Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 35.028 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 70
dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

06.06.2009 19:39
#61 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Habe gerade Karten für Rammstein vorbestellt



Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

06.06.2009 19:47
#62 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

wann wo?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.06.2009 00:07
#63 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

11.12.2009 Festhalle Ffm

Wäre direkt ne Überlegung wert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

07.06.2009 00:44
#64 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel
wann wo?


gugst du mal in mein forum, wo auch du admin bist!!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.06.2009 09:23
#65 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Tracy


In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. [...]

Die Konzerte in Berlin (10.06.), Frankfurt (12.06.) und München (13.06.) sind nicht betroffen und finden planmäßig statt.


Der Bühnenaufbau in Leipzig ist in vollem Gange... es scheint wirklich los/weiter zu gehen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Linus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

08.06.2009 13:44
#66 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten
Hi,

zur Info, falls es Interessenten gibt:

am Samstag, 13. Juni, spielen die Quietschboys bei uns im schönen Okriftel.

Die Jugendfeuerwehr und der Spielmannszug feiern Jubiläum, eine Mini-Feuerwehr haben wir gegründet und zwei neue Fahrzeuge gekauft. Grund genug die Quietschboys zu holen!

Karten gibt es noch reichlich an der Abendkasse
Das Festzelt steht in Okriftel, an der Mainwiese (Jahnallee). Mehr Infos bekommt ihr hier ff-okriftel.de und hier http://www.quietschboys.net

Für Essen und Getränke (inkl. Cocktails) ist gesorgt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust.....

Bis dann.
Jessi




Change it. Love it - or leave it


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2009 13:46
#67 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Mini- und Jugendfeuerwehr und dann die Quietschboys ??


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Linus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

08.06.2009 14:34
#68 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Also unter uns:
die Jugendfeuerwehr wurde nur mit ins Boot geholt, damit sich so nen riesen Aufwand lohnt. Eigentlich werden 35jährige Jubiläen nicht gefeiert....(und *achtung:lästerattacke: der Spielmannszug besteht nur noch aus 11 Leute - da lohnt ein Fest gar nicht)

Und das mit der Mini hat sich gerade so ergeben: ich hatte die Idee eine zu gründen und das zog sich alles hin und die erste Übung fand dann am 12. Mai statt. Und da wir das Fest sowieso schon am organisieren waren, wurde halt für 15 Uhr die Gründungsfeier mit eingebaut. Die Jugendfeuerwehr feiert eigentlich am Vormittag mit einem Menschenkicker-XXL-Fussballturnier....

... aber Quietschboys gehen doch immer... oder???




Change it. Love it - or leave it


eintrachtonkel
Beiträge:

09.06.2009 18:19
#69 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn
Habe gerade Karten für Rammstein vorbestellt


Für 120 Euro oder was der Spaß gerüchteweise kosten soll???


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

09.06.2009 21:43
#70 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter http://www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!



slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

09.06.2009 22:43
#71 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

zu teuer!!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

10.06.2009 00:09
#72 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

hm... ich hatte mir so 50 als limit gesetzt aber eigentlich gehofft etwas günstiger wegzukommen. wird wohl nix. schade


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.06.2009 02:09
#73 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

naja, ich finde, in anbetracht der heutigen preise generell, waren solche beträge eigentlich zu erwarten.
gutheißen tu ich das nicht, und ob man dann zuschlägt, ist wieder eine andere sche...


weil es echt ist

GO WINGS!


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

11.06.2009 11:16
#74 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von slappi
zu teuer!!!


stimmt schon.... aber so selten wie die auf Tour gehen, gebe ich das auch mal aus



Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

11.06.2009 12:30
#75 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

So, heute mal wieder die Toten Hosen....diesmal auf dem Hessentag in Langenselbold. Gibt ne nette Schlammschlacht bei dem Wetter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software