Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 35.040 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 70
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

18.03.2012 09:50
#781 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy

Zitat von Rastaman

Zitat von Tracy
Hahahaha, Tickets für 196 Euro??


wer zu spät kommt .... bekommt nur noch Kategorie 1 Tickets. Stehplätze kosten um die 60 Euro (ab Freitag dann wieder für das zweite Konzert) und sind damit günstiger als z.B. die Chilli Peppers die über 80 Taler für die Festhalle aufgerufen haben. Ich denke mal, auch Bon Jovi wird sich in dem Preisrahmen bewegen.




Axo....ich dachte irgendwo vorher auch schon von diesen Preisen um die 200 Juro gehört zu haben und sie darauf meinte, sie sei es auch wert. Wie auch immer... wenn sie nach Frankfurt oder Umgebung gekommen wäre, hätte ich für 60 - 80 Euro sicher probiert Tickets zu bekommen, aber ich fahre nicht extra nach Börlin.

Ja sicher, BJ ist auch so teuer - also die normalen Tickets.
golden Circel in MA kostete schon 112 Euro oder so und Diamond circle - mein Plan fürs nächste Mal - darüber schweige ich lieber. Ich spare jedenfalls schon.



Irgendwie alles nicht mehr meine Welt. Was fuer Preise.





Aeppler,

die meine ist das auch nicht......lach......horrente Preise *kopfschüttel*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.03.2012 10:03
#782 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
(Das ist das einzige Bild was ich auf die Schnelle gefunden hab, leider vom Abriss, aber die Größenordnung
unter der Bühne ist dennoch gut zu erkennen: http://img.fotocommunity.com/Architektur...s-a18700979.jpg )



da werd ich sentimental!
und wir haben teilweise sogar in den Boxen gesessen!



Zitat von Summer of 69
Schön war auch mal wieder die Laserschow von damals zu erleben (Warum gibt's sowas heut nicht mehr?)
Alles in allem also ein netter Abend.



also ich persönlich halte Lasershows (auch im Kino) für völlig überbewertet


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.03.2012 15:22
#783 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Hä?! Was hast Du gesagt?

Im Kino halt ich das auch für Quatsch, aber als Opener in der Hall war das sensationell!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.03.2012 13:49
#784 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

YEEEEEEAAAAAAH!!!!!

Nickelback kommen im September nach Deutschland:

19.09. Hamburg
21.09. Köln
22.09. Frankfurt
25.09. Stuttgart
26.09. München




Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.03.2012 14:49
#785 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Und sogar Frankfurt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

20.03.2012 14:54
#786 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Äh.....wer ist denn Nickelback ?

*duckundweg*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.03.2012 14:54
#787 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Und sogar Frankfurt.



da bin ich auch platt!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

20.03.2012 15:02
#788 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

ja, die könnte ich mir evtl. auch mal ansehen... immerhin haben sie solche Weisheiten wie.... sex is always the answer, it's never the question ... unters Volk gebracht :-)



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.03.2012 17:38
#789 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

20.03.2012 18:18
#790 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

26.03.2012 09:34
#791 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Tracy
YEEEEEEAAAAAAH!!!!!

Nickelback kommen im September nach Deutschland:




2 Minuten nach 9 waren die Ränge bei Eventim so gut wie ausverkauft...


Samstag war ja auch HR3@night. Ich war mit Freunden bei Söhne Mannheims plus HR BigBand. War jetzt nicht schlecht, aber umgehauen hat es uns alle nicht. Am Anfang, bei den 'härteren' Songs (soweit man das bei dieser BAnd sagen kann) war der Sound total schlecht. Man hat nichts vom Gesang verstanden. Die Rapperei in vielen Songs brauche ich persönlich auch nicht. Am Ende, bei den Balladen war es vom Sound deutlich besser und die Arrangements waren sehr schön. "Wenn ein Lied..." war die Zugabe und definitiv das Beste Stück des Abends... das war wirklich wunderschön!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.03.2012 09:20
#792 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Irgendjemand bei "The BossHoss" morgen in Offenbach ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.03.2012 08:42
#793 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Jupiter Jones im Capitol gestern war ein richtig cooles Konzert. Haben ordentlich gerockt und viele alte Stücke ausgepackt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.04.2012 09:47
#794 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

LADY GAGA
THE BORN THIS WAY BALL
EUROPA TOUR

MIT DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN SPECIAL GUESTS
THE DARKNESS & LADY STARLIGHT

KÖLN – LANXESS ARENA – DI. 4.9.2012
HANNOVER – TUI ARENA – MO. 24.9.2012

TICKETS AB 20. APRIL IM VORVERKAUF


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

10.04.2012 15:59
#795 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

SEED: 3.12. Festhalle (statt Jahrhunderthalle)

http://www.adticket.de/SEEED.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software