Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.838 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.11.2017 01:30
T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Wie, keiner Lust? Ok, ist Dienstag, spät heimgekommen und morgen ist Werktag. Wir sind noch wach. Also fange ich mal an.

Top zunächst die Tölzer Polonäse samt gemeinsamer Paady im Bereich der BC. Nett auch, dass die Ordner im Bereich Block G / F die durchgelassen haben. In dem Zusammenhang: Die Blaugekleideten haben sich ganz allgemein verbessert. Wenn es eine Ansprache gab und der Ansprechende das lesen sollte, vielen Dank dafür.

Einschränkend: Haben wir beim Abgang vor der Halle von denen neben "Scheiß Riessersee" (das schreit jeder gegen seinen Lokalrivalen, sehe ich nicht dramatisch) auch "Nauheim Judenschweine" gehört??? Ich kann es nicht beschwören. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber das wäre unter aller Kanone.

Top natürlich unser Goldhelm. Ansonsten habe ich mich viel zu sehr über die 5 Gegentore nach eigentlich schon nach 20 Min. entschiedenem Spiel geärgert, so dass ich keinen weiteren Spieler hervorheben will...

Top die Zuschauerzahl. Ich erwarte keinesfalls immer 6300, wie woanders gesagt wurde... Dienstags gegen den Letzten (der NOCH nicht Bad Nauheim heißt), wenn 2 Tage vorher das letzte Heimspiel war... 3500 und irgendwas ist dafür grandios, hätte ich nie gedacht.

Neutral die Schiris. Eigentlich ganz ok, aber die Strafe gegen Filin... Nee!! Diese grandiose Puckeroberung hätte zu einem Tor führen müssen und nicht zu einer Strafzeit. Wie bei Stiftung Warentest: Manchmal führt 1x schlecht zur Abwertung.

Flop: Nein. Nicht Jäger. Ich weigere mich. Beim 3. Tor hätte er rauskommen müssen und hätte das Ding 100% gekriegt. Der 4. war von rechts reingestochert, da muss er nur die Hand draufhalten. Aber: Wenn ein Stürmer 2x eine Riesenchance versiebt und sonst trotzdem seine 2 Tore macht, läuft der als Top. Jäger hat für mich heute 2 Fahler gemacht. Hat aber auch 2-3 Dinger gut rausgefischt. Von daher, für mich kein Flop, sondern neutral.

Flop: Geil kommentiert (ich glaube von Mafia) in Löwen live: Die waren schon auf der Heimfahrt, und wir haben die wieder aus dem Bus geholt. Wir wollten spannende Spiele. Aber sorry: Das darf nach 4:0 im ersten Drittel nicht mehr spannend werden. 5 Gegentore gegen Tölz gehen gar nicht.

Klarer Top: 3 Punkte. Tief durchatmen (wie Rüdiger nach dem Spiel, oh ja, unsereins auch). Und 3 Punkte für Freiburg gegen Weißwasser. Bedeutet für uns - weil Dienstag - nur einen Siegerjägermeister.

Guts Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.11.2017 07:09
#2 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Tops
Zuschauerzahl
1. Drittel
Spannung

Neutral
alles andere

Flop
5 Tore im eigenen Kasten


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

29.11.2017 08:13
#3 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Top:
- Spruchband der BC zu den Trikotfarben der Tölzer
- die niemals aufgebenden Tölzer, alleine dafür hätten sie einen Punkt mehr als verdient gehabt

Flop:
- die Einstellung unserer Herren nach dem 4:0


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.11.2017 08:45
#4 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Top:
-Die Laufarbeit der Tölzer.
-Die Unterstützung durch die Tölzer Fans.

-Das erste abgebrühte Drittel.

Flop:
-Das zweite Drittel
Erst das Laufen eingestellt, das Mitteldrittel nicht zugestellt, dadurch die Strafen gezogen.
Wenn Du dann noch in ungünstige Schirientscheidungen läufst und Dein Torwart noch nicht wieder die Entschlossenheit ausstrahlt, wird es eng.

Fazit:
-Abbuzze und auf die Tabelle schauen.
-2 Punkte pro Spiel sollten für die Spitze (1 oder 2) reichen. Da sind wir 4 voraus.


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

29.11.2017 09:08
#5 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1
.

Einschränkend: Haben wir beim Abgang vor der Halle von denen neben "Scheiß Riessersee" (das schreit jeder gegen seinen Lokalrivalen, sehe ich nicht dramatisch) auch "Nauheim Judenschweine" gehört??? Ich kann es nicht beschwören. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber das wäre unter aller Kanone.




Es wurde zur keiner Zeit Judenschweine gesungen.
Was genau gesungen wurde kann ich nicht genau sagen, nur dass es auf keinen Fall eine Rechte oder Rassistische Äußerung von der BC gab.
Da hast du dich zum Glück nur verhört.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

29.11.2017 10:27
#6 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Den Beitrag von Mainzl kann man nur unterschreiben.
Einen Spieler möchte ich dennoch hervorheben:

Flops:

-Liesegang! Das war gestern einer der Flop-3-Auftritte seit er bei uns spielt. Lustlos, körperlos und arrogant. Das war überhaupt nichts gestern.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.11.2017 11:27
#7 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #5
Zitat von Mainzi im Beitrag #1
.

Einschränkend: Haben wir beim Abgang vor der Halle von denen neben "Scheiß Riessersee" (das schreit jeder gegen seinen Lokalrivalen, sehe ich nicht dramatisch) auch "Nauheim Judenschweine" gehört??? Ich kann es nicht beschwören. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber das wäre unter aller Kanone.




Es wurde zur keiner Zeit Judenschweine gesungen.
Was genau gesungen wurde kann ich nicht genau sagen, nur dass es auf keinen Fall eine Rechte oder Rassistische Äußerung von der BC gab.
Da hast du dich zum Glück nur verhört.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn man es nicht genau gehoert hat... Aber wenn Du es zu dem gerochen und gesehen hast, wird es schon stimmen...


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

29.11.2017 11:27
#8 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- Stretch, Seeger, Yorke, Valentin.. Seefer als einziger ein topspiel abgeliefert mit viel spielwitz, die andern 3 waren körperlich stark und haben viel einsatz gezeigt (grade seeger der sehr viele hits genommen hat)
- Die Aktion unmittelbar nach dem 1:0 - ebenfalls von stretch: er fährt über die blaue, legt den puck ab für den hintermann, tut dem gegner gegenüber aber so als hätte er den puck noch und 3 Tölzer schauen auf ihn:)
- Wechselgesang + Fanaustausch
- Gute Leistung der unparteiischen

Flops:
- alle drei drittel nicht gut, JA auch das 1. war nicht schön... die Frankfurter spielten überheblich und man sah ihnen an dass unsre einzelakteure alle spielerisch ne klasse besser waren, ABER diese tore entstanden nicht durch spielzüge sondern eben durch das können der einzelnen Spieler (und dem nicht so gut aufgelegten Boehm)
- BB hat der gestern eig gespielt (hab ihn eig nur wahrgenommen wenn er auf der strafbank war).. Liese - teilweise einfach in der halle sich umgeschaut während der puck an ihm vorbeitrudelt - keine lust gehabt?....Macleod ähnlich abgetaucht wie BB, Gron wirkt die letzten tage bissl desorientiert (sonntag 2 mal gegen die bande gefallen, gestern kollisionen mit eigenem und gegner spieler ohne absicht), dazu ist sein spiel irgendwie verändert zu vor der dcup pause
- Filin der bei unterzahl im angriffsdrittel ne 2 minuten fängt, und JA diese strafe war definitiv korrekt! ich frage mich wie dies von 3000 frankfurtern nicht gesehn wurde um ehrlich zu sein.
- diese ganzen HEY schreier bei jeder berührung der tölzer.. Lakos ist halt groß, wenn er gegen seeger arbeitet wirkt dies zwar strafenwürdig, jedoch hat Lakos alles andere als unfair gespielt sondern einfach seine Maße eingesetzt.

Alles in allem kein schönes spiel, jedoch wichtige drei punkte und ne schöne erinnerung für fans der beiden lager (auf fb ist dies auch von nem hamburger fan der über sprade schaute nicht vorbeigegangen) - tolle werbung für den sport!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.779

29.11.2017 11:40
#9 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Top:
Gesamttoranzahl des Abends

Flop:
Verteilung der Tore auf die Mannschaften

Supertop:
Schülle nach dem 5:4 auf der Bank. Sowas von berechtigt sauer hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Selbst Gardener bekommt ihn mit direkter Ansprache nicht beruhigt.
Das ist Engagement (ich meine das vollkommen ironiefrei, nur zur Sicherheit)

Superflop:
Ich mag bekanntlicherweise die „bester Spieler der Mannschaft Ehrung“ nicht.
Aber Lakos #64? Das größte Weichei und Kampfverweigerer des Spiels? Lächerlich.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.11.2017 13:58
#10 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Zitat von Matrix19 im Beitrag #5
Zitat von Mainzi im Beitrag #1
.

Einschränkend: Haben wir beim Abgang vor der Halle von denen neben "Scheiß Riessersee" (das schreit jeder gegen seinen Lokalrivalen, sehe ich nicht dramatisch) auch "Nauheim Judenschweine" gehört??? Ich kann es nicht beschwören. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber das wäre unter aller Kanone.




Es wurde zur keiner Zeit Judenschweine gesungen.
Was genau gesungen wurde kann ich nicht genau sagen, nur dass es auf keinen Fall eine Rechte oder Rassistische Äußerung von der BC gab.
Da hast du dich zum Glück nur verhört.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn man es nicht geanu gehoert hat... Aber wenn Du es zu dem gerochen und gesehen hast, wird es schon stimmen...




Nicht "gerochen oder gesehen". Und auf keinen Fall habe ich das der BC zugeschrieben.

Ca. 15 Minuten nach dem Spiel waren hinter dem Eingang hinter der Kurve - außerhalb der Halle - noch einige Tölzer, u.a. die beiden Fahnenschwenker. Die haben noch ein bisschen gefeiert, und als wir unten im Bereich Richtung U-Bahn-Station waren, meinen wir beide, dies vernommen zu haben. Unmittelbar nach "Scheiße Riessersee".


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.11.2017 14:15
#11 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Das war nicht Nauheim Judenschweine.
Gerufen wurde: Nauheim - Garmisch - Hurensöhne,
bzw: Ziegenficker SCR, euch zu hassen ist nicht schwer, ja du bist ein scheiß Verein und du wirst es immer sein, Ziegenficker SCR


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.11.2017 14:31
#12 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Dann gehts ja, das ist schließlich deutlich geistreicher.


ToniRaubal, Mainzi und Summer of 69 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.11.2017 14:36
#13 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zum Glueck ging es nicht an Erdogan... LOL


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.11.2017 14:37
#14 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #10
Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Zitat von Matrix19 im Beitrag #5
Zitat von Mainzi im Beitrag #1
.

Einschränkend: Haben wir beim Abgang vor der Halle von denen neben "Scheiß Riessersee" (das schreit jeder gegen seinen Lokalrivalen, sehe ich nicht dramatisch) auch "Nauheim Judenschweine" gehört??? Ich kann es nicht beschwören. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber das wäre unter aller Kanone.




Es wurde zur keiner Zeit Judenschweine gesungen.
Was genau gesungen wurde kann ich nicht genau sagen, nur dass es auf keinen Fall eine Rechte oder Rassistische Äußerung von der BC gab.
Da hast du dich zum Glück nur verhört.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn man es nicht geanu gehoert hat... Aber wenn Du es zu dem gerochen und gesehen hast, wird es schon stimmen...




Nicht "gerochen oder gesehen". Und auf keinen Fall habe ich das der BC zugeschrieben.

Ca. 15 Minuten nach dem Spiel waren hinter dem Eingang hinter der Kurve - außerhalb der Halle - noch einige Tölzer, u.a. die beiden Fahnenschwenker. Die haben noch ein bisschen gefeiert, und als wir unten im Bereich Richtung U-Bahn-Station waren, meinen wir beide, dies vernommen zu haben. Unmittelbar nach "Scheiße Riessersee".

@Mainzi das ging nicht an Dich sondern an @Matrix19


Mainzi hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.11.2017 14:41
#15 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #11
Das war nicht Nauheim Judenschweine.
Gerufen wurde: Nauheim - Garmisch - Hurensöhne,
bzw: Ziegenficker SCR, euch zu hassen ist nicht schwer, ja du bist ein scheiß Verein und du wirst es immer sein, Ziegenficker SCR


Texte zum Fremdschämen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

29.11.2017 15:22
#16 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #11
Das war nicht Nauheim Judenschweine.
Gerufen wurde: Nauheim - Garmisch - Hurensöhne,
bzw: Ziegenficker SCR, euch zu hassen ist nicht schwer, ja du bist ein scheiß Verein und du wirst es immer sein, Ziegenficker SCR


Sich über niveaulose Rübenbauern und deren Lieder aufregen aber dann sowas singen.

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ESC-Loewe91 und Progressor haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.11.2017 16:17
#17 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #11
Das war nicht Nauheim Judenschweine.
Gerufen wurde: Nauheim - Garmisch - Hurensöhne,
bzw: Ziegenficker SCR, euch zu hassen ist nicht schwer, ja du bist ein scheiß Verein und du wirst es immer sein, Ziegenficker SCR


Danke für eine ehrliche Auskunft, auch wenn ich diese Texte nicht gut finde.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.11.2017 18:08
#18 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Flop des Abends war für mich die Tölzer Löwen in Weiss-Rot spielen zu sehen. Einfach hässlich. Dachte ständig die Bauern aus Rübendorf spielen. Die Tölzer Löwen sind Schwarz-Gelb.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.11.2017 18:57
#19 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #11Das war nicht Nauheim Judenschweine.
Gerufen wurde: Nauheim - Garmisch - Hurensöhne,
bzw: Ziegenficker SCR, euch zu hassen ist nicht schwer, ja du bist ein scheiß Verein und du wirst es immer sein, Ziegenficker SCR



Sich über niveaulose Rübenbauern und deren Lieder aufregen aber dann sowas singen.

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen...




Tja, meine Tops war das 1. Drittel, nicht aufgebende Tölzer und dass wir immer wieder trotz Nachlässigkeiten in der Abwehr zulegen konnten.

Obertop war der Besuch der Tölzer bei der BC / in der Kurve!!

Alles friedlich, alles gut.



So, und wenn dann nach dem Spiel gemeinsam gefeiert wird, dann möchte ich den sehen, der dann sagt
"Och nö, da sing ich jetzt nicht mit Euch mit, das ist mir zu ordninär!"

Mimimi!!

Möchte nicht wissen, was viele hier gesungen hatten, als sie im gleichen Alter wie die BC waren.

Von daher war das in meinen Augen für die Situation ok, ich sage aber auch, daß ich solches Liedgut
nicht in unserem Stammrepertoire hören möchte.

Und gut is!!

Freuen wir uns gemeinsam auf Freitag!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.11.2017 19:23
#20 RE: T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #17
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #11
Das war nicht Nauheim Judenschweine.
Gerufen wurde: Nauheim - Garmisch - Hurensöhne,
bzw: Ziegenficker SCR, euch zu hassen ist nicht schwer, ja du bist ein scheiß Verein und du wirst es immer sein, Ziegenficker SCR


Danke für eine ehrliche Auskunft, auch wenn ich diese Texte nicht gut finde.


Helfe doch gerne, bevor am Ende den Tölzern rechte Gesänge unterstellt werden


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Mannschaftspräsentation / Platz zu vergeben
Erstellt im Forum ARC von Paradiesvogel61
1 30.07.2017 15:46
von Rosebud • Zugriffe: 937
Kampf um die PO-Plätze
Erstellt im Forum LOE von MaFia
23 26.02.2016 17:46
von vince riendeau • Zugriffe: 3407
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Der 5. Platz ist sicher
Erstellt im Forum LOE von Snell
9 01.12.2012 15:38
von Osthesse • Zugriffe: 802
Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
43 26.11.2010 15:33
von Skepsis pur • Zugriffe: 4509
Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland
Erstellt im Forum WM 2010 von Pody
7 12.07.2010 08:45
von Tracy • Zugriffe: 732
Platz im Fanbeauftragten-Bus abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von dreizehn
0 04.04.2010 20:48
von dreizehn • Zugriffe: 439
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 08.01.2010 07:53
von Aeppler • Zugriffe: 852
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software