Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 8.533 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

12.01.2018 20:57
#61 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Wo gibt's denn sowas, die spielen gegen die GF die sie bezahlt. Sollten das Spieler offensichtlich tun sollten diese Hampelmänner nie wieder einen Profivertrag in Del und Del2 bekommen dürfen.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

12.01.2018 20:58
#62 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Man muß den Coach hinterfragen und das in 40 min. Auf der PK darf die Krawatte nicht zu sehen sein.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.01.2018 20:59
#63 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Wir sollten es den Kasseler Fanklubs gleichmachen und das Spiel am Freitag boykottieren. Aber Nein, selbst auspfeiffen ist manchem ja schon zu hart. Neben dem fehlenden Konzept abseits des Eises, gibt es auch fehlendes Konzept auf dem Eis. Die Spieler, vor allem die Nordamerika Fraktion, laufen wie Falschgeld herum und Kaufbeuren weiß gar nicht, wie oft sie noch Danke sagen sollen. Es ist bitter, den Verfall der Mannschaft zu sehen. Aber, wem es ein wenig hilft, auch Kassel liegt hinten.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

12.01.2018 20:59
#64 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #61
Wo gibt's denn sowas, die spielen gegen die GF die sie bezahlt. Sollten das Spieler offensichtlich tun sollten diese Hampelmänner nie wieder einen Profivertrag in Del und Del2 bekommen dürfen.


So seh ich das auch. Zumindest die Redelsführer, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle im Team da mitziehen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.01.2018 21:00
#65 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Zitat von Toni im Beitrag #62
Man muß den Coach hinterfragen und das in 40 min. Auf der PK darf die Krawatte nicht zu sehen sein.


Sorry, da schleichen 20 Spieler lustlos übers Eis... Da sollte man erstmal hinterfragen was in deren Köpfen los ist (auch wenn die Antwort den GF-Lobhudelern hier nicht gefallen wird) und dann kann man m.E. erst den Trainer hinterfragen. Was bringt es einen neuen Trainer hinzustellen, wenn man das eigentliche Problem nicht löst.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.01.2018 21:03
#66 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Die Entscheidung heute nicht in die Halle zu gehen war nach der Glanzleistung in Garmisch absolut richtig. Sprade erspar ich mir auch. Mir genügt heute das lesen des Grauens.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

12.01.2018 21:03
#67 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

In weißwasser hat er alleine auch nix gerissen .


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

12.01.2018 21:03
#68 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Und was ist das deiner Meinung nach, was Arbeitnehmer dazu veranlasst die Existenz des Arbeitgebers zu gefährden. Oder wie nennst du das was die da machen oder versuchen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.01.2018 21:04
#69 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Einen schönen guten Abend vom Wildschütz aus Garmisch. Wir haben lecker gegessen und sind fit für den POND Hockey Cup in Ehrwald


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

12.01.2018 21:07
#70 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

gewagte Prognose: nächsten Freitag steht ein neuer Trainer an der Bande...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.01.2018 21:08
#71 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Wohl eher das nächste zukünftige Bauernopfer.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.01.2018 21:13
#72 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Die Untrainierbaren Part II.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.01.2018 21:16
#73 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #72
Die Untrainierbaren Part II.

seh ich nicht so, da sie ja im ersten Saisondrittel trainierbar waren. Ich weiß es nervt, aber der Eingriff ins einigermaßen intakte Teamgefüge erfolgte durch die Gf. Aber egal. Bin froh, dass ich heute mit Antibiotika zu hause bin und mir das nicht live geben muss.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

12.01.2018 21:16
#74 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Es fehlt einfach das Scheibenglück und die Eisqualität ist auch nicht die Beste.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

12.01.2018 21:17
#75 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

#74 Klasse Spruch


lions-fan1991 hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.01.2018 21:19
#76 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Ist doch alles nicht so schlimm, wir sind ja noch Dritter...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.01.2018 21:21
#77 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #74
Es fehlt einfach das Scheibenglück und die Eisqualität ist auch nicht die Beste.

Ich schmeiß mich grade weg, vlt hätte man statt Cherno den Eismeister freitstellen sollen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.190

12.01.2018 21:22
#78 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #76
Ist doch alles nicht so schlimm, wir sind ja noch Dritter...


sogar noch aktuell - hab grad ne Live Tabelle gesehn - also alles im grünen ^^


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

12.01.2018 21:23
#79 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #73
Zitat von Aeppler im Beitrag #72
Die Untrainierbaren Part II.

seh ich nicht so, da sie ja im ersten Saisondrittel trainierbar waren. Ich weiß es nervt, aber der Eingriff ins einigermaßen intakte Teamgefüge erfolgte durch die Gf. Aber egal. Bin froh, dass ich heute mit Antibiotika zu hause bin und mir das nicht live geben muss.


Wasn quatsch, die Freistellung des BL (Sportmanager) gibt ein bisschen Unruhe aber der Abteilungsleiter (Trainer )führt das Team. Nochmal die GF bezahlt die Pfeifen das sollten die sich einfach vor Augen halten.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.01.2018 21:25
#80 RE: Löwen vs Joker Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #79
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #73
Zitat von Aeppler im Beitrag #72
Die Untrainierbaren Part II.

seh ich nicht so, da sie ja im ersten Saisondrittel trainierbar waren. Ich weiß es nervt, aber der Eingriff ins einigermaßen intakte Teamgefüge erfolgte durch die Gf. Aber egal. Bin froh, dass ich heute mit Antibiotika zu hause bin und mir das nicht live geben muss.


Wasn quatsch, die Freistellung des BL (Sportmanager) gibt ein bisschen Unruhe aber der Abteilungsleiter (Trainer )führt das Team. Nochmal die GF bezahlt die Pfeifen das sollten die sich einfach vor Augen halten.


Achja ist das so? Ich bin kein Sportpsychologe (die es gibt und die offenbar eine Daseinsberechtigung haben), aber wenn du den Chef aus einer eingeschworenen Truppe für viele unverständlicherweise entsorgst, dann versteh ich durchaus, dass da zunächst mal Chaos ist. Das wollen halt viele net wahr haben. Ggf. wacht der letzte auf, wenn unser "Lauf" weiter anhält.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
35 28.02.2017 09:10
von Dougman • Zugriffe: 4889
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
41 16.12.2016 08:33
von schlobo • Zugriffe: 6133
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4725
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 17972
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum ARC von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4554
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software