Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 42.876 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 52
dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

09.01.2010 12:28
#261 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von slappi
danke, um 13.00uhr werde ich hier wegfahren



fahr vorsichtig


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

09.01.2010 12:50
#262 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von dreizehn

Zitat von slappi
danke, um 13.00uhr werde ich hier wegfahren



fahr vorsichtig




ich werde es versuchen!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

10.01.2010 14:23
#263 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

war ja eine ganz enspannte fahrt auf fast freier autobahn, alle anderen sind wohl wirklich zuhause geblieben!!

war ne geile sache das kleine festival, vll. ein klein wenig zu laut!! und betontot hat einfach nur zu kurz gespielt (leider) dafür die kärbhölzer gut zwei stunden!!! kurz vor drei dann wieder zu hause, bei schneetreiben!??ohne worte.


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

10.01.2010 14:46
#264 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Wirtz, colos saal aschaffenburg
Montag, 1. März, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. “Erdling Tour 2010“ – Sub7even-Frontmann Daniel Wirtz stellt sein neues Soloalbum vor
18,60 €


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.01.2010 11:22
#265 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Neue Stadthalle Langen :

Am Donnerstag, 18. März, 20 Uhr, kommen die Hamburger Power-Metaller von Gamma Ray mit ihrer neuen Scheibe „To The Metal“ nach Langen und haben dabei die beiden Bands Freedom Call und Secret Sphere dabei. Karten kosten 23 Euro.

An Ostersamstag, 3. April, findet die dritte Auflage des Noisegate-Festivals in der Stadthalle statt. Mit Arch Enemy, Destruction, Sodom, Samael sowie weiteren Bands gibt es ein musikalisch ganz hartes Programm. Los geht es bereits um 16 Uhr, das Festival-Ticket kostet 32,90 Euro.

Am Sonntag, 3. Oktober, 20 Uhr, geben die Bombast-Fantasy-Metaller von Blind Guardian ihre Visitenkarte in Langen ab. Mit dabei haben sie zudem zwei Vorgruppen, wobei mit Steelwing eine bereits heute bekannt ist. Eintrittskarten sind für 39,75 Euro zu haben.

Alle Veranstaltungen sind bereits im Vorverkauf. Tickets gibt es unter anderem in unserer Geschäftsstelle am Lutherplatz 1-3 sowie direkt im Büro der Stadthalle. Weitere Informationen gibt es unter Tel.: 06103/203-431 oder auf der Internetseite der Stadthalle Langen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.01.2010 16:37
#266 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten



08.03.2010 Mo. Frankfurt / Batschkapp


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

18.01.2010 12:21
#267 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Deine Lakaien gestern im Capitol Offenbach war wieder mal wirklich genial


sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

18.01.2010 15:00
#268 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

War auch gestern da. Alexanders Stimme ist einfach genial.Und der Ernst Horn zeigt was man alles so mit einem Klavier machen kann ;-)

Schönes Konzert.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.01.2010 18:22
#269 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Auch hier nochmal.
Mittwoch ist Götz Widmann in der Batschkapp.
Wir haben 2 Karten zuviel, Conny ist krank, und allein is doof...
Wenn jemand Lust hat, bitte melden!!
Danke!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

20.01.2010 10:54
#270 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

wieder mal was neues vom o.f.t.:

Zitat
Hallo OFTler,
erneute Unstimmigkeiten mit Ferropolis sowie der nachhaltig in Erfahrung gebrachte ungünstige Terminvorschlag durch das Ferropolismanagement veranlaßt uns für eine Notbremsung. Leider ist es nun doch soweit gekommen wir haben alles versucht in Ferropolis zu bleiben. Es gibt aber unter dem Strich so viele Gründe jetzt endgültig einen Schlußpunkt zu setzen und in eine neue Location umzuziehen. Nicht nur viele Fans sondern auch geplante Bands haben sich auf das seit August letzten Jahres geplante und mit Ferropolis abgestimmte Wochenende vom 19.-22. August eingestellt, teilten mir aber inzwischen für den 5.-8. August ihre Verhinderung mit. Das Programm ist somit gefährdet und so ist dies neben den Unstimmigkeiten ausreichend Grund wieder den ursprünglich geplanten Termin 19.-22.August anzunehmen. Ferropolis selbst hatte mir vor einigen Wochen zugunsten einer arenafüllenden Großveranstaltung den Termin 19.-22. Aug. entzogen, inzwischen aber einer kleineren Technoveranstaltung den Zuschlag gegeben. Einen Termintausch OFT und Techno kommt für den Ferropolisveranstaltungsplaner aus dem Hause der Meltfestivalführung nicht in Frage. So der letzte Stand und für uns nun Grund genug die Location zu wechseln. Der Termin 5.-8. August ist somit hinfällig. Wir bedauern es auch sehr, unserer Lieblingslocation lebe wohl zu sagen und bitten alle OFTler um Verständnis. Alle Urlaubsplaner möchten wir bitten, ihre Planung für ein paar Tage auf Eis zu legen und bis zur verbindlichen Bekanntgabe der neuen Location bis voraussichtlich. 1. Februar abzuwarten. Wir bitten euch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Inzwischen haben wir ein Dutzend Locations in Augenschein genommen und uns für zwei mögliche in und um Leipzig entschieden. Zum einem ein reines Openair Gelände, als zweites eine Hallenvariante. Für beide Anlagen haben wir inzwischen das behördliche Genehmingungsverfahren angekurbelt und erwarten bis spätestens Ende Januar eine Zusage. Die Struktur beider Locations ist für unser OFT bestens geeignet. Der Zeltplatz befindet sich jeweils in unmittelbarer Nähe der Arena und beide sind auch in Seenähe. Nur die Bagger werden wir sicher alle vermissen. Definitiv werden wir jetzt an die Fertigstellung unseres Progammes für den 19.-22. August arbeiten und werden auch definitiv an diesem Termin festhalten. Einen vierten programmgeladen Veranstaltungstag, spricht Sonntag der 22.August, ist auch geplant. Die Location bleibt bis zum Abschluß aller Vertraglichkeiten TBA.



quelle: oft forum


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

24.01.2010 10:34
#271 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Ich war gestern in der Festhalle bei Excalibur - The Celtic Rock Opera

Man o man, war das genial. Ham ne richtig klasse Show gemacht, die Jungs und Mädels.
Schön aber das es ein Weihnachtsgeschenk war. Selbst hätt ich die 96 € wohl nicht ausgegeben.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.01.2010 08:45
#272 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten



Note: The concert started with a 2 hours delay because of a bomb threat that caused an immediate evacuation of the entire hall.
Das war ein schöner Scheiß. Bei der Kälte ne Stunde draußen rum gestanden. Die Polizei hatte den kompletten Bereich um die Stadthalle abgesperrt.
Es gab kein Bier und nix. Viele hatten in T-Shirts da gestanden, da sie Ihre Jacken an der Garderobe nicht mehr holen durften.

Aber Manowar war dann wieder sehr ordentlich, wobei mir der eine oder andere Song gefehlt hat. Die Vorgruppen Holyhell und Metalforce waren beide sehr unterhaltsam.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

25.01.2010 16:55
#273 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Note: The concert started with a 2 hours delay because of a bomb threat that caused an immediate evacuation of the entire hall.....



Manowar - Buttersäure-Anschlag in Fürth

Kranke Welt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.01.2010 18:40
#274 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Die Bombendrohung gab es auch schon am Freitag in Ludwigsburg. Da wurde auch geräumt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.01.2010 22:30
#275 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Die Setlist haut mich null vom Hocker!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Knöppchedrücker
Beiträge:

26.01.2010 00:04
#276 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Die Setlist haut mich null vom Hocker!!!


Recht haste! Wenn ich dann noch die Ticketpreise sehe bleib ich lieber daheim und schau ich mir die "Hell On Earth V - DVD" an!


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

26.01.2010 15:31
#277 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Knöppchedrücker

Zitat von Cornholio
Die Setlist haut mich null vom Hocker!!!


Recht haste! Wenn ich dann noch die Ticketpreise sehe bleib ich lieber daheim und schau ich mir die "Hell On Earth V - DVD" an!




wird in der presse (OP) auch schön zerrissen!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

26.01.2010 15:46
#278 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

heute abend: das neue Programm von Eckart von Hirschhausen in Mainz


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

26.01.2010 17:31
#279 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten



07.05.10 Arena Leipzig / Leipzig + Special Guest
08.05.10 Olympiahalle München / München + Special Guest
12.05.10 Festhalle Frankfurt / Frankfurt + Special Guest
14.05.10 Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart + Special Guest
29.05.10 O2 World / Berlin + Special Guest
30.05.10 Stadthalle Zwickau / Zwickau + Special Guest
01.06.10 TUI Arena / Hannover + Special Guest


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.01.2010 18:05
#280 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
heute abend: das neue Programm von Eckart von Hirschhausen in Mainz



Das kann ich heute auch gut gebrauchen :-) Bis gleich :-)

Gruß Bine


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 52
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software