Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 42.901 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
eintrachtonkel
Beiträge:

03.07.2011 18:54
#601 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Geil wars......kamen aufgrund von Zugverspätung leider erst zum letzten Lied von Anthrax in die Arena, aber gut. Lies sich leider nicht vermeiden. Von denen ham wir also nicht viel mitbekommen. Megadeth ham wir nur vom Bierstand aus gehört, ca 35 Minuten Wartezeit um was zu trinken zu bekommen waren ne Katastrophe. Danach sind wir dann im Oberrang einakufen gegangen. Slayer fand ich sehr geil, die ham mächtig gerockt.

Metallica göttlich wie immer, da muss man nicht mehr zu sagen!!!

Merchandise gabs auf den Rängen auch keins, nur den Stand vorm Einlass und im Innenraum. Das war auch Mist. So gab es halt kein Big 4 Shirt für mich, sondern nur eins von Metallica. Alles in allem hat es sich aber doch gelohnt und ich würd es heut grad wieder machen wollen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2011 19:05
#602 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Das war praktisch, im FOS Bereich sind andauernd welche mit den Bierrucksäcken zumgewuselt und haben einem das Bier praktisch vor die Nase getragen. Vor allem wurde diese Knappenkarte da nicht gebraucht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.07.2011 19:12
#603 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gary Holt... wusst ich doch, dass ich den Kerl irgendwoher kenn... Danke!

Aber Metallica als "göttlich" zu bezeichnen?? [hmm]

Bzgl. Merch, das war echt alles zuviel für die Orga!!
Während Anthrax (Band 1) gab es an dem größten Merch-Stand im Innenraum die Big 4-Shirts nur noch in Größe S !!!
An nem anderen zum Glück noch in L, aber trotzdem, die Orga war verbesserungswürdig, um nicht zu sagen unterirdisch!!! 12 Dixi-Klos für alle Innenraum-Leute...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2011 19:35
#604 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

03.07.2011 19:48
#605 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Auf jeden Fall war es ein geiles Konzert gestern, und für mich wohl die einzige Möglichkeitdie Schalke-arena zu sehen da ich kein großer Fußballfan bin.
Ich muß sagen das ich den Sound bei Anthrax & Megadeth nicht so toll fand, und Megadeth eh nie sehr gut Live fand.
Slayer waren eine Macht wie (fast) immer und Metallica da sie keine Schnulzen (Nothing else.. , Unforgiven ) gespielt haben sowieso geil waren.
Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Aufm Rang mußte man weder aufm Klo noch Bierstand (bis Metallica jedenfalls) anstehen.
T-shirts waren erstmal aus, aber später gab es wohl Nachschub,mein Kumpel hat jedenfalls später das Festivalshirt noch in L bekommen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.07.2011 11:34
#606 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.07.2011 14:16
#607 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.07.2011 14:25
#608 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Yeah, auch von meiner Seite "Daums up" für das fette Konzert. Gut, die Aussetzer der Boxen links, vor allem bei Megadeth und Slayer haben schon genervt, aber ansonsten: TOP !!

Also ich fand, Metallica hat schon ziemlich gerockt Die Setlist fand ich absolut geil, bring on the old stuff



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


eintrachtonkel
Beiträge:

04.07.2011 16:15
#609 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Gary Holt... wusst ich doch, dass ich den Kerl irgendwoher kenn... Danke!

Aber Metallica als "göttlich" zu bezeichnen?? [hmm]

Bzgl. Merch, das war echt alles zuviel für die Orga!!
Während Anthrax (Band 1) gab es an dem größten Merch-Stand im Innenraum die Big 4-Shirts nur noch in Größe S !!!
An nem anderen zum Glück noch in L, aber trotzdem, die Orga war verbesserungswürdig, um nicht zu sagen unterirdisch!!! 12 Dixi-Klos für alle Innenraum-Leute...



Naja, persönliche Empfindung. Ich fand Metallica sehr geil!!!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

07.07.2011 07:46
#610 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Also wenn das stimmt da bin ja sehr froh das wir auf der Tribüne waren:
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-w...-id4835311.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2011 08:15
#611 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Also für den vorderen Innenraum kann ich weder das eine noch das andere bestätigen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

08.07.2011 10:15
#612 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Also für den vorderen Innenraum kann ich weder das eine noch das andere bestätigen.



Kann das auch nicht bestätigen...
... also zumindest folgende Aussage:

Zitat
Während die Zuschauer auf den Tribünenplätzen die Shows von Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica mit gutem Sound



wie gesagt, auf unserer Seite der Tribüne gab es bei den Bands vor Metallica massive Probleme mit dem Sound ...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2011 16:54
#613 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Metallica waren (vor allem am Ende) einfach nur laut.
Und man kann's auch übertreiben.
Von Tumulten hab ich im Innenraum auch nix mitbekommen, hier und da etwas Pogo, mag ich zwar auch net, aber dann hält man sich eben raus.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.07.2011 12:00
#614 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Falls jemand in der Nähe von Berlin am WE ist und nicht weiß wo er hinsoll
http://www.motorcycle-jamboree.com/
Ablaufplan:
Freitag, der 15.Juli 2011
+ ca. 15.00 Uhr - Bikespiele
+ ca. 16.30 Uhr - Bühne - Blind Trust
+ ca. 18.00 Uhr - Bühne - Ansoticca
+ ca. 20.00 Uhr - Bühne - D-A-D
+ ca. 21.30 Uhr - Partyzelt - Van Wolfen
+ ca. 23.00 Uhr - Bühne - Frei.Wild
+ ca. 01.00 Uhr - Partyzelt - The Nix

Sonnabend, der 16.Juli 2011
Live on Stage:
+ ca. 10.00 Uhr - Begrüßung
+ ca. 12.00 Uhr - Bikespiele + Strong Man Contest - Highlandgames
+ ca. 14.00 Uhr - Bühne - Inzaine
+ ca. 16.00 Uhr - Bühne - Geminus
+ ca. 17.30 Uhr - Bühne - Enrichment (Martin Kesici)
+ ca. 19.00 Uhr - Bühne - Bikeprämierung - Pokalverleihung
+ ca. 20.00 Uhr - Bühne - Corvus Corax
+ ca. 21.30 Uhr - Bühne - Erotikshow Premium de luxe
+ ca. 22.00 Uhr - Bühne - Thin Lizzy
+ ca. 23.30 Uhr - Bühne - Miss Jamboree Wahl + Harleyverlosung
+ ca. 24.00 Uhr - Feuerwerk mit Lasershow
+ ca. 00.30 Uhr - Partyzelt - Stashbox


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.07.2011 08:34
#615 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Yai... heute ist es endlich soweit... Bon Jovi in Düsseldorf


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

13.07.2011 10:12
#616 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

In 18 Std. ist Abfahrt!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.07.2011 14:34
#617 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Philipp Poisel gibt am 22.8 ein Benefizkonzert in Wiesbaden im Kurhaus!
Also wer ihn noch nicht gesehen hat, die Location ist ein Traum: http://www.wiesbaden.de/kultur/musik/ver...ngen/poisel.php


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

13.07.2011 15:44
#618 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

FREI.WILD am Donnerstag mit als Headliner aufm W:O:A bestätigt.

Ach, wird das toll.

- Eröffnung
- Bülent Ceylan
- Frei.Wild
- Blind Guardian


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.07.2011 00:22
#619 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

vollkommen fick und fertig auf dem weg zurück von düsseldorf. Morgen mehr... Bonbon auf der Rückfahrt. Uwe Krupp im 1stündigen Gespräch auf 1live. War sehr interessant.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.07.2011 09:27
#620 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Ich bin müüüüde!

Hach, scheeee war's! Sicher nicht das beste BJ-Konzert, das ich erlebt habe, auch 'nur' 2 St. 15 Min, was aber offensichtlich Jons Knieverletzung (Bänderriss liest man) zuzuschreiben ist. Und Richie sieht nach seiner Rehab auch noch etwas fertig aus.

Die Bühne mit einer riesigen Leinwand als Hintergrund und zwei kleineren an der Seite war sehr genial. Habe dadurch 1-2 schöne Fotos machen können. Vorallem hatten wir echt coole Plätze.

Besonders gefallen haben mir diesmal Dead or Alive - erste Strophe komplett von den Fans gesungen und I'll be there for you.
Bei Faith haben Paddy und ich die Instrumente mitgespielt - ich die Handrassel und er die Drums...

Anbei mal 3 Fotos... Richies Gitarre bei DOA und "Captain Crash and the Beauty Queen from Mars" und Jon aufm Laufsteg.


PS: Mannheim ich komme...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0498.JPG  captain crash and the beauty queen.jpg  richies guitar.jpg 

Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.07.2011 02:27
#621 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy


und? bon jovi golden circle in MA kostet knapp 120 ocken!
jetzt weiß ich auch, warum mein konto immer leer ist *g*



und ich würde es immer wieder tun.... - what a blast!

Paddy, ich muss es leider sagen, das Konzert heute war um Längen besser als Mittwoch.
Bessere Stimmung der Fans, bessere STimmung der Band (Richie war ständig am Grinsen und hat nicht nicht so fertig ausgesehen), bessere Setlist, länger gespielt (2.50), die ganze Band war für 2 Songs vorne auf dem Laufsteg.

Selbst die Abfahrt war halbwegs entspannt; hatten uns Zeit gelassen, auf dem Parkplatz noch was getrunken und sind dann recht flott runtergekommen....

Und das Wetter hat gehalten!

und für mich steht fest: das nächste Mal investiere ich in Diamond Circle... wenigsten einmal im Leben...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.07.2011 11:20
#622 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Ich vergaß gestern abend noch die Akkustik...Jon war viel besser, klarer zu verstehen...
anbei 3 Fotos... die Golden Circle Bänder *g*, die Band auf dem Laufsteg (allerdings nur vom Screen, da es für meine Kamera schon zu dunkel war um 'direkt' zu fotografieren und extra für Paddy - Poser-Jon *g* - what a man!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 die Band auf dem Steg.jpg  golden circle.jpg  jon, der poser.jpg 

slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

17.07.2011 20:07
#623 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel
In 18 Std. ist Abfahrt!!



und es war eine der geilsten!! viele nette leutz wieder gesehen!!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 66

18.07.2011 17:59
#624 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Der W
AUTOURNOMIE Part II

19.12. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

19.07.2011 12:52
#625 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Aus Twitter: vlt hat ja jemand aus meiner Liste lust dahin zu gehen

Wohnt jemand in der Nähe von FFM und will morgen zu J.B.O.?
Hätte hier etliche Freikarten und weiß nicht wohin damit. DM #jbo

http://twitter.com/#!/cibis


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software