Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 42.896 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2011 14:46
#701 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Aus dem Newsletter der Stadthalle Langen :

Am Dienstag, 24. April 2012, 20 Uhr, kommt Saitenhexer AXEL RUDI PELL mit seiner Mannschaft nach Langen, um sein neues Studioalbum livehaftig vorzustellen. Jetzt wurde auch die Vorgruppe bekannt gegeben: MAD MAX. Karten gibt es an allen offiziellen Vorverkaufsstellen.

Und ein weiteres Heavy-Metal-Konzert wurde bestätigt: Am Samstag, 28. April 2012, 20 Uhr, werden die Holländer EPICA um Frontfrau Simone Simons mit neuer Scheibe und aufwendiger Bühnenshow in die Neue Stadthalle nach Langen kommen. Mit dabei werden noch zwei weitere Bands sein, die demnächst bekannt gegeben werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.11.2011 20:25
#702 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
BLACK SABBATH NIMMT IN ORIGINALBESETZUNG IHR ERSTES STUDIOALBUM SEIT 33 JAHREN AUF UND STARTET 2012 GIGANTISCHE WELTTOURNEE!

EINZIGES KONZERT IN DEUTSCHLAND AM 4. JUNI 2012 IN DORTMUND!


Aud Eventim gibts Tickets für 60 und 80 €...
Ich bin noch unentschlossen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2011 09:42
#703 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Metallica bei „Rock am Ring”

Die US-Band Metallica wird im kommenden Jahr bei den Zwillingsfestivals „Rock am Ring” am Nürburgring und „Rock im Park” in Nürnberg auftreten. „Wir freuen uns auf eine denkwürdige Performance von Metallica und eines der besten Rockalben der Welt”, teilten die Veranstalter auf ihrer Homepage mit. Die Kultband werde ihr komplettes „Black Album” spielen mit Hits wie „Enter Sandman”, „Nothing Else Matters” und „The Unforgiven”. Es ist der fünfte Auftritt der Band am Ring und im Park.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...dex=0.bild.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

25.11.2011 09:55
#704 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

War Vorgestern bei Motörhead,
und es war Klasse wie immer. Das ist das schöne bei lemmy, man kriegt immer die volle Ladung und alle Hits die man sich so wünscht


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2011 17:14
#705 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Sonntag auf Montag,
04. auf 05. Dezember 2011, 00.15 - 02.45 Uhr
im WDR Fernsehen

ALTER BRIDGE & BLACK STONE CHERRY

Donnerstag auf Freitag,
08. auf 09. Dezember 2011, 01.00 - 02.00 Uhr
im WDR Fernsehen

Ein Abend mit Lou Reed & Metallica


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.11.2011 21:41
#706 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

- Bruce Springsteen 25.5.12 Waldstadion

- Irgendwann im Mai/Juni 2012: Höhner Rockin' Roncalli in Mainz und Koblenz


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

28.11.2011 08:57
#707 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Man war Rammstein geil am Samstag,
kann nur jedem viel Spaß wünschen der noch hingeht.
Ihr werdet es nicht bereuen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.12.2011 21:57
#708 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

5.2.: Martin & James Central Station Darmstadt
(waren dieses Jahr Vorband von Bryan Adams auf dem Hessentag).


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

03.12.2011 13:13
#709 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Richie
Man war Rammstein geil am Samstag,
kann nur jedem viel Spaß wünschen der noch hingeht.
Ihr werdet es nicht bereuen



EILT!!! HAT NOCH EINER KARTEN (2) FÜR RAMSTEIN IN FFM (8. oder 9.12) ZU VERGEBEN???

bitte melden, Danke!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.12.2011 19:41
#710 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gibt wieder ein paar Karten auf dem 1.Rang
https://tickets.rammsteinshop.de/tickets...hp?cPath=93_105



romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

06.12.2011 20:39
#711 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Vielen Dank fuchsi!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

07.12.2011 08:18
#712 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Morgen in Berlin, die Thrashmetal Classics mit:
Sepultura
Exodus
Destruction
Heathen
Mortal Sin
das wird lustig


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.12.2011 15:21
#713 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

"Metallica ziehen ihre Tour durch Deutschland vor, weil sie Angst haben, die Euro-Krise könnte ihnen das Geschäft verhageln."
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,802241,00.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.12.2011 12:56
#714 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

ja, das hab ich auch gelesen.... nicht, dass es wirtschaftlich nicht verständlich wäre... dennoch saugt eine solche Meldung irgendwie BIG TIME


ach ja... heute Abend Doro in Aschaffenburg... und am Montag Tribute To Johnny Cash... ebenfalls in Aschaffenburg


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.12.2011 13:18
#715 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

"Über die nächsten Jahre wird der Dollar stärker werden und der Euro schwächer. Deshalb sollten wir möglichst bald unsere europäischen Shows spielen, das ist profitabler für uns."
Was ich bemerkenswert finde ist, dass das Metallica Management solche Vorhersagen treffen kann, während die politischen und Wirtschaftsgrößen hier jede Woche neue Szenarien in der Glaskugel entdecken.

Hast Du eigentlich schon Karten für den Boss? Ich überleg noch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.12.2011 16:41
#716 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

weil das eben keine Metaller sondern nur Politiker und Wirtschaftsgrößen sind... die können nix... frag Leute "aus dem Leben" ;-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.12.2011 18:42
#717 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gestern Karten für The BossHoss am 31.03.2012 in Offenbach geholt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.12.2011 08:33
#718 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Da Rihanna in London leider nicht geklappt hat, waren wir im Queen-Musical "We will rock you".
Naja.... ist zwar schön, die ganze Musik zu hören, ein Klassiker jagt den nächsten, aber die Story ist sowas von konstruiert und ziemlich blöd.
Ich fand es nicht so prickelnd. Im Gegensatz zu den Kinopreisen sind die Musicalpreise aber sehr akzeptabel, gute Plätze für 30 GBP (ca. 35 Juro).


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

24.12.2011 20:28
#719 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

am dienstag in der ballsporthalle zu frei.wild incl. meet & greet vor dem konzert


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.12.2011 16:27
#720 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Morgen wieder viele Konzerte auf 3sat.

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20111231


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.01.2012 12:01
#721 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

05.02. D:A:D in der Batschkapp...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.01.2012 12:49
#722 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
05.02. D:A:D in der Batschkapp...



Na da bin ich doch dabei. Das neue Album gefällt mir ganz gut.
Vor allem bei gerade mal 22 Euros.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.01.2012 12:24
#723 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

ja, hab es zwar erst einmal gehört, aber erinnert mich ein wenig an Helpyourselfish... das fand ich damals ziemlich stark und auf der Tour war ich auch... Gott, dass ist gefühlt Ewigkeiten her... Evtl. mache ich ein Interview mit der Band... wenn Du Fragen hast nur zu... (ich bin da doch eigentlich schrecklich unkreativ...)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.01.2012 21:29
#724 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Am Mittwoch gibt's die Termine für die Nickelback-Tour 2012... hoffentlich auch welche in Deutschland...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

12.01.2012 16:05
#725 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

heute Abend Amorphis in Aschaffenburg


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software