Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
nolookpass Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

13.11.2017 12:41
Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

13.11.2017 13:03
#2 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Rücken-OP und Eishockeytorwart. Mir schaudert´s an dem Gedanken. Welcome Back!


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

15.11.2017 14:05
#3 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Da bekommt "Welcome back!" gleich eine ganz andere Bedeutung. ;o)


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 402

15.11.2017 14:56
#4 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Dieses Wochenende ist Jaeger bereits wieder Backup für Weitzmann, da Proske lt. Spieltagsvorschau (s. Löwen-HP) nicht zur Verfügung steht.


Meister aller Klassen - ESC !!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.296

15.11.2017 19:51
#5 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Ich finde die Option Jaeger für das kommende WE noch viel zu früh. Er ist erst seit Samstag(!) wieder auf dem Eis. Die erneute Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Mir wäre Strobel in dieser Situation lieber und hoffe einfach, dass sich Weitzmann in den Spielen nicht verletzt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.317

15.11.2017 20:18
#6 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Mafia denkst Du ernsthaft die Löwen würden da ein Risiko eingehen ?

Kennst Du den Gesundheitszustand von Jaeger?


Summer of 69 und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.296

15.11.2017 20:52
#7 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #6
Mafia denkst Du ernsthaft die Löwen würden da ein Risiko eingehen ?

Kennst Du den Gesundheitszustand von Jaeger?




Ich kenne nur, was offiziell verkündet wurde und das besagt, dass Jaeger erst seit Samstag wieder auf dem Eis ist. Das klingt für mich nach nicht so lang bei der Vorgeschichte. Ich denke das es so sein wird, dass Jaeger halt auf dem Bogen steht und die Löwen inständig hoffen, mit einem verletzungsfreien Weitzmann durch das Wochenende zu kommen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.811

15.11.2017 21:07
#8 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morg...id,1148433.html

Man muß nun mal 2 Torhüter auf den Bogen schreiben.

Und wenn die Ärzte und Jaeger grünes Licht geben, kann er auch den Backup machen (in der Hoffnung nicht
eingreifen zu müssen).
Optimal sind beide Lösungen nicht!

Jetzt wirft das natürlich einige Forumsuser auf den Plan , die den 3./4./5.Torwart mit Frankfurter Rechten und Gehältern fordern.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.022

15.11.2017 21:39
#9 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

4 Goalis sollten ausreichen. Von denen kann dann auch mal einer nicht zur Verfügung stehen. Proske und Weitzmann wäre optimal gewesen.

Damit ist Weitzmann fürs nächste WE natürlich Nummer 1. Ich finde es wirklich auch sehr früh, 6 Tage auf m Eis und dann soll Jäger bereitstehen. Wie Mafia hätte ich mich im Zweifel für Strobel auf der Bank entschieden. Aber ich habe auch bei Proske nach seinen Krämpfen Bedenken gehabt. Entscheiden tut es e der Trainer.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.333

16.11.2017 07:08
#10 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #9
4 Goalis sollten ausreichen.

Frag mal in der NHL bei Las Vegas nach.
Dort sind die ersten 4 verletzt, vorletzte Nacht musste der fünfte (dritte unerfahrene) ins Tor...


weil es echt ist

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.750

16.11.2017 10:44
#11 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Und weil es dieses negative Beispiel gibt soll man nun grundsätzlich 5-6 Törhüter verpflichten?


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.106

16.11.2017 15:00
#12 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Haben wir bisher ohne Goalie dagestanden? Nein!
Haben wir ein TW Problem? Nein
Zahlen wir drei Törhüter? Nein

Wo liegt das Problem?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

16.11.2017 15:02
#13 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Haben wir bisher ohne Goalie dagestanden? Nein!
Haben wir ein TW Problem? Nein
Zahlen wir drei Törhüter? Nein

Wo liegt das Problem?

Gegen einige Teams in unserer Liga könnten wir zur Not noch einen Feldspieler ins Tor stellen ;)


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.117

16.11.2017 15:22
#14 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #13
Gegen einige Teams in unserer Liga könnten wir zur Not noch einen Feldspieler ins Tor stellen ;)

Hhhmmm, wir haben in jeder Partie bislang mindestens 2 Gegentreffer (mit "richtigem" Keeper) kassiert - die wenigsten Schüsse feuerten Freiburg (14) und Crimme (17) auf unseren Kasten ab. Gegen die sollten wir dann deiner Meinung nach mit einem Feldspieler im Tor antreten ?



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

16.11.2017 16:19
#15 RE: Brett Jaeger wieder auf dem Eis Zitat · antworten

Ach je, haben wieder einige den Smiley übersehn. Feldspieler war natürlich übertrieben, aber wir haben ja noch ´ne 1b und einen gewissen Herrn Murgas, oder täusch ich mich da. Und eine Torschuß-Statistik heißt ja nicht, daß das unhaltbare Schüsse gewesen wären.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schock! Brett Jaeger fällt länger aus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
7 19.09.2017 21:02
von markusp • Zugriffe: 1406
#30 Brett Jaeger
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 18:10
von JUS67 • Zugriffe: 115
+++Team-News: Wieder im Revier!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
3 03.08.2016 15:18
von OFC • Zugriffe: 1056
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
53 18.04.2016 18:48
von 0815 • Zugriffe: 9823
+++Team-News: Vogl und Cespiva wieder dabei+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
0 24.09.2015 12:12
von DyoneDark • Zugriffe: 457
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 610
+++Erster Test: Endlich wieder Eiszeit!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 15.08.2015 05:31
von anno1966 • Zugriffe: 348
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 424
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 919
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software