Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

13.11.2017 12:41
Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.11.2017 13:03
#2 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Rücken-OP und Eishockeytorwart. Mir schaudert´s an dem Gedanken. Welcome Back!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

15.11.2017 14:05
#3 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Da bekommt "Welcome back!" gleich eine ganz andere Bedeutung. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

15.11.2017 14:56
#4 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Dieses Wochenende ist Jaeger bereits wieder Backup für Weitzmann, da Proske lt. Spieltagsvorschau (s. Löwen-HP) nicht zur Verfügung steht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.11.2017 19:51
#5 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Ich finde die Option Jaeger für das kommende WE noch viel zu früh. Er ist erst seit Samstag(!) wieder auf dem Eis. Die erneute Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Mir wäre Strobel in dieser Situation lieber und hoffe einfach, dass sich Weitzmann in den Spielen nicht verletzt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

15.11.2017 20:18
#6 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Mafia denkst Du ernsthaft die Löwen würden da ein Risiko eingehen ?

Kennst Du den Gesundheitszustand von Jaeger?


Summer of 69 und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.11.2017 20:52
#7 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #6
Mafia denkst Du ernsthaft die Löwen würden da ein Risiko eingehen ?

Kennst Du den Gesundheitszustand von Jaeger?




Ich kenne nur, was offiziell verkündet wurde und das besagt, dass Jaeger erst seit Samstag wieder auf dem Eis ist. Das klingt für mich nach nicht so lang bei der Vorgeschichte. Ich denke das es so sein wird, dass Jaeger halt auf dem Bogen steht und die Löwen inständig hoffen, mit einem verletzungsfreien Weitzmann durch das Wochenende zu kommen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.11.2017 21:07
#8 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morg...id,1148433.html

Man muß nun mal 2 Torhüter auf den Bogen schreiben.

Und wenn die Ärzte und Jaeger grünes Licht geben, kann er auch den Backup machen (in der Hoffnung nicht
eingreifen zu müssen).
Optimal sind beide Lösungen nicht!

Jetzt wirft das natürlich einige Forumsuser auf den Plan , die den 3./4./5.Torwart mit Frankfurter Rechten und Gehältern fordern.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.11.2017 21:39
#9 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

4 Goalis sollten ausreichen. Von denen kann dann auch mal einer nicht zur Verfügung stehen. Proske und Weitzmann wäre optimal gewesen.

Damit ist Weitzmann fürs nächste WE natürlich Nummer 1. Ich finde es wirklich auch sehr früh, 6 Tage auf m Eis und dann soll Jäger bereitstehen. Wie Mafia hätte ich mich im Zweifel für Strobel auf der Bank entschieden. Aber ich habe auch bei Proske nach seinen Krämpfen Bedenken gehabt. Entscheiden tut es e der Trainer.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.11.2017 07:08
#10 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #9
4 Goalis sollten ausreichen.

Frag mal in der NHL bei Las Vegas nach.
Dort sind die ersten 4 verletzt, vorletzte Nacht musste der fünfte (dritte unerfahrene) ins Tor...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.154

16.11.2017 10:44
#11 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Und weil es dieses negative Beispiel gibt soll man nun grundsätzlich 5-6 Törhüter verpflichten?


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

16.11.2017 15:00
#12 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Haben wir bisher ohne Goalie dagestanden? Nein!
Haben wir ein TW Problem? Nein
Zahlen wir drei Törhüter? Nein

Wo liegt das Problem?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.11.2017 15:02
#13 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Haben wir bisher ohne Goalie dagestanden? Nein!
Haben wir ein TW Problem? Nein
Zahlen wir drei Törhüter? Nein

Wo liegt das Problem?

Gegen einige Teams in unserer Liga könnten wir zur Not noch einen Feldspieler ins Tor stellen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2017 15:22
#14 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #13
Gegen einige Teams in unserer Liga könnten wir zur Not noch einen Feldspieler ins Tor stellen ;)

Hhhmmm, wir haben in jeder Partie bislang mindestens 2 Gegentreffer (mit "richtigem" Keeper) kassiert - die wenigsten Schüsse feuerten Freiburg (14) und Crimme (17) auf unseren Kasten ab. Gegen die sollten wir dann deiner Meinung nach mit einem Feldspieler im Tor antreten ?



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.11.2017 16:19
#15 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Ach je, haben wieder einige den Smiley übersehn. Feldspieler war natürlich übertrieben, aber wir haben ja noch ´ne 1b und einen gewissen Herrn Murgas, oder täusch ich mich da. Und eine Torschuß-Statistik heißt ja nicht, daß das unhaltbare Schüsse gewesen wären.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

16.11.2017 16:24
#16 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Ach je, haben wieder einige den Smiley übersehn. Feldspieler war natürlich übertrieben, aber wir haben ja noch ´ne 1b und einen gewissen Herrn Murgas, oder täusch ich mich da. Und eine Torschuß-Statistik heißt ja nicht, daß das unhaltbare Schüsse gewesen wären.


Danke ich hab deinen Smiley schon gesehen. Finde die Aussage auch mit ironischem Unterton trotzdem daneben...


Mäcks hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.11.2017 16:25
#17 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Haben wir bisher ohne Goalie dagestanden? Nein!
Haben wir ein TW Problem? Nein
Zahlen wir drei Törhüter? Nein

Wo liegt das Problem?


Habe ich behauptet, dass wir ohne TW dastehen? Nein!
Habe ich behauptet, dass wir ein TW Problem haben? Nein!
Habe ich behauptet, dass wir 3 Torhüter bezahlen? Nein!

Aus diesem Grund ist dein Beitrag wenig produktiv.

Meine Sorge bezog sich auf den Fall, dass sich Weitzmann am WE verletzen könnte und dann ein noch nicht lange auf dem Eis trainierender Jaeger ins Tor muss. Hierbei geht es mir dann auch nicht darum, ob er leistungsmäßig auf der Höhe wäre sondern darum, dass er nach langer Verletzungspause und Operation erst seit kurzem wieder mit trainiert und ich einfach mal unterstelle, dass in diesem Fall ein höheres erneutes Verletzungsrisiko besteht. Aber, um alle zu beruhigen, die Ärzte und Löwen werden schon das Richtige tun.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

16.11.2017 17:27
#18 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Deinen letzten Satz halte ich für das Entscheidende 😉

Im Gegensatz zu einem Feldspieler, halte ich die Bewegungsabläufe bei einem Goalie
zwischen Training und Spiel für ziemlich identisch. Daher glaube ich, dass wenn d. Ärzte
grünes Licht für "on ice" geben, es gleichermaßen für Training und den (Notfall,-?)
Spielbetrieb gilt.

Ansonsten ging meine Äußerung nicht gegen dich, sondern gegen die allgemeine Panik hier.
Ich habe da mehrere Bälle aufgenommen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.11.2017 17:36
#19 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

Watt wollt ihr denn?

Jaeger ist zwar "erst" seit sechs Tagen auf dem Eis, aber davor wird er nicht ausschließlich im Bett gelegen haben.

Operation -> Ruhe -> Reha -> Off-Ice Training -> Ice-Training.

Auch wenn ich nicht weiß, wie lange jeder Abschnitt gedauert hat, gehe ich davon aus, dass die Ärzte und Trainer, wissen, was sie tun und Brett nicht untrainiert ins Tor schicken.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.11.2017 23:11
#20 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · Antworten

... Wir können es nur abwarten. Alle Meinungen hier sind spekulativ, meine eingeschlossen.

Supporten wir Weitzmann. Und machen 3 Kreuze, wenn er sich nicht verletzt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 631
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 421
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
Schock! Brett Jaeger fällt länger aus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
7 19.09.2017 21:02
von markusp • Zugriffe: 2127
#30 Brett Jaeger
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 18:10
von JUS67 • Zugriffe: 413
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
53 18.04.2016 18:48
von 0815 • Zugriffe: 10615
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 1178
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software