Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 13.776 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.294

12.01.2018 12:23
Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Bestimmt sollte es wie beim letzten mal, möglich sein, für an diesem Termin Verhinderte stellvertretend Fragen beim Fantreffen an die GF /SM zu stellen, oder?

es würde mich mal interessieren, ohne es von den Medien zu erfahren:

a) ob Fritzi auf die deutsche oder nordamerikanische Karte setzt und falls das letztere sein sollte, warum man diesen "Umsturz" dann vollzogen hat.

b) wie er sich seine bloße Beratungsfunktion beim e.V. vorstellt wenn es doch tiefgreifende strukturelle Änderungen auch im Hinblick auf die 5 Sterne geben soll.

c) ob wirklich anhand des Postens des SM eingespart werden musste oder ob man man die Situation mit dem Thema "Konzept" vertuschen wollte

d) ob und inwieweit und wann personell nachgerüstet wird und wie sein Netzwerk aussieht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.644

12.01.2018 12:39
#2 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Mich wuerden die Unterschiede der Konzepte Cherno vs. Fritzmeier interessieren...
Viel mehr werden wir nicht hoeren...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.716

12.01.2018 14:27
#3 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Wie sieht es mit der erneuten DEL-Bewerbung aus?


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 976

12.01.2018 14:44
#4 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #3
Wie sieht es mit der erneuten DEL-Bewerbung aus?


"Zudem werden wir uns auch wieder zum 15.Februar fristgerecht für die DEL bewerben und die Sicherheitsleistung hinterlegen."
Interview mit Krämer in der aktuellen Eishockey News



mike39, Urlöwe, TwinLion und blockhopper haben sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.061

12.01.2018 14:48
#5 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #3
Wie sieht es mit der erneuten DEL-Bewerbung aus?


EH News akutell Interview Kollege Krämer : ( Auszug )

" ..... zudem werden werden wir uns auch wieder zum 15.2. fristgerecht für die DEL bewerben und die Sicherheitsleistung hinterlegen.
Vielleicht geht ja im Sommer ein Tür Richtung DEL auf , auch wenn wir keinem Team in der DEL einen Ausstieg wünschen . Aber wenn , dann wollen wir bereit stehen "

Zitat Ende

Ist für mich ein klares Konzept , mehr brauche ich nicht , alles andere was so an Konzepten gefordert wird ist im schnellebigen Sport oft nur Schall und Rauch

edit : Fuchsi war schneller


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 959

13.01.2018 01:02
#6 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Ist Fritzi ein "Krefelder-Insider"? ;o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.811

14.01.2018 09:42
#7 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Bei den tagesaktuellen Problemen der Löwen dürfte den meisten Fans wohl das langfristige Konzept gerade eher wurscht sein. Mal ganz davon abgesehen dass diesbezüglich ohnehin kaum klare Antworten zu erwarten sind. Zum einen ändern sich Konzepte sehr schnell, zum anderen wird uns von der aktuellen GF ohnehin lediglich das gesagt was wir hören sollen. Ich erinnere daran dass man den Fans bei Anlässen wie Bresagk Abschied, Cherno Abschied, oder als die Löwen nicht zum Kreis der hinterlegten Bürgschaften für die DEL gehörten, stets wirklich glaubhafte und klärende Antworten schuldig geblieben ist.
Sollte man mit den Angestellten, also der Mannschaft ähnlich "offen" umgehen könnte das einiges nicht entschuldigen aber ansatzweise erklären.


TwinLion, Mr_diggär, ozhockey und Summer of 69 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.141

14.01.2018 11:41
#8 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Bei den tagesaktuellen Problemen der Löwen dürfte den meisten Fans wohl das langfristige Konzept gerade eher wurscht sein. Mal ganz davon abgesehen dass diesbezüglich ohnehin kaum klare Antworten zu erwarten sind. Zum einen ändern sich Konzepte sehr schnell, zum anderen wird uns von der aktuellen GF ohnehin lediglich das gesagt was wir hören sollen. Ich erinnere daran dass man den Fans bei Anlässen wie Bresagk Abschied, Cherno Abschied, oder als die Löwen nicht zum Kreis der hinterlegten Bürgschaften für die DEL gehörten, stets wirklich glaubhafte und klärende Antworten schuldig geblieben ist.
Sollte man mit den Angestellten, also der Mannschaft ähnlich "offen" umgehen könnte das einiges nicht entschuldigen aber ansatzweise erklären.

Wenn das so ist, kann man den Termin ja absagen! Bringt ja nix.


Mitglied der CrazyCrew


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.644

14.01.2018 11:47
#9 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Quark am Fantalk werden die XXXL rosaroten Brillen verkauft exclusiv schätze ich...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.294

14.01.2018 11:51
#10 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Bei den tagesaktuellen Problemen der Löwen dürfte den meisten Fans wohl das langfristige Konzept gerade eher wurscht sein.

Ich sehe es eher umgekehrt. In der ohnehin aufstiegslosen Ananas-Liga wiegt so eine sportliche Krise (beim allem Frust und Ärger) dann doch nicht sooooo schwer als daß man gleich dafür die Zukunft und Ausrichtung des Vereins in Frage stellen muß.

Ich finde es gut, daß man jetzt den Fans Gelegenheit gibt, sozusagen persönlich Stellung zu den Vorgängen zu geben, auch wenn da in der Tat viel Schönfärberei dabei sein dürfte. Aber es zeigt zumindest auch, daß man hier auf Zusammenhalt zählt - gerade in einer (hoffentlich nur) sportlichen Krise.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.279

14.01.2018 13:11
#11 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Genau, ist eh egal wie die Mannschaft spielt weil es für die Katz(Ananas) ist! Das eine anhaltende sportliche Misere Zuschauer kostet und nicht zu knapp ist belanglos oder?
Jetzt fällt bei mir auch der Groschen, man bewirbt sich mit den 100K für die DEL und das als Einzigste, es steht schon fest das Krefeld abkippt, wir hochziehen und 80% der Mannschaft austauschen!Das weiß auch die Mannschaft und hat keinen Bock mehr! Frage ist das so ?(Ironie aus)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.294

14.01.2018 13:20
#12 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Das eine anhaltende sportliche Misere Zuschauer kostet und nicht zu knapp ist belanglos oder?


Bei uns scheinbar nicht. Oder wie erklärst Du Dir die über 4.500 gegen Kaufbeuren und Bibis 2.200 am gleichen Spieltag?


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.938

14.01.2018 13:28
#13 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Vielleicht sind die Hessen einfach masochistischer veranlagt, als die Schwaben?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.674

14.01.2018 13:36
#14 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Zitat von schlobo im Beitrag #11
Das eine anhaltende sportliche Misere Zuschauer kostet und nicht zu knapp ist belanglos oder?


Bei uns scheinbar nicht. Oder wie erklärst Du Dir die über 4.500 gegen Kaufbeuren und Bibis 2.200 am gleichen Spieltag?


Was sich aber auch schnell ändern könnte wenn man noch 1-2 Null-Punkte-Wochenende dranhängt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.701

15.01.2018 11:11
#15 RE: Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018 Zitat · antworten

Ich möchte gerade die Kritiker bitten, gut vorbereitet in das Treffen zu gehen und
alle Fragen zu platzieren. Auch gerne nachhaken, wenn Fragen unbefriedigend beantwortet werden.

Jetzt ist die Gelegenheit, also nützt sie bitte.
Und nicht vorab schon den Termin torpedieren weil es ja nichts bringen würde.


Waui und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.01.2018 Lausitz - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
148 24.01.2018 18:51
von kladigo • Zugriffe: 12359
Presse vom 22.01.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
18 23.01.2018 17:17
von 0815 • Zugriffe: 3322
21.01.2018 Bad Nauheim - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
161 23.01.2018 14:17
von Mapache • Zugriffe: 10510
14.01.2018 Wölfe - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
179 14.01.2018 22:36
von Mainzi • Zugriffe: 11020
07.01.2018 Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
220 07.01.2018 21:59
von Roadlion • Zugriffe: 12322
03.01.2018 Falken - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
115 03.01.2018 23:28
von Mainzi • Zugriffe: 7463
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 8800
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 19638
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1240 16.04.2018 17:11
von Rheinländer • Zugriffe: 87952
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software