Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 6.559 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

28.12.2017 22:52
T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

das war schwierig.
verdient verloren.

wer kurz vor Ende 4:2 führt darf nicht gegen diese Truppe und den Schiri verlieren, egal wie.

Mein Gefühl sagt, und das ist Jäger gegenüber unfair, das ein eingespielterer Torwart mindestens das 1:2 nicht bekommen hätte.

Flop:
die letzten Minuten der Löwen insgesamt
die Strafe von Liese, so dumm.
wiedermal #12 mit unnützen Strafen
die 10 Minuten von Schülle der dann heftig fehlte, wobei das was er dem Schiri sagte wahrscheinlich richtig war, und ich gerne mal hören würde was da so angemerkt wird
die Strafe gegen Gardner die dann das 3 gegen 5 auslöste, es war klar das der Schiri Füchselastig war und sich das nicht nehmen lässt, Dumm von unserer Bank

wie war das? auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele!
Kein schöner Jahresabschluss

Gummihuhn durch den Gegner aufräumen lassen?
Die Deppen die Geld aufs Eis werfen.

Top
Eigentlich nicht Spielzugehörig -
das konsequente auspfeiffen von Fuchs #10, der weiss nun wie man ein Gummihuhn behandelt 8-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.12.2017 23:11
#2 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Fangen wir heute von unten an:

Over all flops:
Schiris voellig von der Rolle in den letzten 10 Minuten und dann mit noch ner Schippe drauf die letzten 5 Minuten.
Gegen Ravensburg wurde ueber 60 min Schrott gepfiffen, hier hat man die Leistung derer in 10 Minuten unterbringen wollen.
Passend dazu die Feigheit ein Huhn aufzuheben.

Flpps:
Einige Loewenfans kennen den Huehnerdieb nicht.

Neutral:
Stretch, etwas mehr Eishockey und etwas weniger Drecksack wuerde ich mir mittlerweile wuenschen.
Breitkreuz Junior wieder da dadurch einige schoene Reihenwechsel und damit zu den

Tops:
Pistilli, heute fast wieder mit alter Laufstaerke und Uebersicht, vor allem aber wegen seiner one timer, das kann sonst bei uns im Moment glaube ich nur noch Schuele.
MacLeod scheint die Scheisse vom Schlaeger weg zu haben.
Liese mit genialen Zuegen, leider manchmal zu genial fuer seine Mitspieler.
Jaeger in den Fusstapfen von Weitzmann...
Gron heute auch auffaellig von den Defendern wuerde ich heute noch Stephan und Yorke unter den Tops listen.
Ordentliche Zuschauerzahl.
Die neuen Klatschpappen haben zu ordentlich Stimmung beigetragen.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

28.12.2017 23:54
#3 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Wenn selbst Dinos ausrasten und sich an keine dermaßen schlechte
und einseitige Regelauslegung erinnern können spricht dieses Bände!

>.<

Schade drum.
Die Jungs haben sich heute den Arsch aufgerissen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui und Lebeau haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.12.2017 00:07
#4 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Wenn selbst Dinos ausrasten und sich an keine dermaßen schlechte
und einseitige Regelauslegung erinnern können spricht dieses Bände!

>.<

Schade drum.
Die Jungs haben sich heute den Arsch aufgerissen.



Ganz meine Meinung!
Unabhängig von der Leistung der Löwen, war das der größte Bullshit den ich je gesehen habe.

Edit : Dino? Ok akzeptiert


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.12.2017 00:41
#5 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Flop:
- hatte ich schon am Dienstag mit der Schiribesatzung Ulpi und Oswald meine Bedenken, haben die beiden Herren das heute um Längen geschlagen. So eine schwache Leistung habe ich bisher noch nicht mal in der VEHL Div IV gesehen. Aber dies kommt davon, wenn man ohne den nötigen Unterbau meint Ligaweit mit 4Mann arbeiten zu müssen. Da werden plötzlich 5klassige Schiris zu DEL2 Hauptschiris.


Am Rande der Bande: Was war denn nach dem Spiel auf dem Parkplatz los? Sturmtruppen vor dem WW Fan Bus und etwas Abseits dann nochmal welche bei den Unsrigen. Wurden da etwa Nettigkeiten ausgetauscht? Hat dies was mit der WiPa beim Rundball zu tun und einige Herren haben Langeweile?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

29.12.2017 00:44
#6 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Für mich gibt es nur einen Flop an diesem Abend und das waren diese "Schiedsrichter". War kein Füchse Trikot mehr übrig oder warum haben die in Schwarz-weiß gespielt?

Unserer Mannschaft kann man heute keinerlei Vorwürfe machen. Gegen so viel Bullshit kann man nicht bestehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

29.12.2017 01:30
#7 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Ich Frage mich, womit die Lausitzer die vier Streifenhörnchen bezahlt haben, Autos werden da ja nicht gebaut! Vielleicht gibt es ja beim nächsten Lausitzeinsatz für die ( un)parteischen ein paar polnische Bordsteinschwalben für die Schiri-Afterspielparty, wer weiss? Jedenfalls bin ich der Meinung, da sowieso i.d.R.gg. den vermeintlichen Riesen Löwen Frankfurt gepfiffen wird, sollten das die Gegenspieler das auch spüren. Beim Revanchefoul mal richtig hinlangen, nicht so ne Kleinkinderschei...e wie Liesegang heute vor Block O, mit Finger ins Gesicht drücken; Sorry aber der Kopf muss laut in die Scheibe krachen, dann lassen die anderen auch wieder diesen Rotz! Nicht aus Respekt, sondern weil die Antwort weh tut. Ausserdem sollten unsere vielleicht auch ein wenig Schauspielunterricht nehmen, theatralischer und laut schreiend fallen lassen,danach liegen bleiben, währenddessen sich auf die Lippe beissen bis es blutet, damit der gestreiftesein Mitleid auch mal in unsere Richtung verteilt. Ach, und wenn ich schon dabei bin,.....es wäre durchaus schön anzusehen, liebe mitlesende Löwenspieler, wenn man den Puck auch mal direkt abfeuert, anstatt zehnmal mit dem Schläger den Puck hin und gestreichelt, bis auch der letzte vollverblödete Gegenspielerseine Position gefunden und eingenommen hat und auch der dämlichste Goalie richtig steht.
Sorry das es kein richtiges T&F ist, gehört aber hier her und musste raus !
Ich habe fertig für dieses Jahr, guten Rutsch......


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.12.2017 01:38
#8 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Jetzt doch noch. Sonst könnte ich nicht schlafen, so sehr würde es in den Fingern zucken.

Ich schließe mich Mr. Diggär 100% an. Wir hatten keine Chance. WW hatte im 1. Drittel die besseren Chancen, auch wenn wir die tws. eingeschnürt haben. Das 1:2 war nicht unhaltbar, aber Jäger muss auch die Möglichkeit einkalkulieren, dass er einen Pass vor das Tor abfangen muss. Zuständig für Gegentore war heute nicht Jäger, sondern die Zebras. Eigentlich hätte man einem Jäger heute ein Gewehr in die Hand drücken müssen.

Ich würde mir gerne die letzten 5 Minuten nochmal komplett ansehen. Obwohl - besser nicht. Das wäre nicht gut für den Computer und für die Fensterscheibe unseres Arbeitszimmers.

Sei es wie es sei. Wir sind bei T&F.

Flop heute von uns niemand. Selbst der von mir oft kritisierte Yorke heute grundsolide. Nur dieser Adamsapfel wird das Gummihuhn in seinem Leben nicht mal mehr angucken. Wenn der das nächste mal ein halbes Hähnchen bestellt, wird er spätestens nach "Häähn..." hören: "Alle auf die 10". So muss das sein. Das Gummihuhn schmeißt niemand und schon gar nicht hinter die Gästebank. Adam, bevor Du nach Frankfurt kommst, lern erstmal Grundregeln.

Von der Aktion am Parkplatz haben wir nichts mitbekommen. Bei uns im Bus fuhr ein sympathischer Weißwasserfan mit. Ich hab ihm zwar verklickert, dass man nur dann sympathisch sein kann, wenn man heute KEIN gelbes Trikot anhat - aber alles gut, war spaßig, und an die von Aeppler gesichteten Vollpfosten (das setze ich mal voraus) - benehmt Euch gefälligst wie Eishockeyfans oder verpisst Euch. Die WSW-Fans können nichts für die Schirileistung und wir hätten das umgekehrt genauso abgefeiert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Marco hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.12.2017 01:40
#9 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.12.2017 01:50
#10 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

So ist das. Kompliment auch an Robert Hoffmann für die faire Analyse.

Wie Du sagst: Mehr muss man nicht sagen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

29.12.2017 03:05
#11 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #9
Mehr muss man nicht sagen.


https://m.youtube.com/watch?list=PLvtFAb...ewA&mode=NORMAL



So so, die Liga möchte also nicht, das die Trainer nach dem Spiel zu den Leistungen der Schiedsrichter etwas sagen;

dann wird das, was diese überblinden Streifenhörnchen da auf dem Eis liefern, auch noch gedeckt oder sogar für gut befunden ???


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.12.2017 03:12
#12 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Was sollen die Trainer denn machen?

Durch die Blume ist doch alles gesagt. So was von. Und das ist gut so. Sonst wirste doch sofort gesperrt oder auf Bewährung gesetzt. Frag Rüdiger.

Beide Trainer haben klasse geantwortet, Hoffmann wie gesagt extrem fair. Soll man sich für berechtigte Kritik noch bestrafen lassen? Gentges hat es richtig gemacht und nochmal, Hoffmann Hut ab.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.12.2017 06:55
#13 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8

Ich schließe mich Mr. Diggär 100% an. Wir hatten keine Chance. WW hatte im 1. Drittel die besseren Chancen, auch wenn wir die tws. eingeschnürt haben. Das 1:2 war nicht unhaltbar, aber Jäger muss auch die Möglichkeit einkalkulieren, dass er einen Pass vor das Tor abfangen muss. Zuständig für Gegentore war heute nicht Jäger, sondern die Zebras. Eigentlich hätte man einem Jäger heute ein Gewehr in die Hand drücken müssen.



Das ist doch quatsch. Wir führen knapp 5 Minuten vor Schluss mit 2 Toren, da hat die Hand von Liese in einer absolut unbedrängten Situation im gegnerischen Drittel so mal überhaupt nichts im Gesicht vom Füchse-Spieler verloren. Check ihn ordentlich und alles ist gut, aber mit der Hand im Gesicht darf er sich, angesichts der wirklich nicht unbedingt guten Leistung der Refs, über seine Strafe nicht wundern. Aber selbst dann führen wir noch mit 4:2, haben bei einer 6:4 Situation sogar ein Empty Net und müssen unbedingt noch eine Strafe ziehen, weil´s dann wohl einfach spannender ist. Aber gut das 4:4 war dann halt leider die Folge - bei 3 gegen 3 in der OT sollten die Vorteile eher auf unserer Seite liegen, aber dann zieht man lieber nochmal zwei absolut unnötige Strafen um fast 2 Minuten 5 gegen 3 in der OT zu haben. Klar müssen die Refs eigentlich vor der ersten Strafe gegen uns eine für uns pfeifen, aber nach dem Verlauf bis dahin war ja fast klar, das #12 für seine Wild-West-Nummer dann auf die Bank darf. Und das Gardner dann noch eine 2er oben drauf packt, war fast nicht zu vermeiden, man konnte ihn ja quasi bis in Block P noch hören.

Darüber hinaus haben auch wir von den Refs zuvor teilweise profitiert. Haben ja selbst im PP Tore erzielt, bei Strafen gegen die Füchse, die nun auch nicht immer alle so glasklar waren.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

29.12.2017 08:09
#14 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Die Entscheidungen gegen die Löwen waren zwar manchmal kleinlich, aber regelkonform. Natürlich kann man umgedreht fragen, warum die Herren Hatz/Singer auf dem gelb-blauen Auge etwas Sehschwäche offenbarten, aber von einer Truppe, wie der der Löwen, muss ich eigentlich mehr Disziplin und Cleverness erwarten. Die hatten das Spiel vollkommen unter Kontrolle und allen düfte klar gewesen sein, dass für WSW nur in Überzahl überhaupt was geht. Warum man WSW dann den Gefallen tut, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Mir bleibt, zu hoffen, dass man dieses Spiel und vor allem die letzten 5 Minuten analysiert und die eigenen Fehler erkennt und abstellt.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.12.2017 08:14
#15 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #14

Mir bleibt, zu hoffen, dass man dieses Spiel und vor allem die letzten 5 Minuten analysiert und die eigenen Fehler erkennt und abstellt.


Zieht sich ja nun bereits seit einigen Spielen durch wie ein roter Faden, das man sich das Leben mit unnötigen Strafen selbst schwer macht.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.12.2017 09:45
#16 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Flop:
Am Rande der Bande: Was war denn nach dem Spiel auf dem Parkplatz los? Sturmtruppen vor dem WW Fan Bus und etwas Abseits dann nochmal welche bei den Unsrigen. Wurden da etwa Nettigkeiten ausgetauscht? Hat dies was mit der WiPa beim Rundball zu tun und einige Herren haben Langeweile?


Nein, da war nichts.
Die Weisswasseraner wollten sich wohl vor der langen Heimfahrt noch etwas sportlich betätigen.
Die Polizei wurde unsererseits darauf hingewiesen und hat beide Fanlager getrennt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler, Waui, Mainzi und underdog haben sich bedankt!
BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

29.12.2017 10:12
#17 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Das die Schiedsrichter schwach waren, konnte jeder sehen. Die Pressekonferenz spricht für sich. Das Problem der Schieris nennt sich Tritanopie (Blau-Gelb Blindheit)
Kein Flop, aber auch nicht positiv war die Bankstrafe. Da kann man noch so viel im Recht sein, man darf diesen schlechten Schiedsrichtern keine solche Vorlage liefern.
Es war ein unterhaltsames Spiel, bei welchem die Gäste gut dagegen gehalten haben. #10 der Gäste hat für Unterhaltung gesorgt. Wenn er bei uns spielen würden, wäre er jetzt Publikumsliebling ;-)
Bei den Löwen waren alle Leistungen ok, wobei die Erfahrenen besser wissen sollten, wann man mal wegbleiben muss.
#10, #14 und #47 waren sehr präsent


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.12.2017 10:35
#18 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Also bei allem Verständnis für den Unmut gegen die Refs, die echt keinen guten Job gemacht haben, finde ich gerade die Diskussion auf Facebook aktuell echt grenzwertig - schön, dass es hier im Forum friedlicher und differenzierter zugeht.

Denn mal ehrlich - die Spieler und der Trainer merken doch, wenn kleinlich und vielleicht auch ein wenig parteiisch (wobei ich das garnicht unterstellen will, muss zugeben, dass ich gestern leichte Sichtbehinderung hatte und nicht alle Situationen einschätzen kann) gepfiffen wird, dann muss man anders spielen. Und vor allem Strafen wegen Meckerns sind immer ein No-Go. Mit etwas mehr Disziplin auf dem Eis hätte es sicher nicht diese massive Unterzahl-Situation gegen Ende des Spiels gegeben. Erklärungen wie "bei diesen Schiris KANN man nicht gewinnen" finde ich da etwas zu einfach.


lion84, ozhockey und spunk0815 haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.12.2017 10:46
#19 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #18
Also bei allem Verständnis für den Unmut gegen die Refs, die echt keinen guten Job gemacht haben, finde ich gerade die Diskussion auf Facebook aktuell echt grenzwertig - schön, dass es hier im Forum friedlicher und differenzierter zugeht.


Genau aus dem Grund lese ich bei Facebook nicht mal mehr, was zum Spiel kommentiert wird.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.12.2017 10:48
#20 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Auffällig ist doch eins. Wir stehen in der Strafzeitentabelle ganz unten, sind in den Augen der Refs alleine schon deshalb die bösen Buben und unter stärkerer Beobachtung. Was mich wirklich wurmt ist, dass a) immer nur die Revanchefouls und nicht die vorangehenden gepfiffen werden und wir b) trotz nun wirklich genügender Gelegenheiten zum Üben ein miserables Unterzahlspiel haben. B) hatten wir letztes Jahr übrigens auch schon, wurde nur vertuscht durch die vielen Unterzahltore, welche wir vor allem unseren Flitzern Laub und Müller zu verdanken hatten, die aber leider nicht mehr da sind.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.12.2017 17:54
#21 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #18
Also bei allem Verständnis für den Unmut gegen die Refs, die echt keinen guten Job gemacht haben, finde ich gerade die Diskussion auf Facebook aktuell echt grenzwertig - schön, dass es hier im Forum friedlicher und differenzierter zugeht.

Denn mal ehrlich - die Spieler und der Trainer merken doch, wenn kleinlich und vielleicht auch ein wenig parteiisch (wobei ich das garnicht unterstellen will, muss zugeben, dass ich gestern leichte Sichtbehinderung hatte und nicht alle Situationen einschätzen kann) gepfiffen wird, dann muss man anders spielen. Und vor allem Strafen wegen Meckerns sind immer ein No-Go. Mit etwas mehr Disziplin auf dem Eis hätte es sicher nicht diese massive Unterzahl-Situation gegen Ende des Spiels gegeben. Erklärungen wie "bei diesen Schiris KANN man nicht gewinnen" finde ich da etwas zu einfach.


Was das Thema "Strafen wegen Meckerns" betrifft, bin ich nicht mit Dir einer Meinung.
Für mich ist es eher ein Indiz, wenn ruhige Personen wie Gardner und Schüle eine Strafe wegen Meckerns kassieren das was nicht stimmt.
Zumal wir ja nicht wissen, was haben die jeweils zum Unparteiischen gesagt?
Denn da merkt Spieler und Trainer wie kleinlich und parteiisch die Gestreiften sind, also in diesem Punkt stimme ich dir dann wieder zu :)


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.12.2017 19:14
#22 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #19
Zitat von Rosebud im Beitrag #18
Also bei allem Verständnis für den Unmut gegen die Refs, die echt keinen guten Job gemacht haben, finde ich gerade die Diskussion auf Facebook aktuell echt grenzwertig - schön, dass es hier im Forum friedlicher und differenzierter zugeht.


Genau aus dem Grund lese ich bei Facebook nicht mal mehr, was zum Spiel kommentiert wird.


Genau aus dem Grund bin ich nicht bei Fratzebuch und werde das auch nicht sein, solange ich nicht ggf. geschäftlich dazu gezwungen werde.

Deine Meinung zu den Schiris / angeblichen Undiszipliniertheiten unseres Teams gestern muss ich nicht wirklich teilen. Das ist ausdiskutiert, jeder hat das Recht auf eigene Meinung und ich möchte diese Pfeifenheinis von gestern nicht mehr in Frankfurt sehen.

Beim Heimspiel gegen Ravensburg war es schon heftig, aber das gestern hat echt dem Bock das Geweih rausgehauen!!!

edit, hab ich vergessen: Klar gab es zuletzt viele unnötige Strafen. Gestern aber nicht. Unerlaubte Atemberührung ist normalerweise nicht strafbar. Das gilt von Minute 1 bis 52 (außer als BB blutend vom Eis gefahren ist). Danach ging jeder Löwe, der verbotenerweise an den Puck gekommen bzw. den Schiris 2 Meter zu nahe gekommen ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2017 19:27
#23 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #22

Beim Heimspiel gegen Ravensburg war es schon heftig, aber das gestern hat echt dem Bock das Geweih rausgehauen!!!

Also ich fand Ravensburg war der Tiefstand, das war extrem parteiisch.
Gestern fand ich 50 min lang auf normalem niedrigen DEL2 Niveau - kleinlich bis nichts sehend aber nicht wirklich parteiisch. Danach war es hart fuer uns mit der ANzahl der Strafen und dadurch gefuehlt parteiisch. Das relativiert sich aber gerade durch die Meckerei. Die vorher mehrmals Thema war (Liese und Stretch).
Bezeichnend fuer die Schiris war in den letzten Minuten kuemmert sich der HSR um Schlaegerbruchstuecke dabei kann er natuerlich Strafen nicht sehen weil der Blick auf dem Eis war.

Ach dann noch einen Flop:
Unsere Tore und deren Probleme. War es in den letzten Spielen das auf Gegnersseite, war es gestern dann das Tor auf unserer Seite. Peinlich fuer einen DEL 2 Club oder sagen wir zumindest verbesserungsfaehig.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.12.2017 19:42
#24 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Vergleichen wir die beiden Schirileistungen besser nicht. Wenn ich die links und rechts auf die Arme lege, haut es mir beide Hände auf den Boden.

Tore... Klar. You´re right.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

29.12.2017 20:48
#25 RE: T&F Löwen - Füchse Zitat · Antworten

Hier ein Tweet von unserer #29 zu seiner Verletzung:

Just to clear something up... not sticking up for the refs cause they were absolute hot garbage, but it was the puck and not a stick that got me in the face...so no penalty. Appreciate the support tonight though!

Das klärt schon mal die nicht gegebene Strafe.
Aber soll die Leistung der Refs nicht entschuldigen nur diesen Punkt klären.


underdog hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software