Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 35.040 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

14.08.2009 16:18
#151 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Gestern Abend: The Bosshoss in Hanau. Gute Show.

Und sehr sehenswert die Vorgruppe:
The Big John Bates and the Voodoodollz - Rockabilly meets Burlesque



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

18.08.2009 12:51
#152 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.08.2009 09:12
#153 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Yeeehaw! Quelle: Newsletter vom BonJoviWebteam:

Die neue Single"We Weren’t Born To Follow" feiert heute Radiopremiere in Deutschland!

+++ Neues Album "The Circle" erscheint im Herbst! +++

"We Weren’t Born To Follow" heißt die neue Hymne; geschrieben und co-produziert wurde der Song von Jon Bon Jovi und Richie Sambora. Er wird hierzulande ab dem 23.10. erhältlich sein.

"We Weren´t Born To Follow“ ist der Vorbote für Bon Jovis zehntes Studioalbum, welches den Namen "The Circle" tragen und am 06.11. erscheinen wird.

+++ Welttournee in 2010! +++
Und es kommt noch besser: Als ob neue Single und neues Album nicht schon gut genug wären, haben Bon Jovi auf ihrer Webseite für nächstes Jahr auch noch eine neue Welttournee angekündigt!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

20.08.2009 17:56
#154 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Gestern Abend: The Bosshoss in Hanau. Gute Show.

Und sehr sehenswert die Vorgruppe:
The Big John Bates and the Voodoodollz - Rockabilly meets Burlesque




Who was the star of the show this night ??



Mati
Beiträge:

21.08.2009 23:18
#155 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

YEAH, durch Zufall heute auf der Rammstein Seite gewesen und dann gleich die neuen Tourdaten gesehen.
Gleich mal für Mannheim geordert und viel Geld für überteuerte Karten bei ebay gespart


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.08.2009 01:38
#156 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Mati
YEAH, durch Zufall heute auf der Rammstein Seite gewesen und dann gleich die neuen Tourdaten gesehen.
Gleich mal für Mannheim geordert und viel Geld für überteuerte Karten bei ebay gespart

hättest ma paar tage vorher um genau zu sein am 18.08.09 im Freudethread gelesen, hättest du das hier gelesen
Zitat von dreizehn
hab gerade Rammstein-Karten für Mannheim bestellt.
Und im vergleich zum letzten Mal hats auch ganz problemlos geklappt, ohne Warteschleife, ohne Serverabsturz
jippie


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

22.08.2009 11:24
#157 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Merkst du was? Nicht jeder hat soviel Zeit wie du jeden Thread in diesem Forum zu lesen oder mit Kommentaren zu versehen


Packer4Life
Beiträge:

07.09.2009 12:59
#158 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Am Samstag in Seßlach am ADW gewesen zum Rock Shock 2009... coole Musik (9mm Assi Rock'n' Roll, Frei.Wild und Stainless Steel), aber den Altersschnitt des Publikums um ca. 10 Jahre nach oben geschoben. Eine zünftige Zeltkeilerei gabs auch... ich habs mir aus etwas Entfernung angeschaut... das kommt davon wenn zwei oder mehrere Volleulen den Dicken raushängen lassen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.09.2009 11:09
#159 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten



10.03.2010 Mi. Wiesbaden / Schlachthof


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.09.2009 11:13
#160 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten



25.01.2010 Mo. Offenbach / Stadthalle


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.09.2009 18:23
#161 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Das wär mal was
Gibt's schon was zu den Kosten?


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.09.2009 18:37
#162 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Meistens einen Tag nach Ankündigung bei eventim.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.09.2009 19:15
#163 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Summer of 69
11.06. Simple Minds, Amphitheater Gelsenkirchen
12.09.(haltet Euch fest) A Flock of Seagulls, Luxor Köln

Part 1 erfolgreich hinter mich gebracht - Wooohoooo, geh'n die alten Herren noch gut ab!!!
Den ganzen Nachmittag schifft's wie Sau, Aquaplaning vom feinsten, kaum angekommen,
reißt der Himmel auf - Petrus muss ein Simple Minds Fan sein


Part II Übermosche


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Packer4Life
Beiträge:

11.09.2009 11:23
#164 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


23.11.2009 - Batschkapp Frankfurt


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.09.2009 13:22
#165 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten



29.11.2009 So. Wiesbaden / Schlachthof


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software