Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 32.659 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2018 09:28
#226 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Die Lions bzw. Löwen habe alle ihre Meisterschaften mit Cherno gewonnen. Zufall? Ich denke nicht, aber jeder wie er meint.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter Fritzmeier keine weiteren dazu kommen werden. Auf den neuen Trainer bin ich mal gespannt. Ob wir mit diesem auch in die Play-Offs gehen, obwohl man von ihm nicht mehr überzeugt ist?

Das war der nächste Akt in Krämers-Muppet-Show mit dem starken Sportdirektor Fritzmeier.


#44 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2018 10:18
#227 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #226
Die Lions bzw. Löwen habe alle ihre Meisterschaften mit Cherno gewonnen. Zufall? Ich denke nicht, aber jeder wie er meint.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter Fritzmeier keine weiteren dazu kommen werden. Auf den neuen Trainer bin ich mal gespannt. Ob wir mit diesem auch in die Play-Offs gehen, obwohl man von ihm nicht mehr überzeugt ist?

Das war der nächste Akt in Krämers-Muppet-Show mit dem starken Sportdirektor Fritzmeier.




Ohne die Leistungen Chernos schmälern zu wollen...... aber die Regionaligameisterschaft nicht!
Und warum wieder Fritzmeier ins Boot geworfen wird, erschließt sich mir auch nicht.
Und was soll das mit dem neuen Trainer?
Kann das sein das Du aus Unverständniss über die Trennung von Cherno ein wenig unobjektiv bist?

Es kann einem gefallen oder auch nicht, aber irgendwann ist es doch mal gut.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Semi Kolon und Das Eisurmel haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

11.04.2018 10:34
#228 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Aha, der neue Trainer ist schon gescheitert, obwohl noch nicht mal bekannt ist, wer er ist!?
Wo steht denn das, dass man schon jetzt nicht mehr von ihm überzeugt ist?


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

11.04.2018 11:06
#229 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Liebe Admins. Darf ich höflich fragen, wohin mein Post von vor wenigen Minuten verschwunden ist? Wenn ihr ihn schon löscht, dann bitte doch mit Begründung.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2018 11:19
#230 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #227
Und warum wieder Fritzmeier ins Boot geworfen wird, erschließt sich mir auch nicht.


Laut diversen Medien - und die sind bei uns ja immer gut informiert - war Fritzmeier von Gardner schon lange nicht (mehr) überzeugt. Trotzdem hat man ihn erstmal zwei Spiele gegen Kassel machen lassen und ihn erst dann (medienwirksam) vor die Tür gesetzt.

Spricht das für einen „starken“ Sportdirektor? Für mich nicht, passt aber perfekt zu Krämer und seiner Muppet-Show.

Ich kann Krämer nicht ab, das ist korrekt, Waui. Die Sache mit Cherno hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt - und das will bei Krämer was heißen. Er braucht ja jährlich seine Schlagzeilen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

11.04.2018 11:24
#231 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

30 km nördlich gibt's da einen anderen Eishockeyverein, vielleicht gefällt dir diese kaufmännische und sportliche Führung besser,
hier wirst Du ja somit erstmal nicht glücklich werden.

Edit: Btw. wäre ein Rausschmiss von Gardner unmittelbar nach der Beurlaubung von Chernomaz ein viel schlechteres Zeichen gewesen als es
später zu tun. Letztendlich hat man dann doch 4 Wochen zu lange gewartet, das ist richtig!


Das Eisurmel, Ludifant und OFC haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2018 11:26
#232 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #231
30 km nördlich gibt's da einen anderen Eishockeyverein, vielleicht gefällt dir diese kaufmännische und sportliche Führung besser,
hier wirst Du ja somit erstmal nicht glücklich werden.


So Aussagen sind typisch in diesem Forum. Kritisiert man etwas, soll man gehen.
Emotional habe ich mich deutlich von den Löwen entfernt, „mein“ Verein bleiben sie trotzdem.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

11.04.2018 11:28
#233 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #232
Zitat von schlobo im Beitrag #231
30 km nördlich gibt's da einen anderen Eishockeyverein, vielleicht gefällt dir diese kaufmännische und sportliche Führung besser,
hier wirst Du ja somit erstmal nicht glücklich werden.


So Aussagen sind typisch. Kritisiert man etwas, soll man gehen.

Emotional habe ich mich deutlich von den Löwen entfernt, „mein“ Verein bleiben sie trotzdem.


Konstruktive und objektive Kritik hört und liest sich für mich anders und da habe ich auch kein Problem mit. Frei nach Kingsmen "Manieren machen uns zu Menschen...."


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.04.2018 11:32
#234 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Das ist doch albern.

Albern ist es aber auch, Rückschlüsse zu ziehen, ohne die Hintergründe zu kennen.

Zu Gardner: ich denke, der Respekt vor der Meisterschaft und der Vita von Gardner, könnte dazu geführt haben, so lange zu warten. Aber auch ich kenne die Hintergründe nicht.

Kennst du Krämer persönlich? Dann frage ihn doch. Vielleicht lässt er dich an den Hintergründen verschiedener Entscheidungen teilhaben. Sicher bist du auch an den Hintergründen so alter Kamellen wie der Bresagk/Gentges-Geschichte interessiert.

Wenn du ihn oder die Hintergründe nicht kennst, muss ich dir leider sagen, dass deine Kritik ziemlich pauschal und unausgegoren wirkt. Aber das ist nur meine Meinung.


Löwenpitti hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2018 12:22
#235 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Ob die Trennungen von Gentges, Bresagk, Gardner oder Cherno richtig oder falsch waren, soll jeder für sich selbst beurteilen.

Die Umstände/Darstellung war für mich immer wieder auf‘s Neue katastrophal, genau wie zahlreiche Aussagen von ihm - und das bewerte ich. Für mich ist Krämer ein Selbstdarsteller.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2018 12:31
#236 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #235
Ob die Trennungen von Gentges, Bresagk, Gardner oder Cherno richtig oder falsch waren, soll jeder für sich selbst beurteilen.

Die Umstände/Darstellung war für mich immer wieder auf‘s Neue katastrophal, genau wie zahlreiche Aussagen von ihm - und das bewerte ich. Für mich ist Krämer ein Selbstdarsteller.

........du fällst ein Urteil ohne den Menschen persönlich zu kennen!
Er macht nicht immer alles richtig, aber er ist kein schlechter Mensch. Und ich finde ihn sympathisch.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2018 12:35
#237 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Du darfst ihn gerne sympathisch finden...ich akzeptiere deine Meinung. Sollten andere auch mal versuchen.

Wo steht, dass er ein schlechter Mensch ist? Ich halte ihn für einen Selbstdarsteller - das ist ein Unterschied!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2018 14:40
#238 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #229
Liebe Admins. Darf ich höflich fragen, wohin mein Post von vor wenigen Minuten verschwunden ist? Wenn ihr ihn schon löscht, dann bitte doch mit Begründung.


Siehe Off-Topic-Thread. Dort gelandet, weil wir keine inhaltsleeren Vorwürfe gegeneinander brauchen. Entweder man setzt sich inhaltlich mit dem Post auseinander (so wie es die anderen hier getan haben) oder man ignoriert es. Aber xxx1310 irgendwelche Meinungskompetenzen abschreiben zu wollen, weil er "hauptsächlich Rundballer" sei, ist exakt die Art von Polemik, die du ihm in deinem Post vorgeworfen hast.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

11.04.2018 16:06
#239 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

@xxx1310

Zitat
Laut diversen Medien - und die sind bei uns ja immer gut informiert - war Fritzmeier von Gardner schon lange nicht (mehr) überzeugt. Trotzdem hat man ihn erstmal zwei Spiele gegen Kassel machen lassen und ihn erst dann (medienwirksam) vor die Tür gesetzt.

Spricht das für einen „starken“ Sportdirektor? Für mich nicht, passt aber perfekt zu Krämer und seiner Muppet-Show.



Ich denke das Thema ist komplexer:

Zum Zeitpunkt der Entscheidung, Chernos Vertrag nicht zu verlängern wäre m.E. eine gleichzeitige Demission Gardners den Fans nicht zu verkaufbar gewesen:
Der Tabellenstand sah (noch) gut aus.

Da die Cherno Entscheidung das Frankfurter Fanlager spaltet, war abzusehen jedoch auch unvermeidlich. Dazu noch weiteres Öl ins Feuer zu giessen mit
einer Gardner Entlassung, die sich ja zunächst nur durch internes Wissen begründet hätte, nach aussen den meisten jedoch unverständlich geblieben wäre,
wollte man wohl ebenfalss vermeiden und hat in den sauren Apfel gebissen.

Da Fritzmeier allein durch die Cherno Personalie bei Teilen des Anhangs "unter Beobachtung" stand, ist es verständlich, daß er zunächst vermeiden wollte,
sich selbst an die bande zu stellen.

Die Kassel Spiele und der selbst provozierte frühzeitige Rauswurf von Gardner zwang FDF nach den beiden VF zu übernehmen.
Mit großem Risiko für ihn selbst: Mit einem Ausscheiden gegen Kassel wäre sportlich die Saison vermurkst und auch FDF hätte Schaden genommen,
ohne etwas dafür zu können.

Letztendlich hat er in den PO Tagen das Maximum aus dem Team herausgeholt, was in dieser kurzen Zeit möglich war.

Von daher finde ich das so, wie es abgelaufen ist nachvollziehbar und ok.

Ich bin lediglich von Gardner wegen seines unprofessionellen Verhaltens und Abgangs mega enttäuscht!
Das hätte ich einem so erfahrenen Coach nicht zugetraut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2018 17:48
#240 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #239
nach aussen den meisten jedoch unverständlich geblieben wäre,


So einige Entscheidungen sind in der Vergangenheit unverständlich geblieben! Das Argument passt auf Krämer und die Löwen also nun wirklich nicht.

Zwischen der Trennung von Cherno und der Entlassung von Gardner sind einige Wochen vergangen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nun wirklich nicht. Fritzmeier war von Gardner nicht überzeugt, also muss er ihn feuern - das ist die Aufgabe von einem Sportdirektor.

Einige Fans fanden die Trennung in den Playoffs dann sogar noch mutig - aber die machen wohl auch einen Fallschirmsprung ohne Fallschirm und hoffen dass es gut geht.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

14.04.2018 19:20
#241 RE: Presse vom 03.04.18 Zitat · Antworten

Meine Einschätzung zu Führungsverhalten ist sehr unterschiedlich zu Deiner. Wer Recht hat?
Aber damit sollte es jetzt auch gut sein. Warten wir erst mal ab was die neue Saison bringt und dann können wir "Buh" rufen oder Klatschen. Dazu jetzt Prognosen abzugeben ist übelste Kaffeesatzleserei.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cheftrainer Stanislav Fatyka geht
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 04.07.2023 11:37
von fiftyone • Zugriffe: 985
Fritzmeier in Doppelfunktion
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
13 02.02.2021 22:00
von Collberg • Zugriffe: 1407
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1173
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 767
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3653
+++ Löwen TV geht on Air +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
226 27.01.2013 19:28
von Ollowain211 • Zugriffe: 37524
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10388
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software