Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

19.12.2017 23:22
Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Ich bin mal so frei und erstelle den Thread zum Spiel.

Tops:
- 40: Ich finds hervorragend, was der Junge für ein Eishockey spielt. Solide, mit viel Druck in der Offensive und trotzdem defensiv stark. Noch dazu einer der beständigsten im Team. Selbiges gilt für
- 67: Wieder mit einigen starken Paraden. Ich hoffe die Löwen kriegen ihn irgendwie von Köln gelöst. hab aber Zweifel daran, dass Köln ihn abgeben will.
- 47: Sehr gute Leistung. In den letzten Spielen gerne mal einen Tick zu eigensinnig - heute aber brilliant, mit viel Übersicht.

Flops:
Und jetzt kommt der Grund, warum ich nach so langer Zeit wieder ins Forum schreibe (Ich glaube mein letzter Post resultierte aus den Playoffs 15/16). Wenn alles läuft, wie letzte Saison, hat man nichts zu beanstanden und deshalb sah ich auch irgendwie keinen Grund ins Forum zu schreiben. Jetzt allerdings ist es anders. Also die Flops:
- 12: Schon seit Monaten. Ja! Er macht Tore. Ja! Er macht Punkte. Spielerisch ist er sicher auch stark - außer in den letzten Wochen. Aber was der Typ an Schauspielerei an den Tag liegt ist einfach nur widerwärtig. Anderen Spielern den Schläger in die Achsel stecken um dann dem Schiri vorzugaukeln, der Stock würde gehalten werden, viele versteckte kleine Unsportlichkeiten, die vielleicht keine Fouls sind, aber trotzdem... Ich glaube ich habe ihn diese Saison öfter im Schutze eines Schiedsrichters mit einem Gegner meckern, als sich in einen Schuss werfen gesehen. Den Vogel hat er heute abgeschossen, als er sich theatralisch in den BiBi-Goalie reinwarf und dafür sogar noch eine Strafe gegen die Steelers rausholte. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und wir haben uns mal über die Heulsusentruppe aus Bremerhaven lustig gemacht...
Teilweise (So wie heute) versaut mir Stretch wirklich so sehr den Spaß, dass ich mich kaum noch über Tore freuen kann, die mit seiner Beteiligung fallen.

- 5: Dalton Yorke ist wohl der einzige DEL2 Spieler der deutlich mehr Straf- als Eiszeiten hat. Er war heute vielleicht 4 mal auf dem Eis und hat sich direkt zwei Strafen eingehandelt. So hilft man der Mannschaft nicht weiter...

- 19: Erinnert mich ein bisschen an seinen Nummern-Vorgänger Sparre... Bemüht, talentiert, aber oft zu überhastet und Glücklos.

- 7: War heute völlig unsichtbar - bis zur Spieldauer.

- 36: Nicht ein kompletter Flop. Er bemüht sich, er kämpft - aber wenn man ihn momentan spielen sieht, fragt man sich wirklich, wie er letzte Saison Goldhelm sein konnte...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

19.12.2017 23:36
#2 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

ein seltsames Spitzenspiel

5Euro ins Phrasenschwein - auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele

Heute exemplarisch an der Spieldauer der #7, so ein blödes Revanchefoul das zu 5+SD führt braucht man nicht, auch wenn der Bietigheimer Stockschlag unmittelbar davor auch nicht harmlos war.
#98 der kein "Halten" praktiziert sondern "Festbetonieren" des Gegner und sich dann beschwert nix gemacht zu haben.

Entweder wir gehen in einen Fight oder wir lassen es. Aber das Heute? Schubserei...

Ein Schiedsrichtergespann das nicht zur oberen Hälfte der Leistungsträger zählt. 6 Mann auf beiden Seiten nie gesehen, Gardener erheblich ausgeflippt dabei.
Revangefouls gepfiffen, die Ausgangssituation aber mehrfach nicht gesehen.
Böse könnte man schreiben die beiden leiteten das Spiel in Ihre Richtung und unsere nicht souverän genug das auszuhalten.

Oberflop: das wievielte mal in Folge haben wir jetzt eigentlich Arbeiten an den Toren / Austausch der Tore vor Spielbeginn gehabt? das 4 Mal? Kann man das nicht in den Griff bekommen?

Ich will Weller bei uns...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

19.12.2017 23:42
#3 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #1
Ich bin mal so frei und erstelle den Thread zum Spiel.

Tops:
- 40: Ich finds hervorragend, was der Junge für ein Eishockey spielt. Solide, mit viel Druck in der Offensive und trotzdem defensiv stark. Noch dazu einer der beständigsten im Team. Selbiges gilt für
- 67: Wieder mit einigen starken Paraden. Ich hoffe die Löwen kriegen ihn irgendwie von Köln gelöst. hab aber Zweifel daran, dass Köln ihn abgeben will.
- 47: Sehr gute Leistung. In den letzten Spielen gerne mal einen Tick zu eigensinnig - heute aber brilliant, mit viel Übersicht.

Flops:
Und jetzt kommt der Grund, warum ich nach so langer Zeit wieder ins Forum schreibe (Ich glaube mein letzter Post resultierte aus den Playoffs 15/16). Wenn alles läuft, wie letzte Saison, hat man nichts zu beanstanden und deshalb sah ich auch irgendwie keinen Grund ins Forum zu schreiben. Jetzt allerdings ist es anders. Also die Flops:
- 12: Schon seit Monaten. Ja! Er macht Tore. Ja! Er macht Punkte. Spielerisch ist er sicher auch stark - außer in den letzten Wochen. Aber was der Typ an Schauspielerei an den Tag liegt ist einfach nur widerwärtig. Anderen Spielern den Schläger in die Achsel stecken um dann dem Schiri vorzugaukeln, der Stock würde gehalten werden, viele versteckte kleine Unsportlichkeiten, die vielleicht keine Fouls sind, aber trotzdem... Ich glaube ich habe ihn diese Saison öfter im Schutze eines Schiedsrichters mit einem Gegner meckern, als sich in einen Schuss werfen gesehen. Den Vogel hat er heute abgeschossen, als er sich theatralisch in den BiBi-Goalie reinwarf und dafür sogar noch eine Strafe gegen die Steelers rausholte. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und wir haben uns mal über die Heulsusentruppe aus Bremerhaven lustig gemacht...
Teilweise (So wie heute) versaut mir Stretch wirklich so sehr den Spaß, dass ich mich kaum noch über Tore freuen kann, die mit seiner Beteiligung fallen.

- 5: Dalton Yorke ist wohl der einzige DEL2 Spieler der deutlich mehr Straf- als Eiszeiten hat. Er war heute vielleicht 4 mal auf dem Eis und hat sich direkt zwei Strafen eingehandelt. So hilft man der Mannschaft nicht weiter...

- 19: Erinnert mich ein bisschen an seinen Nummern-Vorgänger Sparre... Bemüht, talentiert, aber oft zu überhastet und Glücklos.

- 7: War heute völlig unsichtbar - bis zur Spieldauer.

- 36: Nicht ein kompletter Flop. Er bemüht sich, er kämpft - aber wenn man ihn momentan spielen sieht, fragt man sich wirklich, wie er letzte Saison Goldhelm sein konnte...



Zur Nummer 5:
Die erste Strafe war überhaupt keine, denn der Spieler ist mit dem Stock in der Bande hängen geblieben.
Bei der zweiten Strafe hat er seinen Job gemacht, in dem Fall war er nämlich die Security von Schüle der mit McPherson im Clinch lag. Dadurch verhinderte er die Strafe gegen schüle.

Ich weiß einfach nicht welche Erwartungen manche haben.
Er spielt seine erste Profi Saison, ist 20 Jahre, ist Verteidiger Nummer 7... und ganz ehrlich: für mich macht er einen super Job.
Es sind defensiv sehr wenig Fehler im Spiel, räumt hinten aucg mal ab, läuferisch ist er besser als erwartet und er eilt seinen Mitspielern stets zur Hilfe.

Wenn ich überlege was Spieler wir Vogl oder Martens für Fehler praktizier haben.
Da ist mir ein junger Mann wie Dalton Yorke wesentlich lieber.

Ich mag diese Spielertypen und bin PERSÖNLICH mit der Entwicklung sehr zufrieden.
Wie gesagt, es kommt immer drauf an was man erwartet.
Ich erwarte das er defensiv seinen Job macht, und da kann man ihm keinen Vorwurf machen!

Zu 7:
Zwischendurch, beim Tor, fiel er dann aber auch auf ;)


FrittenFriseurLPs, #44, BobGrosz und Rastaman haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

19.12.2017 23:56
#4 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Das Spiel war für mich ein unterhaltsames Vorrundenspiel, nicht mehr und nicht weniger.

mein Flop war Mc Nilly, auch so nen Drecksack (ähnlich Stretch), nur an schauspielerischem Talent nicht zu überbieten... Weller ist nur hässlich, aber Nilly spielt auch noch so. ;o)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.12.2017 02:31
#5 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Machen wir hier weiter? Es gibt ja 2 Themen.

Ich hab ein regeltechnisches Problem:

Vereinfacht. Nach 1 Minute gehen 2 Spieler gemeinsam wegen übertriebener Härte raus. Weiter geht es nicht 5-5, sondern 4-4. Das war bei gleichem Anlaass mal anders.

Aber jetzt geht (wieder vereinfacht) nach einer weiteren Minute ein Bibi raus. Dann machen die Löwen ein Tor. Da kam zumindest früher der Bibi wieder rein, der als erster raus ist. Ich finde diese Regel schon immer unfair, weil dadurch gibt es noch eine 2. Überzahl. Aber - gibt es die Regel noch oder nicht? Falls ja, sind wir heute beschissen worden.

Zu Yorke sag ich heute nichts. Ich schließe mich FrittenFriseur an. Für mich waren die Strafzeiten berechtigt, im Gegensatz zu der von Liese. Das war mehr lächerlich.

Aber 1 Punkt gegen Bibi ist immer noch besser als 0 Punkte gegen die Bauern aus der Wedder... War ok, und gegen Träääääschtn gibt es wieder nen Dreier.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

20.12.2017 07:42
#6 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Wir haben das Spiel, mal Wieder, auf der Strafbank verloren. Und da waren zwar einige strittige Situationen dabei, aber ebenso absolut unnötige Fouls, die man einfach lassen muss. Liese's Halten, 2 x Gron Revanchefoul, der Stockschlag in Overtime...

So bringt man sich um den Lohn der harten Arbeit die man gestern zweifelsohne an den Tag gelegt hat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

20.12.2017 11:02
#7 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Machen wir hier weiter? Es gibt ja 2 Themen.

Ich hab ein regeltechnisches Problem:

Vereinfacht. Nach 1 Minute gehen 2 Spieler gemeinsam wegen übertriebener Härte raus. Weiter geht es nicht 5-5, sondern 4-4. Das war bei gleichem Anlaass mal anders.

Aber jetzt geht (wieder vereinfacht) nach einer weiteren Minute ein Bibi raus. Dann machen die Löwen ein Tor. Da kam zumindest früher der Bibi wieder rein, der als erster raus ist. Ich finde diese Regel schon immer unfair, weil dadurch gibt es noch eine 2. Überzahl. Aber - gibt es die Regel noch oder nicht? Falls ja, sind wir heute beschissen worden.

Zu Yorke sag ich heute nichts. Ich schließe mich FrittenFriseur an. Für mich waren die Strafzeiten berechtigt, im Gegensatz zu der von Liese. Das war mehr lächerlich.

Aber 1 Punkt gegen Bibi ist immer noch besser als 0 Punkte gegen die Bauern aus der Wedder... War ok, und gegen Träääääschtn gibt es wieder nen Dreier.



Da sieht man halt das sympathien zur Bewertung beitragen.

Yorke könnte auf der einen Seite machen was er will, da wird immer was gefunden. (der „kniecheck“ war hier das lächerliche und das sah man auch an der Strafenauslegung)
Ich bin auch großer Liesegang Fan, aber die Strafe war absolut berechtigt und generell damlich (auch wenn er so eine Strafzeit rausholen wollte)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.12.2017 13:43
#8 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2


Ich will Weller bei uns...

Cabana waere mir deutlich lieber, der kann neben Holzhacken auch noch Hockey spielen...


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

20.12.2017 14:40
#9 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zu 7:
er war heute extrem motiviert, und er sah heute wesentlich besser aus als die 4 spiele davor (heute mal nicht über die eigenen beine gestolpert oder in mitspieler gefahren).
schlimmer als das revanchefoul was zur SD führte fand ich die aktion im angriffsdrittel.. er wird gefoult.. antwortet mit nem stockschlag, der schiri sieht diese aktion.. und dennoch schubst gron seinen gegner daraufhin erneut... dass dieser lachend zu boden geht ist klar.

zu 5:
sehe yorks entwicklung auch positiv und verstehe absolut nicht wie man ihn nicht auf weller oder mcp oder neely loslassen kann.. er wollte gerne, das hat man deutlich gesehen..

zu 12:
stretch war und bleibt ein drecksack, und das ist ein typ den auch jedes team braucht.. das er nicht fair spielt ist bekannt und das wussten auch die löwen. er teilt viel aus und steckt viel ein.. er holt immer wieder ne überzahlsituation raus und ist sehr stark am puck. die situation als er zum schluss die strafe rausholte war auch unsportlich von ihm, aber auch DUMM von Auger... dieser hat ihn nach der deeskalation nochmal auf den linesman geschubst, dafür gabs die strafe.
Entweder man liebt ihn oder hasst ihn:)

98: die strafe war korrekt und unnötig, aber er hat 10 oder mehr ordentliche checks gefahren und spielt die gesammte saison motiviert und solide.

Sehr positiv fallen mir weiterhin seeger, tiffels, dumont auf:)

Finde es nicht ganz richtig dass manche behaupten wir würden das spiel auf der strafbank verlieren.. wir hatten nen PP tor mehr als die Steelers.. dazu kommt dass auch Bietigheim einige strafen genommen haben die man als dumm betiteln könnte.. und wenn der schiri immer die vorangehenden fouls nicht sieht, dann gibts halt irgendwann ne lotterie an strafenverteilung.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

20.12.2017 14:45
#10 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #9

Finde es nicht ganz richtig dass manche behaupten wir würden das spiel auf der strafbank verlieren.. wir hatten nen PP tor mehr als die Steelers.. dazu kommt dass auch Bietigheim einige strafen genommen haben die man als dumm betiteln könnte.. und wenn der schiri immer die vorangehenden fouls nicht sieht, dann gibts halt irgendwann ne lotterie an strafenverteilung.


Das behaupten sogar die Spieler ;-)


Mäcks hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

20.12.2017 15:15
#11 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

bleibt bei dem spiel trotzdem fraglich.. auch bietigheim nahm dumme strafen;) dass die 2 Gron Strafen dumm waren bezweifelt ja keiner^^
(wie gesagt.. nur meine Meinung)


su10 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

20.12.2017 15:56
#12 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Irgendwie ein komisches Spiel. Nicht wirklich schlecht, zudem weit motivierter geführt als zuetzt, aber dennoch entäuschend.

Top:
- motivierte Löwen die von Beginn an dagegen zu halten versuchen
- 67, 40, 14 und 47 sehr auffällig uns stark

Neutral:
- unser Sturm machte teils Druck, aber viel zu oft auch viel zu umständlich und nicht geradlinig genug

Flops:
- saudumme 5 Minuten nach wiederholtem Revanchefoul
- wirklich blödes halten, das Bibi dann am Ende noch einmal die Führung beschert

Irgendwie waren wir immer die Dummen, aber irgendiwe hat man auch immer den Eindruck das wir mit schwachen Schiedsrichtern eben nicht klar kommen, während Gegner da einfach cleverer aggieren.

Oberflop:
Verglichen mit BIBi ist unser Spiel einfach nicht so ausgereift und eingeübt.
Unser Passpiel ist oft eher langsam oder aber viel zu kompliziert. Immer wieder versucht man den langen Traumpass oder halt einfach in die Ecken. Bibi hingegen spielt schnell und kombinationssicher. Während wir im Powerplay die Scheibe ins Drittel tragen und dann hinter dem Tor immer neue Kreise drehen läuft die Scheibe beim Gegner zügig wie von selbst von Mann zu Mann und bleibt dabei fast stets vor dem Tor, ohne dass die unseren ernsthaft in die Nähe des Puckbesitztes kommen. Vor dem Tor hingegen stehen meist 1-2 Bietigheimer oder alternativ selten mal ein verirrter einzelner Löwe.

Irgenbwie ist das im Extremfalls eben der Unterschied zwischen einer Mannschaft und einer Ansammlung guter Individualisten.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

20.12.2017 19:22
#13 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Motivierter, nicht wirklich schlecht, aber wieder enttäuschend??? Unter Oberflop der vernichtende Powerplayvergleich...
Gut, wir hatten drei PP-Tore, Bibi 2. Wir haben 30,3 % in der Saison (ein sensationeller Wert), aber unser Powerplay gilt ja für einige hier immer wieder als Flop. Bibi steht in der Saison bei 18,4%. Ich gestehe zu, dass unser Powerplay tatsächlich nicht immer so schön aussieht, es gewinnt uns aber Spiele (s. Sonntag in Tölz usw.).

Da liegen Beobachtung und Statistik aber weit auseinander. Aber Du hast ja gestern wieder mal 60 Minuten Live-Radio für das nicht sachkundige Publikum um Dich herum liefern müssen (es ist zum Kotzen, wenn jemand glaubt, er müsse den halben Block mit seinem dauernden Gejammer und Gemecker "unterhalten", nur weil er seine Nerven nicht im Griff hat), insofern kann man da auch mal daneben liegen. Meinungsfreiheit ja, Dauergeschrei gegen Team und Schiris nein. Manche wollen vielleicht einfach ein gutes Eishockey-Spiel - und das war es definitiv - sehen und fühlen sich ohne Dich auch unterhalten.


Goalie Ledoux, JC 11 und Jores haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

20.12.2017 23:13
#14 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Ich hab ein regeltechnisches Problem:

Vereinfacht. Nach 1 Minute gehen 2 Spieler gemeinsam wegen übertriebener Härte raus. Weiter geht es nicht 5-5, sondern 4-4. Das war bei gleichem Anlaass mal anders.

Aber jetzt geht (wieder vereinfacht) nach einer weiteren Minute ein Bibi raus. Dann machen die Löwen ein Tor. Da kam zumindest früher der Bibi wieder rein, der als erster raus ist. Ich finde diese Regel schon immer unfair, weil dadurch gibt es noch eine 2. Überzahl. Aber - gibt es die Regel noch oder nicht? Falls ja, sind wir heute beschissen worden.


Soweit ich weiß ist es so:

Wenn jeweils ein Spieler von jeder Mannschaft gleichzeitig eine zweiminütige Strafe erhält (egal ob dann 4 gegen 4 oder 5 gegen 5 weitergespielt wird) so bleiben diese beiden Spieler immer auch komplett für 2 Minuten auf der Strafbank weil dadurch ja keine Über-/Unterzahl entsteht. Schießt also während dieser Strafzeiten eine Mannschaft ein Tor so geht es danach unverändert weiter mit dem ausgeglichenen Kräfteverhältnis (es kommt also kein Spieler zurück auf das Spielfeld).

Das ist der Grund, warum in diesem Fall nach dem Tor derjenige Spieler wieder zurück auf das Eis darf welcher die Unterzahl verursacht hat obwohl dessen Strafzeit noch länger gedauert hätte.


TwinLion und Mainzi haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.12.2017 00:28
#15 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Wir haben das Spiel, mal Wieder, auf der Strafbank verloren. Und da waren zwar einige strittige Situationen dabei, aber ebenso absolut unnötige Fouls, die man einfach lassen muss. Liese's Halten, 2 x Gron Revanchefoul, der Stockschlag in Overtime...

So bringt man sich um den Lohn der harten Arbeit die man gestern zweifelsohne an den Tag gelegt hat.



Ja und nein, ja wir haben durch die Strafen ein paar schoene erfolgreiche PP Zuege aus dem schwaebischen gesehen.
Aber letztendlich wurden wir durch die Strafzeiten giftiger und zwingender und erst dadurch kamen wir richtig ins Spiel.
Wenn ich die Reihen in OT sehe haben wir dort Taktiken probiert waehrend die Steelers ein Tor wollten.
Wir waren spielerisch auf Augenhoehe und kaempferisch sogar nen Tacken besser.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.12.2017 12:16
#16 RE: Löwen vs. BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #14
Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Ich hab ein regeltechnisches Problem:

Vereinfacht. Nach 1 Minute gehen 2 Spieler gemeinsam wegen übertriebener Härte raus. Weiter geht es nicht 5-5, sondern 4-4. Das war bei gleichem Anlaass mal anders.

Aber jetzt geht (wieder vereinfacht) nach einer weiteren Minute ein Bibi raus. Dann machen die Löwen ein Tor. Da kam zumindest früher der Bibi wieder rein, der als erster raus ist. Ich finde diese Regel schon immer unfair, weil dadurch gibt es noch eine 2. Überzahl. Aber - gibt es die Regel noch oder nicht? Falls ja, sind wir heute beschissen worden.


Soweit ich weiß ist es so:

Wenn jeweils ein Spieler von jeder Mannschaft gleichzeitig eine zweiminütige Strafe erhält (egal ob dann 4 gegen 4 oder 5 gegen 5 weitergespielt wird) so bleiben diese beiden Spieler immer auch komplett für 2 Minuten auf der Strafbank weil dadurch ja keine Über-/Unterzahl entsteht. Schießt also während dieser Strafzeiten eine Mannschaft ein Tor so geht es danach unverändert weiter mit dem ausgeglichenen Kräfteverhältnis (es kommt also kein Spieler zurück auf das Spielfeld).

Das ist der Grund, warum in diesem Fall nach dem Tor derjenige Spieler wieder zurück auf das Eis darf welcher die Unterzahl verursacht hat obwohl dessen Strafzeit noch länger gedauert hätte.



Danke; das war früher definitiv anders. Aber Regeln können sich ja auch ändern und ich empfand das immer als ungerecht, eben weil es eine neue Überzahl gab.

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
MFG zum 1. Finale in Bibi
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 14.04.2017 18:49
von Hoolhern • Zugriffe: 481
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
2 25.02.2017 23:56
von underdog • Zugriffe: 1875
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2933
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 13307
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 1249
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 1087
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 697
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5900
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum ARC von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 522
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software