Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 13.924 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.01.2018 14:54
#26 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #24
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #21
das auch dann tun, wenn es bei den Löwen nicht läuft.


Es ist mMn keine große Kunst, wenn es bei unseren Möglichkeiten in der DEL2 gut läuft. Soll man sich dann der Mehrheit hier anpassen und sich munter auf die Schulter klopfen?

Momentan ist es allerdings eine reinste Comedyveranstaltung. Eine „leblose“ Truppe und die Krönung ist dann einen Fritzmeier als „ neuen, starken Mann“ zu präsentieren. Die Entlassung von Cherno war dazu noch unter aller Sau - aber das waren ja so einige auch in den letzten Jahren.


Zum Beispiel die wo Kehler entlassen wurde! Wer war das nochmal?
Merkste was? Wir drehen uns im Kreis!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.01.2018 15:09
#27 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Offensichtlich merken es immer mehr, Schlobo / xxx1310 / Uncle Drew und sogar bei "Waui" dämmert's !!! WER trifft denn seit einigen Jahren alle negativen, manchmal auch positiven, Entscheidungen der Löwen ??? Eishockey-Ahnungslose !!! (Der Fisch beginnt am Kopf zu ......... !)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.01.2018 15:13
#28 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #27
Offensichtlich merken es immer mehr, Schlobo / xxx1310 / Uncle Drew und sogar bei "Waui" dämmert's !!! WER trifft denn seit einigen Jahren alle negativen, manchmal auch positiven, Entscheidungen der Löwen ??? Eishockey-Ahnungslose !!! (Der Fisch beginnt am Kopf zu ......... !)


Sogar bei mir?
Ich sage nix anderes bisher, war nur etwas erregt bei "wenn vielleicht und eventuell" und bin immer noch der Meinung das wir nix genaues wissen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.01.2018 15:16
#29 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Irgendwann, spätestens wenn der "harte Hund" weg ist, merken es auch die Angestellten und machen was sie wollen !!!
Dies ist überall das Gleiche !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.01.2018 15:24
#30 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #25
Zitat von Trevor61 im Beitrag #5
Das ist Chernos Mannschaft und Paul ist Chernos Freund. uNd die Mnaschaft hat eben kein Bock mehr weil Cherno weg ist.
Auch ein neuer kann da nichts machen, wenn es daran liegen sollte.


Wenn es wirklich so wäre, dann könnten ALLE gemeinsam die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Mal im Ernst, kein vernünftiger Arbeitnehmer der Welt wird die Einstellung zur Arbeit von seinem Boss abhängig machen und schon gar nicht in diesem schnellebigen Geschäft. Insofern klassifiziere ich die Aussage mal in die Kategorie Bullshit Bingo...


Deswegen werden Führungskräfte auch so schlecht bezahlt, weil ihre Auswirkung auf die Leistung der unterstellten quasi nicht vorhanden ist... Du hast ein Bingo


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.01.2018 15:31
#31 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Wer sagt Dir, daß / ob Führungskräfte schlecht bezahlt werden ? Alle ???


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.01.2018 15:31
#32 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #31
Wer sagt Dir, daß / ob Führungskräfte schlecht bezahlt werden ? Alle ???


Das war Ironie !?


ToniRaubal hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.01.2018 15:31
#33 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Es ist mir eigentlich völlig egal ob es an Cherno liegt, dass der Trainer zu emotionslos ist, oder irgendwer im Team seine Tage hat.
Das sind Profis, bzw wollen so behandelt werden.
Und da erwarte ich zumindest mehr Bereitschaft, und keine Ausreden.
Letztendlich ist der Traine rimmer derjenige, der es richten muss.
Und wenns mit ihm nicht mehr geht, oder es keine Verbesserungen gibt, muss es einen Trainerwechsel geben.
Vielleicht auch besser jetzt alte Zöpfe abzuschneiden, als permanent mit Weichspüler zu arbeiten.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.01.2018 15:48
#34 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden,ich beurteile gewisse Dinge nur (subjektiv) realistisch, und kritisiere die Entscheider der Löwen keinesfalls planlos !!! In Monnem bei D.H.ist's nicht viel anders, und der hat einige ausgewiesene Eishockey-Fachleute mehr auf seiner Gehaltsliste !!! Vielleicht ist es manchmal auch einfach nur Pech ??? Allerdings nicht, wenn's jedes Jahr das Gleiche ist !


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.01.2018 15:58
#35 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #34
Vielleicht ist es manchmal auch einfach nur Pech ??? Allerdings nicht, wenn's jedes Jahr das Gleiche ist !

Ich hätte gerne nochmal das Pech von letztem Jahr in dieser Saison. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2018 16:01
#36 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1
Ich übernehme quasi mal "Modarbeit" und mach hier auf, weil die ganzen Diskussionen um Trainer, Cherno, Fritzi, Krämer/Stracke nicht ständig in den Spieltagsthreads oder T&F erscheinen sollten.


Ich bemühe mich, derartige Diskussionen immer in entsprechende Unterthreads zu verschieben, dieser neue eröffnet so gesehen eigentlich eher ein neues "Schlachtfeld", als dass Lücken geschlossen werden. Ich lasse das vorerst mal laufen, unter der Bedingung, dass die Diskussion bitte mit Fokus auf "neuer Trainer - ja/nein?" bleibt. Weil - wenn es um allgemeine, allumfassende Diskussionen geht, haben wir hier schon genügend Raum, diese auszuführen. Das ist - nicht, dass am Ende noch jemand die Zensurkeule schwingen will - übrigens ausdrücklich gewünscht, dazu ist das Forum ja da.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.01.2018 16:11
#37 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Neuer Trainer hin, neuer Traner her - was würde das denn in der jetzigen Situation bringen ???

Gefragt sind in dieser Situation in erster Linie mal die Spieler. Die müssen sich an ihre eigene Nase fassen und sich mal überlegen, ob sie denn alles, was der Trainer ihnen an taktischen Sachen vorgibt, auch richtig und gut umgesetzt haben.

Von mir aus sollen die sich einen ganzen Tag lang in ihrer Kabine einschließen, ohne Trainer, ohne Offizielle und ohne andere Zeugen.
Dort sollen sie sich alles an den Kopf werfen was momentan zwischen ihnen steht, sich von mir aus auch gegenseitig mal richtig kräftig in den Allerwertesten treten und alle zwischenmenschlichen Querelen dann dort zu Grabe tragen.

Und wenn sie dann wieder heraus kommen, sollten sie wieder ein Team sein. Ein Team, was sie in der letzten Saison waren, vor dem jeder Gegner gezittert hat, der Freiburg und Kassel mit einem Sweep aus den Play-off´s geworfen hat und schließlich gegen die "übermächtigen" Steelers den Meistertitel eingefahren hat.

Ein neuer Trainer bringt nur etwas, wenn das Team den jetzigen Trainer nicht mehr als solchen akzeptiert und absichtlich schlecht spielt, um ihn zu entfernen.
Wenn man aber den Aussagen der Spieler Glauben schenken darf, ist das ja zum jetzigen Zeitpunkt ganz und gar nicht der Fall.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.01.2018 16:15
#38 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #36
dieser neue eröffnet so gesehen eigentlich eher ein neues "Schlachtfeld"

Warum? Solange hier ein angemessener Umgangston waltet, seh ich da kein Problem. Immer noch besser, als das dieses Thema in zig Spieltagsthreads oder sonstwo zerstückelt wird. Wo ist das Problem, wenn jeder seine Sichtweise mal darlegt? Wird doch keiner dazu gezwungen hier mitzulesen bzw. was zu schreiben.

Recht gebe ich Dir allerdings, daß das Thema Cherno da vllt. mal rausgehalten werden könnte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2018 16:17
#39 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Es gibt garkein Problem dabei, dass jeder hier seine Sichtweise darlegt - wie oben geschrieben ist genau hier doch die Plattform dafür. Es ist nur nicht zielführend, in zwei bis drei Threads dasselbe Thema zu diskutieren, dann dreht sich alles nurnoch im Kreis. Darum gings mir ;)


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.01.2018 16:30
#40 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #37

Ein neuer Trainer bringt nur etwas, wenn das Team den jetzigen Trainer nicht mehr als solchen akzeptiert und absichtlich schlecht spielt, um ihn zu entfernen.
Wenn man aber den Aussagen der Spieler Glauben schenken darf, ist das ja zum jetzigen Zeitpunkt ganz und gar nicht der Fall.

Was sollen sie denn auch sonst sagen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

08.01.2018 16:39
#41 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich mag Paul Gardner gerne, er ist ein super sympathischer Kerl und hatte letzte Saison grossen Anteil an der Meisterschaft. Trotzdem kriegt er die erfahrene, aber zu lustlose und satte Mannschaft aktuell nicht in den Griff und macht auf mich einen ziemlich zerknirschten, resignierten Eindruck. Er scheint selber nicht einmal zu wissen, woran es hängt und das sieht für mich irgendwie komisch aus. Lässt er die Jungs einfach weiter an der langen Leine laufen und hofft, dass PJ das Problem schon wieder irgendwie in den Griff bekommt? Für mich hat es sich ausgecoacht, glaube auch, dass die GF keine grosse Geduld mehr hat. Die Truppe braucht einen neuen Impuls von der Bande. Bekommt man irgendwie Jürgen Rumrich aus Schwenningen frei? Den fand ich damals in Kassel ziemlich gut und der kommt doch aus der selben Ecke wie Fritz, oder?...nur meine persönliche Idee.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

09.01.2018 11:11
#42 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich will mal eine Theorie darstellen:
Nach der Grottensaison holte Cherno Paul, und sie teilten sich das Coaching:
Paul Cheftrainer - Cherno Assi.
Mit einer Rollenverteilung Good Guy (Paul) - Bad Guy (Cherno)

Nach Chernos Demission ist vielleicht dieses Gebilde in der Kabine in Schieflage geraten:
Es gibt derzeit keinen Bad Guy oder man nimmt es ihm (noch) nicht ab.

Ich blende hier bewusst das Thema Cherno - Manager aus, da ich der Meinung bin, diese Personalie
sollte keinen längerfristigen Impact auf dei Leistung der Spieler haben. Schliesslich kämpfen
sie alle um neue Verträge - hier oder anderswo.

Vielleicht ist hier der Verzicht auf einen Co Trainer in dieser Saison nicht der richtige Weg.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

09.01.2018 15:30
#43 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Bevor man Paul ersetzt sollte man meiner Meinung nach erst mal den Druck auf die derzeit Verantwortlichen erhöhen, die Mannschaft. Da würde ich so manchen für Leistungsverweigerungen im Spiel eben zum Sondertraining bitten und Undiszipliniertheiten sollten eben auch Folgen haben. Zeit den Kuschelkurs zu verlassen den einen oder anderen aus seiner Komfortzone zu holen. Statt Geld für einen neuen Trainer aus zu geben könnte auch der eine oder andere Spieler als Alternative die bessere Anlageform sein.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

13.01.2018 07:58
#44 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ja, die Mannschaft ist Schuld für die derzeitige Situation,
Ja, die Spieler gehören eigentlich rausgeworfen,
Ja, der Gardner kann nix dafür, wenn ein Großteil die Arbeit verweigert
Ja, wir sind mit Paule Meister geworden
Ja, Paule dürfte noch genügend Fürsprecher in der Mannschaft haben
Ja, wir hatten auch unter Cherno unsere Probleme

Trotzdem: Auf was wartet man eigentlich noch? Das wir sogar vs. Tölz oder Bayreuth noch verlieren? Das hat ja fast das Niveau der Vogl-Saison. Diesmal jedoch mit lauter Vögl. Kurzum: Jetzt sollte man sich trennen. Als Neuen bitte einen Knallharten. Noch ist Zeit, das schlingernde Schiff wieder auf Vordermann zu bringen. Das traue ich Paule einfach (alleine) nicht zu. Dafür ist er m.E. zu weich.

Wer trifft darüber eigentlich die Entscheidung? Krämer, Stracke, FF oder alle zusammen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Toni hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.01.2018 11:18
#45 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Wer ist FF? Meinst du Fritzmeier? Nun ich denke man wird Fritzmeier sagen was er ausgeben darf, der sondiert und wir kriegen einen Nachwuchstrainer als Cotrainer. Oder noch mehr giftige DNL2 Spieler auf Abruf, die dann nicht abberufen werden.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

13.01.2018 12:58
#46 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #21
Ich wünsche mir ein Pony.


Du hast das Schloss für das Pony vergessen...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.01.2018 15:20
#47 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Hans Zach , bitte übernehmen !
Hans Zach , bitte jedem in den A.... treten und jeden Stein umdrehen!

Evtl. bräuchten wir sowas in dieser Richtung ?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2018 15:26
#48 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Immer diese Nörgler. Wir haben erfolgreich Platz 3 verteidigt. Bei Strafen halten wir unangefochten Platz 1. Das Erfolgskonzept des neuen Sportdirektor ohne Co-Trainer zu arbeiten zeigt auch schon Wirkung. 😂


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.01.2018 15:30
#49 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Also wenn wir morgen auch verlieren dann wirds wohl eng für Gardner. Dummerweise wäre dann das vermeintliche Debüt des neuen Trainers das Hessenderby... schwierige Situation. Und die Frage ob Fritzmeier eventuell schon einen in der Hinterhand hat der "sein" Konzept umsetzen könnte.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.01.2018 16:12
#50 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich bin gegen einen neuen Trainer.
Als Cherno Kehler entlassen hat, fand ich das auch unpassend.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11507
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8970
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software