Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 8.504 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

12.12.2017 06:52
Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Wir öffnen Türen:
Heute zur Umkleidekabine der Löwen Frankfurt

http://www.fnp.de/rhein-main/Wir-oeffnen...;art801,2850896


johnnyboy, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.12.2017 08:07
#2 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

2 x 900 Euro pro Spieler alleine für Schuhe? 145 Euro pro Schläger? Hammerhart. Sponsoring seitens der Ausrüster scheint´s im Deutschen Eishockey nicht zu geben. Zumindest wohl nicht in Liga 2.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

12.12.2017 08:15
#3 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Und ich hab grad noch gedacht "wow, nur 145€ pro Schläger, da bekommen die aber ordentlich Rabatt..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.12.2017 09:43
#4 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3
Und ich hab grad noch gedacht "wow, nur 145€ pro Schläger, da bekommen die aber ordentlich Rabatt..."

Auf die Premiumschläger wohl schon, dafür wohl nicht bei den Schuhen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

12.12.2017 11:17
#5 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Da steht was das Zeug kostet, aber nicht wer es bezahlt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.12.2017 11:33
#6 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #5
Da steht was das Zeug kostet, aber nicht wer es bezahlt.

Indirekt wir als Zuschauer ;) Zumindest jedoch nicht der Ausrüster selbst, wie z.B. beim Rundball in dieser Liga.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

12.12.2017 12:30
#7 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sp...t-15336570.html

Eishockey :

Löwen Frankfurt nur mit halber Kraft


Genoviva, kladigo, TwinLion, Toni und Löwenpitti haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.12.2017 19:32
#8 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Meine Meinung zu der Cherno Thematik ist, dass hier unnötig ein Fass aufgemacht wurde. Ich muss nicht alles gut finden, was er gemacht hat und macht, aber die sportlichen Erfolge geben ihm recht. Dass nichts von unten nachkommt, ist wahrlich nicht sein Unvermögen, sondern war schon weit vor Cherno ein Problem in Frankfurt. Genauso absurd ist die Meinung, dass Cherno kein Netzwerk bezüglich deutscher Spieler aufgebaut hätte.
Zum einen spielten in den letzten Jahren mit u.a. Laub, Reimer, Schaub, Oprée, Gärtner oder Gehlke junge talentierte Spieler in Frankfurt und zum anderen hatte er auch mit Ansink und Gradl Frankfurter Talente spielen lassen, die es aber nicht schafften oder aufhörten. Dazu kommt eine lange Reihe an guten bis sehr guten deutschen Spielern, gemessen an der Stärke der Ligen, die hier ihre Zelte aufgeschlagen haben. Natürlich auch, weil die finanziellen Mittel da waren und sind, aber sicher nicht nur. Zu guter Letzt kommen noch Spieler hinzu, die Cherno von irgendwo her hergezaubert hat, wie zum Beispiel Mazzollini und Pistilli oder damals Hahn.
Nicht zu vergessen ist auch, dass Cherno die Zusammenarbeit mit Nürnberg und Köln mit eingefädelt hat.
Warum Herr Gantert nun in jedem Bericht dieses Thema erwähnen muss und eindeutig eine Anti Cherno Stimmung heraufbeschwören möchte, weiß wohl nur er selbst. Sollte Cherno keinen neuen Vertrag mehr bekommen, wäre das in Ordnung, allerdings finde ich die Art und Weise, wie aktuell mit ihm umgegangen wird, sehr fragwürdig. Vor nicht allzu langer Zeit, passte noch kein Blatt zwischen Krämer und Cherno, und nun plötzlich ein ganzer Block.


ToniRaubal, Toni, Arno Nühm und Löwenpitti haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.12.2017 22:20
#9 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #8
Sollte Cherno keinen neuen Vertrag mehr bekommen, wäre das in Ordnung, allerdings finde ich die Art und Weise, wie aktuell mit ihm umgegangen wird, sehr fragwürdig.

Würden die Löwen "endlich" mal Vollzug melden...

Zitat von MaFia im Beitrag #8
Warum Herr Gantert nun in jedem Bericht dieses Thema erwähnen muss und eindeutig eine Anti Cherno Stimmung heraufbeschwören möchte, weiß wohl nur er selbst.

...würde sich die Diskussion hierüber erübrigen. In der Sache stimme ich Dir zu. Das ganze kurz und schmerzlos kommunizieren. Fertig. Das unter Alphatieren nach 5 Jahren der Lack ab ist, ist doch nichts ungewöhnliches.
Warum Gantert das schreibt weiß ich nicht. Im Grunde drängen sich nur zwei Möglichkeiten auf.
a) er hat die Stillhalteregel satt
b) er will/soll damit den Weg bereiten, damit die Entscheidung für die Fans nicht wie aus heiteren Himmel kommt

By the way. An einem DEL Standort (nein, weder Köln, noch Mannheim) macht man sich lustig darüber, dass ausgerechnet Cherno eine "lame duck" sei, "passend zu seinem Watschelgang auf dem Eis". Da wissen andere längst mehr


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.12.2017 22:32
#10 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Warum sollten Journalisten, die hier Fans vorbereiten wollen und dabei noch einige Fakten zurückhalten, solche Behauptungen aus dem Hut ziehen? Für Einige wird das Kommende wohl nur schwer zu verkraften sein... Aber die Organisation wird ihre Gründe haben.
Spricht es nicht Bände, dass von mehreren Seiten das Pfeifen aus dem Walde kommt?
Interpretationen tun nicht weh.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.12.2017 22:46
#11 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10
Aber die Organisation wird ihre Gründe haben.

Die man hoffentlich für sich behält. Denn man darf bei aller internen Kritik an Cherno eines nicht vergessen. Durch seine Rückkehr hat er der neuen Löwenorganisation einen Vertrauensbeweis erteilt, der zu diesem Zeitpunkt für die Außendarstellung und Wahrnehmung schlicht unbezahlbar war. Cherno war ja ebenfalls eine gebrandmarktes Kind der Lions Pleite. "Wenn ausgerechnet Cherno nach nicht mal 3 Jahren nach dem Neustart nurück kehrt..."

Wie geschrieben. Kurz und schmerzlos kommunizieren und nach vorne schauen. Dreckige Wäsche wird in der Waschmaschine gewaschen, nicht in der Öffentlichkeit.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.12.2017 22:52
#12 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10
Für Einige wird das Kommende wohl nur schwer zu verkraften sein...

Meine Befürchtung ist eher, das es die Kommunikationsabteilung verbockt, und dann "alte Grabenkämpfe" innerhalb der Fangemeinde wieder aufleben, die dann auch das Forum über einige Zeit lähmen werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 715

12.12.2017 23:12
#13 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Sollte der Vertrag mit Cherno tatsächlich nicht verlängert werden, werden die Löwen in Zukunft eine Dauerkarte weniger verschicken müssen!

Was er in seiner Zeit in Frankfurt alles bewegt hat, rechne ich ihm hoch an und bin ihm dafür sehr dankbar. Mit einem Cherno kann ich mich taunsendmal mehr identifizieren, als mit einem Krämer oder Stracke, denn nur er ist das Gesicht des Frankfurter Eishockeys!
Was soll er mehr machen als die Meisterschaft zu holen? Ich kann überlegen wie ich möchte, ich komme zu keiner Antwort!


Flo1982 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.12.2017 07:05
#14 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Ich bin da realistisch und sehe Cherno ab April nächsten Jahres nicht mehr in Frankfurt. Spätestens. Denn an seiner Stelle würde ich jetzt eher gehen.
Was die GF da abzieht, ist sehr fragwürdig. Um den bösen Buben nicht spielen zu müssen, schicken sie den Gantert los und Hobby Journalisten schließen sich dem an. Das ist kein sauberes Spiel, aber wer die Abgänge von Bresagk oder Kehler noch im Sinn hat, dürfte nicht verwundert sein. Machs gut, Cherno.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.12.2017 08:14
#15 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Gibt dann bestimmt wieder Enthüllungen durch die GF, die zumindest angekündigt werden, aber niemals ausgesprochen. Und an den Vergleich zu der Nummer mit Bresagk musste ich auch schon denken. Erschreckende Ähnlichkeiten. Mir wird jedenfalls himmelangst, cherno hat zumindest etwas Kontinuität, Ruhe und Professionalität reingebracht. Wenn die andern beiden Sprücheklopfer keine Persönlichkeit mehr vor sich haben, dann wirds hier duster.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.12.2017 08:27
#16 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Dass hier wegen so einem blöden Zeitungskommentar einige wieder die Flatter kriegen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui und PG21 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2017 08:42
#17 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Bei den ganzen Verschwörungstheorien und den ollen Kamellen wird einem ja schlecht.
Man weiß nix, aber es wird schon wieder mit früher verglichen!
Wo übrigens auch keiner von hier was genaues wüsste. Sauber!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


PG21 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.12.2017 09:32
#18 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Anstatt "unserem geliebten" Herrn Frank mal etwas zuzusetzen und zu hinterfragen, warum der Bauentscheid der Mufu jetzt erst im Herbst 2018 erfolgen soll, wird hier m.E. künstlich in der Sch... herumgestochert. Es muß ja irgendetwas gefunden werden, was stört - der sportliche Erfolg kanns ja nicht sein. Da kommen diese zwei Derby-Niederlagen gerade Recht um mal wieder die Keule rauszuholen und alles in Frage zu stellen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Flo1982 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.12.2017 10:22
#19 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #17
Bei den ganzen Verschwörungstheorien und den ollen Kamellen wird einem ja schlecht.
Man weiß nix, aber es wird schon wieder mit früher verglichen!
Wo übrigens auch keiner von hier was genaues wüsste. Sauber!

Vielleicht kannst du ja für Erleuchtung sorgen.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Dass hier wegen so einem blöden Zeitungskommentar einige wieder die Flatter kriegen...
Ich bekomme sicherlich keine Flatter, aber ich hinterfrage das Gebaren der GF und der Medien.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Anstatt "unserem geliebten" Herrn Frank mal etwas zuzusetzen und zu hinterfragen, warum der Bauentscheid der Mufu jetzt erst im Herbst 2018 erfolgen soll, wird hier m.E. künstlich in der Sch... herumgestochert. Es muß ja irgendetwas gefunden werden, was stört - der sportliche Erfolg kanns ja nicht sein. Da kommen diese zwei Derby-Niederlagen gerade Recht um mal wieder die Keule rauszuholen und alles in Frage zu stellen.

Genau, am sportlichen Erfolg kann es nicht liegen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2017 10:53
#20 RE: Presse vom 12.12.17 Zitat · Antworten

Und wo hab ich gesagt, daß ich in der Beziehung erleuchtet bin?
Mir ist es nur zuwider ohne Grundwissen zu spekulieren.
Wenn das Spaß macht, dann macht halt weiter!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-17 T&F Löwen - Augsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
51 21.12.2023 17:56
von 0815 • Zugriffe: 6240
Presse, Löwen - AEV, 17-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 19.12.2023 21:15
von fiftyone • Zugriffe: 1340
1x Sitzplatz 3.11. gegen Ingolstadt Block N Reihe 12
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Darkkshadow
1 02.11.2023 09:40
von Darkkshadow • Zugriffe: 233
PRESSE VOM 17-12-17
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 18.12.2017 16:37
von kladigo • Zugriffe: 634
Presse vom 11.12.17
Erstellt im Forum Pressethread von nolookpass
0 11.12.2017 10:31
von nolookpass • Zugriffe: 530
LÖWEN vs. TEUFEL 10.12.17 18.30 h
Erstellt im Forum ARC von Anubilis
0 08.12.2017 08:01
von Anubilis • Zugriffe: 300
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 17.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
8 17.12.2011 14:11
von Lionsburger • Zugriffe: 1450
T&F gegen Neuwied 12.12.2010
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
56 16.12.2010 22:54
von Pucki1984 • Zugriffe: 7058
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software