Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 34.960 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 70
eintrachtonkel
Beiträge:

03.07.2011 18:54
#601 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Geil wars......kamen aufgrund von Zugverspätung leider erst zum letzten Lied von Anthrax in die Arena, aber gut. Lies sich leider nicht vermeiden. Von denen ham wir also nicht viel mitbekommen. Megadeth ham wir nur vom Bierstand aus gehört, ca 35 Minuten Wartezeit um was zu trinken zu bekommen waren ne Katastrophe. Danach sind wir dann im Oberrang einakufen gegangen. Slayer fand ich sehr geil, die ham mächtig gerockt.

Metallica göttlich wie immer, da muss man nicht mehr zu sagen!!!

Merchandise gabs auf den Rängen auch keins, nur den Stand vorm Einlass und im Innenraum. Das war auch Mist. So gab es halt kein Big 4 Shirt für mich, sondern nur eins von Metallica. Alles in allem hat es sich aber doch gelohnt und ich würd es heut grad wieder machen wollen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.07.2011 19:05
#602 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Das war praktisch, im FOS Bereich sind andauernd welche mit den Bierrucksäcken zumgewuselt und haben einem das Bier praktisch vor die Nase getragen. Vor allem wurde diese Knappenkarte da nicht gebraucht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

03.07.2011 19:12
#603 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Gary Holt... wusst ich doch, dass ich den Kerl irgendwoher kenn... Danke!

Aber Metallica als "göttlich" zu bezeichnen?? [hmm]

Bzgl. Merch, das war echt alles zuviel für die Orga!!
Während Anthrax (Band 1) gab es an dem größten Merch-Stand im Innenraum die Big 4-Shirts nur noch in Größe S !!!
An nem anderen zum Glück noch in L, aber trotzdem, die Orga war verbesserungswürdig, um nicht zu sagen unterirdisch!!! 12 Dixi-Klos für alle Innenraum-Leute...


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.07.2011 19:35
#604 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

03.07.2011 19:48
#605 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Auf jeden Fall war es ein geiles Konzert gestern, und für mich wohl die einzige Möglichkeitdie Schalke-arena zu sehen da ich kein großer Fußballfan bin.
Ich muß sagen das ich den Sound bei Anthrax & Megadeth nicht so toll fand, und Megadeth eh nie sehr gut Live fand.
Slayer waren eine Macht wie (fast) immer und Metallica da sie keine Schnulzen (Nothing else.. , Unforgiven ) gespielt haben sowieso geil waren.
Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Aufm Rang mußte man weder aufm Klo noch Bierstand (bis Metallica jedenfalls) anstehen.
T-shirts waren erstmal aus, aber später gab es wohl Nachschub,mein Kumpel hat jedenfalls später das Festivalshirt noch in L bekommen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.07.2011 11:34
#606 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.07.2011 14:16
#607 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.07.2011 14:25
#608 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Yeah, auch von meiner Seite "Daums up" für das fette Konzert. Gut, die Aussetzer der Boxen links, vor allem bei Megadeth und Slayer haben schon genervt, aber ansonsten: TOP !!

Also ich fand, Metallica hat schon ziemlich gerockt Die Setlist fand ich absolut geil, bring on the old stuff



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


eintrachtonkel
Beiträge:

04.07.2011 16:15
#609 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Gary Holt... wusst ich doch, dass ich den Kerl irgendwoher kenn... Danke!

Aber Metallica als "göttlich" zu bezeichnen?? [hmm]

Bzgl. Merch, das war echt alles zuviel für die Orga!!
Während Anthrax (Band 1) gab es an dem größten Merch-Stand im Innenraum die Big 4-Shirts nur noch in Größe S !!!
An nem anderen zum Glück noch in L, aber trotzdem, die Orga war verbesserungswürdig, um nicht zu sagen unterirdisch!!! 12 Dixi-Klos für alle Innenraum-Leute...



Naja, persönliche Empfindung. Ich fand Metallica sehr geil!!!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

07.07.2011 07:46
#610 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Also wenn das stimmt da bin ja sehr froh das wir auf der Tribüne waren:
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-w...-id4835311.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.07.2011 08:15
#611 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Also für den vorderen Innenraum kann ich weder das eine noch das andere bestätigen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

08.07.2011 10:15
#612 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Also für den vorderen Innenraum kann ich weder das eine noch das andere bestätigen.



Kann das auch nicht bestätigen...
... also zumindest folgende Aussage:

Zitat
Während die Zuschauer auf den Tribünenplätzen die Shows von Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica mit gutem Sound



wie gesagt, auf unserer Seite der Tribüne gab es bei den Bands vor Metallica massive Probleme mit dem Sound ...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

08.07.2011 16:54
#613 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Metallica waren (vor allem am Ende) einfach nur laut.
Und man kann's auch übertreiben.
Von Tumulten hab ich im Innenraum auch nix mitbekommen, hier und da etwas Pogo, mag ich zwar auch net, aber dann hält man sich eben raus.


weil es echt ist

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

12.07.2011 12:00
#614 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Falls jemand in der Nähe von Berlin am WE ist und nicht weiß wo er hinsoll
http://www.motorcycle-jamboree.com/
Ablaufplan:
Freitag, der 15.Juli 2011
+ ca. 15.00 Uhr - Bikespiele
+ ca. 16.30 Uhr - Bühne - Blind Trust
+ ca. 18.00 Uhr - Bühne - Ansoticca
+ ca. 20.00 Uhr - Bühne - D-A-D
+ ca. 21.30 Uhr - Partyzelt - Van Wolfen
+ ca. 23.00 Uhr - Bühne - Frei.Wild
+ ca. 01.00 Uhr - Partyzelt - The Nix

Sonnabend, der 16.Juli 2011
Live on Stage:
+ ca. 10.00 Uhr - Begrüßung
+ ca. 12.00 Uhr - Bikespiele + Strong Man Contest - Highlandgames
+ ca. 14.00 Uhr - Bühne - Inzaine
+ ca. 16.00 Uhr - Bühne - Geminus
+ ca. 17.30 Uhr - Bühne - Enrichment (Martin Kesici)
+ ca. 19.00 Uhr - Bühne - Bikeprämierung - Pokalverleihung
+ ca. 20.00 Uhr - Bühne - Corvus Corax
+ ca. 21.30 Uhr - Bühne - Erotikshow Premium de luxe
+ ca. 22.00 Uhr - Bühne - Thin Lizzy
+ ca. 23.30 Uhr - Bühne - Miss Jamboree Wahl + Harleyverlosung
+ ca. 24.00 Uhr - Feuerwerk mit Lasershow
+ ca. 00.30 Uhr - Partyzelt - Stashbox


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.07.2011 08:34
#615 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Yai... heute ist es endlich soweit... Bon Jovi in Düsseldorf


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 70
«« Nachrichten
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software