Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 42.846 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 52
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

10.04.2011 00:08
#501 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Schiller kommt im Herbst in die Alte Oper


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.04.2011 00:10
#502 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Edit: Ist schon spät, falscher Thread.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.04.2011 11:39
#503 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Wir haben es also in den Zoo Palais geschafft. Waren ca. 18.30 dort und das war auch gut so.

Schöne Location, kleiner Saal mit Balkon außenrum, man sieht fast von überall gut und ist nah dran. Bei Gentleman hatten wir es glatt in die erste Reihe geschafft.

Fing richtig gut an, die Musik macht einfach lässige Urlaubsstimmung.
Dummerweise ist Gentleman nach ca. einer halben Stunde umgeknickt und hat innerhalb von Sekunden ein beträchtliches Ei am Fuss gehabt. Daraufhin musste er seinen Auftritt abbrechen . Gerade im Radio haben sie gesagt, dass es - was zu vermuten war - ein Bänderriss ist.

Über die blöden Schlampen, mit den ich mich angelegt habe, weil sie meinten er hätte ja wohl weitermachen können, immerhin hätten sie 12 Euro gezahlt verliere ich hier besser kein Wort!

Wir sind dann im Zoo Palais geblieben, obwohl uns der zweite Act nicht angesprochen hat, denn es kamen ja noch Sunrise Avenue!
Sehr symphatische Jungs, die etwas verhalten anfingen, aber dann ordentlich losgerockt haben und viel Spaß bei dem hatten, was sie da taten.
Hollywood Hills und natürlich Fairytale gone band waren die Kracher in ihrer Setlist.

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend und der Start meiner Konzertsaison


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

10.04.2011 18:46
#504 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

nachher zu knorkator in die langener stadthalle!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

11.04.2011 10:07
#505 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Judas Priest Abschiedstour (glaube ich jedenfalls), leider nicht in Frankfurt:
27th June Zenith, Munich, Germany
5th August Wacken Festival, Germany
9th August 02 World, Berlin, Germany

Angeblich mit Whitesnake als Vorband


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.04.2011 09:46
#506 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Vorband bei Take That sind die Pet Shop Boys!
wie geil ist das denn bitte????!!!!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.04.2011 10:27
#507 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Sollte das nicht umgekehrt sein..?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.04.2011 10:44
#508 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Sollte das nicht umgekehrt sein..?



erstaunliche Kombi, was?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

14.04.2011 19:28
#509 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

samstag zum crossed axes festival von kärbholz nach lohmar!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Koppsi
Beiträge:

18.04.2011 11:57
#510 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

18.04.2011 18:33
#511 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Vorband bei Take That sind die Pet Shop Boys!
wie geil ist das denn bitte????!!!!



wieso diese unbändige Freude??? sag nicht, du gehst zu Take That... das zerstört gerade ein Weltbild...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.04.2011 19:25
#512 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
wieso diese unbändige Freude??? sag nicht, du gehst zu Take That... das zerstört gerade ein Weltbild...





Ich bin einfach offen für (fast) alles...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

19.04.2011 13:26
#513 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Clueso gestern in der JHH. War ein richtig geniales Konzert!



slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

24.04.2011 14:47
#514 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

heute abend, stadthalle langen:

CHILDREN OF BODOM


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.04.2011 10:01
#515 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Am 01.05. ist wieder Konzerttag bei 3sat.

Hier die Übersicht :

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=vi...cx=52#border600


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.04.2011 00:05
#516 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Schade daß ich am WE in Bratislava bin...
http://bierkastenrennen-ronneburg.de

(Mein Patenjung s/l...äuft mit)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Brettner Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

27.04.2011 13:58
#517 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Clueso gestern in der JHH. War ein richtig geniales Konzert!


Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind... ich war eher enttäuscht... kein Vergleich zu dem (eher kleineren) Konzert vor 2 Jahren in Darmstadt... mir hat es jedenfalls gezeigt, dass ich Clueso in einer Halle nicht mehr sehen brauch. Open Air ist ne andere Angelegenheit...


Koppsi
Beiträge:

27.04.2011 14:09
#518 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

weiß jemand, ob's übermorgen irgendwo nen Public Viewing gibt um die Hochzeit von Kate und Willie zu bewundern? (also die Langweiler im brit. Konsulat machen nix und der Polizist in der Notrufzentrale war nach meinem Auskunftsbegehren sehr ungehalten )


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.04.2011 14:21
#519 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
weiß jemand, ob's übermorgen irgendwo nen Public Viewing gibt um die Hochzeit von Kate und Willie zu bewundern? (also die Langweiler im brit. Konsulat machen nix und der Polizist in der Notrufzentrale war nach meinem Auskunftsbegehren sehr ungehalten )



Villa Kennedy
http://www.instyle.de/mode/top-lists/hau...e_aid_1244.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.04.2011 09:29
#520 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Oder hier :

Die Hochzeit von Kate und William kann man sich in Frankfurt an folgenden Orten anschauen:

in der Villa Kennedy ab 10.15 Uhr (Kosten: 59 Euro inkl. Essen und Trinken, Reservierung unter 717121402);

im Fox and Hound, Niedenau 2, ab 10.30 Uhr;

im O’Reilly’s, Am Hauptbahnhof 4, ab 11 Uhr;

im Waxy’s , Taubenstraße 11, ab 12 Uhr

http://www.fr-online.de/frankfurt/verrue...86/-/index.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 52
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software