Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.11.2017 21:52
T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Munteres Spielchen mit einem wahren Matchwinner: unsere #67 Hannibal Weitzmann.
Was fuer saves, er haette den Shutout sowas von verdient.

Top:
Jarrett (wann darf er mal mit Liese und Pistilli?), Stretch (heute mal wieder unser Drecksack), Liese, Pistilli, Filin, Stephan, Yorke
Der Empfang von Richie wow Gaensehaut.
Die Eier der Garmischer den Goalie 4 min vor Ende rauszunehmen.

Kannengiesser stark verbessert, jetzt koennte es fuer RL reichen

Flops
Dirndl #10 von dem haette ich mir mehr erwartet, aber wir haben den Garmischern zwar genuegend Schusschancen gelassen, dann aber war Weitzmann zur Stelle.
MacLeod heute war nicht wirklich sein Tag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

26.11.2017 22:32
#2 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

schön dass sich Richiiee nach dem Spiel von unseren Fans nochmal feiern lies


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.11.2017 00:08
#3 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Yep, das mit Riiiiiitschi war geil! Sowas von verdient. Ohne ihn wären wir nicht Meister geworden. Auch unser Team hat nach dem Spiel noch geschlossen die Schläger aufs Eis getackert...

Ergänzend: Over the top heute Rüüüüüdiger. Ich habe unseren Stadionsprecher der Herzen nach dem Spiel (vor dem VIP-Zelt) zufällig noch gesehen und ihm direkt gesagt warum. Diversen anderen in der Halle auch. Dabei darf es bleiben. Wen es interessiert - wer hier öfter unterwegs ist, darf mich gerne anschreiben. Dann sag ich den Grund.

Top auch Liese. Obwohl 1x zusammengeklappt ohne Einwirkung (wir haben schon schlimmes befürchtet), danach noch das 2. Hammertor. Und ansonsten quirlig wie immer.

Flop die Strafzeit von Yorke kurz vor Ende. Sorry, das muss doch nicht sein. Es war zwar nahezu entschieden, aber das ist genau das, was in den letzten verlorenen Spielen scheiße gelaufen ist. Ich werd mit dem Kerl nicht warm.

In dem Zusammenhang ein Top, den ich vor dem Spiel nie erwartet hätte (zumindest nicht, nachdem gesagt wurde, der Olle vom Ravensburg-Spiel ist wieder da): Die Schiris. Icing und Abseits alles ok (auch wenn es die Kurve 2x anders gesehen hat), 2 Strafen - je eine für beide - haben wir nicht gesehen, aber das kommt vor, insbesondere wenn es auf der anderen Seite passiert. Tor für Riessersee - ich hab ihn an der Latte gesehen, die meisten bei uns aber am hinteren Gestänge im Tor - ok, da beug ich mich der Mehrheit und dem Videobeweis. Im Gegensatz zum Ravensburg-Spiel Weltklasse (dazu gehört nicht viel), aber auch so grundsolide.

Alles in allem war SCR im 1. Drittel bei 5-5 besser, aber eben immer diese unnötigen Strafzeiten... Kennen wir... Danach war es ne klasse Leistung der unsrigen und ein "dufter Abend"...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.11.2017 08:38
#4 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Tops:
Extreme Leistungssteigerung bei Herrn Kannengießer (was bei der Ausgangslage nicht schwer war).

Verbesserte Abwehrarbeit, die dem TW geholfen hat.

Jarrett macht Valentin und Seeger besser. Da darf man nicht nur auf die Statistik schauen.

Over the tops:
Empfang und Ehrenrunde für die 61.

Flop:
Der Fehler, der unserem Goalie den SO verdorben hat.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

27.11.2017 08:39
#5 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Puh war das gestern ein emotionaler Abend, Gänsehaut am ganzen Körper!

++ Weitzmann, Stretch, Filin, Tiffels und Liesegang hatten einen Sahnetag

Weiter möchte ich eigentlich nicht machen, da es eine brutal starke Mannschaftsleistung war. Genau so habe ich mir das vorgestellt und es war der beste und vor allem konzentrierteste Auftritt über 60 Minuten in dieser Saison.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

27.11.2017 08:41
#6 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel gestern seltsam. Vielleicht ging es anderen ja genauso. Mal abgesehen vom erfreulichen Ergebnis, ich hab mich lange gefragt, ob wir beim Dameneishockey sind, so körperlos wie da gestern gespielt wurde. Der gefühlt einzige echte Check war ein Open Ice Hit eines Riesserseeers gegen Ende des zweiten Drittels. War dann auch der einzige. Bin ich der einzige, der das so empfunden hat?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.11.2017 09:06
#7 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #6
Ich fand das Spiel gestern seltsam. Vielleicht ging es anderen ja genauso. Mal abgesehen vom erfreulichen Ergebnis, ich hab mich lange gefragt, ob wir beim Dameneishockey sind, so körperlos wie da gestern gespielt wurde. Der gefühlt einzige echte Check war ein Open Ice Hit eines Riesserseeers gegen Ende des zweiten Drittels. War dann auch der einzige. Bin ich der einzige, der das so empfunden hat?

Kann ich so nicht bestätigen - im ersten Drittel je ein Hit von #22, #29 und #33 (ok, das war eher ein halber), im zweiten allerdings keiner und im letzten dann insgesamt 5 Checks.

Ansonsten denke ich, dass wir uns beim SCR-Spieler #10 Driendl bedanken dürfen. Wenn der nicht so ein dummes Foul (mit Ansage) begangen hätte - wer weiß, wie sich die Partie dann entwickelt hätte. Sehr nett natürlich, dass die Löwen vor dem 1:0 ca. 15 Sekunden statt in Überzahl mit 4:4 agiert haben. Kaum einer hat es bemerkt (ich auch nicht) ... Beim 3:1 durch Stretch muss Paddy als Strafbank-Betreuer einen Assist bekommen - sein Timing beim Öffnen der Tür war sensationell ! :)



http://www.lions-archiv.de


Nachtfalke hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

27.11.2017 09:06
#8 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Tops:
- 6 punkte wochenende
- stretch der über das gesamte spiel dem Müller aufn geist gegangen ist, es gab hier immer wieder hiebe auf die flossen, danach resultierte zwar dann eine 2 minuten strafe für #12, aber er nimmt somit natürlich auch einem der top spieler komplett die lust aufs spiel. dazu der hammer pass der von #19 leider nicht verwandelt wurde.
- Jarrets Leidenschaft trotz relativ sicherer führung (nach seinem schuss aus guter position, konnte man ein laute (F**K) bis zu uns hören^^)
- Seeger, Valentin, Yorke, Tiffels, Filin, Glässl, Weizmann, ... unsre jungen sind alle voller Willen und haben lust zu spielen, hier stimmt einfach der einsatz und denke auch das Mannschaftsgefüge, jeder ist wichtig und jeder bekommt das wichtige vertrauen.
- eigentlich jeder einzelne ohne ausnahme.

Flops:
- kurz vor schluss: Seeger erobert im eigenen Drittel den Puck, sieht Filin nicht, dieser schlägt wütend den stock auf den boden.. (glaube da stand es bereits 5:1).. fand ich bissl unnötig
- Weizmanns ausflüge... ja sie gingen gestern wiedermal gut, allerdings bringen sie meist unnötige hektik rein.


zu #3:
Naja.. strafe unnötig lassen wir mal dahingestellt, jedoch lebt Yorke von seinem körperspiel und da gibts halt auch mal ne strafzeit.. dazu darf man nicht vergessen das er selbst 2 fouls im spiel einstecken musste die ungeahndet blieben.. ansonsten machte er bis auf einen fehlpass (den einige spieler so gemacht hätten) eigentlich ne ganz gute figur, vor allem vor weitzmann.

#6:
ich weiß ja nicht wo du warst, aber:
- stretch bearbeitete müller permanent
- valentin wurde gecheckt, hier gabs 30sekunden später direkt die revanche.
- yorke mit nem open ice hit
- Seeger der einige checks zu ende fuhr
um nur ein paar zu nennen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

27.11.2017 09:51
#9 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Tops:

- nettes Spiel, wo lange Zeit Riessersee sogar mehr Anteile hatte, aber ich das Gefühl hatte, das unsere das auch so bewusst in Kauf nahmen und defensiver agierten.
- 67, mann hat der gestern gehalten und auch das notwendige Glück gehabt. Ich könnte mir ihn, wie auch Proske, sehr gut als zukünftige #1 vorstellen. Und das mit den Ausflügen bringt zwar zweitweise den Blutdruck hoch, ich finde das und seinen Spielstil einfach geil!
- Liese die coole Socke, Stretch, Tiffels und eigentlich die Mannschaft sowie gerade Pistol der dieses Jahr einfach eine andere Rolle hat und diese auch annimmt,
- Schirileistung war absolut in Ordnung, kein Böcke zu erkennen und das Tor war korrekt.

Flöpchen:
- #19 hat seit einiger Zeit die Schei..e am Schläger, so what geht auch irgendwann anders
- Ich finde den Kader immer noch zu klein, der eine oder andere Stürmer täte uns bzw. den Leistungsträgern gut.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

27.11.2017 10:15
#10 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Klasse Spiel, ich schließe mich den Vorredner im Wesentlichen an.

Aber: wir waren DEFINITIV nur mit vier Feldspielern auf dem Eis beim 1:0. Da gab es einen dicken Wechselfehlerpatzer!!!

Wirklich toll, wie Richie empfangen und verabschiedet wurde. Er war aber so was von blaß im Spiel und hatte auch m. E. nicht wirklich viel Eiszeit. Glücklich hat er nicht gewirkt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.11.2017 13:15
#11 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Kleine Korrektur:

Der 5. Spieler stand ca.eine Sekunde auf dem Eis an der Bande.
Ich sagte noch, da hat er sich ja gerade noch die +1 erarbeitet.
Pistilli kam dann auch nur zum Gratulieren aufs Eis.
Und auch der offizielle Spielberichtsbogen sieht 7,8,36,40 und 47 (nein, nicht auf dem Lottozettel) sondern auf dem Eis.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

27.11.2017 14:52
#12 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3
Flop die Strafzeit von Yorke kurz vor Ende. Sorry, das muss doch nicht sein. Es war zwar nahezu entschieden, aber das ist genau das, was in den letzten verlorenen Spielen scheiße gelaufen ist. Ich werd mit dem Kerl nicht warm.


...merkt man garnicht!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.11.2017 22:58
#13 RE: T&F Meister gegne SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #12
Zitat von Mainzi im Beitrag #3
Flop die Strafzeit von Yorke kurz vor Ende. Sorry, das muss doch nicht sein. Es war zwar nahezu entschieden, aber das ist genau das, was in den letzten verlorenen Spielen scheiße gelaufen ist. Ich werd mit dem Kerl nicht warm.


...merkt man garnicht!



... verstehe wiederum ich nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs Riessersee
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Poblano
42 28.11.2017 16:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 2878
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 1041
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software