Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 34.980 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 70
jup
Beiträge:

24.05.2009 12:47
#46 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von controllero
Zitat von Rastaman

Die Orga nach dem Konzert war völlig desaströs ... viel zu wenig Ausgänge, ein Gedrängel ohne Ende. Am Parkplatz dann nochmal das gleiche. Das Konzert war um 23 Uhr zu Ende - gegen 2 Uhr haben wir den Parkplatz verlassen. Man konnte meinen, die hätten dort zum ersten mal so ne Veranstaltung organisiert.


Ist nicht nur bei Konzerten so. Ich hab beim DTM-Finale letztes Jahr auch 2,5h gebraucht um auf die Autobahn zu kommen (wo der Stau dann weiterging)



wenn man weiß wo man parken muß, ist eine veranstaltung am ring eigentlich total entspannt...


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

24.05.2009 22:30
#47 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von jup

wenn man weiß wo man parken muß, ist eine veranstaltung am ring eigentlich total entspannt...


HEHE,
zur DTM waren wir letztens morgens um 8 da, ich glaube wir waren nach dem Rennen schon auf der Autobahn da waren die 3 Jungs noch netmal auf dem Treppchen gestanden, also TOP
Haben aus dem letzten Jahr etwas gelernt wo wir auf so einem komischen Parkplatz standen und mit dem Shuttle Bus zum Ring sind, das ging eigentlich hin sehr gut, aber zurück war eine Katastrophe, Tausend leute standen da in irgendeinem Wohngebiet und haben auf den Blöden Bus gewartet



Mati
Beiträge:

25.05.2009 20:28
#48 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Phillip Boa and the Voodooclub feat. Jaki Liebezeit (CAN)



08.10.09 Frankfurt/M., Batschkapp


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

25.05.2009 21:17
#49 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

ich geh am Mittwoch zu In Extremo nach Mannheim



Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

26.05.2009 07:52
#50 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Ich bin ganz stark in Versuchung am 13.06. zum Rock Head Festivalzu gehen. Liegt ja quasi vor der Haustür.
Hier das Line up: Der W; U.D.O; Primal Fear; Desperados; Krieger; Skiprock; Brainvoltage; Hassliebe; Hauptsache es knallt; Black Velvet Shot;


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

28.05.2009 10:27
#51 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke
Ich bin ganz stark in Versuchung am 13.06. zum Rock Head Festivalzu gehen. Liegt ja quasi vor der Haustür.
Hier das Line up: Der W; U.D.O; Primal Fear; Desperados; Krieger; Skiprock; Brainvoltage; Hassliebe; Hauptsache es knallt; Black Velvet Shot;


Da geh ich auch hin



dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

28.05.2009 10:28
#52 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn
ich geh am Mittwoch zu In Extremo nach Mannheim



schee wars



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

28.05.2009 10:38
#53 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Die Orga nach dem Konzert war völlig desaströs ... viel zu wenig Ausgänge, ein Gedrängel ohne Ende. Am Parkplatz dann nochmal das gleiche. Das Konzert war um 23 Uhr zu Ende - gegen 2 Uhr haben wir den Parkplatz verlassen. Man konnte meinen, die hätten dort zum ersten mal so ne Veranstaltung organisiert.


wem sagst du das, war vor 2(?) Jahren bei Robbie Williams genauso


was mich gerade aber viel mehr abturnt:
Die DM-Konzerte stehen auf der Kippe.... seit 12 Mai werden nach und nach immer mehr Shows abgesagt, weil Dave krank ist. So wie es aussieht ist jetzt 2.6./HH auch betroffen.
Ich hab Tickets für Düsseldorf (4.6.) und FFM (12.6.).... Menno....

bleibt zu hoffen, dass er nix ernstes hat... aber die Gerüchteküche brodelt natürlich...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

28.05.2009 11:20
#54 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

jetzt ist es offiziell - frage mich nur, wenn es wirklich ein bösartiger Tumor war, wie man 1 Monat später schon wieder touren kann... na hoffentlich tut das gut...

Depeche Mode starten Tour Of The Universe neu
Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig
Hamburg auf 1. Juli verschoben
Neue Düsseldorfer Termine in Kürze


Depeche Mode werden ihre unterbrochene „Tour Of The Universe“ am 8. Juni in Leipzig neu starten. Bei Sänger Dave Gahan war nach seiner schweren Magen-Darminfektion, die am 12. Mai zur Absage des Athener Konzertes führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden, der inzwischen in New York erfolgreich operiert wurde. Auf ärztliche Anordnung muss der Depeche Mode-Vokalist jedoch noch bis einschließlich 7. Juni pausieren, um den Genesungsprozess nicht zu gefährden und die Welttour fortsetzen zu können.


Dies bedeutet, dass in Deutschland die Konzerte in Hamburg und Düsseldorf verschoben werden müssen! Das für den 7. Juni vorgesehene Leipziger Konzert fällt leider aus!

02. Juni 2009 Hamburg - HSH Nordbank Arena wird verschoben auf den 1.Juli. Die Karten behalten ihre Gültigkeit
04. Juni 2009 Düsseldorf- LTU Arena wird verschoben, Karten behalten ihre Gültigkeit, Termin wird in Kürze angekündigt
05. Juni 2009 Düsseldorf - LTU Arena wird verschoben, Karten behalten ihre Gültigkeit, Termin wird in Kürze angekündigt
07.Juni 2009 Leipzig – Zentralstadion entfällt

In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. Der 7. Juni fällt bedauerlicherweise aufgrund der ärztlichen Anordnung aus. Inhaber von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets für den 8. Juni umtauschen. Dafür steht eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion am 10. Juni eingetauscht werden, die wie geplant über die Bühne geht.
Falls Kunden demgegenüber Rückerstattungen für den 7. Juni wünschen, sind diese ausschließlich über die Vorverkaufsstellen abzuwickeln, bei denen die Tickets erworben wurden.

Dave Gahan bedankt sich herzlich bei allen Fans für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre Geduld. Depeche Mode bedauern die durch Absagen und Verschiebungen entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten außerordentlich.

Die Konzerte in Berlin (10.06.), Frankfurt (12.06.) und München (13.06.) sind nicht betroffen und finden planmäßig statt.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.05.2009 20:31
#55 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Ich drück Dir (und Dave!) die Daumen!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

02.06.2009 00:02
#56 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten
morgen abend gehts zu bodo wartke. ach wird das schee. ich freu mich

edit: 00:07 Uhr - heute abend...

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.06.2009 16:15
#57 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten



18.08.2009 Di. Wiesbaden / Schlachthof Special Guest: Rival Schools


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.06.2009 19:53
#58 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Was kost' der Schbass?


weil es echt ist

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.06.2009 03:02
#59 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten
Gute Frage.. auf der Seite des Schlachthof is nix zu finden.. nichtmal das Konzert.
Ob die davon wissen *g*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.06.2009 07:55
#60 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Bei MLK ist zwar schon der Link zu den Tickets auf eventim, aber da ist noch gähnende Leere. Das dauert manchmal 1-2 Tage nach der Ankündigung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software