Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 35.020 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 70
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

09.08.2011 16:24
#646 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.08.2011 11:54
#647 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von slappi
seit gestern mittag zurück aus wacken, und was soll ich sagen?

es war oberhammermegageeeiiiilll!!!




Highlight war sicher Roberto Blanco...
wie dämlich ist das denn bitte????


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2011 12:38
#648 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von slappi
seit gestern mittag zurück aus wacken, und was soll ich sagen?

es war oberhammermegageeeiiiilll!!!




Highlight war sicher Roberto Blanco...
wie dämlich ist das denn bitte????




Wieso dämlich ? Das ist Rock n´ Roll.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.08.2011 12:51
#649 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.08.2011 12:53
#650 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Der macht aber auch jeden Scheiß mit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.08.2011 13:37
#651 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Tracy

Zitat von slappi
seit gestern mittag zurück aus wacken, und was soll ich sagen?

es war oberhammermegageeeiiiilll!!!




Highlight war sicher Roberto Blanco...
wie dämlich ist das denn bitte????




Wieso dämlich ? Das ist Rock n´ Roll.




das ist peinlich... vor allem für die Metall-Szene.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

10.08.2011 23:00
#652 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von C-Gam

Zitat von Tracy

Zitat von slappi
seit gestern mittag zurück aus wacken, und was soll ich sagen?

es war oberhammermegageeeiiiilll!!!




Highlight war sicher Roberto Blanco...
wie dämlich ist das denn bitte????




Wieso dämlich ? Das ist Rock n´ Roll.




das ist peinlich... vor allem für die Metall-Szene.




er war ja nur im zelt (masters of comedy), und nicht auf dem eigentlichen gig von sodom!!!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


böhser lion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

11.08.2011 00:15
#653 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Hintergrund war ein social spot über Demenz Krankheit !




MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.08.2011 19:39
#654 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

also wenn ich ja Eliza Doolittle gut finden würde, und dann auch noch Lust hätte, sie nächste Woche
bei einem exklusiven Studiokonzert von hr1&youFM zu sehen, würd ich direkt heute Abend noch auf
www.facebook.com/hr1 gehen, bevor es morgen zu spät ist *zwinker zwinker*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.08.2011 08:29
#655 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Batschkapp plant Umzug
http://www.fr-online.de/frankfurt/batsch...08/-/index.html

Zitat
Die Batschkapp in Frankfurt ist legendär. Kann und soll man diesen alten Baum verpflanzen? Ralf Scheffler, der das Pflänzchen großgezogen hat, fühlt sich dafür jung genug: Die Stadt offeriert ihm eine leere Halle in Seckbach.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.08.2011 10:21
#656 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Gestern in der SAP-Arena zu Mannheim: 30 Seconds to Mars.

Nachdem ich einige schlechte Kritiken gelesen hatte, bin ich mit sehr geringen Erwartungen hin. Mal davon abgesehen, dass für mich klar war, dass Take That und Bon Jovi eh nicht zu toppen sind *g*

Das Vorprogramm war dann nicht so prickelnd (allerdings: wirklich gute, unbekannte, Support-Acts gibt es eh selten). Zwei Vorbands, die gar nicht mal soo schlecht waren, aber die Umbaupausen wurden durch einen Techno-DJ überbrückt...unterirdisch. Die 30STM-Fans waren allerdings sehr genügsam und harrten der Dinge die da kommen, kaum Pfiffe, selbst kurz vor 10, als 30STM immer noch nicht da waren .

Aber dann kamen sie - oder sollte ich sagen er - endlich... Jared Leto. Bon Jovi ist ein Poser, Paddy? Jon ist ein Waisenknabe gegen Jared Leto, der das ganze noch mit reichlich Narzissmus garniert. Ohne Worte der Kerl, aber sooooo sexy

Irgendwann verschwand er mal kurz von der Bühne, um dann am Mischpult wieder auf zu tauchen (3 Songs Akkustik) und der Weg zurück durch's Publikum... schweinegeil. Da hab ich meinen Platz auf dem Rang doch mal kurz bereut.

Konzert ging dann auch nur 1 1/2 Stunden, von denen Jared am Ende 25 Min. geschwätzt hat. Finde ich persönlich ja schon gut, wenn die Künstler auch ein bischen was erzählen (als Depeche Mode Fan ist man ja Kummer gewohnt), aber dann hätten die Jungs durchaus etwas länger spielen können, ist ja nicht so, dass nur eine Platte hätten.

Anyway, für 40 Euro lass ich es mir gefallen, vorallem mit meinen 2 Begleitern - lange nicht so gelacht.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.08.2011 11:55
#657 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

8.10. Mr. Big in der der Batschakpp


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.08.2011 12:02
#658 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

10 März - Sunrise Avenue - Jahrhunderthalle


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.08.2011 14:23
#659 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Aha... 30STM am 28.11. noch mal in der Festhalle... hm... Innenraum... Jared anfassen?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

07.09.2011 11:56
#660 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Wer an diesem Wochenende noch nix vorhat:


<--- klick hier :-)


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software