Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 12.036 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.249

05.11.2017 21:43
T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Over all Tops:
Ich muss heute Abbitte an alle Schiedsrichter leisten, die ich jemals kritisiert habe. Ihr wart alle super, ausnahmslos!
Erst heute hat man mir gezeigt, was wirklich eine schlechte Schiedsrichterleistung ist.

Tops:
Weitzmann und unser aller Wille hier keinen Punkt kampflos abzugeben.
Positiv daneben heute vor allem MacLeod, Gron, Pistilli, Liese, Stretch, Jarrett, beide Breitkreuze mit Assist oder Tor.
Stimmung gegen die Schiris.
Unsere Defense heute etwas konsequenter und heute hat mir Yorke neben Stephan am besten gefallen. Card, Dronia, Glaessl und Schuele aber ebenfalls ansprechend.

Neutral:
Der Kickcup hatte den besseren Schiri.

Flops:
Das einzige an der Schirileistung was nicht over all flops war: nichts gar nichts.
Und wir haben definitiv nicht genuegend Huehner!

Dazu noch diese Blitzmeldung: Die neue Sensation in Frankfurt: Vier blinde Zebras und die stehen nicht im Zoo!

Edit:
Ich bin eigentlich gegen Sonderberichte und dergleichen, heute waeren aber vier angebracht. Gleichzeitig bin ich ab sofort fuer lebenslange Sperren..


Tina 34, klaus7959, Mainzi und underdog haben sich bedankt!
Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

05.11.2017 22:07
#2 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Oberflop: Die "Schiedsrichter"


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 633

05.11.2017 22:12
#3 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Erst heute hat man mir gezeigt, was wirklich eine schlechte Schiedsrichterleistung ist.

Das muss man Heute uneingeschränkt teilen.

Top: Weitzmann der vor allem im ersten Drittel die Strafzeitenflut gut neutralisierte.
Sehr gutes Unterzahlspiel

#19 von Ravensburg, konsequent in jeder Strafzeit direkt vorm Torhüter geparkt.

Flops:
Warum hat niemand die #19 von Ravensburg weggeräumt?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

05.11.2017 22:16
#4 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #5
[quote=ozhockey|p392606]
Flops:
Warum hat niemand die #19 von Ravensburg weggeräumt?



Die 4 in den gestreiften Hemden (Unparteiische kann man ja heute nicht sagen)hätten hier sicher 2+2+10+SD ausgepackt
Also besser so


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.717

05.11.2017 22:21
#5 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Top:

- Sieg trotz unfassbar parteiischer Schiedsrichter

- DJ der die Stille heute mit den Einspielern gut überbrückt hat

Flop:

- Ja die Zebras. Schon lange nicht mehr so eine einseitig schlechte Leistung gesehen.

OBERFLOP der Saison:

- Bembelcrew: keine Ahnung was euch für ein Furz quer steckt aber heute hat man gesehen WAS euch wichtiger ist! Ganz ganz schwache Vorstellung die eigenen Interessen über den Support der Mannschaft zu stellen. Euer selbstgefälliges grinsen wenn Gesänge verpuffen spricht Bände.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


WildLion97 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.442

05.11.2017 23:26
#6 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

zum eigentlichen Thema.

Heute eine gute Teamleistung. Trotz aller Widrigkeiten nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Oberflop: die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in 23 Jahren gesehen habe. Eine bodenlose Unverschämtheit von der ersten bis zur letzten Minute. Ich hoffe ein Video des Spiels landet beim Verband und wir sehen diese zwei "Unparteiischen" nicht mehr


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


klaus7959 hat sich bedankt!
Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.798

05.11.2017 23:56
#7 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Obertop: Der kleine Schiri, der die ganzen Strafen gepfiffen hat, fällt nach dem Videobeweis auf die Fratzzzzz.....

Wenn ich im 4 Mann System pfeifen will, muß man eben auch die blinden Zebras befördern.

Heißt der Daniels eigentlich Jack mit Vornamen?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.004

06.11.2017 00:19
#8 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Tops Weizmann ist genannt, Flops Schiris auch. Kann mal jemand aufklären, was mit Bembelcrew war? Klar ist der Stimmungsboykott aufgefallen. Grund???? Die neuen Ordner? Ich unterschreibe es sofort. Aber wir haben konkretes nicht mitgekriegt.

Wenn man von der Bembelcrew trotz positiv gemeinter Postings schon angegangen wird, - und das ist mir passiert - dann bin ich nicht aus Bremerhaven und heule nicht. Deswegen auch die Frage, wart Ihr auf m Weihnachtsmarkt in Dubai oder was habt Ihr für ein Problem?

Ich seh für einen Stimmungsboykott derzeit null Anlass. Selbst mit den Blauen Ordnern haben wir uns heute einvernehmlich verständigt.

Übrigens, Straubi - die 96er haben für mich recht.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.004

06.11.2017 00:31
#9 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

@ozhockey Grandios. Nix hinzuzufügen. Wir haban nicht nur gegen RAV, sondern vor allem gegen die Schiris gewonnen.

TOP: Freiburg - Bibi 3:1. Boa. Geil aus gefühlten 17 Gründen!!!!!

Zu unserem Team muss man sonst nix sagen, Respekt, gegen solche Pfeifenköppe trotzdem zu gewinnen.

Edit: Sorry. Seht es als einen Beitrag an. Auf Grund des Sieges von Freiburg gegen Bibi haben wir dann doch 2 Sieger-Jägermeister getrunken. Obergeil...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


ozhockey hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 285

06.11.2017 10:43
#10 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Tops:

Starke Teamleistung gegen 9 Mann.
Insbesondere Weitzmann mit einer guter Leistung.
Auch für Clarke freue ich mich besonders, dass er getroffen hat.
Er ist für mich eine absolute Identifikationsperson, der Frankfurt im Herzen hat.
Die Breitkreuze und Jarrett wurden endlich wieder getrennt.
Jarrett arbeitet von allen ALs nach meiner Meinung am besten defensiv und die Breitkreuze sind nicht die besten Scorer. Daher falsche Zusammensetzung!
Cherno muss sich beim Gang in die Pause bei Ehrenberger beschwert haben für das dreckige Eishockey, worauf sich dieser abwertend geäußert hat per Gesten. Richtig so Cherno!
Allgemeines Entsetzen über Schiris hier, trotz Sieg.



Flops:
Schiris insgesamt ohne jede Linie.
Insbesondere Schiri Daniel Kannengießer, der Golo Gartenzwerg. Könnte ein Sohn sein von Rick Looker und Karsten Lenhard aus Kassel: Theatralik, Selbstdarstellung und Leistungsvermögen stehen in diametralem Missverhältnis!
Pfeift Kleinigkeiten gegen Löwen und lässt grobe Fouls und Feigheiten durchgehen bei RAV.
Insbesondere 3 Szenen waren auffällig:
# 91 Svoboda checkt Liesegang von hinten über auf Boden liegenden RAVler in das Tor! Hätte sehr schlimm ausgehen können!!!
#27 Keller mit Check gegen den Kopf von Pistilli nach dem 3 zu 2 im Drittel von RAV zwischen Tor und Spielerbank RAV! Hätte sehr schlimm ausgehen können!!!
#19 Popmpei mit hohem Stock gegen McLeod! Hätte sehr schlimm ausgehen können!!!

Insbesondere Feigling Keller sollte mal von BB oder Yorke eingenordet werden!
Auch weil er schon vorher sehr dreckig gespielt hat!!!!

Ich finde die Yorke Verpflichtung gut und nachvollziehbar von Cherno und halte die Kritik an Ihm überzogen. Er spielt erste Profisaison, ist 21 und auch noch neu in Übersee. Er ist ein Sheriff, der in den Play-Offs Gold wert sein kann. Aber er ist nicht der schnellste und sollte sich konzentrieren auf die Defensive und nah beim eigenen Tor bleiben. Auch könnte er noch präsenter und rustikaler sein bei miesen Aktionen, wie bei den 3 oben genannten! Noch besser auch in der regulären Saison.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 633

06.11.2017 17:56
#11 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #30

# 91 Svoboda checkt Liesegang von hinten über auf Boden liegenden RAVler in das Tor! Hätte sehr schlimm ausgehen können!!!



Das war, aus meiner Perspektive, einer der wenigen akzeptablen Entscheidungen. Von mir aus gesehen war das ein „halb schubste er, halb ließ sich Niels herab“

Wie ist eigentlich die Szene mit Pistilli entstanden?


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 285

07.11.2017 10:09
#12 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

@MarkusP:

Aus meiner Perspektive und ich hatte eine sehr gute direkte Sicht waren dies klare Fouls an Liese und Pistilli.

Pistilli wurde von Keller lupenrein und zweifelsfrei gegen den Kopf gecheckt.

Keller war sich dessen auch bewusst und ist direkt auf die Bank gefahren und hat gestenreich diskutiert auf der Bank.

Von Keller war dies die X te miese Aktion im Spiel.

Ich hoffe beim nächsten Spiel wird dies von den Beteiligten vor dem Spiel im Briefing aufgegriffen und adäquat reguliert.

Besonders schlimm war, dass Schiri Daniels fast alles hat durchgehen lassen und er diese Szene gesehen hat, während Golo Gartenzwerg tendenziell eher eine Strafe gegeben hätte.

Die Einschätzung das Liese sich fallen lassen hat teile ich überhaupt nicht. Er hätte dann in Kauf genommen unmittelbar vom Tor getroffen zu werden.

Dies schliesse ich vor dem Verletzungsrisiko aus.

Bernie Johnston hat immer gesagt, dass man zur Selbsthilfe und Gefahrenabwehr greifen müsse, wenn die Schiris sehr schlecht sind und dies waren beide zweifelsfrei.

Besser in der Hauptrunde als später.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.249

07.11.2017 13:47
#13 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Wo stehst/sitzt Du denn? das eine war vorm Gaesteblock das andere vor der Stehkurve...? Oder reden wir von anderen Aktionen oder gar aneinander vorbei?
Ich konnte die Aktion gegen Liese ganz gut sehen.
Tendenziell haette ich hier auch Check von hinten gesehen, kann mich aber nicht festlegen ob gegen Nacken und Kopf oder nur von hinten.
Pistilli haben meine Adleraugen nicht wirklich gesehen.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 633

07.11.2017 14:35
#14 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #45
Wo stehst Du denn das eine war vorm Gaesteblock das andere vor der Stehkurve...?


Ja, diese 2 Aktionen. Wobei ich aus dem L Block eine gute Sicht auf Liesegang hatte, auf die Aktion am Bullypunkt mit Pistilli gar nichts gesehen habe außer einen dann liegenden Pistilli.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

10.11.2017 18:22
#15 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Dieses schlechte Spiel vom letzten Sonntag hätte gar keine Stimmung verdient!
Das war "kann nicht" gegen "will nicht".
Wer da die große Stimmung erwartet ist selber Schuld.
Keine Tops - nur Flops; außer Weitzmann!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1100
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6386
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 20514
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 734
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 486
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 8262
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1954
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 349
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 268
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 240
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software