Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 28.698 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.392

20.12.2017 14:28
#1 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/del2/45-steelers...o-treffer-91370

Zitat
Ein Fragezeichen rund um die Löwen bleibt weiterhin um die führende Personalie Rich Chernomaz. Wie sich die Anzeichen verdichten, soll ein Wechsel auf der Position des Sportdirektors vollzogen werden. Nach Auflösung seines Vertrags in Krefeld wird dies nach Informationen von Hockeyweb der ehemalige KEV-Trainer Franz Fritzmeier, der Sportdirektor und Trainer in Personalunion werden soll. Ob dies noch in diesem Jahr geschieht und ob der hauptverantwortliche Löwen-Trainer Paul Gardner damit an Bord bleibt, ist dabei nicht klar. Immerhin wurden die Löwen unter Gardners Leitung in der vergangenen Saison Meister der DEL2. Klar ist aber, dass sich etwas tut.



Witzmeier-Gerüchte verdichten sich also - gefällt mir nicht.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 406

20.12.2017 14:33
#2 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Naja. Mir kommt es eher so vor, als ob hier Gerüchte immer wieder übernommen und weiterverbreitet wird, ohne wirklich substanziellen Inhalt.
Aber wie schon so oft, wir werden es sehen - so oder so.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.931

20.12.2017 14:55
#3 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Wenn Cherno wirklich geht, warum bedeutet das dann angeblich automatisch, dass Gardner auch geht?
Das will mir irgendwo nicht in den Kopf.

Weil bislang geht es nur darum, dass man Cherno aufgrund von Etat Geschichten und der Zukunftsausrichtung wackelt und entsprechend gehen könnte.
Was aber hat Gardner damit zu tun? Er ist ein super Trainer. Hat sich hier soweit ich das beurteilen kann keinerlei Fehltritt hier geleistet.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.392

20.12.2017 15:00
#4 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3
Wenn Cherno wirklich geht, warum bedeutet das dann angeblich automatisch, dass Gardner auch geht?
Das will mir irgendwo nicht in den Kopf.

Weil bislang geht es nur darum, dass man Cherno aufgrund von Etat Geschichten und der Zukunftsausrichtung wackelt und entsprechend gehen könnte.
Was aber hat Gardner damit zu tun? Er ist ein super Trainer. Hat sich hier soweit ich das beurteilen kann keinerlei Fehltritt hier geleistet.


Ich denke es ist entweder Variante a) Die Löwen wollen eine komplette Neubesetzung und einen Trainer/Sportdirektor in Personalunion

Oder Variante b) Gardner will nicht bleiben, wenn Cherno gehen muss

Sollte an all dem was dran sein, glaube ich eher an die Variante a - schon aus Etatgründen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.701

20.12.2017 15:01
#5 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Zitat
Wenn Cherno wirklich geht, warum bedeutet das dann angeblich automatisch, dass Gardner auch geht?
Das will mir irgendwo nicht in den Kopf.

Weil bislang geht es nur darum, dass man Cherno aufgrund von Etat Geschichten und der Zukunftsausrichtung wackelt und entsprechend gehen könnte.
Was aber hat Gardner damit zu tun? Er ist ein super Trainer. Hat sich hier soweit ich das beurteilen kann keinerlei Fehltritt hier geleistet.



Sehe ich genauso.

Nur die Bild hat bisher Gardner ins Gespräch gebracht.

In der EHN liest es sich so als dass Gardner mindestens bis Saisonende bleibt.

Ich denke, es bleibt abzuwarten, wie - wenn es einen Personalwechsel geben sollte -
die Ziele des Neuen Managers sich mit dem Profil von Gardner deckt bzw. erfüllt werden
kann oder ob es da Differenzen gibt.

Einen Abgang Gardners während der Saison fände ich desaströs.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.751

20.12.2017 15:44
#6 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3
Wenn Cherno wirklich geht, warum bedeutet das dann angeblich automatisch, dass Gardner auch geht?
Das will mir irgendwo nicht in den Kopf.

Weil bislang geht es nur darum, dass man Cherno aufgrund von Etat Geschichten und der Zukunftsausrichtung wackelt und entsprechend gehen könnte.
Was aber hat Gardner damit zu tun? Er ist ein super Trainer. Hat sich hier soweit ich das beurteilen kann keinerlei Fehltritt hier geleistet.



Es ist ganz normal wenn Cherno nicht mehr da ist, dass seine Bodys entweder nicht mehr passen oder gehen wollen. Und da werden nicht nur Paul sondern auch noch andere die Löwen verlassen oder gehen müssen. Die On- und Off-Ice-Teams sind nunmal von Cherno geformt. Das wird m.M.n. ein größerer Umbruch bei den Löwen. Aber warum man den Fritzmeier holen möchte kann ich nicht verstehen. In seiner Vita sind null Erfolge weder als Spieler noch als Trainer. Ein Trainer mit Erfahrung und der weiss wie man Meisterschaften holt wäre mir lieber.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 750

20.12.2017 15:44
#7 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 960

20.12.2017 15:57
#8 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

....lesen, nachdenken, schreiben



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.751

20.12.2017 20:18
#9 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Toni Offline

Twen Löwe

Beiträge: 348

20.12.2017 20:30
#10 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Mich bewegt nur eine Frage: Warum?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.828

20.12.2017 20:34
#11 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Dann bin ich mal auf das Heimspiel am Freitag gespannt...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 276

20.12.2017 20:38
#12 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #9
http://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-loewen/chernomaz-weg-54262516.bildMobile.html



alter Hut


Waui hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.931

20.12.2017 21:02
#13 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Na wenigstens soll Gardner Trainer bleiben.

Aber trotzdem: Unfassbar! Ich bin geschockt, dass das jetzt doch so schnell ging.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.138

20.12.2017 21:08
#14 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Also darf man die Bild jetzt als seriöse Quelle anführen?
Weil die wissen ja sogar das alles unanständig abging!


Mitglied der CrazyCrew


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.478

20.12.2017 21:59
#15 RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #11
Dann bin ich mal auf das Heimspiel am Freitag gespannt...

Ich auch. Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1010
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 920
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 590
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3365
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 340
+++ Löwen TV geht on Air +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
226 27.01.2013 19:28
von Ollowain211 • Zugriffe: 36348
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1548
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 1954
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 9400
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software