?
Daher die These: MacLeods Schuss war zu hart und zu schnell, als das die Schiris ihn mit der vorhandenen Technik einwandfrei sehen konnten. Wer auch immer das festlegt (Liga oder Verein), soll bitte dringend für zeitgemäße Bildtechnik sorgen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Heilbronner Falken – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 25.11.2016 15:46
von #44 • Zugriffe: 910
Tipp: Löwen vs. Falken
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 30.12.2015 22:40
von Lebeau • Zugriffe: 2067
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 607
T&F Falken gg Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
3 28.09.2015 13:19
von Goali • Zugriffe: 1459
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 891
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2760
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 549
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1582
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 932
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Oberliga Teams von marco1985
93 10.04.2023 21:22
von markusp • Zugriffe: 16560
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software