Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 34.976 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 70
dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

09.02.2010 01:02
#301 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von dreizehn
Heute gehts wieder zu Rammstein



YEAH





Warst Du da?
Schee war´s wieder......
Hatte wieder Glück und stand in der ersten Reihe
Allerdings war die Parkplatzsituation und das Chaos an der Garderobe ziemlich chaotisch!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.02.2010 06:42
#302 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn


Allerdings war die Parkplatzsituation und das Chaos an der Garderobe ziemlich chaotisch!



Leuchtet ein


Mati
Beiträge:

09.02.2010 09:23
#303 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn

Zitat von Mati

Zitat von dreizehn
Heute gehts wieder zu Rammstein



YEAH





Warst Du da?
Schee war´s wieder......
Hatte wieder Glück und stand in der ersten Reihe
Allerdings war die Parkplatzsituation und das Chaos an der Garderobe ziemlich chaotisch!




LOL da ist der Vorteil wenn man spät kommt.
Gemütlich an der SAP Arena geparkt, blendend weggekommen und die ganzen Schlangen auf den anderen Parkplätzen belächelt.

Aber sehr sehr geiles KOnzert. Wenn auch für das Geld ein bissel kurz!


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

09.02.2010 10:42
#304 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Wir waren auch relativ spät da und sind deshalb von der Polizei zur SAP-Arena geleitet worden.
Bescheuert war: Ich hab meine Jacke umgebunden weil ich kein Bock hatte, nach dem Konzert an der Garderobe anzustehen.
Toll und meine Freundin gibt ihre Jacke ab....Wir standen dann über 1 Stunde an um ihre Jacke zu kriegen

Was mir bei rammstein ja immer fehlt, ist die Ansprache an die Fans. Die ziehen ihre Show durch, sagen am Ende "das war Rammstein" und gehen wieder.....



Mati
Beiträge:

09.02.2010 11:44
#305 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Dann kann ich ja froh sein das meine Freundin und ich auch die Jacke umgebunden hatten.

Aber stimmt ja. Hallo....und Tschüss. Mehr hat Till nicht gesagt.
Aber gut. Die Texte sind ja nun auch nicht unbedingt das warum man zu Rammstein geht Keine Menschen der großen Worte ^^

Aber egal. Es war geil, und das zählt. Wobei die Frage bleibt, warum diese Halle und nicht die SAP Arena?
Wg der ganzen Pyro Nummer?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

09.02.2010 21:02
#306 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn

Zitat von Cornholio
Gamma Ray waren am Freitag in HH übrigens ziemlich cool!!


Freitag? Ich dachte Ihr ward da am Samstag



Mein ich doch


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.02.2010 09:33
#307 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

„Dr. Tod“ kommt nach Offenbach

„Körperwelten“ – Deutschlands umstrittenste Ausstellung gastiert (ab 26. 3.) in Halle K 39, an der Offenbacher Fußgängerzone.

http://www.koerperwelten.de/offenbach


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.02.2010 10:54
#308 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten



30.05.2010 So. Hannover / TUI Arena !! Zusatztermin !!
11.06.2010 Fr. München / Reitstadion Riem OPEN AIR
01.07.2010 Do. Mainz / Messepark OPEN AIR


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.02.2010 09:13
#309 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Jmd. Lust bzw geht jmd am Montag(22.02) zu Lacuna Coil in Aschaffenburg?


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

19.02.2010 15:51
#310 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Yeah...und nochma zugeschlagen.
AC/DC am 22.6. in Berlin!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.03.2010 19:45
#311 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

GAMMA RAY verschieben zwei Dates

Aus gesundheitlichen Gründen müssen GAMMA RAY einige ihrer letzten Deutschlandshows verschieben. Davon betroffen sind die geplanten Shows in Langen (18.) und Saarbrücken (16.). Doch man konnte bereits zeitnahe Ersatztermine vereinbaren:


22.03.10 - Langen (D) / Neue Stadthalle Langen
23.03.10 - Saarbrücken (D) / Garage

Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und weisen noch einmal darauf hin:
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.


http://www.powermetal.de/news/news-GAMMA...ates,23064.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

17.03.2010 12:45
#312 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil


dann kann ich ja vielleicht doch hin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.03.2010 11:41
#313 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Das für heute Abend (18.) geplante Konzert der Heavy-Metal-Band GAMMA RAY musste aus gesundheitlichen Gründen um ein paar Tage verschoben werden.

Der neue Termin: Montag, 22. März 2010.

Leider kann eine der beiden Vorbands, die Italiener SECRET SPHERE, diesen Termin nicht wahrnehmen, so dass die Fans von FREEDOM CALL in den Genuss einer längeren Show ihrer Helden kommen. Wir wünschen Henjo an dieser Stelle gute Besserung und freuen uns auf Montag.

Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

* Eine komplette Absage müssen wir leider im Falle des "NOISEGATE FESTIVALS" am Samstag, 03. April, vermelden. Die Show wird aus organisatorischen Gründen ersatzlos gestrichen. Die bereits erworbenen Eintrittskarten können an den Kartenvorverkaufsstellen zurück gegeben werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

18.03.2010 21:05
#314 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Spielt Henjo dann trotzdem, oder fällt er aus?


weil es echt ist

GO WINGS!


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

19.03.2010 11:06
#315 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Rock'n'Roll!! Ich hab Frühdienst und kann also hin. Herrlich, ich liebe Konzertverschiebungen

Und ne extra-lange FreddomCall Show find ich auch gut! Hab die Jungs jetzt schon länger nicht mehr gesehn!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software