Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

02.12.2017 02:38
#1 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nun haben wir es geschafft, unsere Fans sind auf Bad Nauheimer Niveau gesunken.

Seh ich doch heute beim Spiel gegen Kaufbeuren einen Capo mit Megaphon! Als wäre ein Capo alleine nicht schon für sich schlimm genug.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

02.12.2017 17:54
T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion Zitat · Antworten

Und schon wieder ungeschlagen ESC!

Nach der verspäteten und kurzen Aufwärmphase hatte ich einen verschlafenen Start befürchtet, aber das Gegenteil war der Fall - die Mannschaft wirkte fokussiert und ging nicht übermotiviert in die Partie.

Die Kulisse in der gelungenen Arena war klasse und die Begrüßung durch den Hallensprecher sympathisch inkl. Aufforderung zum Wechselgesang.

- das Vokabular der ESVK-Fankurve ist weiterhin auf dem Niveau der ehemaligen Spielstätte

+ der Gästeblock hat sich prächtig und würdig präsentiert, das wurde auch durch einzelne "verlaufene" ESVK-Fans anerkannt
+ Weitzmann, Defensive und Special-Teams mit souveräner Vorstellung. Das war entscheidend.

Gestern konnte die Qualität der Mannschaft den relativ kurzen Kader gut ausgleichen.

Herzlichen Dank allen Beteiligten, Engagierten und Verantwortlichen. Gerne wieder!!! Und jetzt freue ich mich auf viele weitere Eindrücke und Anekdoten...


malley2016 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

02.12.2017 20:32
#3 RE: T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion Zitat · Antworten

TOPS:

- ein erneut toll organisierter und durchgeführter Sonderzug. Großer Dank an alle Planer und Helfer.
- einen tollen und feuchtfröhlichen Tag mit den Freunden gehabt
- unsere Löwen die mit einer tollen Mannschaftsleistung ein eher mäßiges Spiel für sich entscheiden konnten.
- die Stimmung fand ich im großen und ganzen in Ordnung. Lediglich die linke Seite des Gästeblocks war etwas schwer zu motivieren.
- eine schicke neue Halle gesehen in der wir super empfangen wurden.

FLOP:

- das von @underdog angesprochene Vokabular von Teilen der Kaufbeurer Fankurve.

Ein Mini Flop beziehungsweise ein Vorschlag für den nächsten Sonderzug:

- vielleicht könnte man einen Tag vor der Fahrt eine Art "Sitzplan" für die reservierten Abteile in Umlauf bringen? Dann wird das Gedränge beim Einstieg vielleicht etwas verringert wenn nicht jeder durch den Zug laufen muss.
Alternativ kann man auch Zettel an den Fenstern anbringen damit man es von außen sehen kann. Wie gesagt keine wirkliche Kritik, sondern eine Anregung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

03.12.2017 00:02
#4 RE: T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion Zitat · Antworten

Aus Sprade Sicht -

Underdog, 100% jedes Wort zu unterschreiben. Leider auch das mit dem Vokabular der ESVK-ler. Wie immer: Idioten gibt es überall.

Mr. Diggär, gleichfalls, mit dem Sitzplan: Ich fände es NOCH besser, Platznummern reservieren zu können. Vielleicht geht es bei uns ja auch mal wieder. Ob das organisatorisch zu machen ist, vermag ich allerdings zu bezweifeln.

Ich hab es schon bei Live geschrieben: Absolutes Top der Stadionsprecher. Für mich ewige Nummer 2. Wie geil war das mit der Anstimmung des Wechselgesanges. Und auch die Mannschaftsaufstellung durfte durch unsere Fans celebriert werden. Äääh... was kostet der Mann als Nummer 2 bei uns? Wir brauchen neben 8 Torhütern auch mindestens 4 Stadionsprecher.

Rest passt. Wie gesagt, ich unterschreib alles, was bisher hier steht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

03.12.2017 00:14
#5 RE: T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion Zitat · Antworten

Mega-Flop

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass die Bembel-Crew ihren Banner einfach über bereits vorher angebrachte Banner (hier unser Bembel-Bomber Banner) drüber hängt !


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Arno Nühm hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

03.12.2017 07:42
#6 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #2815
Nun haben wir es geschafft, unsere Fans sind auf Bad Nauheimer Niveau gesunken.

Seh ich doch heute beim Spiel gegen Kaufbeuren einen Capo mit Megaphon! Als wäre ein Capo alleine nicht schon für sich schlimm genug.



Und warum schreibst Du das in den BN Bereich?
Schreib es doch als Flop zur Fahrt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Arno Nühm hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

03.12.2017 09:31
#7 RE: T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion Zitat · Antworten

Zum Spiel:
Irritiert war ich, als bei einer Schicht im ersten Drittel ein 4.Sturm mit Schüle und Yorke auf dem Eis stand.
Ich dachte kurz die hätten die Seiten gewechselt.

Tops:
Der Kampfgeist beider Mannschaften.Außer Weitzmann (den sowieso), muß man eigentlich alle loben.
Das Ergebnis.
Die letzten 2 Minuten in Überzahl, in denen nur das Spiel kontrolliert wurde und kein Kfbler an den Puck kam.

Over the Tops,:
Die gesamte Veranstaltung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.12.2017 11:47
#8 RE: T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #4
Mega-Flop

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass die Bembel-Crew ihren Banner einfach über bereits vorher angebrachte Banner (hier unser Bembel-Bomber Banner) drüber hängt !



Ist doch ganz einfach...
"Boah was fuern toller Banner, hoechste Anerkennung!
Da kommt er aber nicht wirklich zur Geltung, weil er einen anderen ueberdeckt.
Also in eurem eigenen Interesse sofort Umhaengen (wahlweise auch um sich selbst) oder ueber einen gegnerischen Banner haengen."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.12.2017 11:51
#9 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nicht ernst gemeint: Da muesste man es evtl. erst noch mal explizit loben um dann mit ner leichten Kritik fuer die naechste Saison zu kommen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.12.2017 19:27
#10 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sonderzug top, danke an suuusi und rm aviation. Gerne wieder.

flop war das megaphon. Brauche keine nauheimer verhältnisse und keine 1-2 vortänzer um stimmung hin zu bekommen.

auch als die mannschaft vor der kurve gekniet hat nach dem spiel sich an dem gegner ab zuarbeiten fand ich arm.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3099
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3707
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1895
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3455
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3903
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software