Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 15.462 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

12.01.2018 12:23
Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Bestimmt sollte es wie beim letzten mal, möglich sein, für an diesem Termin Verhinderte stellvertretend Fragen beim Fantreffen an die GF /SM zu stellen, oder?

es würde mich mal interessieren, ohne es von den Medien zu erfahren:

a) ob Fritzi auf die deutsche oder nordamerikanische Karte setzt und falls das letztere sein sollte, warum man diesen "Umsturz" dann vollzogen hat.

b) wie er sich seine bloße Beratungsfunktion beim e.V. vorstellt wenn es doch tiefgreifende strukturelle Änderungen auch im Hinblick auf die 5 Sterne geben soll.

c) ob wirklich anhand des Postens des SM eingespart werden musste oder ob man man die Situation mit dem Thema "Konzept" vertuschen wollte

d) ob und inwieweit und wann personell nachgerüstet wird und wie sein Netzwerk aussieht


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.01.2018 12:39
#2 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Mich wuerden die Unterschiede der Konzepte Cherno vs. Fritzmeier interessieren...
Viel mehr werden wir nicht hoeren...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

12.01.2018 14:27
#3 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Wie sieht es mit der erneuten DEL-Bewerbung aus?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.01.2018 14:44
#4 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #3
Wie sieht es mit der erneuten DEL-Bewerbung aus?


"Zudem werden wir uns auch wieder zum 15.Februar fristgerecht für die DEL bewerben und die Sicherheitsleistung hinterlegen."
Interview mit Krämer in der aktuellen Eishockey News



mike39, Urlöwe, TwinLion und blockhopper haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

12.01.2018 14:48
#5 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #3
Wie sieht es mit der erneuten DEL-Bewerbung aus?


EH News akutell Interview Kollege Krämer : ( Auszug )

" ..... zudem werden werden wir uns auch wieder zum 15.2. fristgerecht für die DEL bewerben und die Sicherheitsleistung hinterlegen.
Vielleicht geht ja im Sommer ein Tür Richtung DEL auf , auch wenn wir keinem Team in der DEL einen Ausstieg wünschen . Aber wenn , dann wollen wir bereit stehen "

Zitat Ende

Ist für mich ein klares Konzept , mehr brauche ich nicht , alles andere was so an Konzepten gefordert wird ist im schnellebigen Sport oft nur Schall und Rauch

edit : Fuchsi war schneller


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

13.01.2018 01:02
#6 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Ist Fritzi ein "Krefelder-Insider"? ;o)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

14.01.2018 09:42
#7 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Bei den tagesaktuellen Problemen der Löwen dürfte den meisten Fans wohl das langfristige Konzept gerade eher wurscht sein. Mal ganz davon abgesehen dass diesbezüglich ohnehin kaum klare Antworten zu erwarten sind. Zum einen ändern sich Konzepte sehr schnell, zum anderen wird uns von der aktuellen GF ohnehin lediglich das gesagt was wir hören sollen. Ich erinnere daran dass man den Fans bei Anlässen wie Bresagk Abschied, Cherno Abschied, oder als die Löwen nicht zum Kreis der hinterlegten Bürgschaften für die DEL gehörten, stets wirklich glaubhafte und klärende Antworten schuldig geblieben ist.
Sollte man mit den Angestellten, also der Mannschaft ähnlich "offen" umgehen könnte das einiges nicht entschuldigen aber ansatzweise erklären.


TwinLion, Mr_diggär, ozhockey und Summer of 69 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.01.2018 11:41
#8 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Bei den tagesaktuellen Problemen der Löwen dürfte den meisten Fans wohl das langfristige Konzept gerade eher wurscht sein. Mal ganz davon abgesehen dass diesbezüglich ohnehin kaum klare Antworten zu erwarten sind. Zum einen ändern sich Konzepte sehr schnell, zum anderen wird uns von der aktuellen GF ohnehin lediglich das gesagt was wir hören sollen. Ich erinnere daran dass man den Fans bei Anlässen wie Bresagk Abschied, Cherno Abschied, oder als die Löwen nicht zum Kreis der hinterlegten Bürgschaften für die DEL gehörten, stets wirklich glaubhafte und klärende Antworten schuldig geblieben ist.
Sollte man mit den Angestellten, also der Mannschaft ähnlich "offen" umgehen könnte das einiges nicht entschuldigen aber ansatzweise erklären.

Wenn das so ist, kann man den Termin ja absagen! Bringt ja nix.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.01.2018 11:47
#9 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Quark am Fantalk werden die XXXL rosaroten Brillen verkauft exclusiv schätze ich...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.01.2018 11:51
#10 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Bei den tagesaktuellen Problemen der Löwen dürfte den meisten Fans wohl das langfristige Konzept gerade eher wurscht sein.

Ich sehe es eher umgekehrt. In der ohnehin aufstiegslosen Ananas-Liga wiegt so eine sportliche Krise (beim allem Frust und Ärger) dann doch nicht sooooo schwer als daß man gleich dafür die Zukunft und Ausrichtung des Vereins in Frage stellen muß.

Ich finde es gut, daß man jetzt den Fans Gelegenheit gibt, sozusagen persönlich Stellung zu den Vorgängen zu geben, auch wenn da in der Tat viel Schönfärberei dabei sein dürfte. Aber es zeigt zumindest auch, daß man hier auf Zusammenhalt zählt - gerade in einer (hoffentlich nur) sportlichen Krise.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

14.01.2018 13:11
#11 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Genau, ist eh egal wie die Mannschaft spielt weil es für die Katz(Ananas) ist! Das eine anhaltende sportliche Misere Zuschauer kostet und nicht zu knapp ist belanglos oder?
Jetzt fällt bei mir auch der Groschen, man bewirbt sich mit den 100K für die DEL und das als Einzigste, es steht schon fest das Krefeld abkippt, wir hochziehen und 80% der Mannschaft austauschen!Das weiß auch die Mannschaft und hat keinen Bock mehr! Frage ist das so ?(Ironie aus)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.01.2018 13:20
#12 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Das eine anhaltende sportliche Misere Zuschauer kostet und nicht zu knapp ist belanglos oder?


Bei uns scheinbar nicht. Oder wie erklärst Du Dir die über 4.500 gegen Kaufbeuren und Bibis 2.200 am gleichen Spieltag?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.01.2018 13:28
#13 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Vielleicht sind die Hessen einfach masochistischer veranlagt, als die Schwaben?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.01.2018 13:36
#14 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Zitat von schlobo im Beitrag #11
Das eine anhaltende sportliche Misere Zuschauer kostet und nicht zu knapp ist belanglos oder?


Bei uns scheinbar nicht. Oder wie erklärst Du Dir die über 4.500 gegen Kaufbeuren und Bibis 2.200 am gleichen Spieltag?


Was sich aber auch schnell ändern könnte wenn man noch 1-2 Null-Punkte-Wochenende dranhängt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.01.2018 11:11
#15 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Ich möchte gerade die Kritiker bitten, gut vorbereitet in das Treffen zu gehen und
alle Fragen zu platzieren. Auch gerne nachhaken, wenn Fragen unbefriedigend beantwortet werden.

Jetzt ist die Gelegenheit, also nützt sie bitte.
Und nicht vorab schon den Termin torpedieren weil es ja nichts bringen würde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui und Genoviva haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

15.01.2018 11:24
#16 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
Ich möchte gerade die Kritiker bitten, gut vorbereitet in das Treffen zu gehen und
alle Fragen zu platzieren. Auch gerne nachhaken, wenn Fragen unbefriedigend beantwortet werden.

Jetzt ist die Gelegenheit, also nützt sie bitte.
Und nicht vorab schon den Termin torpedieren weil es ja nichts bringen würde.

Vielleicht werden die ganzen Zettel ja wieder zerrissen, wenn wir das Derby-WE erfolgreich gestalten...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.01.2018 13:45
#17 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
Ich möchte gerade die Kritiker bitten, gut vorbereitet in das Treffen zu gehen und
alle Fragen zu platzieren. Auch gerne nachhaken, wenn Fragen unbefriedigend beantwortet werden.

Jetzt ist die Gelegenheit, also nützt sie bitte.
Und nicht vorab schon den Termin torpedieren weil es ja nichts bringen würde.


Die üblichen Verdächtigen, die an den Löwen seit 5 Jahren kein gutes Haar mehr lassen und aus irgendwelchen Gründen dennoch regelmäßig in der Halle erscheinen, sind doch bei solchen Treffen ohnehin nie da. Von daher sind diese Aufrufe eigentlich für die Katz


Löwenpitti, Elvis is King und Das Eisurmel haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.01.2018 18:32
#18 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Na, ich habe so das Gefühl, dass sich bei dem Thema der angesprochene Personenkreis durchaus erwaitert hat!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

19.01.2018 13:06
#19 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Mich würde interessieren wie die Löwenführung zu dem Dilemma Auf und Abstieg steht.
Und was sie wirklich gedenkt dafür zu tun damit es wieder einen Auf und Abstieg gibt.
Wer da ist, bitte diese beiden Fragen stellen.
Wobei ich glaube, dass eh nur eine Wischi Waschi Antwort kommt.
Wetten?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

19.01.2018 13:13
#20 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Die Antwort können wir uns selbst geben.

Die Löwen sind nicht in der Lage (das ist kein Verein) da was zu ändern.

Das kann nur über den Kooperationsvertrag DEL mit DEL2 gehen.

Wenn sie anderweitig was tun könnten, hätten sie das sicher versucht.

Aber ich wüsste nicht, was das sein sollte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

19.01.2018 13:46
#21 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Die Antwort können wir uns selbst geben.

Die Löwen sind nicht in der Lage (das ist kein Verein) da was zu ändern.

Das kann nur über den Kooperationsvertrag DEL mit DEL2 gehen.

Wenn sie anderweitig was tun könnten, hätten sie das sicher versucht.

Aber ich wüsste nicht, was das sein sollte.


Das ist so nicht richtig. Frage1 lautet wie die Löwenführung(ehrliche Antwort bekommen wir eh keine, sondern eine politische) zu dem Dilemma steht!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.01.2018 14:18
#22 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Bezüglich Wischiwaschi-Antwort - was soll da die GV auch groß sagen? Am Ende des Tages haben sie ja das entsprechende Zepter leider nicht in der Hand. Da kann man nur Sachen sagen wie "Wir bedauern, dass..." und "Wenn es nach uns ginge, wäre bereits..."


OFC und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

19.01.2018 15:18
#23 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #22
Bezüglich Wischiwaschi-Antwort - was soll da die GV auch groß sagen? Am Ende des Tages haben sie ja das entsprechende Zepter leider nicht in der Hand. Da kann man nur Sachen sagen wie "Wir bedauern, dass..." und "Wenn es nach uns ginge, wäre bereits..."

Vielen Dank dass Du die Antwort schon vorneweg nimmst.
Du hast es halt nicht verstanden....
Da muss man auch nicht zum Fan Treff gehen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.01.2018 15:03
#24 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Wüsste nicht, was ich hier nicht verstanden habe. Und auf dem Fantalk gehts nicht nur um das Thema DEL und DEL II...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.01.2018 10:35
#25 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · Antworten

Da ich es nachher wahrscheinlich nicht schaffen werde,
würde ich mich sehr freuen, wenn die Anwesenden hier etwas tickern könnten.

Ein ganz dickes Danke vorab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9219
23.01.2018 Lausitz - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
148 24.01.2018 18:51
von kladigo • Zugriffe: 13798
Presse vom 22.01.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
18 23.01.2018 17:17
von 0815 • Zugriffe: 3779
21.01.2018 Bad Nauheim - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
161 23.01.2018 14:17
von Mapache • Zugriffe: 12976
14.01.2018 Wölfe - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
179 14.01.2018 22:36
von Mainzi • Zugriffe: 12984
07.01.2018 Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
220 07.01.2018 21:59
von Roadlion • Zugriffe: 14696
03.01.2018 Falken - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
115 03.01.2018 23:28
von Mainzi • Zugriffe: 8915
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software