Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 34.976 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 70
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.06.2009 10:44
#91 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
11.06. Simple Minds, Amphitheater Gelsenkirchen
12.09.(haltet Euch fest) A Flock of Seagulls, Luxor Köln

Part 1 erfolgreich hinter mich gebracht - Wooohoooo, geh'n die alten Herren noch gut ab!!!
Den ganzen Nachmittag schifft's wie Sau, Aquaplaning vom feinsten, kaum angekommen reißt
der Himmel auf - Petrus muss ein Simple Minds Fan sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Packer4Life
Beiträge:

15.06.2009 10:54
#92 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn
Zitat von Die Rassel
ach wie schee. Das wird ja immer besser. Ich freu mich tiersich auf wacken.

sind die KT so schlimm? Hab die glaub ich gar ich so übel in Erinnerung. Werden die nich auch als älteste und beste onkelz-coverband gehandelt?


"Alt" schon, aber ich fand se net gut.
Hatte mit Onkelz fast nix mehr zutun. Wenn die net angekündigt hätten welches Lied das nächste ist, hätte man es nicht gehört.
Bei Stainless Steel hört sich das ja fast so an als ob die Onkelz selbst auf der Bühne stehen würden!

Stainless Steel habe ich jetzt innerhalb des letzten Jahres drei mal gesehen und ich bin immer wieder begeistert. Der neue Sänger ist echt ne coole Socke und macht seine Sache mehr als ausgezeichnet ! Freu mich schon aufs Kister Open Air... zusammen mit Stammheim und Dani Wirtz... Karten kosten übrigens schlappe 16 Tacken fürs ganze Wochenende inklusive Zeltplatz... jemand von euch am Start ?


Mati
Beiträge:

21.06.2009 22:05
#93 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Gestern bei den Hosen im Ferropolis gewesen.
Großartiges Konzert. Absolut geile Location.


Mati
Beiträge:

22.06.2009 11:03
#94 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

LOL , grad bei youtube gefunden

perfektes Video, sowohl Stimmung, Pogo und die Location sind gut wieder gegeben

http://www.youtube.com/watch?v=fXM1eR3gCfw


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

22.06.2009 11:16
#95 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn


@Nachtfalke
Warst Du dort? Wie hats Dir gefallen?



Sorry, hab's (mal wieder)nicht geschafft. Dass so wenig los war, lag vielleicht auch an der nicht gerade übermäßigen Werbung für das Festival. Außerdem wird das neue Messegelände von den Mainzern nicht wirklich angenommen. Zitadelle und Volkspark sind die besseren Locations. Richtig geil war auch das alte Flughafengelände. Erinnert sich noch irgendjemand an das "Monsters of Rock" Festival oder "Rock over Germany" dort? Da war es auch wirklich voll. Leider hatten die Finther Bauern was dagegen....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.06.2009 13:43
#96 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten



13.09.2009 So. Offenbach/Capitol


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

22.06.2009 14:41
#97 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Hi. Fährt jemand zu Depeche Mode nach Oberhausen am 31.10.2009 ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

22.06.2009 17:44
#98 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Am 18.10. kommen Dream Theater und Opeth nach Frankfurt - und ich kann net hin


weil es echt ist

GO WINGS!


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2009 20:59
#99 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Fährt eigentlich noch jemand von hier zum Sonisphere Festival am 04.07. nach Hockenheim???


jup
Beiträge:

22.06.2009 21:32
#100 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Fährt eigentlich noch jemand von hier zum Sonisphere Festival am 04.07. nach Hockenheim???

hatte es mir überlegt, aber ich find das line-up nicht so toll...
und dann spielen auch noch die hosen...

ab wann bist du denn vor ort?


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2009 21:37
#101 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von jup
Zitat von eintrachtonkel
Fährt eigentlich noch jemand von hier zum Sonisphere Festival am 04.07. nach Hockenheim???

hatte es mir überlegt, aber ich find das line-up nicht so toll...
und dann spielen auch noch die hosen...

ab wann bist du denn vor ort?


Ich glaub wir kommen um 9:58 Uhr in Hockenheim an......muss mal den Kollesch Jim Beam fragen. Hab die Zeiten jetzt nicht genau im Kopp


jup
Beiträge:

22.06.2009 21:45
#102 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Zitat von jup
Zitat von eintrachtonkel
Fährt eigentlich noch jemand von hier zum Sonisphere Festival am 04.07. nach Hockenheim???

hatte es mir überlegt, aber ich find das line-up nicht so toll...
und dann spielen auch noch die hosen...

ab wann bist du denn vor ort?


Ich glaub wir kommen um 9:58 Uhr in Hockenheim an......muss mal den Kollesch Jim Beam fragen. Hab die Zeiten jetzt nicht genau im Kopp



geht ihr zelten, oder fahrt ihr abends wieder heim???
an dem tag ist bei mir im ort fischerfest...

das geht allerdings nicht ewig...
dann würd ich vieleicht noch in hoggene vorbeischauen...


eintrachtonkel
Beiträge:

23.06.2009 19:03
#103 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Gugg halt mal


Peterborough Petes Offline

Baby Löwe


Beiträge: 46

24.06.2009 05:40
#104 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Gestern Trivium im Colos-Saal.



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

28.06.2009 10:41
#105 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von DIE FICHTE
Hi. Fährt jemand zu Depeche Mode nach Oberhausen am 31.10.2009 ?


nö, 7.11. MA/SAP-Arena und irgendwann noch das Düsseldorfer Nachholkonzert.
Ansonsten überlege ich noch wg. Berlin (9.1.)

Mal was anderes:
Wer sich auch nur halbwegs vorstellen kann, mal eine Oper anzugucken, sollte mal nach Verona fahren und sich in der Arena dort eine angucken. Wir waren Freitag zum zweiten Mal dort und es war wieder super. Turandot wurde gespielt - das ist die Oper mit dem berühmten Nessun Dorma (ich sag nur Paul Potts )

Die billigen Plätze für 27 Euro langen völlig - man kann seine eigenen Getränke und Essen (Picknick) sowie Sitzkissen oder so mit reinehmen und sitzt auf Steintreppen unter freiem Himmel. Einfach herrlich!

Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software