Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
 Tipps
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.12.2017 11:02
Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Noch keiner?
Ok, fangen wir mal an

Tölzer Löwen : 2

Löwen Frankfurt :5


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

17.12.2017 11:19
#2 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölz: 4

Frankfurt: 5


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.12.2017 11:22
#3 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die: 4

Wir: 7


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

17.12.2017 13:33
#4 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölzer: 3
Löwen: 6


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

17.12.2017 13:49
#5 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölzer Holzfällerbuam: 4
Wir: 8


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

17.12.2017 14:00
#6 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölzer Buam: 4
Frankfurter Jungs: 6


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 721

17.12.2017 14:20
#7 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölzer: 3
Frankfurter: 5


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

17.12.2017 14:28
#8 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölz 4
Löwen 3 n.O.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

17.12.2017 15:28
#9 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölz: 5
Wir: 6


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.12.2017 16:39
#10 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ganz schwierig. Bei vernünftiger Einstellung von uns

2 : 6.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

17.12.2017 17:21
#11 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

2:8


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.12.2017 18:18
#12 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

2:4


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.12.2017 20:33
#13 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Klarer Sieger #44.

@ozhockey, ich bin froh, dass es einen besseren Tipp gab. Ich bin sicher, weder war es Absicht, noch hat die 18-minütige Verspätung den Tipp beeinflusst. Ich hatte mir auch 18:30 Uhr notiert. Keine Ahnung woher.

Aber Tipps, die nach Anpfiff eingehen, laufen für die Gesamtwertung natürlich außer Konkurrenz. Irgendwo muss man die Grenze ja setzen und sonst kommt dann auch mal n Tipp 2 Minuten vor Schluss.

Nochmal, ich glaub niemals, dass das Absicht war. In diesem Fall ohnehin egal. Aber ich bin hier Schiri.

Keine Sperre fürs Tippspiel...

Mod bin ich ja nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.12.2017 21:10
#14 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kein Ding. Hatte es in der anderen Tipprunde genau so 2 min vor 18:00 Uhr schon getippt, aber das Einstellen hier nicht mit der die Intention verbunden hier irgendwelche Punkte zu holen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.12.2017 21:34
#15 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Yep, wie gesagt ich glaube es Dir. Trotzdem, Deadline ist Anpfiff. Für die Zukunft und natürlich für alle. Geht nicht anders.

Ich hätte es wirklich scheiße gefunden, wäre es 2:4 ausgegangen. Du liegst verdammt gut im Rennen, und es geht ja schließlich um ne goldene Ananas.

Ich habe da noch ne Idee, keine Ahnung wie machbar wenn wir das letzte Playoffspiel auswärts haben (für den Fall können wir es vergessen), aber wenn wir das letzte Spiel daheim haben:

@Ruedstorch, wäre es nicht eine tolle Idee, den Sieger des Tippspiels nach dem letzten Heimspiel auf dem Eis auszuzeichnen? So ne Ananas müsste sich doch für 20 Euro organisieren lassen. Wenn es da Probleme gibt, das kriege ich hin, hoffe ich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2017 20:46
#16 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Rüdiger, ich hab es mir anders überlegt. Bei Playoffs weiß man ja meistens nie, wann das letzte Heimspiel ist. Außer natürlich, man wird im 6. Spiel Meister, hähä... Aber dann würde eine solche Ehrung wohl doch eher in den Scheißegal-Modus übergehen.

Außerdem müsste die Auswertung des letzten Spieltages in der Halle erfolgen.

Die Idee von gestern ist dann vielleicht doch von den 2 Siegerjägermeistern beeinflusst. Ich lasse mir nen schönen Preis einfallen und verkünde den dann im Gesamtergebnis. Wird nichts in der Eishalle, das taugt nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2017 22:27
#17 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Idee ist doch gut. Schließe das Tipp Spiel mit der Hauptrunde ab und mach die Ehrung beim letzten Heimspiel der Hauptrunde am 4. März 2018.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.12.2017 00:31
#18 RE: Tipp Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

... Jaaa... Kein schlechter Vorschlag. Playoffs können e nicht mehr seriös getippt werden. Mit 2 kleinen Änderungsvorschägen:

Die Ehrung mache nicht ich, sondern Rüdiger. Ich bring ihm vorher den Preis. Das ganze hat ja nichts mit mir zu tun und ich werde leider auch nicht der zu Ehrende. Was wäre schon ein Preis aus den Händen von Mainzi im Vergleich zu einem ebensolchen aus den Händen von Rüdiger.

Da ich das mit der Gesamtwertung angestiftet habe, werde ich den Preis aber stiften. Irgendwas wird sich finden lassen. Hoffe ich, und dieses mal haben wir keinen Siegerjägermeister getrunken. Trotz Mainzer Pokalsieg.

2. Änderung: Nicht nach dem letzten Spiel der Hinrunde. Müsste dann nach dem Spiel sein. Wie gesagt, da geht es im Zweifel in den Scheißegal-Modus über. Ich stell mir das 1. Playoffspiel vor. Egal ob vor dem Spiel oder in einer der Drittelpausen. Das wäre dann mit dem Tippsieger und Rüdiger zu klären. Ersatzweise ginge 2. Playoffheimspiel ja auch.

Aber ich denke, das wäre hinzubekommen. Mehr später.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
20 19.10.2018 21:29
von Mainzi • Zugriffe: 2084
Tipp: EHC Freiburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
12 03.01.2017 16:16
von johnnyboy • Zugriffe: 713
Tipp: EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
17 29.11.2013 15:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1521
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1890
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5196
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1511
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
18 06.01.2013 17:53
von quinney • Zugriffe: 1264
Tipps : Duisburger Füchse : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
20 23.11.2012 18:04
von ozhockey • Zugriffe: 1669
Tipps: Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
25 05.10.2012 19:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1908
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software