Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 11.618 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

12.01.2018 23:47
#21 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #17


FLOP: aber was ist das eigentlich vor, zwischen und nach den Pausenspielen???




Ääääh.... Kringelei von den Bambinis?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

13.01.2018 00:15
#22 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Also ich muss sagen bis zum 0:1 hat man den Löwen angemerkt, dass sie darauf bedacht waren das Spiel einfach zu halten, keine dummen Fehler zu machen und von der Strafbank wegzubleiben. Gut, davor war schon die dumme Strafe von #44, aber auch das anschließende Unterzahl wurde sehr souverän runtergespielt. Aber auch nach dem 0:1 hatte ich noch Hoffnung. Das 0:2 kurz vor der Pause - nach einem Powerplay, welches eigentlich nicht schlecht war, sind dann leider alle Dämme gebrochen und die Gruppe von Eishockeyprofis aus Frankfurt (eine Mannschaft habe ich leider nicht gesehen) hat sich einfach ihrem Schicksal hergegeben. Schlimm ist, dass sich mittlerweile auch solche Aktivposten wie Schüle, Stephan oder auch Tiffels dem Niveau des Rests anpassen. Verübeln kann man es ihnen nicht.
Wenn das Ganze nichts mit Cherno zu tun hat, fresse ich einen Besen. Kann mir jemand einen Spieler nordamerikanischer Herkunft nennen, der auch nur ansatzweise sein Potential abruft? Nicht mal unser Captain, den ich sonst immer mal in Schutz genommen habe, bringt noch Leistung. Das ist Arbeitsverweigerung vor dem Herren.

Leider stecken die Löwen, vielmehr FF bzw. die GF in keiner einfachen Situation. Normal MUSS Gardner gehen, weil er die Mannschaft offensichtlich nicht mehr erreicht. Andrerseits ist dann der letzte "Strohhalm" von Cherno auch weg. Ironie des Schicksals: Schlimmer kann es auch mit einem anderen Trainer nicht werden. Vielleicht schafft der es aber die Jungs bei der Ehre zu packen... Oder besser an den Eiern! Mit der Leistung der letzten Spiele werden wir dieses Jahr kein Spiel mehr gewinnen. Und selbst in der Oberliga würde uns mit Sicherheit 50% der Mannschaften schlagen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Übrigens: Bin heute zum ersten Mal nach über 15 Jahren Eishockey und Dauerkarte frühzeitig und zwar nach dem 2. Drittel gegangen. Sowas lächerliches!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

13.01.2018 00:16
#23 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Flop - Das hat nichts mehr mit einem temporären Tief zu tun.. hier sind sämtliche Basics abhanden gekommen .. kein Speed, keine Laufbereitschaft, keine Abstimmung.. nichts.. ganz besonders das MITEINANDER ist nicht mehr da. Man fragt sich: Was ist in diesem Team vorgefallen ? Was besonders auffällt, ist, dass gerade die Spieler aus Nordamerika völlig abtauchen.. von Arsch aufreissen kann da keine Rede sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2018 00:23
#24 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #22
Ironie des Schicksals: Schlimmer kann es auch mit einem anderen Trainer nicht werden. Vielleicht schafft der es aber die Jungs bei der Ehre zu packen... Oder besser an den Eiern!

Leider haben die Adler früher reagiert. Bill Stewart ist nicht mehr verfügbar. Gute Nacht!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

13.01.2018 00:48
#25 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Was willst Du denn mit dem Schauspieler Stewart?


ozhockey hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

13.01.2018 00:48
#26 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Vorbemerkung: Ich war drei Wochen fern des Frankfurter Eises, habe mir Ergebnisse und Kommentare nur kopfschüttelnd offside angeschaut. Konnte aber beim Spengler-Cup (okay, okay!) schönes Eishockey anschauen.
Zurück in Frankfurt war ich trotz der mich umstehenden Nörgler eigentlich nach 18 Minuten soweit zu sagen, daß wir
Top nur 0:1 hintenliegen und der Einsatz der Mannschaft stimmt, denn auf der Gerade guckte ich fast immer nach links.
Wenn man aber aus seinen Chancen nix macht... (5€ ins Schwein)
Schon mit Beginn des zweiten Drittels wurde mir klar, daß KFB heute siegt.
Und das liegt - so leid mir das für Paul tut - und so ärgerlich die Sache mit Cherno lief - für mich am statischen Coaching, könnte man auch Nichtstun nennen.
Top: Liese! Gutes Auge, gute Hände.
Flop: Zum ersten mal, nach dem blamablem Sweep vor zwei Jahren gegen den Hundekot habe ich die Halle ca. in der 49. verlassen um mich darüber zu freuen mit dem RMV um 22:20h daheim zu sein. Hierzu sei gesagt, daß ich aus der Kohorte komme, die auch schon bis drei Uhr nachts in Bornheim durchgefeiert hat.
Oberflop: Ich habe noch keine Karte für Freitag. Ich hatte seit Jahrzehnten eine Dauerkarte.
In Anbetracht der heute gebotenen Leistung, ist selbst die Tageskarte am Freitag on risk.

Was haben - wer auch immer - wir (?) unserer Mannschaft angetan, daß solches Ungemach ersichtlich ist?

Erzverzweifelt!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

13.01.2018 00:59
#27 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Also ich habe heute eine 1. Drittel verunsicherte Mannschaft gesehen die sichtlich bemüht war aber 2 wirklich
dämliche Tore bekommen hat. Und die im 2 Drittel auch nach dem noch blöderen 0 : 3 nochmal alles gegeben hat.
Und wir waren nach unserem Tor auch am Zug aber wer dann in so eine Situation mit der Riesenchance das 2.Tor nicht macht. Und nach Nummer 4 von Kaufbeuren war nur noch Ratlosigkeit und Unvermögen.
Sorry aber es war sicher keine Arbeitsverweigerung, dafür war dann noch zu viel Frust dabei.
Heute hat wieder mal eine Mannschaft gegen eine zufällige Ansammlung Frankfurter Schlittschuhläufer.
Kaufbeuren ganz schlicht und einfach. Hinten Puck raushauen und Vorn alles sofort Richtung Tor. Entweder der Puck geht sofort rein oder es bringt wenigstens Gefahr. Und bei unseren ständigen Abwehrfehlern genau das richtige Rezept.

Und ja, die jetzige Leistung hat was mit Cherno zu tun. Man sieht jetzt wer wirklich Trainer und Co war.
Cherno hat die Spieler geholt , die Mannschaft zusammengestellt und sie spielt(e) sein System. Und er war der Boss im Löwenrudel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

13.01.2018 01:14
#28 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich habe noch einen Flop vergessen. Doch noch ne Kritik an der Kurve.

Das "weil Du ein Arschloch bist" hat sich ja inzwischen eingebürgert (ich fände das besser nicht bei jeder Strafzeit, sondern nur wenn es wirklich scheiße war oder der Täter z.B. Weller heißt). Früher kam dann noch hinterher "Arschloooch, Arschloooch, Arschloooch, Arschloooch (Melodie: Ihr seid... ääh... Wir sind zu blöd) - DU WIXER".

Aber Leute - bei einer Strafe für den Goali, die natürlich ein Feldspieler absitzen muss, hat der sich nichts zuschulden kommen lassen. Da ist es wirklich lächerlich. Und "weil Du ein Arschloch vertrittst" klingt auch scheiße. In dem Fall könnte man es doch beim "komm, komm... SIIIITZ" lassen, denke ich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

13.01.2018 01:43
#29 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wenn das dein einzigstes Problem ist...

Hat da überhaupt noch Aner gerufe???


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

13.01.2018 02:34
#30 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Quatsch, al right, da war tatsächlich nichts zu hören.

Nöö, Probleme hab ich außer dem Singsang bei Strafzeiten kein einziges. Bin Millionär, kerngesund und hab Familie und Freunde, wo IMMER alles perfekt ist. Und meine Schwester heiratet Prinz Harry. Trump und Kim sind zurückgetreten und der Weltfrieden ist da. Im Kleinen: Die MuFu steht in 2 Jahren und die Löwen spielen wie die Weltmeister. Und Mainz 05 steht nach 17 Spieltagen mit 51 Punkten auf Platz 1.

Bleibt ja nur das Gerufe in der Kurve bei Strafzeiten. Yep. Das ist mein einziges Problem.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

13.01.2018 02:35
#31 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

edit: scheiße, schon wieder doppelt gekommen. Ich hab möglicherweise ein Compi-Problem. Sorry.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

13.01.2018 03:20
#32 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich habe den Eindruck, daß die von mir bereits erwähnten 4 "Führungs-Imitatoren" der Löwen Frankfurt und der in jeglicher Hinsicht (Nicht unbedingt hat ein Mensch keine Ahnung von Vielem / Allem !!!) sehr fleißig (Quantität muß nicht unbedingt Qualität bedeuten !!!) babbelnde "Miettjurist aus Mainz" einfach nicht mit negativen Sport-Erlebnissen ungehen können !!!? In Negativ-Situationen zeigt sich ein(e) vorhandene Fach-Kompetenz und AhnunG !!!!


West41 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.01.2018 08:16
#33 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Den einzigen Top den ich habe, ist das einer unserer Spieler nach dem Spiel wütend auf die Mauer im Kabinengang gedroschen hat. Wenigstens eine Emotion.
Alles andere inklusive M05 ist mir gerade latte. Sonntag gehe ich zur U25, ansonsten sieht es nach Socialmediapause aus. Mal gugge


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.01.2018 08:33
#34 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #27
Also ich habe heute eine 1. Drittel verunsicherte Mannschaft gesehen die sichtlich bemüht war aber 2 wirklich
dämliche Tore bekommen hat.

2 Tore durch unfassbar dumme individuelle Fehler!
Beim ersten macht Card bei nem 2 auf 2 on backchecking im Mitteldrittel einen Schritt nach vorne, wird durch eine simple links-rechts Täuschung ausgespielt und Kaufbeuren fährt 2 auf 1
Und bei dem zweiten hatte wohl niemand der Löwen die Uhr im Blick. Da kloppt man doch 5-10 Sekunden bevor der Gegner wieder von der Strafbank kommt auf die Bande oder auf's Eis, damit ein weiterer Defender rechts hinten bleibt.
Nichts dergleichen... und wieder 2 auf 1...

Nach dem Anschlusstor von BB war ja 5-10 Minuten nochmal Feuer drin, aber wenn's läuft dann läuft's, in jede Richtungen in unserem Fall leider rückwärts und bergab.

Das dritte war dann nur noch schaulaufen.
Warum hat Jaeger eigentlich durchgespielt?
Gerade für die letzten 20 Minuten kannst du doch mal Strobel schnuppern lassen, da war das Spiel doch eh schon durch.

Als Tops hätt ich noch den Hit von Yorke im ersten und den Fight von CB...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.01.2018 08:40
#35 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #34
Warum hat Jaeger eigentlich durchgespielt?
Gerade für die letzten 20 Minuten kannst du doch mal Strobel schnuppern lassen, da war das Spiel doch eh schon durch.



Ich bin auch dafür, Strobel mal spielen zu lassen. Aber nicht in so einem Spiel mit einer so desolaten Defense vor eigenem Publikum. Damit tut man dem Jungen mit Sicherheit keinen Gefallen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.01.2018 09:16
#36 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #33
Den einzigen Top den ich habe, ist das einer unserer Spieler nach dem Spiel wütend auf die Mauer im Kabinengang gedroschen hat. Wenigstens eine Emotion.

Den sollten wir unbedingt halten, der einzige der was von Eishockey versteht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

13.01.2018 10:11
#37 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wenn ich hier immer lese, dass das mit Cherno zu tun hat und er der eigentliche Trainer war, kann ich nur um so bestimmter sagen richtig gemacht GF. Die Scheiss-Spielerei hat schon Ende Oktober/Anfang November angefangen nur hat uns da das eine oder andere Mal das Glück und Weitzmann die Punkte gehalten. Die Abwehrleistung ist nahezu die ganze Saison schon mies nur haben wir am Anfang eben noch Tore en Masse geschossen. Das letzte wirklich gute Spiel was ich gesehen habe war gegen Assel Zuhause obwohl wir da auch Punkte gelassen haben. Der scheiß gährt schon länger und ist nicht mit d er Freistellung von Cherno direkt zu verbinden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.01.2018 11:06
#38 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Heilbronn, Lausitz, Crimme, Freiburg und jetzt Kaufbeuren (Garmisch ist ein Spitzenteam, laß ich mal weg) binnen drei Wochen - alle verloren.
Wieviele rosa-Brillen gleichzeitig hat der Verfasser des Artikels auf der Homepage eigentlich gleichzeitig getragen? Da klingen ja nur Pech und Fehlentscheidungen wieder raus. Wahrscheinlich musste er das so wiedergeben...

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...egen-die-joker/


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.01.2018 11:06
#39 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

@schlobo: Woher nimmst du die Gewissheit, dass die Entscheidung mit Cherno nicht zu verlängern schon da gefallen ist?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

13.01.2018 11:10
#40 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #38
Heilbronn, Lausitz, Crimme, Freiburg und jetzt Kaufbeuren (Garmisch ist ein Spitzenteam, laß ich mal weg) binnen drei Wochen - alle verloren.
Wieviele rosa-Brillen gleichzeitig hat der Verfasser des Artikels auf der Homepage eigentlich gleichzeitig getragen? Da klingen ja nur Pech und Fehlentscheidungen wieder raus. Wahrscheinlich musste er das so wiedergeben...

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...egen-die-joker/


Die Offiziellen dürfen in der PK nichts gegen die Schiedsrichter sagen. Das ist von der Ligenleitung nicht gewünscht.
Der Schreiber darf keinen negativen Beitrag für die Homepage der Löwen schreiben. Das ist von der Vereinsführung nicht gewünscht.

Ich finde den Artikel auf Hockeyweb.de um ein Vielfaches besser und mit Sicherheit ehrlicher und treffender.

http://www.hockeyweb.de/del2/loewen-fran...aufbeuren-91716


johnnyboy und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3099
T&F ESV Kaufbeuren - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
3 28.01.2019 07:41
von Nachtfalke • Zugriffe: 671
T&F Kaufbeuren - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
39 02.11.2018 10:43
von Rosebud • Zugriffe: 5456
T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von underdog
9 03.12.2017 19:27
von OFC • Zugriffe: 1540
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3707
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1958
T&F Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von member-of-N
56 27.10.2015 14:06
von OFC • Zugriffe: 6590
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1895
T&F Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Minikalender
46 17.12.2014 17:08
von Hanson • Zugriffe: 7188
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software