Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 35.040 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 70
eintrachtonkel
Beiträge:

12.05.2009 18:50
#16 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Grandioser Abend in der Festhalle......Metallica in Galaform. Sound aufgrund der extremen Lautstärke nicht ganz so prickelnd. Hab aber auch schon schlechteren Sound in der Festhalle erlebt.

Jetzt bin ich heiss auf Oberhausen am Samstag. Und ich werd vorsichtshalber mal Ohrenstöpsel mitnehmen


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

12.05.2009 18:52
#17 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Grandioser Abend in der Festhalle......Metallica in Galaform. Sound aufgrund der extremen Lautstärke nicht ganz so prickelnd. Hab aber auch schon schlechteren Sound in der Festhalle erlebt.

Jetzt bin ich heiss auf Oberhausen am Samstag. Und ich werd vorsichtshalber mal Ohrenstöpsel mitnehmen



Also ich habe auch immer noch nen brummen im Ohr, aber im großen und ganzen sehr sehr geiler Abend unter anderem mit einem DELUXE Parkplatz ;-)



Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

12.05.2009 18:53
#18 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

wir ham sooooooooo schöne smileys......


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.05.2009 19:06
#19 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Tucker
wir ham sooooooooo schöne smileys......




Gelle.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.05.2009 19:52
#20 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Hab gestern Abend ein paar Bilder gemacht:
http://picasaweb.google.de/Rastazenga/Metallica#


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.05.2009 20:32
#21 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Gab es ein Schlagzeugsolo ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.05.2009 21:13
#22 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Gab es ein Schlagzeugsolo ?

Um Conny mal zu zitieren: Des kann der doch gar net

Ne, Kirk hat 2 lange Gitarrensoli gespielt, Rob ein Bass-Solo - Schlagzeugsolo ist mir nicht aufgefallen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.05.2009 23:58
#23 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Ne, Kirk hat 2 lange Gitarrensoli gespielt, Rob ein Bass-Solo - Schlagzeugsolo ist mir nicht aufgefallen.

Warst Du voll?
Das eine Solo von Krik war keine Minute, ebenso wie das Bass-Geschrubbe von Rob.

Aber geil war's, den Sound fand ich absolut OK!
Ich wunder mich total, dass ich kein Pfeiffen aufm Ohr hab - aber der Nacken schmerzt ein wenig

Die Setlist war sehr gut, etwas zuviel von "Death Magnetic", aber das is eben das aktuelle Werk...
Kill 'Em All: No Remorse , Seek & Destroy
Ride The Lightning: garnix
Master Of Puppets: Master
Justice: Blackened , One
Black: Sandman, Sad But True, Nothing Else Matters , Holier Than Thou
Load: The Outlaw Torn
ReLoad & St.Anger: nix
DM: That Was Just Your Life, The End Of The Line, Broken, Beat & Scarred, The Day That Never Comes, All Nightmare Long, My Apocalypse
+ Too Late Too Late (Motörhead Cover) und ein Cover (von Diamond Head?), was ich nicht kannte.


weil es echt ist

GO WINGS!


Orscheler_Jung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

13.05.2009 08:18
#24 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Das Vorletzte Lied war "Helpless" von Diamond Head. Das haben sie mal 1987 aufgenommen


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

13.05.2009 10:27
#25 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Yipeee meine Ohren sind wieder ok - Oberhausen kann kommen. Aber diesmal sind Ohrenstöpsel mal im Gepäck

Noch 3 mal schlafen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.05.2009 13:29
#26 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam
Yipeee meine Ohren sind wieder ok - Oberhausen kann kommen. Aber diesmal sind Ohrenstöpsel mal im Gepäck

Noch 3 mal schlafen

Merk Dir dann mal die Setlist


weil es echt ist

GO WINGS!


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

13.05.2009 13:48
#27 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Das geb ich an den Onkel weiter, der ist gut im Setlist ins Handy einspreichern


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

14.05.2009 22:47
#28 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Wacken Rocks South wurde von Himmelfahrt aufs letzte August-Wochenende verschoben



eintrachtonkel
Beiträge:

15.05.2009 17:21
#29 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten
Zitat von Cornholio
Zitat von Jim Beam
Yipeee meine Ohren sind wieder ok - Oberhausen kann kommen. Aber diesmal sind Ohrenstöpsel mal im Gepäck

Noch 3 mal schlafen

Merk Dir dann mal die Setlist


Guggst du unter http://www.livemetallica.com Da kannst dir alle Konzerte kostenpflichtig runter laden. Und wenn de des net willst, dann kannst da zumindest die veröffentlichten Setlisten studieren.

Für Vollständigkeit gebe ich allerdings kein Gewähr wenn ich mir so die Setlist von Rock im Park letztes Jahr so ansehe.....

dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

16.05.2009 12:56
#30 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Paul Panzer gestern war der Kracher überhaupt
Mir tut immernoch alles weh vom lachen



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software