Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.914 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.10.2017 19:14
T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Aus Sprade Sicht:

Das war nix.

Flops:
Beim 1. Überzahl Konter und Strafzeit.
Beim 2. Überzahl Konter und Gegentor.

Da war uns eigentlich schon klar, das wird nichts heute.

Flop: Unsere Nr. 5. Selten sag ich was gegen eigene Spieler, aber im eigenen Drittel übern Puck hauen und eine Strafzeit völlig unnötig und eine weitere, die aber nicht gegeben wurde, wäre auch unnötig gewesen.

Top Unsere beiden Goalis. An denen lag es nicht.

Flop: Beim 4:1 wurde Proske über den Haufen gefahren. Wär aber evtl. e reingegangen. Den Videbeweis beim 5:1 hab ich nicht verstanden. Klares Tor, beim ersten hinsehen.

Top - ich sach mal, der Spade Kommentator. Hat sich für "Mac Leut" entschuldigt (wenn er alles alleine macht, kann er im 1. Drittel nicht auch noch die Facebook-Kommentare lesen) und war ansonsten ok.

Flop, die Dresdner Fans, die als der eigene Mann auf m Eis lag erst das Klatschen der Löwenfans abwarten mussten, um dann einzustimmen. Und dann kam nur "Frankfurter Arschlöcher". Haben die noch Freundschaft mit ECN? Passt.

Top, ein Frankfurter Fan. Bei 4:1 kam aus dem Dresdner Block "nur noch 6", und einer schrie zurück "nur noch 9". Geil.

Abschließend am Randde der Bande, weil interessiert hier wohl eher weniger: Wir gucken anschließend Heilbronn - Freiburg. Top Stand nach dem 1. Drittel. 0:1 trotz ich glaube 20:8 Schüsse für Heilbronn. Nennt man effektiv. Flop hier die Aktualität bei Sprade: 18:45 Uhr, 20 Minuten nach Ende in Dresden, kam "oha, wir hören ein Zwischenergebnis aus Dresden. 5:1, aber dass die Frankfurter einen 4-Tore-Rückstand drehen können, wissen wir ja".

Wir haben uns angeguckt - "heute leider nicht mehr".

Und jetzt spielen sie in Heilbronn "ist da jemand". Hit des Tages nach Zuschauerwunsch. Bei uns sind die starting six ja schon sehr geschmacksbedürftig.

Ok. AUF GEHTS FREIBURG!!!

edit: Endstand 2:5 für Freiburg. Auf Heilbronner Tore 2x klasse geantwortet. Das passt und immerhin noch EINEN Sieger-Jägermeister heute. Noch 2 Tops aus Sprade dort:

Freiburg Fans: "Ihr seid Schwaben..."

Kommentator: "Versteh ich nicht. Freiburg gehört nicht zu Schwaben".

Irgend ein Freiburger direkt daneben: "Was seid Ihr denn sonst wenn nicht Schwaben"?

Hat er was verwechselt. Aber ein geiler Spruch kurz vor Schluss von ihm: Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.

Guts Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

29.10.2017 21:04
#2 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Bin mal gspannt ob und wann die hochbegabte Mannschaft lernt, dass man dennoch auch hart arbeiten muss, wenn man ganz oben stehen will. Vor allem Hinten tun wir dies aktuell all zu oft nicht. Das mag gegen schwächere Gegner dennoch reichen, gegen andere gute Teams eben eher nicht.


Genoviva hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

29.10.2017 21:49
#3 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

So dann versorge ich euch mal mit meinen T&F nach der ersten Saison Niederlage nach regulärer Spielzeit.

Spielbeginn 16 Uhr macht es möglich das doch ein paar Fans mehr aus der Mainmetropole aufgebrochen sind.
Die Fahrt geht Stau frei mit Wind, Regen aber auch Sonnenschein nach 3 1/2 Std. zu Ende.

Heute doch mit sehr dünnen Kader 2 Fölis in Köln und Liese auch noch nicht auf dem Eis.
Der Anfang sieht ganz gut aus und ich mache mir Hoffnung das unsere Aufholjagd vom Freitag doch nicht so viele Körner gekostet hat.
Wir laufen viel und unsere Defensive steht gut und sicher.
Bang wir gehen in Führung und ich bin nicht der Einzige dem es durch den Kopf geht:
Ist das jetzt gut für uns.
Und irgendwie habe ich das Gefühl die Spieler denken das auch.
Je länger das Spiel läuft um so mehr verlieren wir den Faden.

Unser Aufbauspiel findet nicht statt oder ist eine Katastrophe.
Dazu ziehen wir viele unnötige Strafen.
Irgendwann steht es dann 5-1 für Dresden und das völlig verdient.
Ich kann mich nicht dagegen wären und denke wir haben die Niederlage einmal gebraucht.
Im letzten Drittel versuchen wir es noch einmal, aber heute fehlen uns einfach die Mittel.
Aber so haben wir das jetzt auch hinter uns und ich hoffe das der eine oder andere Spieler wieder etwas Bodenhaftung bekommt.
Brett noch mit einem kurzen Fight mit 1-2 schönen Treffern.
Aber das war es auch heute mit den Treffern.
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere am Freitag wieder in unserem Kader ist und dazu beiträgt im Ellental zu bestehen.
Ich hoffe das wir uns dort wieder auf unsere Stärken besinnen.
Beenden möchte ich meinen Beitrag mit einem Tipp, sollte es euch einmal nach Dresden verschlagen ein Besuch im historischen Ball und Brauhaus Watzke lohnt sich.
So das war es, Krone hat mal kurz gewackelt aber das war es auch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

29.10.2017 23:57
#4 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Ich nehme hier mal den Faden auf:

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3

Brett noch mit einem kurzen Fight mit 1-2 schönen Treffern.


Sah nicht so gut aus wie er sich danach die Hand gehalten hat. Befürchte, hier hat er sich u.U. selbst aus den nächsten Spielen genommen.

Trotz der schnellen Führung: Dresden in allen Dritteln spielbestimmend, (im letzten hat DD einfach hinten zu gemacht) bei uns einfach eine schlechte Puckkontrolle und annahme, wenige gelungene Abspiele und dazu zu geringere Laufbereitschaft. Einige Spieler sind wie ein Bündel Falschgeld übers Eis gestolpert.
Rückwärtsbewegung in den ersten beiden Dritteln? Kaum vorhanden! Bestes Beispiel #71 in den ersten 10 Minuten. Immer 2 Meter vom Gegner weg.
Leider die meisten Spiele so von Ihm gesehen.
Allerdings kann man niemanden der Feldspieler hervorheben.
Auch ein gutes Bsp: Stretch bekommt den Schläger aus der Hand geschlagen. Kein Pfiff! Aber wenn der Schiri eben hier nicht pfeift, warum steht er
gefühlte 10 sec. mit erhobenen Händen da statt seinen Schläger aufzuheben uns weiter zu machen??

Der, in meinen Augen, Oberflop: Der Schiri pfeift wieder nicht einen Stockschlag (m.M. gegen Gron). Ein Frankfurter schüttet sein Bier gegen die Scheibe und bespritzt den Schiri. Die Durchsage eben das nicht zu tun lässt nicht lange auf ich warten. Jetzt wird der Becher komplett geschmissen!!
Aber: Unser Fanbeauftragter steht zwei Reihen direkt hinter Ihm. Aber keinerlei Reaktion. Sehr schade


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

30.10.2017 08:16
#5 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #4
Aber: Unser Fanbeauftragter steht zwei Reihen direkt hinter Ihm. Aber keinerlei Reaktion. Sehr schade


Was hast DU den in der Situation unternommen? Nichts? Schade!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

30.10.2017 09:53
#6 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Tops: Tor von Gron, gut besuchter Gästeblock & Siege gegen die Löwen müssen auch mal weh tun (Fight von Brett).

Das war es dann leider schon. Das Ergebnis spricht auch für die Spieler, die uns dieses Mal leider gefehlt haben.

PS: Etwas überrascht hat mich der geplante Sonderzug der Eislöwen nach Tölz (Zielgröße 600 Reisegäste, Minimum 400) - es hiess hier doch mal, der Bahnhof in Tölz lässt nur Züge mit max. 350 Gästen zu... Aber das sollen die ruhig selbst organisieren, falls sie am Ende einen Kurzzug mit Stehplätzen auffüllen ;) Freue mich jedenfalls über unsere Invasion in Kaufbeuren!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

30.10.2017 10:52
#7 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Gemäß der offiziellen Statistik hat Proske eine Fangquote von 71 % und wurde ausgewechselt.

Ihn dennoch als Top aufzuführen ist mit der größte Schwachsinn der hier je geschrieben wurde.

Eine erste Niederlage mit 0 Punkten nach 14 Spielen ist Top.

Wurde das Verursacherprinzip abgeschafft?

Der Sprade Reporter hat sinngemäß berichtet:

Boutin bearbeitet hier Breitkreuz von hinten.
Boutin wurde richtig vermöbelt.
Dieses Duell hat FFM für sich entschieden.

Diese Aussagen sind richtig.

Fraglich ist, warum haben die Schiris hier keine 2 Minuten für Boutin zusätzlich gegeben als Verursacher?

Ich finde die Löwen sollten diese Frequenz aufheben und ggf einschicken an die DEL2, weil das Verursacherprinzip gegen beide Breitkreutze und Yorke nie geahndet wird und die BBs vor des Gegners Tor sehr häufig einstecken müssen.

Mein Fazit:

Respekt für die Löwen für 14 Spiele gepunktet.

Gegenwehr geleistet und unzweideutig gemacht, dass man sich gegen Niederlagen wehrt und notfalls Dinge selbst regelt, wenn die Schiris wieder versagen!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

30.10.2017 11:49
#8 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #7
Gemäß der offiziellen Statistik hat Proske eine Fangquote von 71 % und wurde ausgewechselt.

Ihn dennoch als Top aufzuführen ist mit der größte Schwachsinn der hier je geschrieben wurde.

Eine erste Niederlage mit 0 Punkten nach 14 Spielen ist Top.

Wurde das Verursacherprinzip abgeschafft?

Der Sprade Reporter hat sinngemäß berichtet:

Boutin bearbeitet hier Breitkreuz von hinten.
Boutin wurde richtig vermöbelt.
Dieses Duell hat FFM für sich entschieden.

Diese Aussagen sind richtig.

Fraglich ist, warum haben die Schiris hier keine 2 Minuten für Boutin zusätzlich gegeben als Verursacher?

Ich finde die Löwen sollten diese Frequenz aufheben und ggf einschicken an die DEL2, weil das Verursacherprinzip gegen beide Breitkreutze und Yorke nie geahndet wird und die BBs vor des Gegners Tor sehr häufig einstecken müssen.

Mein Fazit:

Respekt für die Löwen für 14 Spiele gepunktet.

Gegenwehr geleistet und unzweideutig gemacht, dass man sich gegen Niederlagen wehrt und notfalls Dinge selbst regelt, wenn die Schiris wieder versagen!



Gott sei Dank bist du kein Verantwortlicher bei den Löwen Frankfurt. Wir würden uns bis auf die Knochen blamieren!
An Proske lag es gestern nicht. Ein Top war er für mich auch nicht, aber wenn es jemand so sieht, lass ihn doch. Das einzig und allein aber wieder auf eine Prozentzahl zu reduzieren. Manche lernen es nie ...


Arno Nühm hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.10.2017 12:00
#9 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Aus Sprade Sicht:
Da waren nicht viele Tops heute. Das 1:0 waere zu erwaehnen. Ob wir das allerdings psychologisch verkraften ist fraglich.

Ansonsten ja Proske war nicht so souveraen wie bisher, Weitzmann war IMHO praesenter aber das aendert auch nichts an dem Auftreten der Defense (Tiffels fehlt, dazu ist unsere Abstimmung der Offense zur Defense grauselig wie oft muessen Stuermer bei den Breaks hinterherfahren?).
Weiterer Flop ausser Reihe 1 geht im Moment nicht viel zusammen. Reihe 2 fehlt Liese um die Kreativitaet hoch zu halten wenn dann wenigstens noch Tiffels mit stuermen wuerde. Reihe 3 waere ohne Jarrett ein Totalausfall.

Dazu daemliche Strafen und schon ist die Messe gelesen.
Und ne schickt bloss nicht so nen Rubbish ein wie bei der BB Strafe...


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

30.10.2017 12:19
#10 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Ich verstehe es generell nicht! Auch wenn das Tore schießen eher weniger das Problem ist, sehe ich die Sturmreihen noch nicht optimal zusammengestellt!

Brett Breitkreuz hat mir mit Pistilli und Stretch unheimlich gut gefallen; warum trennt man die stärkste Reihe der letzten Saison?

MacLeod mit Gron passt, dazu dann Jarrett! Liesegang zusammen mit Clarke und Filin und fertig ist....

Beide Breitkreuze in einer Reihe funktioniert einfach nicht!


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.10.2017 12:24
#11 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Das ist unser No. 1 Problem, weil sich da unsere Verteidigung noch nicht drauf einstellen kann.
Reihe 1 ist so erst mal gesetzt, weil definitiv unsere staerkste Reihe und da hat kein Breitkreutz in der derweiligen Form was zu suchen.
In den anderen Reihen schwaechen die Brueder aber die Reihen, deswegen fand ich das zusammenlegen der beiden ne akzeptable Loesung bis dato.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

30.10.2017 12:35
#12 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Zu Beginn stellte sich die Frage: Hauen wir mal einen raus oder gehen wir unter?"
Die Antwort ist bekannt...
Das wir verloren haben ist nicht so tragisch, viel mehr schmerzt das "wie". Der Anfang war vielversprechend, sah gut aus. Wir spielten gut hinten raus, Zug zum Tor...
Dann das 1-0 für uns. Hoffnung diesmal keinem Rückstand hinterher zu rennen. Dann fällt das 1-1 und wir zerfallen als Mannschaft zusehenst.
Ob Flo oder Hanni, keiner der beiden hat Schuld an dieser Niederlage. Aber warum Flo raus? Um ein Zeichen zu setzen? War jedenfalls wirkungslos.
Der Wille und das Können ist da, aber irgendwie war das Fleisch schwach. Erst in den letzten Minuten war wieder sowas wie aufbäumen zu sehen, aber da war das 5-1 für die Sachsen bereits in Stein gemeißelt.
Es reicht einfach nicht 10 - 15 Minuten Eishockey zu spielen und mit 3 Punkten vom Eis zu fahren. Hoffe die Lektion kommt zur rechten Zeit und man besinnt sich wieder auf die volle Distanz eines Spieles.
Ob Liesegang hier einer der fehlenden Bausteine ist, weiß ich nicht?
Zugegeben jammern wir auf hohem Niveau. Die erste Niederlage nach 60 Minuten!
Aber die Art der letzten Spiele sind es die einen Grübeln lassen...

"Es ist ein langer langer Weg und niemand sagte es wird leicht..."
In diesem Sinne - reißen wir halt was in BiBi!!
Auf geht´s Löwen!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

31.10.2017 03:57
#13 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Wer 1:0 führt, der stets verliert... ;o)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

31.10.2017 18:33
#14 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #13
Wer 1:0 führt, der stets verliert... ;o)


Top eigentlich keine ausser das unsere "armen" Goalies das beste noch daraus gemacht haben.

Absolut top für mich das man endlich einmal auch auf dem Spielberichtsbogen sieht das wir vorne zu dünn und hinten zu schwach besetzt sind. Fehlen vorne ein paar und performen welche nicht wie z.b. #71 schon die meisten Spiele dann wird es mit der wohl doch zu meist durchschnittlichen Abwehr sehr sehr schwierig mit den Topmannschaften mit zu halten, leider.


lions-fan1991 und anno1966 haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.11.2017 08:19
#15 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Fehlen vorne ein paar und performen welche nicht ...dann wird es mit der wohl doch zu meist durchschnittlichen Abwehr sehr sehr schwierig mit den Topmannschaften mit zu halten, leider.


Gilt das nicht auch für jedes Team in dieser Liga? OK, wir könnten bestimmt personell nachrüsten, aber dann hätten wir irgendwann wohl wieder die (Luxus-)Situation mit Spielern auf der Tribüne u.ä.
Das Geld sollten wir uns m.M. nach noch etwas aufsparen. Sollten wir -wider Erwarten- tatsächlich mehrere Spiele schwächeln, könnten wir dann ggf. immer noch nachlegen. Und nein - dann ist der Markt noch nicht vergriffen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

01.11.2017 12:04
#16 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Wir haben leider das Problem, das unsere Strner 11+12,der mit beste Verteidiger und unsere 2te #1 jederzeit von Köln, wie aktuell zum Teil erfolgt, abgerufen werden können. Hast du dann noch Verletzte, angeschlagene Spieler und Non-Performer wird es dunkel.

Bibi z.b. ist, und das zeigen die letzten Spiele zumindest hinter besser besetzt. Dresden steht hinten auch stabiler, aber klar jetzt wird da nix bis Weihnachten/Januar passieren aber hoffentlich sacken wir bis dahin nicht zu weit ab und verlieren den Rhythmus und was weiß ich. Bis auf das Assel-Siel waren die Leistungen doch schon teilweise sehr dünne die letzte Zeit


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

01.11.2017 19:18
#17 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Sorry aber das ist für mich daneben. Kaum ahben wir einen Verletzten und die einen oder andere Föli wird abgezogen schon ist das der Grund für alle Probleme? Unsere Leistungsträger sind fast alle an Bord und an Liese plus der einen oder anderen Föli kann es nicht alleine liegen. Einfach mal die Highlights der letzten Spiele ansehen und bei Gegentoren mal auf das Abwehrverhalten einiger unserer Stammspieler achten, dann hat man schnell eine andere Ursache gefunden. Wenn gestandene DEL 2 Verteidiger regelmäßig "wollwollend Begleitschutz" geben und auch Stürmer teils mehr Alibiaufgaben in der Defenive erledigen, brauchen wir nicht über eine abgerufenen Föli in der Verteidigung zu jammern. Die Kadergröße ist derzeit nicht unser Problem! Der Kader ist aber eben nur gut genug wenn auch alle konstant mitarbeiten. Und genau das hat man zuletzt nur ab und an getan und eigentlich nie über 60 Minuten.


ozhockey, Aeppler und Nachtfalke haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

02.11.2017 17:55
#18 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Nichts anderes habe ich gemeint, ich empfinde eben die Fölis als Bonus und war schon am Anfang der Saison überrascht, das wir nicht selbst 12 eigene Stürmer aufrufen, um eben keine Probleme zu bekommen, sollten die Fölis einmal abgerufen werden. Besonders weh tut dann eben das Tiffels einer der zwei besten und konstantesten Verteidiger ist und Dumont durchaus Potential als Stammspieler hat. Nun haben wir mit dem Ausfall von Liese eben nur noch 10 (edit) Stürmer und 6 Verteidiger, wovon in den letzten Spielen meiner Meinung nach nur 6 Stürmer und 2-3 Verteidiger ihren Job voll akzeptabel machen, das ist eben zu wenig um gegen die besseren Mannschaften zu bestehen.


TOM66 und bangkokloewe haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

03.11.2017 12:27
#19 RE: T&F Dresden - Löwen Zitat · Antworten

Dennoch halte ich die Frage nach aktuellen Verstärkungen für falsch, zumal man in einigen wenigen Spielen auch locker mal mit 3 Reihen erfolgreich aggieren kann, wenn denn alle mitziehen. Das hat BIBI Jahrlang sehr erfolgreich praktiziert. Erst muss man den wie Du es ausdrückst Non-Performern klar machen wo sie stehen. Erst wenn das nichts fruchtet macht es Sinn über Änderungen im Kader nach zu denken. Nach meiner Einschätzung haben wir (wieder einmal !) ein gewisses Bequemlichkeitsproblem und das kann/soll man auf keinen Fall durch einen größeren Kader beheben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11953
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4901
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 764
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8981
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software