Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 42.841 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 52
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

26.01.2010 19:57
#281 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Peterborough Petes


07.05.10 Arena Leipzig / Leipzig + Special Guest
08.05.10 Olympiahalle München / München + Special Guest
12.05.10 Festhalle Frankfurt / Frankfurt + Special Guest
14.05.10 Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart + Special Guest
29.05.10 O2 World / Berlin + Special Guest
30.05.10 Stadthalle Zwickau / Zwickau + Special Guest
01.06.10 TUI Arena / Hannover + Special Guest



ist das bereits die Abschiedstournee ?? dann würde ich mir die Scorps doch auch noch mal ansehen wollen...

Manowar... die Setlist reisst mich nicht nur nicht vom Hocker... die Setlist saugt... und zwar big time... hat Joey immer noch nicht verstanden, dass Gods Of War im Vergleich zu alten Klassikern nix taugt ???


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

26.01.2010 20:17
#282 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider

ist das bereits die Abschiedstournee ?? dann würde ich mir die Scorps doch auch noch mal ansehen wollen...



Jo, ist die lezte Tour.
Support ist EDGUY.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.01.2010 21:36
#283 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
Manowar... die Setlist reisst mich nicht nur nicht vom Hocker... die Setlist saugt... und zwar big time... hat Joey immer noch nicht verstanden, dass Gods Of War im Vergleich zu alten Klassikern nix taugt ???


Naja, als ich die Jungs mal vor ca. 10 Jahren gesehen habe, wurde meist zu Beginn der Konzerte gesagt, dass Manowar bei jedem Live-Gig "Kill With Power" spielen...
Keine weiteren Fragen dazu...

Und Scorpions wären sicher cool, aber das wird preislich ähnlich liegen wie AC/DC oder so...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

28.01.2010 09:59
#284 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

aber mit der Vorband ist das doch ein sehr geiles Package.... ich sag nur... oder besser... remember W:O:A .... KING OF FOOLS !


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.01.2010 21:50
#285 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

dann lieber nach wacken


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.01.2010 10:25
#286 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

So, Freunde des offenen Lagerfeuers.

Nächsten Freitag (Kein Heimspiel), will ich Euch im Life in Langen sehen. Da leg ich Musik auf und es läuft Rock und Metal. Wünsche können dort gerne auch erfüllt werden.
Ich kann das ggf. jede Woche machen, aber es muss halt ein bißchen was los sein.

Life (From Dusk till Dawn) -Langen
Dieburger Str. 1
63225 Langen


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

30.01.2010 10:42
#287 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

....das hört sich gut an.
Bin aber in hamburg! Beim nächsten Mal dann auf jeden Fall!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

30.01.2010 11:09
#288 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gestern Nickelback in Oberhausen!

FettFETTFETT

Daughtry als Vorband hat in meinen Augen schon gerockt, auch wenn dort m.E. die Musik etwas übersteuert war und man ihn manchmal nicht gut verstanden hat. vielleicht nuschelt er live auch *g*

Nickelback waren dann einfach nur noch geil. Coole Leinwand, viel Pyro, Chad - Sex on legs - Kroeger hat nur dummes Zeug gebabbelt (soviel hab ich bisher nur Robbie Williams schwätzen hören), die Jungs hatten echt Spaß. Selbst die langsamen Nummern haben gut gerockt - nicht zuletzt dank der Lautstärke, das war schon etwas heftig.

Ich frag mich allerdings jedesmal, wie man bei so einem Konzert still auf seinen Sitzen hocken bleiben kann. Links neben mir ein Pärchen, über 50..., rechts neben mir Familie mit zwei ca. 17jährigen Jungs, vor mir junge Männer und Frauen im Alter von ca. 20-25, hinter mir "Alt-Rocker", vielleicht 45.... alle, alle außer mir *g* haben gesessen

Fazit: jederzeit wieder... am liebsten heute direkt noch nach München...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.01.2010 11:37
#289 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

und wie oft ham sie dir gesagt, dass sie doch nen sitzplatz bezahlt haben ???


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

30.01.2010 11:49
#290 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

kein mal... ich war erstaunt...

ich habe zum dem typen hinter mir in der pause nach Daughtry gesagt, dass ich hoffentlich nicht sitzen bleiben muss. Nein, meinte er, da wäre er sogar enttäuscht...als er gegangen ist machte er so zu mir *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.01.2010 14:47
#291 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
So, Freunde des offenen Lagerfeuers.

Nächsten Freitag (Kein Heimspiel), will ich Euch im Life in Langen sehen. Da leg ich Musik auf und es läuft Rock und Metal. Wünsche können dort gerne auch erfüllt werden.
Ich kann das ggf. jede Woche machen, aber es muss halt ein bißchen was los sein.

Life (From Dusk till Dawn) -Langen
Dieburger Str. 1
63225 Langen


bin leider auch in hamburg...
next time!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.01.2010 19:14
#292 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gerade auf Dich hab ich gezählt. Lusche.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.01.2010 14:53
#293 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Tja, hab meiner Liebsten das HH-Wochenende zum Geburtstag geschenkt, sorry...

Hoffe, Du legst da nicht zum letzten Mal auf...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

31.01.2010 21:37
#294 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Morgen gehts zu Renè Marik nach Aschaffenburg


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.02.2010 11:05
#295 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten



das wollte ich euch nicht vorenthalten...
hoffe ihr könnt es lesen (klicken zum zoomen)...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.02.2010 10:43
#296 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

ja, die Jungs haben ihren Schnodder auch nach AC/DC verteilt... ich hab mir das Büchlein dann auf nem Flug sogar mal durchgelesen... am Anfang gar nicht mal so schlecht recherchiert gewesen... aber ab der Mitte wurd es dann ziemlich peinlich... immerhin hat es meine Kontrolle stark beschleunigt als der Herr Kontrolleur es in meiner Tasche sah... "AC/DC ? ja cool, na dann brauch ich die Tasche ja gar nicht mehr durchsuchen, wir verstehn uns" ...

man weiß also nie für was so Quatsch dann doch mal gut ist


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

08.02.2010 08:46
#297 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Heute gehts wieder zu Rammstein


Mati
Beiträge:

08.02.2010 14:17
#298 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von dreizehn
Heute gehts wieder zu Rammstein



YEAH


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.02.2010 22:38
#299 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gamma Ray waren am Freitag in HH übrigens ziemlich cool!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

09.02.2010 00:59
#300 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Gamma Ray waren am Freitag in HH übrigens ziemlich cool!!



Freitag? Ich dachte Ihr ward da am Samstag


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 52
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software