Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.302 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

30.12.2017 19:25
T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

Oberflop:
Maisel's war leer
😲


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

31.12.2017 11:52
#2 RE: T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

Wenn sonst keiner will, darf ich aus Sprade-Sicht vielleicht noch ein paar Dinge ergänzen.

Tops:
Jaeger mit einem überragenden Spiel und 49 gehaltener Schüsse. Mehrmals mit dem Glück des Tüchtigen, aber das gehört dazu. Schön, dass er langsam wieder in Schwung kommt.
Valentin, wie eben erwähnt mit einem 3-Punkte Spiel und 2 Toren. Dementsprechend hat er sich auch gefreut. Absolut verdient.
Clarke Breitkreuz in meinen Augen nicht wiederzukennen. Irgendwie hat ihm die Pause gut getan. Spritzig, giftig, stark im Zweikampf und nicht vom Puck zu trennen.
Dumont mit einigen starken Aktionen
Gläßl
Yorke - Fragt mich nicht, wie er es geschafft hat aus dem Spiel als einziger Löwe mit ner -1 rauszugehen, aber subjektiv gefällt er mir einfach gut. Er traut sich mittlerweile viel mehr zu und minimiert die Fehlerzahl. Auch will er nicht mehr auf Teufel komm raus jeden Check zu Ende fahren.

Neutral:
- Das Ergebnis ist deutlich (!!!) besser, als unser Spiel. Einzig im letzten Drittel waren wir Bayreuth überlegen und haben ansehnliches Eishockey gespielt. Der Sieg fällt für mich mindestens 2 Tore zu hoch aus.
- Stretch, Pistilli, Gron, B. Breitkreuz, Jarrett, Macleod ... Ich weiß nicht, aber so persönlich erwarte ich von solchen Spielern einfach mehr. Nicht nur gestern. Die gesamte letzte Zeit. Nicht wirklich schlecht, aber für mich sieht es nicht so aus, als wenn sich einer von ihnen für einen neuen Vertrag im nächsten Jahr bewerben wollte.


ozhockey, Das Eisurmel und underdog haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.12.2017 13:32
#3 RE: T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

Wenn der Gegner stabil hinten drin steht, tun wir uns schwer (siehe auch Kassel in Heilbronn).
Und noch schwerer tun wir uns bei deren Kontern.

Bis zum 1:2 hat uns nur Jaeger mit einer Superleistung im Spiel gehalten.

Optisch:
1. Drittel verloren, zweites Drittel unentschieden, drittes Drittel gewonnen, aber erst nach dem 1:3 war BT geknackt.

Tops:
Jaeger
Gläßl Familien Fanclub (nach Marktretwitz ist es ja nicht so weit).
Die Jungen
Yorke ( ein Stay at homer muß keine Punkte sammeln, zumal er oft nur bei Defensivbullies eingesetzt wird)

Flops:
Der kalte Fallwind im Nacken
Nach einem geblockten Schuß und Verletzung des Verteidigers werden die Schiris beschimpft, weil sie keine Strafe gegen den Schützen oder sonst wen verhängen.


ozhockey, underdog und Ludifant haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.01.2018 11:11
#4 RE: T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

Ach, übrigens halten wir den Besucherrekord in Bayreuth.

1851 und 1875 sind die Rekordzahlen, auch wenn es nicht so viel ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

02.01.2018 13:42
#5 RE: T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3

Flops:
Der kalte Fallwind im Nacken


Sei froh, dass es keine dem Kalender entsprechende Temperaturen hatte 😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.01.2018 16:47
#6 RE: T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3

Flops:
Der kalte Fallwind im Nacken




Ist es zu Dir zu kalt, geh zum Volleyball


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.01.2018 08:32
#7 RE: T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1
Oberflop:
Maisel's war leer
😲


Ick erwarde eine Reaktion from de Liga


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 02.10.2017 22:35
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Spielbeginn in Bayreuth
Erstellt im Forum LOE von Snell
0 25.09.2017 14:36
von Snell • Zugriffe: 1002
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 559
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4061
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2330
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
73 Gestern 15:05
von Löwenpitti • Zugriffe: 15556
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software