Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 11.645 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 281

05.01.2018 22:24
Löwen-Crimme Zitat · Antworten

+: #55

+-:#13, #33, #5 heute starker Einsatz, der leider keine Früchte getragen hat
+-:#36 Bemüht, aber im Moment einfach sch**** am Schläger
+-: Solide Leistung in Schwarz-Weiß, bis auf Abpfeiffen kleiner Schubser

-: Icing, obwohl der Goalie den Puck annimmt?! Nicht entscheidend, aber schon äußerst traurig
-: Mannschaft heute durch Bank: einfallslos, wille hat gefehlt, kein Teamgeist, Körpersprache mangelhaft, Abwehrverhalten hat teilweise an die Laufschule erinnert
- -: #12 Schwach und viele Turnovers, siehe 1:4 durch Saarinen
- -: #19 no-look Pässe, die teilweise an #98 erinnerten
- -: #40 sehe ihn doch als unseren wichtigsten Spieler, hat sich heute allerdings in die schwache Gesamtleistung eingereiht
- - -: "Fans" (sogar DK-Inhaber), die die Halle nach dem EN verlassen
- - - -: Klar war das heute sehr sehr bocklos, aber die Mannschaft auspfeiffen?
Kein Wunder, dass wir uns Sachen wie "Frankfurter Arroganz", "Erfolgsfans", "Jubelpublikum" und "Klasse statt Masse" anhören müssen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

05.01.2018 22:30
#2 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Was sollen die Fans nach dem EN denn machen? Das Ding war spätestens da gelaufen.
Was andere über uns sagen, ist mir relativ egal, aber Fakt ist, dass ich für sowas nicht noch klatsche. Nicht, bei der Qualität des Kaders und der Gewissheit, dass sie es besser könnten. Hätte ich diese Gewissheit nicht, wäre ich sicherlich hochzufrieden mit der bisherigen Saison und dem Tabellenplatz.


bossi72, Hercules, Roadlion, kladigo und dudi haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

05.01.2018 22:33
#3 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1

- - - -: Klar war das heute sehr sehr bocklos, aber die Mannschaft auspfeiffen?



Auspfeifen ??? Nein, bloß nicht. Dann fangen sie wahrscheinlich noch an zu heulen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war nach einer solchen Darbietung im nächsten Spiel die Fankurve im ersten Drittel komplett leer, oder keiner in der gesamten Halle hat im ersten Drittel auch nur einen Ton von sich gegeben, da war Totenstille in der Eishalle.

Die sollen ruhig mal merken was passiert, wenn die Fans sich von diesem Team abwenden. Schließlich sind es die Fans, die ihre Zeit, ihr Geld und ihr Herz opfern und dieses Team unverdrossen nach vorne peitschen wollen. Nur muss das Team da auch mitspielen und sich nicht kampflos, wehrlos und emotionslos in ihr Schicksal ergeben.

Da brodelt es hinter den Kulissen noch viel mehr, als wir alle nur vermuten können, in diesem Team stimmt momentan gar nichts mehr.
Und wenn da nicht alsbald mal ein reinigendes Gewitter stattfindet ist die Saison schneller gelaufen, als wir es alle wollen.

Alle Teams hinter uns, von Platz 3 bis Platz 7, haben heute ihre Spiele gewonnen. Es sind jetzt noch 10 Punkte bis Platz 7. Das kann sehr sehr schnell gehen.

Ich bin momentan einfach nur restlos bedient und habe auch keine Lust mehr, mir solche Vorstellungen anschauen zu müssen. Schon das Heimspiel gegen Dresden hat bei mir keine Emotionen mehr hervor gerufen, und das haben wir noch gewonnen. Aber spätestens nach den letzten beiden Heimspielen habe ich meine Lust auf die Löwen komplett verloren.


kladigo und dudi haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

05.01.2018 22:35
#4 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Ich bin auch nach dem empty net gegangen, zumal ich es direkt nach dem 2:4 vorhergesagt hatte. Die Leistung ab Minute 29 war heute an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Unser Team spielt seit Wochen mit wenigen Ausnahmen die Heimspiele einfach deutlich unter dem möglichen Niveau. Ich sehe schwarz für die nächsten Wochen, so viele Fehlpässe wie in den 17 Heimspielen dieser Saison habe ich gefühlt in drei Jahren vorher nicht gesehen - selbst in der Gurkensaison 2015/16. Was ein MacLeod auf dem Eis abliefert, ist eine Frechheit. Pistilli auch unterirdisch, Stretch's Pässe sind unfassbar ungenau usw. usw.

Wenn wir den Schalter nicht schnell umlegen, wird es sogar mit Platz 6 eng. Ich hoffe, ich täusche mich...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.01.2018 22:46
#5 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Sie waren stets bemüht, aber vor dem Tor viel zu harmlos.

Im Powerplay fehlt die Kreativität und Übersicht von Liese merklich.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

05.01.2018 22:58
#6 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Pfiffe gehören auch mal dazu,aber wir feiern die Mannschaft ja eher noch. Und wenn wir noch 10mal zu Hause verkieren werden sie immer noch gefeiert.

Was wir spielen wirkt kopflos,ideenlos, wir sind nicht mehr am Anfang der Saison. Dazu der Trainer der wieder viel zu spät den Torwart raus nimmt (o.k. wir hätten sowieso nichts mehr gerissen).

Es sind jetzt 6 Heimspiele ohne 3,und es könnten noch mehr werden,wenn nicht endlich was passiert.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

05.01.2018 23:13
#7 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Tops 30 und 55
Rest inkl Trainer Flop
Bin bedient


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

05.01.2018 23:13
#8 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Ansehnlich im Sinne von Engagiert
#40,#10,#29

Das erste Tor war wahrscheinlich tödlich...

Die ersten 3 Gegentore würde man im Tennis wohl mit „nicht erzwungene Fehler“ beschreiben, dann beteiligt sich auch noch unser Torwart den Mann bei einer Alternative auf der Bank wohl zu dem Zeitpunkt spätestens gewechselt hätte.

Die Mannschaft kann also von der Strafbank wegbleiben, aber war das ein Top des Spiels?

Nicht anschauen kann ich, wahrscheinlich teilt diese Sichtweise die Mehrheit nicht, den Kringeldreher Filin


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 281

05.01.2018 23:18
#9 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #4


Wenn wir den Schalter nicht schnell umlegen, wird es sogar mit Platz 6 eng. Ich hoffe, ich täusche mich...



Also den Teufel wollen wir ja jetzt auch nicht an die Wand malen. Hatten letztes Jahr schließlich auch ne schwache Phase über 6-8 Spiele


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 493

06.01.2018 00:02
#10 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #9
Zitat von bossi72 im Beitrag #4


Wenn wir den Schalter nicht schnell umlegen, wird es sogar mit Platz 6 eng. Ich hoffe, ich täusche mich...



Also den Teufel wollen wir ja jetzt auch nicht an die Wand malen. Hatten letztes Jahr schließlich auch ne schwache Phase über 6-8 Spiele


Ja am Anfang der Saison und nicht mitten drinn


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

06.01.2018 00:05
#11 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Sowohl im Passspiel als auch in der Puckannahme gibt es eklatante Schwächen zu beobachten. Wie will man da ein schnelles Powerplay aufziehen und ein Tor durch eine Direktabnahme erzielen? Man sieht den Spielern an dass was nicht stimmt.
Das Selbstvertrauen ist weg? Da wird der Puck hin und her geschoben.. man fährt weite Wege mit dem Puck am Schläger.. legt auf.. der annehmende Spieler stoppt zunächst um den Puck zu sortieren und dann kommt in der Regel ein Handgelenksschuss.. wen will man mit dieser Spielweise überraschen? Am wenigsten den gegnerischen Goalie.


dudi hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.01.2018 00:19
#12 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Und den Einzigen dieser Eishockey-Imitatoren-Führungsriege (Krämer & sein "Beisitzer" + ihre Marionetten "Haareschön" & "Vorturner" Rüdiger St.) der Ahnung vom Eishockey-Sport, und auch den nötigen Biß hatte, bzw. den Respekt der Mannschaft genoß, wurde jetzt auch noch entsorgt !!! Sorry, aber mit diesen Typen (s.o.) wird's LEIDER NIE 'was !!!!! Dann wieder 2 siegreiche Spiele, und dieses Forum babbelt wieder alles schön !!! Same Procedure as every Year !!! So mein lieber Rosebud, nun kannst Du mich "sperren" so lang Du möchtest, denn dieses lächerliche Kaspertheater interessiert mich nun, nach ca. 35 Jahren Lions-Dauerkarte, definitiv nicht mehr !!! Was machte dieser Sport Woche für Woche 'mal Spaß + Freude !!! Thomas B. / Darmstadt


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

06.01.2018 00:28
#13 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Ich bin restlos bedient. Was war denn das heute? Da spielt man das erste Drittel total überlegen und scheitert so kläglich im Abschluss. Immer wieder flach auf den Torwart geschossen. Im zweiten Drittel hat uns dann Crimmitschau gezeigt, wie man es richtig macht. So spielt man Eishockey! Da stehen einige Spieler von uns neben sich und bei Stretch und McLeod muss ich mich fragen, ob sie überhaupt noch Lust haben, bei dieser Leistung. Aber da stimmt es ja überhaupt nicht mehr in der Mannschaft. Habt ihr die Szene mitbekommen, als unsere Nummer 40 3 Minuten vor Schluss zum auswechseln fuhr, aber keine kam herein. Er fuchtelte mit dem Armen, aber es reagierte immer noch keiner und der Trainer auch nicht. Ist euch das alles egal oder?


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

06.01.2018 00:33
#14 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Ich meine mit „ist das euch alles egal“ natürlich nicht euch, sondern Trainer und Mannschaft.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.01.2018 00:36
#15 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Bei 700,-- € Dauerkarte für NULL kann man sicher auch 'mal seine Meinung äußern !!!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

06.01.2018 00:38
#16 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #15
Bei 700,-- € Dauerkarte für NULL kann man sicher auch 'mal seine Meinung äußern !!!

Aber sicher, denn damit bezahlst du ja die Luschen.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

06.01.2018 00:44
#17 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #15
Bei 700,-- € Dauerkarte für NULL kann man sicher auch 'mal seine Meinung äußern !!!

Definitiv darf man seine Meinung sagen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.01.2018 01:04
#18 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Anzicken könnt ihr Euch per PM oder privat, hier hat das nichts verloren. Danke.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

06.01.2018 02:11
#19 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

tops.. hmm
-Yorke heute viel eiszeit und wenig fehler.. wenn ich mich nicht verschaut habe +/- 0 (wie soll es auch en plus geben wenn er nie im PP oder in ner Druckphase aufs eis darf)... er nutzte seinen körper ordentlich und die erste strafe von ihm war fragwürdig.. er hat auch nen schubser abbekommen vorm löwengehäuse und wurde nicht geahndet.
-jäger mit nem ordentlichen spiel, auch hielt er den puck nicht immer fest sondern versuchte vorallem am ende das spiel schnell zu machen, auch spielte er in hannibal manier hinterm eigenen tor.
- schiri leistung war wirklich nicht schlecht, klar werden manche kleinigkeiten nicht gesehen, aber es war wirklich ne ordentliche leistung meiner Meinung nach (das Icing trotz TW berührung wurde erkannt und daher gabs bully in der neutralen)
- Die meisten haben gekämpft, bzw ich hab keinen gesehen der aufgegeben hat.
- Beide Breitkreuze mit nem sehr guten ersten drittel, brett immer wieder mit hellen momenten im spiel (auch clarke wirkt besser als zum anfang der saison

Flops:
- Die Mannschaft wirkt Kraft und Ideenlos.. im 2. Drittel wirkte mir Pistilli auch mal wieder angeschlagen, er ist ziemlich langsam und brauch oft einige Zeit um in fahrt zu kommen wenn er mal gebremst wird.
- Auch Seeger wirkte mir ende des ersten drittels angeschlagen und im 2. und 3. gabs auch wenig eiszeit für ihn (ich denke da is gesundheitlich was passiert)
- #19 unfassbar viele fehlpässe, wenig bis gar nix zur torgefahr beigetragen, ganz schwacher abend
- #7 dämliches Revanchefoul nach Abpfiff, auch viele Puckverluste, Torschüsse oft am ziel vorbei (dennoch hing auch er sich richtig rein und belohnte sich auch mit dem Treffer)
- Filin.. unfassbar Puckverliebt.. spielt viel zu spät weiter, dreht zuviele kringel, absolut null torgefahr
- Fans die den Tabellenzweiten der sichtlich bemüht war am ende auszupfeifen! Ganz ehrlich, habt ihr jemals euch wo reingehängt und wart trotzdem erfolglos? dann kann man solche fans wirklich gebrauchen wie nix gutes! Das hat auch nix mit Rosa Brille zu tun, sondern mit respekt!!

Fazit:

- Viele Spieler wirken mir angeschlagen und die komplette Mannschaft Ratlos. Ich hoffe das Team fängt sich bis zu den Playoffs wieder.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

06.01.2018 02:32
#20 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Die Löwen schreiben auf der HomePage zum Spiel "..wer vorne nicht trifft"..... aber das trifft es leider nicht ganz.
Da die Tabelle auf der Homepage mal wieder hoffnungslos veraltet ist, beziehe ich mich auf die Daten von FlashScore.
Hier ist zu lesen, dass die Löwen mittlerweile 106 !!! Gegentreffer kassiert haben. Bietigheim 91, Riessersee 95 und Kassel 94.
Zwar haben wir mit 133 Treffern noch immer die beste Trefferanzahl vor Bietigheim mit 132, aber nicht mehr die beste Tordifferenz.
Ich finde man macht es sich zu einfach zu sagen, dass VORNE die Sache im Argen liegen soll.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5090
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5727
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1027
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3378
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17806
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2034
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software