Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 13.924 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.01.2018 11:03
#61 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #58


Wer war eigentlich Defensivtrainer bisher? Gardner oder Cherno?
Oder gab es da keine Teilung?

Eigentlich zweitrangig. Selbst in der Meistersaison war unsere Hütte doch zumeist stets offen, übertüncht oftmals nur durch unseren effektiven und treffsicheren Sturm. Und das Jahr zuvor - naja, reden wir besser nicht drüber.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

14.01.2018 13:02
#62 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #59
An Stelle von schnellen Trainerentlassungen sollte man (und das sehe ich als die dringlichste Aufgabe des Sportdirektors an sofern er nicht bloß als Grüßonkel engagiert wurde) mal alle Spieler, Betreuer und auch den Trainer sozusagen inquisitorisch befragen ob sie denn noch Lust haben für die Löwen zu arbeiten und ihren Job zu machen, für den sie schlussendlich gutes Geld verdienen. Wer nicht (mehr) mag kann ja - ggf. mit Abfindung - gehen, so wie es auch anderenorts im Arbeitsleben durchaus üblich ist.



Ich hoffe doch schwer, dass das schon letzte Woche passiert ist und man nicht die Leistungen als gegeben angesehen hat. Und wenn, was willst denn machen wenn Sie es nicht tun? Bzw. willst Du alle heimschicken und mit der Jugendmannschaft weiterspielen? Quatsch man, das ist ja das Schlimme, dass das eben nicht geht und man die Kerle weiter rumhampeln lassen muss, auch wenn sie nicht wollen.

edit: eigentlich bin ich a der Meinung das wir zumeist gute Leute haben, nicht nur die Jungen auch so Leute wie Pistilli, Stretch, B.B. und vor Allem Liese, deswegen ist das Alles ja nicht nachvollziehbar!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.01.2018 13:22
#63 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #59
An Stelle von schnellen Trainerentlassungen sollte man (und das sehe ich als die dringlichste Aufgabe des Sportdirektors an sofern er nicht bloß als Grüßonkel engagiert wurde) mal alle Spieler, Betreuer und auch den Trainer sozusagen inquisitorisch befragen ob sie denn noch Lust haben für die Löwen zu arbeiten und ihren Job zu machen, für den sie schlussendlich gutes Geld verdienen. Wer nicht (mehr) mag kann ja - ggf. mit Abfindung - gehen, so wie es auch anderenorts im Arbeitsleben durchaus üblich ist.


Also sollten wir statt einer Entlassung mit Abfindung lieber erstmal die Option "viele Entlassungen mit Abfindung" ins Auge nehmen? Was versprichst du dir davon, wie soll das bezahlbar sein, wo findet man dann Abhilfe, welche Außenwirkung hat das, ......?

Der Vergleich zum regulären Arbeitswesen hinkt - das wurde schon an anderer Stelle mal ganz gut aufgedröselt. Und dass eine Kommunikation zwischen Team und Sportdirektor stattfindet und auch eine Fehlersuche unternommen wird, sollte eigentlich logisch sein, gerade dann, wenn die Position neu besetzt wurde. Nur - warum ist aus deiner Sicht zuerst das komplette Team intern zu demontieren, statt mit einer taktischen Neuordnung zu versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und ein wenig Ertragskosmetik zu betreiben?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11507
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8970
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software