Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Monstaaaa
Beiträge:

01.11.2009 16:19
Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Wer ist/sind bisher eurer Meinung nach der/die besten Verteidiger ?


Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

04.11.2009 11:27
#2 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Unsere Verteidiger haben fast alle überzeugt. Mehr oder weniger.

Top: Blanchard, Periard, Slaney

Durchschnitt: Bresagk, Kopitz, Angell, Osterloh

Mitläufer: Kunce


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

04.11.2009 12:48
#3 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Ich denke man kann Angell problemlos auch unter den Tops aufführen. Er ist der Verteidiger mit den meisten Toren, ist schnell und hat eine super Technik. Hinten perfekt (oder nahezu perfekt) war in meinen Augen niemand...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.11.2009 13:16
#4 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Bixente
Unsere Verteidiger haben fast alle überzeugt. Mehr oder weniger.

Top: Periard





Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.11.2009 14:39
#5 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

wie wärs mit ner Abstimmung darüber?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.11.2009 15:05
#6 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
wie wärs mit ner Abstimmung darüber?



Dann mach doch


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.11.2009 15:49
#7 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten


Ich will es nicht wissen. Aber vielleicht weiß der Themenersteller nicht, dass es diese Option gibt. So ergibt sich ein Sammelsurium an Namen, von denen noch 75% nicht ernst gemeint sind.


Phil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

04.11.2009 16:01
#8 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Bixente
Unsere Verteidiger haben fast alle überzeugt. Mehr oder weniger.

Top: Periard








Warum nicht? Ich fand ihn bisher eig. sogar am Besten.

Top fand ich: Periard, Blanchard, Angell und Slaney

Bresagk und Osterloh waren auch in Ordnung

Kunce schlecht zu beurteilen

und Over the Flops:

Kopitz !


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

04.11.2009 16:08
#9 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Phil

Zitat von Aeppler

Zitat von Bixente
Unsere Verteidiger haben fast alle überzeugt. Mehr oder weniger.

Top: Periard








Warum nicht? Ich fand ihn bisher eig. sogar am Besten.

Top fand ich: Periard, Blanchard, Angell und Slaney

Bresagk und Osterloh waren auch in Ordnung

Kunce schlecht zu beurteilen

und Over the Flops:

Kopitz !




Periard ist mein persönlicher Flop der Saison. Fatale Körpersprache, unterirische Quote beim ersten Pass, schwach in Unter- und Überzahl sowie im Zweikampf, viele leichte Fehler an der Scheibe. Positiv ist IMHO allenfalls der Trend, der geht von "unteririsch" mittlerweile Richtung "durchschnittlich".

Mein Fazit: Enttäuschend, vor allem da er als erfahrener Offensiv-Verteidiger die letztjährige Schwäche abstellen und eine Führungsrolle ausfüllen sollte.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

04.11.2009 16:21
#10 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Sehe ich anders. Ja er ist nicht der perfekte Verteidiger und er hatte schon mindestens zwei grobe Fehler, die zu Toren geführt haben, die unter die Rubrik "jeder Laufschüler macht es besser" fallen, trotzdem haben wir uns in dieser Position gegenüber dem Vorjahr verstärkt.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.11.2009 16:34
#11 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

lieber Periard als Biron oder der finnische Vollpfosten, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
(nicht Jukka Tammi )


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.11.2009 16:37
#12 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
der finnische Vollpfosten, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
(nicht Jukka Tammi )


Toni Porkka?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.11.2009 16:38
#13 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Douglas
der finnische Vollpfosten, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
(nicht Jukka Tammi )


Toni Porkka?



Quatsch - bin ich bekloppt???
Nein, ein Verteidiger, auf den große Stücke gehalten wurden, dann war er aber nach einer halben Saison wieder weg.
Alanko? Hieß der so?


Phil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

04.11.2009 21:51
#14 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
lieber Periard als Biron oder der finnische Vollpfosten, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
(nicht Jukka Tammi )





Lieber zu 4. spielen, als ein Biron in der Verteidgung.

Obwohl wenn Biron aufm Eis ist spielt man ja fast gleich zu 4. weil er gleich wegen Haken oder Halten sitzt.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

05.11.2009 14:13
#15 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Periard


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.11.2009 11:51
#16 RE: Bester Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Rastaman

Zitat von Douglas
der finnische Vollpfosten, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
(nicht Jukka Tammi )


Toni Porkka?



Quatsch - bin ich bekloppt???
Nein, ein Verteidiger, auf den große Stücke gehalten wurden, dann war er aber nach einer halben Saison wieder weg.
Alanko? Hieß der so?




auf den große Stücke gehalten wurden ??? wurde der nicht nachträglich verpflichtet als uns eine Verletzenmisere ereilte und wir dringend jemand brauchten um genügend Spieler auf den Spielberichtsbogen zu bekommen ? Als langfristige Investition war er bestimmt nicht gedacht...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
Youngster-Duo: Verteidiger Freis und Stürmer Vogt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
7 25.05.2022 08:29
von MaMo • Zugriffe: 1280
Davis Vandane – Verteidiger mit Scoringtouch
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 01.03.2022 14:45
von cds23 • Zugriffe: 606
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1080
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1911
Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
31 20.10.2013 21:41
von Wasissnlos • Zugriffe: 4751
Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger
Erstellt im Forum LOE von DaveManson
16 23.03.2011 15:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2305
Bester Stürmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Monstaaaa
25 06.11.2009 07:59
von Aeppler • Zugriffe: 1887
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 2259
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software