Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 42.906 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.06.2009 12:43
#76 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Threshold am 30.10. im Colos-Saal, Vorgruppe: Serenity


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

11.06.2009 13:07
#77 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Threshold am 30.10. im Colos-Saal, Vorgruppe: Serenity



klingt gut... da werd ich auch mal drüber nachdenken ...


Mati
Beiträge:

11.06.2009 13:32
#78 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gleich gehts nach Langenselbold zum Hosen Konzert


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

11.06.2009 13:47
#79 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Gleich gehts nach Langenselbold zum Hosen Konzert



Denk an die Gummistiefel !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.06.2009 14:48
#80 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
Zitat von Cornholio
Threshold am 30.10. im Colos-Saal, Vorgruppe: Serenity


klingt gut... da werd ich auch mal drüber nachdenken ...

Ich lass mir Karten von Britta (Musikladen) mitbringen.
Soll ich die "Bestellung" um eine oder zwei erweitern?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

12.06.2009 08:58
#81 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten
Zitat von WildLion97
Zitat von Mati
Gleich gehts nach Langenselbold zum Hosen Konzert



Denk an die Gummistiefel !




Gibt es was geileres als ein Open Air Konzert bei Gewitter?

Es war so geil

Nächsten Samstag gehts weiter, hoffentlich gewittert es wieder

Mati
Beiträge:

12.06.2009 19:05
#82 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

ach und btw:

die Donots, wieder mal Vorband, rocken auch total


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

12.06.2009 19:37
#83 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

War gestern in Regensburg bei Mario Barth.

Das neue Programm steht dem alten in nichts nach




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

12.06.2009 20:52
#84 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten
frei.wild rocks wacken!!!!

mehr hier:

http://www.freiwild-supporters-club.de/portal.php
anders will es net gehen!??


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

13.06.2009 00:12
#85 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von slappi
frei.wild rocks wacken!!!!

mehr hier:

http://www.freiwild-supporters-club.de/portal.php
anders will es net gehen!??


Mist und ich hab meine Karte weggegeben so langsam spielt da doch einiges was ich gerne sehen würde.
Hab aber grade gelesen, dass se bei "Wacken Rocks South" auch dabei sind jippie


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

13.06.2009 00:15
#86 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Komme übrigens gerade aus Sindlingen.
Stainless Steel waren wie immer der Knaller.....
aber Kneipenterroristen geht ja gar net

Morgen gehts zu Rockhead nach Mainz


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

13.06.2009 00:36
#87 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

ach wie schee. Das wird ja immer besser. Ich freu mich tiersich auf wacken.

sind die KT so schlimm? Hab die glaub ich gar ich so übel in Erinnerung. Werden die nich auch als älteste und beste onkelz-coverband gehandelt?


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

13.06.2009 10:34
#88 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel
ach wie schee. Das wird ja immer besser. Ich freu mich tiersich auf wacken.

sind die KT so schlimm? Hab die glaub ich gar ich so übel in Erinnerung. Werden die nich auch als älteste und beste onkelz-coverband gehandelt?


"Alt" schon, aber ich fand se net gut.
Hatte mit Onkelz fast nix mehr zutun. Wenn die net angekündigt hätten welches Lied das nächste ist, hätte man es nicht gehört.
Bei Stainless Steel hört sich das ja fast so an als ob die Onkelz selbst auf der Bühne stehen würden!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.06.2009 10:11
#89 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

es ist wie es ist... in stadien reißen mich DM nicht komplett von den füßen.

das konzert war gut, aber wenn ich an die festhallen-konzerte oder sap-arena in 2006 denke... kein vergleich.

höhepunkt war für mich mart's "a question of lust" - das hat mir schauer über den rücken gejagt, ebenso 100.000 wedelnde arme bei 'never let me down again' - dafür war das mit dem stadion schon gut. es hat wirklich jeder bis in die letzte hinterteste, höchste reihe mitgemacht. sensationell.

dennoch freu ich mich wie ein plätzchen auf den 7.11. in MA....
ähja, und denke gerade über 9.1. in berlin nach... *hrmpf*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

14.06.2009 19:54
#90 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von dreizehn
Zitat von Nachtfalke
Ich bin ganz stark in Versuchung am 13.06. zum Rock Head Festivalzu gehen. Liegt ja quasi vor der Haustür.
Hier das Line up: Der W; U.D.O; Primal Fear; Desperados; Krieger; Skiprock; Brainvoltage; Hassliebe; Hauptsache es knallt; Black Velvet Shot;


Da geh ich auch hin


@Nachtfalke
Warst Du dort? Wie hats Dir gefallen?

Ich fands von der Location her klasse, Wetter war super, Musik war gut....
Aber ich denke mal, der Veranstalter hat ganz schön draufgelegt.
War ja echt wenig los!
Fand den W ziemlich lustlos Ich hab den ja nun schon öfter gesehen und war gestern ganz schön enttäuscht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.06.2009 10:44
#91 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
11.06. Simple Minds, Amphitheater Gelsenkirchen
12.09.(haltet Euch fest) A Flock of Seagulls, Luxor Köln

Part 1 erfolgreich hinter mich gebracht - Wooohoooo, geh'n die alten Herren noch gut ab!!!
Den ganzen Nachmittag schifft's wie Sau, Aquaplaning vom feinsten, kaum angekommen reißt
der Himmel auf - Petrus muss ein Simple Minds Fan sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Packer4Life
Beiträge:

15.06.2009 10:54
#92 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von dreizehn
Zitat von Die Rassel
ach wie schee. Das wird ja immer besser. Ich freu mich tiersich auf wacken.

sind die KT so schlimm? Hab die glaub ich gar ich so übel in Erinnerung. Werden die nich auch als älteste und beste onkelz-coverband gehandelt?


"Alt" schon, aber ich fand se net gut.
Hatte mit Onkelz fast nix mehr zutun. Wenn die net angekündigt hätten welches Lied das nächste ist, hätte man es nicht gehört.
Bei Stainless Steel hört sich das ja fast so an als ob die Onkelz selbst auf der Bühne stehen würden!

Stainless Steel habe ich jetzt innerhalb des letzten Jahres drei mal gesehen und ich bin immer wieder begeistert. Der neue Sänger ist echt ne coole Socke und macht seine Sache mehr als ausgezeichnet ! Freu mich schon aufs Kister Open Air... zusammen mit Stammheim und Dani Wirtz... Karten kosten übrigens schlappe 16 Tacken fürs ganze Wochenende inklusive Zeltplatz... jemand von euch am Start ?


Mati
Beiträge:

21.06.2009 22:05
#93 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Gestern bei den Hosen im Ferropolis gewesen.
Großartiges Konzert. Absolut geile Location.


Mati
Beiträge:

22.06.2009 11:03
#94 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

LOL , grad bei youtube gefunden

perfektes Video, sowohl Stimmung, Pogo und die Location sind gut wieder gegeben

https://www.youtube.com/watch?v=fXM1eR3gCfw


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

22.06.2009 11:16
#95 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von dreizehn


@Nachtfalke
Warst Du dort? Wie hats Dir gefallen?



Sorry, hab's (mal wieder)nicht geschafft. Dass so wenig los war, lag vielleicht auch an der nicht gerade übermäßigen Werbung für das Festival. Außerdem wird das neue Messegelände von den Mainzern nicht wirklich angenommen. Zitadelle und Volkspark sind die besseren Locations. Richtig geil war auch das alte Flughafengelände. Erinnert sich noch irgendjemand an das "Monsters of Rock" Festival oder "Rock over Germany" dort? Da war es auch wirklich voll. Leider hatten die Finther Bauern was dagegen....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2009 13:43
#96 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten



13.09.2009 So. Offenbach/Capitol


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

22.06.2009 14:41
#97 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Hi. Fährt jemand zu Depeche Mode nach Oberhausen am 31.10.2009 ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2009 17:44
#98 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Am 18.10. kommen Dream Theater und Opeth nach Frankfurt - und ich kann net hin


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2009 20:59
#99 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Fährt eigentlich noch jemand von hier zum Sonisphere Festival am 04.07. nach Hockenheim???


jup
Beiträge:

22.06.2009 21:32
#100 RE: Veranstaltungsthread Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Fährt eigentlich noch jemand von hier zum Sonisphere Festival am 04.07. nach Hockenheim???

hatte es mir überlegt, aber ich find das line-up nicht so toll...
und dann spielen auch noch die hosen...

ab wann bist du denn vor ort?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software