Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 6.254 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.12.2017 23:10
T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Tops?
Weitzmann und Eisenhut das wars aber auch
Ach ne zum Glueck kein Penaltyschiessen, das waere jetzt noch am laufem.

Neutral:
Liese, Stephan, Yorke, Jarrett

Flops alle anderen bei dem groessten Rumgstochere seit Jahren. Dazu noch die Extraeinlagen von ich zeig euch noch meinen neusten Trick aber ohne Puck.
Gelaufen ist nur der, der am naechsten zum Puck stand. Ist das schon das neue Konzept?

Over all tops:
Quinney getroffen...


quinney und kladigo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.12.2017 23:41
#2 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Lag es am Weihnachtsmann ?
Lag es am Chernomann ?
Liegt es an mir ?

Bin ich eishockeymüde ? Genauso müde schleppten sich 2 Teams über die Zeit und so waren vermutlich einige tausend Fans froh , als es endlich vorbei war.

Trotz der anfänglichen Unzufriedenheit über Rüdis Worte , waren die Fans die einzigen , die dazu beitrugen , nicht ganz weg zunicken . Respekt !

Aber auch solche Tage kommen vor , sollten nicht zur Gewohnheit werden , sonst ist bald noch mehr Platz hinter der Bande.

Frohe Festtage wünsche ich allen Forumsmitgliedern und ihren Familien.


quinney, PG21, Genoviva, OFC, ozhockey, Urlöwe und kladigo haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

22.12.2017 23:56
#3 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Vielleicht habe ich da gerade eine rosarote Brille auf, aber ganz so schlimm, wie es hier dargestellt wird, fand ich es nicht. Dresden hat ein bockstarkes Auswärtsspiel abgeliefert und haben da diese Saison nicht nur uns ordentlich in Bedrängnis gebracht. Ich möchte in den PO ungern gegen die spielen. Die liegen uns dieses Jahr einfach nicht. Sehr kompakt in der Defensive gestanden und uns kaum Räume gegeben und gleichzeitig offensiv immer brandgefährlich. Den Willen möchte ich heute keinem Löwen absprechen. Sie wollten alle das zeigt auch der große Jubel nach dem Gamewinner. Es läuft zur Zeit einfach nicht wirklich. Offensiv sind da doch sehr viel Zufall und Einzelaktionen zu „bewundern“.

Tops:

Beide Goalies mit einem überragenden Spiel!

Flops:
Schiris. Zwar keine gravierenden Fehlentscheidungen, aber doch teils echt zweifelhaft. Es wurde auf beiden Seiten sehr viel laufen gelassen. Prinzipiell gut, aber offensichtliche Fouls darf man dann auch mal pfeifen.

Dronia: Will mich da jetzt nicht zu sehr auf ihn einschießen, aber er schafft es jetzt schon seit ein paar Spielen nicht mal mehr den Puck in UZ bei massig Zeit aus dem Drittel zu klären. Auch ansonsten ist er in meinen Augen mit Abstand der unsicherste Verteidiger..


Löwe1996 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

23.12.2017 00:17
#4 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

TOPS:

- fand das Spiel jetzt auch nicht so schlimm wie von manchen hier erwähnt. Gutes und ausgeglichenes Spiel beider Teams
- WEITZMANN!!! Überragend was der Junge da macht
- Auch der Dresdner Goalie mit einem guten Spiel
- gute Reaktion einiger Fans bei Rüdigers Ansprache zu Chernomaz

Neutral:

- Zuschauerzahl: Nur ca. 4.700? Es waren kaum Sitzplätze frei, in der Kurve war es richtig eng und das sollen gerade mal 200 mehr wie Dienstag gewesen sein? Da hat sich jemand aber gewaltig verzählt

Flops:

- Schiedsrichter: Wieder mal sehr fragwürdige Entscheidungen (auf beiden Seiten)
- DJ: Sorry aber heute war das seit langem mal wieder richtig mies. In JEDER Unterbrechung Musik anmachen obwohl laut supportet wurde. So kann man Stimmung killen
- Dronia: Gefällt mir von Spiel zu Spiel weniger was er da zeigt
- diese Spielerei vorm gegnerischen Tor. Einfach mal hin und wieder schießen und nicht ständig versuchen den Puck künstlerisch wertvoll am Goalie vorbei zu schieben


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.12.2017 00:42
#5 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Bei den Tops sollte man Lukas Dumnnt nicht vergessen.
Viel gerackert, viel eingesteckt, leider drei Breaks versemmelt.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

23.12.2017 05:24
#6 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

schlimmes Spiel? .... als Sprade Zuschauer: ganz im Gegenteil - 2 saustarke Goalies gesehn, Punkte Teilung nach 60 min. gerecht
fand das Spiel super spannend - Löwen zum Teil nur paar cm am Tor vorbei geschossen

M.E. war das Spiel über 60 Minuten schnell und PO würdig.

frohe Feiertage allen! :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.12.2017 09:03
#7 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Spannend war es, aber nicht hochklassig...
Vielleicht waren wir noch zu sehr von Dienstag verwöhnt ;)

Als Top möchte ich noch Yorke ergänzen, der Bub kommt immer besser in Fahrt und erarbeitet sich von Spiel zu Spiel mehr Eiszeit.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

23.12.2017 09:27
#8 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Flop: Die Pfiffe einiger Fans bei der Vorstellung von Fritzmeier.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

23.12.2017 10:11
#9 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Kann Vlt jmd. mal kurz bitte zusammenfassen, was und ob Rüdiger am Anfang zur causa Cherno/Fritzmeier gesagt hat? Danke schonmal :)


johnnyboy hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2017 10:37
#10 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #9
Kann Vlt jmd. mal kurz bitte zusammenfassen, was und ob Rüdiger am Anfang zur causa Cherno/Fritzmeier gesagt hat? Danke schonmal :)


https://m.facebook.com/story.php?story_f...116092471781360


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Maxpo, johnnyboy und ozhockey haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.12.2017 11:27
#11 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Zitat von Lion15 im Beitrag #8
Flop: Die Pfiffe einiger Fans bei der Vorstellung von Fritzmeier.


Ich glaube der Applaus hat deutlich überwogen und Fritzmeier sollte so gefestigt und realistisch sein, dass er einzuschätzen weiß, dass sich die Pfiffe auf die Personalie und den Umgang mit Cherno bezogen haben und nicht gegen ihn gerichtet waren.

Für mich daher das absolute Top, dass die Fans bei der Vorstellung von Fritzmeier diesen mit ziemlich viel Applaus bedacht haben und gleichzeitig der GF klargemacht haben, was man vom Umgang mit Cherno hält. Hätte ich so differenziert nicht erwartet.

Zum Spiel: Yorke gefällt mir auch von Woche zu Woche besser

Weiteres Top: Beide Goalies.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

23.12.2017 11:53
#12 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

In einem sehr mäßigen Spiel gab es nur wenige Lichtblicke. Für mich waren dies am ehestens #40, #29, #13, #47 und '67, sowie '8 mit einer Willensleistung in Overtime. Insgesamt wirkte das Team aber erneut stark verunsichert und da sich all zu viele immer den einen oder anderen Schritt sparen, vor allem ohne Scheibe, macht man es sich gegeseitig schwer eine Anspielstation zu finden.
Derzeit fehlt Laufbereitschaft, Spielfreude, Leichtigkeit und auch Selbstvertrauen. Jetzt heißt es wohl erst mal durchbeißen und mehr Einsatz zeigen, dann und nur dann folgen auch die anderen Punkte eventuell wieder.


quinney, ozhockey und Rheinländer haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

23.12.2017 14:38
#13 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Einen Flop abseits des Spiels habe ich hoch. Im Block B stand gestern eine Gruppe aus Oberursel(Wenn ich das richtig mitbekommen habe), die sich überhaupt nicht benehmen konnte.
Ständig wurde gepöbelt, Bündel Wunderkerzen während des Spiels angezündet, Sachen über die Eintracht angestimmt usw. Mit steigenden Alkoholpegel wollte jeder zeigen, dass er toller ist als der andere.
Zur Krönung wurde dann beim Siegtreffer das Bier in die Luft geschmissen.


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69, anno1966, MarkusFFM, Mainzi und Progressor haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

23.12.2017 16:03
#14 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Was ich gestern erschreckend fand, war, wie unsere Jungs gezielt haben.
Entweder mit einer Streuung einer Schrotflinte oder aber sehr gezielt
mittig auf den Brustpanzer des Herren Eisenhut. Ohne Worte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.12.2017 17:55
#15 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Für mich war das gestern eines der schlechtesten Heimspiele, die ich gesehen habe.

Kaum ein Pass kam an oder sprang wieder vom Schläger.
Immer diese unnötigern Versuche, den Puck durch die Beine zu ziehen und sich um den Gegner herum zu tanzen.
Alles wirkte irgendwie auf das Prinzip "Zufall" ausgelegt und nicht wirklich durchdacht.
Und, wie Summer schon geschrieben hat, immer diese Schüssse direkt auf den Brustpanzer. Der Dresdner Goalie brauchte sich nicht wirklich bewegen.

Mitte des 2. Drittels habe ich zu meinen Nachbarn gesagt, das ich glaube, das wir das Spiel gar nicht gewinnen wollen.
Dann kam dieser absolute Glückstreffer, der vom Fanghandschuh des Dresdner Goalies über seine Schulter abgefälscht ins Tor fliegt.

Spieler des Tages auf Löwen-Seite war für mich ziemlich eindeutig Hannibal Weitzmann.

2 Punkte auf der Habenseite, Assel auch nur mit 2 Punkten, also alles beim alten geblieben.

Decken wir den Mantel des Schweigens über dieses Spiel und schauen wir nach vorne.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.12.2017 21:04
#16 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #13
Einen Flop abseits des Spiels habe ich hoch. Im Block B stand gestern eine Gruppe aus Oberursel(Wenn ich das richtig mitbekommen habe), die sich überhaupt nicht benehmen konnte.
Ständig wurde gepöbelt, Bündel Wunderkerzen während des Spiels angezündet, Sachen über die Eintracht angestimmt usw. Mit steigenden Alkoholpegel wollte jeder zeigen, dass er toller ist als der andere.
Zur Krönung wurde dann beim Siegtreffer das Bier in die Luft geschmissen.



Oberursel keine Ahnung. Ich gehe davon aus, Du meinst relativ unten an der Grenze zu Block C, die sich kurz vor Schluss naggisch gemacht haben. Grade da, wo sonst sehr nette Praunheimer stehen. Das mit dem Bier beim Siegtor haben wir auch nicht mitbekommen, wohl aber, dass man schon auf dem Weg zum Spiel offenkundig zu fünft den Promilleanteil intus hatte, den insgesamt 6900 Löwenfans nach der Meisterschaft 2017 vorweisen konnten.

Wenn das jemand liest von denen, Obacht. Wenn dieser Hinweis nicht beachtet wird, werden wir in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsdienst mittelfristig einschreiten müssen.

Zum Spiel: Ich fand Dronia nicht so schlecht wie einige andere hier. Er hat zumindest zwei Alleinfahrten auf Weitzmann verhindert. Alles andere ist gesagt. Ich habe das Gegentor in der Halle als Torwartfehler gesehen, aber von uns aus haben wir nicht gesehen, dass er abgefälscht war. Damit unhaltbar und Weitzmann Held des Tages, ohne jede Frage.

edit: wegen Wunderkerzen, oder meinst Du die unterhalb von "alles Worscht"? Unabhängig davon, die unten habe ich auch noch nie gesehen, und das Benehmen war auch daneben...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

27.12.2017 23:08
#17 RE: T&F Loewen vs. Eisloewen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16
Zitat von Modano im Beitrag #13
Einen Flop abseits des Spiels habe ich hoch. Im Block B stand gestern eine Gruppe aus Oberursel(Wenn ich das richtig mitbekommen habe), die sich überhaupt nicht benehmen konnte.
Ständig wurde gepöbelt, Bündel Wunderkerzen während des Spiels angezündet, Sachen über die Eintracht angestimmt usw. Mit steigenden Alkoholpegel wollte jeder zeigen, dass er toller ist als der andere.
Zur Krönung wurde dann beim Siegtreffer das Bier in die Luft geschmissen.



...

Wenn das jemand liest von denen, Obacht. Wenn dieser Hinweis nicht beachtet wird, werden wir in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsdienst mittelfristig einschreiten müssen.

...


Das mit dem Bündel Wunderkerzen hab ich auch gesehen - und hätte mir sehr gewünscht, der Ordnungsdienst hätte sich den oder die Täter SOFORT gegriffen.
Wegen solcher Schwachsinnstaten bekommen wir am Ende doch noch die Duldung der Wunderkerzen entzogen.
Denn a) hätte das böse daneben gehen können, insbesondere in alkoholisierten Händen und b) könnten sich andere ähnlich helle Geister zur Nachahmung angespornt fühlen.
Der Spielraum, den wir da haben, ist m.E. seeeehr klein.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Löwenpitti, Genoviva, Mainzi und Roadlion haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5934
T & Fs Tigers vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von ozhockey
3 06.01.2020 21:55
von ozhockey • Zugriffe: 914
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3875
Tips HF3 BiBi Weichmetall vs. Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 02.04.2018 21:17
von Mainzi • Zugriffe: 889
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 21518
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 13066
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1062
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software