Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 13.924 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

07.01.2018 20:15
Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich übernehme quasi mal "Modarbeit" und mach hier auf, weil die ganzen Diskussionen um Trainer, Cherno, Fritzi, Krämer/Stracke nicht ständig in den Spieltagsthreads oder T&F erscheinen sollten.

Ich selbst, der immer an ´ne "kleine, normale Krise" geglaubt hab, bin mittlerweile der Meinung, das Paule - soviel Verdienste er auch für uns hatte - jetzt in der Tat allein auf weiter Flur hilflos wirkt und man ihn ablösen sollte.

Auch wenn´s jetzt TD für mich hageln sollte, werfe ich einfach mal den Namen F. Carnevale ins Spiel.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.01.2018 20:24
#2 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Das Problem scheint mir tatsächlich in der Personalie Cherno zu liegen. Klar warn die Leistungen zuletzt unter ihm schon mau, aber die Trennung hat vielleicht damals schon gewirkt, weil sich das ja offenbar schon vor der öffentlichen Bekanntmachung abgezeichnet hat und somit evtl die Spieler erreicht hat.
Die Frage ist nun, wenn es tatsächlich an der Trennung von Cherno liegt, was soll dann ein Trainerwechsel bringen? Auch ein neuer Trainer hätte es dann mit einer unzufriedenen Mannschaft zu tun.
M.E. eine ziemlich verzwickte Situation in die man sich da hinein manövriert hat. Letztlich wird es auch ne Veränderung geben müssen, wenn das noch 1-2Wochen so weitergeht. Allerdings bezweifel ich dass es danach besser wird.
Und Carnevale??? Um Gottes Willen. Davon mal ab wirds dann bestimmt nen deutschen Trainer geben, so es sich denn bei den ominösen Konzept tatsächlich um ein "deutsches Konzept" handelt. Wobei Fritzi das ja eigentlich verneint hat, weil ihm Nationalitäten ja egal sind. Keine Ahnung, irgendwie werden wir von der GmbH gerade im luftleeren Raum gelassen. Der Fantalk wirds richten, nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.01.2018 20:25
#3 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Carnevale ist für mich ein absoluter Clown...könnte durchaus zu Krämer und Stracke passen.


#44 und ToniRaubal haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.231

07.01.2018 20:25
#4 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Es ist immer leicht den Trainer zu entlassen.
Schließlich kannst du nicht in der laufenden Saison eine halbe Mannschaft rausschmeißen. (die 5€ werfe ich auch ins Phrasenschwein ).

Die Frage ist halt: Liegt es wirklich an Paul?
Denn die Saison hat ja mit ihm gut angefangen. Erst nach der D-Cup Pause sind unsere Jungs in ein Loch gefallen aus dem sie scheinbar nicht mehr rauskommen.
(Und auch wenn ich Pro Cherno und gegen Fritzmeier bin glaube ich nicht, dass es daran liegt. Das Tief hat noch zu Cherno Zeiten angefangen.)

Verstärkt wird das dann auch noch von der unfassbar großen Disziplinlosigkeit in dieser Saison wo scheinbar auch kein Lerneffekt eintritt.

Der dünne Kader sorgt jetzt natürlich noch für zusätzliche Probleme.

Alles in allem ist es ein verfluchter Teufelskreis und ich bin mir nicht sicher ob ein Trainerwechsel hilft.

Nachtrag:
Paul wirkt allerdings in den Pressekonferenzen auch ziemlich resigniert.
Er scheint wirklich alles zu versuchen und es klappt einfach nichts.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

07.01.2018 20:30
#5 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Das ist Chernos Mannschaft und Paul ist Chernos Freund. uNd die Mnaschaft hat eben kein Bock mehr weil Cherno weg ist.
Auch ein neuer kann da nichts machen, wenn es daran liegen sollte.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

07.01.2018 20:31
#6 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Carnevale kann ja jetzt echt nicht dein Ernst sein
Natürlich läuft es im Moment alles andere als rund.....
Seit das ganze mit Cherno hochgekocht ist, wurde es kontinuierlich schlechter und jetzt sind wir am Tiefpunkt angekommen.
Wenn es dieses Jahr noch irgendwie rumgerissen werden kann, dann sollte jetzt nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht werden. Es muss jetzt langsam wieder Ruhe einkehren, jeder muss jetzt mit der Situation leben und wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, werden wir auch wieder Spiele gewinnen.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.01.2018 21:17
#7 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Aus Kostengründen werfe ich 'mal einen Trainer-Tausch mit "Kujala" in den Raum ! Ich hörte, Bad Nauheim würde ihn auch lieber heute als Morgen ........... !? Aus dieser Konstellation könnte man vielleicht doch unter Umständen eine Win-Win-Lösung konstruieren ?!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

07.01.2018 21:29
#8 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4
Die Frage ist halt: Liegt es wirklich an Paul?


Es dürfte wohl kaum an ihm liegen. Aber wer A sagt (Cherno Ade) muß jetzt halt auch B (Paul Ade) sagen. Zu eng waren die beiden schließlich miteinander verbunden. Paul scheint ohne Cherno hilflos zu wirken.

Und an alle, die glauben, man könne Cherno wegen des Vertrages noch zurückholen. Versetzt Euch mal in seine Situation: Man wirft Euch raus und käme dann reumütig 3 Wochen später auf Euch zurück, weil´s nicht besser wurde bzw. noch viel schlechter und hätte Euch gerne zurück...

Mit einem zugegebenermaßen etwas temperamentvoll-chaotischen Carnevale könnte man zumindest mal jetzt noch etwas frischen Wind (und den brauchen wir, keine Ruhe) reinbringen, denn besonders unsere Defense befindet sich ja regelmäßig im Tiefschlaf.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.01.2018 21:35
#9 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Paul scheint ohne Cherno hilflos zu wirken.


Und das obwohl man ihm mit Fritzmeier einen absoluten Erfolgsgaranten an die Seite gestellt hat


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.01.2018 21:37
#10 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #9
Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Paul scheint ohne Cherno hilflos zu wirken.


Und dass obwohl man ihm mit Fritzmeier einen absoluten Erfolgsgaranten an die Seite gestellt hat.


Fritzi´s Drittelpausenanalysen sind ggf. so umfangreich anhand des dargebotenen, dass Paul garnicht mehr in die Kabine zu den Spielern kommen kann. Ist mal ne neue Form von "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr"

Sorry, kann das ganze momentan nur mit Sarkasmus ertragen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

07.01.2018 22:24
#11 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #7
Aus Kostengründen werfe ich 'mal einen Trainer-Tausch mit "Kujala" in den Raum ! Ich hörte, Bad Nauheim würde ihn auch lieber heute als Morgen ........... !? Aus dieser Konstellation könnte man vielleicht doch unter Umständen eine Win-Win-Lösung konstruieren ?!

Hahahahaaa
Da hat sich die Löwenführung, meiner Meinung nach ohne Not, selbst in eine dämliche Situation gebracht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.01.2018 00:01
#12 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich würde mich da ungern weiter auf Fritzmeier einschießen wollen. Ich sehe ihn aktuell als eine der ärmsten Säue. Er kommt hierher, muss in große Fußstapfen treten und jetzt spielt die Mannschaft auch noch grottig. Mir scheint es, als wenn die GF nicht davon ausgegangen war, dass Cherno bei den Spielern ein derart hohes Ansehen besitzt. Natürlich hat es auch unter Cherno schon schlechte Phasen oder gar ganze Saisons gegeben, aber diesmal ist der Zeitpunkt der Entlassung von Cherno und der negativen Leistungsentwicklung der Mannschaft schon recht auffällig. Ja, es fing schon an als Cherno noch da war, aber wer sagt denn, dass die Mannschaft schon vorher nichts vom Vorhaben der Löwen mitbekommen hat. So doof sind die Spieler auch nicht. Dazu stelle ich mir die Frage, ob sich Gardner wirklich etwas von Fritzmeier sagen lassen würde. Cherno war eine absolute Respektperson. Das muss sich Fritzmeier erst erarbeiten. Der nächste Trainer ist wohl eher ein unbeschriebenes Blatt.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

08.01.2018 00:06
#13 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #12
Ich würde mich da ungern weiter auf Fritzmeier einschießen wollen. Ich sehe ihn aktuell als eine der ärmsten Säue. Er kommt hierher, muss in große Fußstapfen treten und jetzt spielt die Mannschaft auch noch grottig. Mir scheint es, als wenn die GF nicht davon ausgegangen war, dass Cherno bei den Spielern ein derart hohes Ansehen besitzt. Natürlich hat es auch unter Cherno schon schlechte Phasen oder gar ganze Saisons gegeben, aber diesmal ist der Zeitpunkt der Entlassung von Cherno und der negativen Leistungsentwicklung der Mannschaft schon recht auffällig. Ja, es fing schon an als Cherno noch da war, aber wer sagt denn, dass die Mannschaft schon vorher nichts vom Vorhaben der Löwen mitbekommen hat. So doof sind die Spieler auch nicht. Dazu stelle ich mir die Frage, ob sich Gardner wirklich etwas von Fritzmeier sagen lassen würde. Cherno war eine absolute Respektperson. Das muss sich Fritzmeier erst erarbeiten. Der nächste Trainer ist wohl eher ein unbeschriebenes Blatt.



Oder Fritzmeier selber....


Eishockeyfan seit 1976


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.01.2018 01:05
#14 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich bin zu faul nach zu gucken in den alten Threads: aber jetzt zeigt sich, dass Gardner nur eine erweiterte Hand von Cherno war. Sowas emotionsloses wie heute an der Bande und auf der PK hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sein Gesicht war ungefähr so weiß, wie die Karte, auf der sein Name stand. Bei so emotionalen Spielern, wie Eishockey-Spielern, ist es durchaus fragwürdig, einen Menschen wie Cherno vor Weihnachten zu suspendieren. Die Frage, die sich stellt, ist ob Gardner und Fritzmeier sich den Respekt erarbeiten können, den Cherno hatte.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.01.2018 07:18
#15 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Carnevale, Trainertausch, Paul ohne Cherno hilflos.....
Klar spielen die gerade Grütze, aber das sind diese Aussagen ebenso.
Spiegelt wohl eine gewisse Nervosität dar.
Und jetzt noch auf den neuen Mann einzuhauen, ist geradezu mies und hochgradig ungerecht. Da geht es nicht darum ob ich Cherno mag oder nicht.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


kladigo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

08.01.2018 07:24
#16 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Immer wieder das selbe man, wie kann es sein das Mitarbeiter bei einer Entlassungs-entscheidung der GF die Leistungs-bereitschaft einstellen. Okay kurze Schockphase ist zu erwarten und akzeptieren aber die direkte Führung ist ja vermeintlich geblieben da sollte es eigentlich nicht so schlimm oder gar auch befreit weitergehen. Jeder normale Arbeitnehmer würde bei dem Verhalten seinen Job massiv gefährden. Nun stellt sich mir aber eher die Frage kann und will Gardner diese Mannschaft weiter führen. Die teilweise eklatante Defensivschwäche verbunden mit Hurraeishockey hat zu Anfang funktioniert. Die Defensivschwäche ist geblieben, oder noch schlimmer(unterzahl) geworden, das Hurra ist nicht mehr effektiv und so verliert man 6:3 anstelle 6:8 zu gewinnen. Hier wieder die Frage kann Gardner mit dieser Mannschaft auch effektives Defensiveishockey trainieren und umsetzen? Ich sehe das die ganze Saison nicht. Zum Teil war das auch schon letzte Saison der Fall wobei dann nach Weihnachten und vor allem in den PO es dann komischerweise hervorragend funktionierte. Lag sicher nicht nur an Gawlik und der Leistung von Jäger.

Ich denke man wird so nicht um einen Trainerwechsel herumkommen, da man imMo bei 15 Feldspielern nicht nur auf einen weiteren Spieler verzichten kann.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.01.2018 07:37
#17 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Schlobo, da Du offensichtlich seit 1987 zum Eishockey gehst, sollte Dir doch in all den Jahren aufgefallen sein, daß Eishockey-Profis, bzw. Sport-Profis im Allgemeinen, KEINE "normalen Arbeitnehmer" sind, d,h. auf solche Situationen völlig anders reagieren !!!


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

08.01.2018 08:41
#18 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Nach dem Spiel in Heilbronn hat ja Paul Gardner in der PK gesagt *Ich will nur noch schnell nach Hause*.

Vielleicht hat er ja mit *nach Hause* Kanada gemeint.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

08.01.2018 09:06
#19 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #17
Schlobo, da Du offensichtlich seit 1987 zum Eishockey gehst, sollte Dir doch in all den Jahren aufgefallen sein, daß Eishockey-Profis, bzw. Sport-Profis im Allgemeinen, KEINE "normalen Arbeitnehmer" sind, d,h. auf solche Situationen völlig anders reagieren !!!

Genau so ist es. Ich hatte fast den gleichen Gedanken.
Danke dafür. Man kann Sportprofis NICHT mit normalen Arbeitnehmern vergleichen.
Tue ich zwar manchmal auch, was verständlich scheint, ist aber so.


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

08.01.2018 09:18
#20 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich denke es wäre sinnvoll, wenn die Löwen 2-3 neue Spieler holen könnten. Wenn nicht jetzt wann dann?
Davon darf gerne einer AL sein, dann könnte man unsere vorhandenen AL's mal auf der Tribüne nachdenken lassen.
Ansonsten würde ich mir einen soliden Verteidiger wünschen und einen Spieler der weiß wo das Tor steht und keine 20 mal den Gegner austanzen will bevor er schießt.

Gegen GAP haben wir ja wieder angefangen besseres Hockey zu spielen, aber GAP war auch extrem stark. Ich habe noch Hoffnung, dass Paul und die Mannschaft wieder zu gutem Eishockey finden wird.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.01.2018 09:48
#21 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Ich wünsche mir ein Pony.

Und das Leute, die das ganze Jahr nur über Fußball oder Nachrichten schreiben, das auch dann tun, wenn es bei den Löwen nicht läuft.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

08.01.2018 12:22
#22 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

So wie diese charakterlose Söldnertruppe über das Eis schleicht, ist es egal welcher Trainer da hinter der Bande steht. in die Playoffs wird man wohl oder übel rein kommen, man kann nur hoffen, dass da dann direkt Schluss ist.
Ob Gardner jetzt geht oder eben nach dem ausscheiden in den Playoffs - kommt drauf an, ob sich jemand finden lässt, der sich diese "Mannschaft" zumuten will..

Aber man steht ja auf Platz 3 und hat Heimrecht, also alles bestens.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

08.01.2018 13:06
#23 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #17
Schlobo, da Du offensichtlich seit 1987 zum Eishockey gehst, sollte Dir doch in all den Jahren aufgefallen sein, daß Eishockey-Profis, bzw. Sport-Profis im Allgemeinen, KEINE "normalen Arbeitnehmer" sind, d,h. auf solche Situationen völlig anders reagieren !!!



Ja natürlich, aber ich rege mich immer wieder darüber auf das es eben so ist. Daher wäre ich ja auch für Leistungsbezogene Verträge, heisst ein gewisser Teil des fixierten Salärs wird an bestimmte Ziele und Bedingungen geknüpft. Eine davon wäre dann so ne Leistungska..e über einen Zeitraum von X, eine Menge an unnötigen/blöden Strafen von y etc. NATÜRLICH weiß ich, dass das so nicht umsetzbar ist, da dann keiner der gewünschten Profis bei uns unterschreiben würde, sofern nicht alle Vereine und Ligen dies praktizieren würden.

Es wäre einfacher zu ertragen, wenn nur einzelne Spieler nicht performen würden, aber nahezu eine ganze Mannschaft(?) da habe ich null Verständnis mehr dafür. Ein haufen Leute zahlen Woche für Woche ihr sauer verdientes Geld, investieren ihre Zeit und setzen ihre Emotionen ein um ihren Lieblingsverein zu unterstützen und ehrlichen; möglichst erfolgreichen Sport zu sehen! Dies Ganze wird dann so von diesen Kerlen(nicht ausnahmslos alle) mit Füßen getreten und keiner kann so richtig was dagegen machen. Wertschätzung geht völlig anders und dieses Wort ist wohl den besagten Herren unbekannt, es sei denn sie wollen selbst wertgeschätzt werden.

Echt furchtbar, das dann meist das schwächste Glied, wenn auch nicht unschuldig, den Kopf dafür herhalten muss.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.01.2018 14:14
#24 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #21
das auch dann tun, wenn es bei den Löwen nicht läuft.


Es ist mMn keine große Kunst, wenn es bei unseren Möglichkeiten in der DEL2 gut läuft. Soll man sich dann der Mehrheit hier anpassen und sich munter auf die Schulter klopfen?

Momentan ist es allerdings eine reinste Comedyveranstaltung. Eine „leblose“ Truppe und die Krönung ist dann einen Fritzmeier als „ neuen, starken Mann“ zu präsentieren. Die Entlassung von Cherno war dazu noch unter aller Sau - aber das waren ja so einige auch in den letzten Jahren.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

08.01.2018 14:20
#25 RE: Neuer Trainer ja/nein? Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #5
Das ist Chernos Mannschaft und Paul ist Chernos Freund. uNd die Mnaschaft hat eben kein Bock mehr weil Cherno weg ist.
Auch ein neuer kann da nichts machen, wenn es daran liegen sollte.


Wenn es wirklich so wäre, dann könnten ALLE gemeinsam die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Mal im Ernst, kein vernünftiger Arbeitnehmer der Welt wird die Einstellung zur Arbeit von seinem Boss abhängig machen und schon gar nicht in diesem schnellebigen Geschäft. Insofern klassifiziere ich die Aussage mal in die Kategorie Bullshit Bingo...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11507
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8970
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software