Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 11.618 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.01.2018 22:03
T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Im Moment fallen mir nur drei Sachen zu dem Spiel ein:
Frechheit
Kredit aus den ersten zwanzig Spielen verspielt
Wir nähern uns massivst OL Niveau


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.01.2018 22:18
#2 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops
7,50€ gespart, da nicht in der Halle.

Flops
5,50€ ausgegeben, um ein paar Kringeldrehern in Schwarz zuzuschauen und vergebens zu hoffen, dass sie die Wende schaffen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.01.2018 22:22
#3 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich habe den Löwen heute noch einmal eine Chance gegeben, sich für die schwachen Auftritte der letzten Wochen zu rehabilitieren und bin in die Halle gefahren.
Und was kommt heute ?? Eine noch schwächere Darbietung als in den Wochen davor.

Ich sage nur:
Tyler Gron -4
Patrick Jarrett -4
Wade MacLeod -4
und so etwas wollen Führungsspieler sein und ein Team in die richtige Richtung lenken ???

Das war eine bodenlose Frechheit für alle, die für dieses Spiel Eintritt bezahlt haben. Pfui, schämt Euch in Grund und Boden.
Das, was dieses "Team" da auf dem Eis abliefert, hat mit Eishockey nichts mehr zu tun, das ist nur noch Alibi.

So langsam gehen einem echt die Worte für das aus, was diese Truppe sich da Wochenende für Wochenende erlaubt.
Lustlos, Kampflos, Emotionslos, ohne System und ohne Plan, da funktioniert einfach mal gar nichts.
Kein Pass kommt an, in Überzahl kommen sie nicht einmal mehr in die Grundaufstellung zum Powerplay,
einfach nur noch unterirdisch.

... ABER ...
wir sind ja immer noch Dritter in der Tabelle, also über was beschwere ich mich eigentlich ??? (das war die pure Ironie)


Roadlion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

12.01.2018 22:32
#4 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich schreibe ja nur sehr selten in Tops und Flops aber das heute Abend dargebotene macht mich dermaßen sauer das ich mich hier mal äußern muss.
Das heute Abend war alles nur kein Team.
Das war kringeldrehen ohne Lust und hat auch nichs mit „Sportlicher Krise „ zu tun.
Das ist einfach Arbeitsverweigerung nicht mehr und nicht weniger.
Das war eine Frechheit an dem Kunden gegenüber, den Fans.
Aber wahrscheinlich kommen gleich wieder die „ wir sind doch noch immer dritter“ Fraktion.
Das waren Einzelspieler heute Abend die nichts mit einem Team zu tun haben.

Das einzige Top heute Abend war Kaufbeuren die aus ihren Möglichkeiten das beste gemacht haben, sie haben uns aus der eigenen Halle geschossen.
Eines Schande als amtierender DEL 2 Meister.

So spielt man die Halle leer.

Danke habe fertig


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

12.01.2018 22:35
#5 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops
Ich bin zu Hause geblieben und habe trotz Dauerkarte Geld gespart, denn ich hätte sicher das eine oder andere Bier getrunken.
Schließlich ist das Spiel der Löwen ohne Alkohol wohl kaum noch zu ertragen.

Flops
Wohl alles! Einfach Arbeitsverweigerung.
Habe eine SMS von einem Bekannten bekommen „das ist halt ein Tief, die jede Mannschaft mal hat, wir sind doch noch Dritter“. Argh!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.01.2018 22:46
#6 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Planloses, unwilliges 'Team' - da springt niemanden irgendwen zur Seite. Das erinnert eher an Schaulaufen, als an Eishockey Sport..

Aber auch individuell ist das schlimmer, als in der Geisterbahn!

Kein Spieler ist dazu bereit, sich in Schüsse zu werfen, geschweige denn, den Schläger in die Schussbahn zu halten. Wie oft durfte Kaufbeuren heute aus 2-3 Metern gemütlich zum Schlagschuss ausholen und schießen?

Das Backchecking ist eine absolute Frechheit. Die Spieler könnten es sich auch sparen, halbherzig hinterher zu gurken.

Im Sturm fehlt es an jeglichen Absprachen. Alles geschieht zufällig - oder auch nicht..

Ach ich höre am Besten auf zu schreiben.

Bin stinksauer und frustriert.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

12.01.2018 22:52
#7 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top: Bin nach dem 3:0 gegangen. So einen Scheiß muss man sich nicht antun.

Flop: Alles andere.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

12.01.2018 22:54
#8 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

- Da glaubst Du, es muss doch wieder aufwärts gehen, und dann wirst doch wieder eines besseren belehrt.
- Huskies vs. Löwen war mal ein Derby und(!) Topspiel, aber nächste Woche wohl "nur" ein Hessenderby
- zahnlose Specialteams

+ 4.500 tapfere Zuschauer, fast getreu dem Motto "lieber ein furchtbarer Abend in der Halle, als ein gemütlicher Abend daheim"
+ Danke Clarke für 1min. Emotion und Durchsetzungsfähigkeit im Duell 1 vs. 1
+ Netter satirischer, unterhaltsamer und z.Zt. leider realitätsfremder Saisonausblick im Hallenheft

Kaufbeuren hat heute vieles richtig gemacht, und das war wohl leider nicht besonders schwierig..

Aus der Festung Eissporthalle ist eine Selbstbedienungszone geworden


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

12.01.2018 22:57
#9 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade, ob ich mir das Spiel gegen Kassel antun soll.
Dagegen spricht die nicht vorhandene Leistung der Löwen.
Dafür spricht die gleiche Unfähigkeit der Huskies.
Vielleicht wird es ein Spiel der Loser, ein Spiel der Unfähigkeit.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.01.2018 22:57
#10 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich könnte ko*** aufgrund dieser Arbeitsverweigerung. Ebenso aber auch wegen der Leute die weiterhin in der Halle und in den sozialen Medien diese Truppe in Schutz nehmen. Bin restlos bedient!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.01.2018 23:06
#11 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Habe lange nichts mehr geschrieben. Es fehlen einem die Worte ob der Darbietung.
Mir hat das heute Angst gemacht, weil wir als Fans die Gründe für diesen Auftritt nicht kennen.
Hoffentlich ist das korrigierbar. Wenn nicht droht uns das Ungemach von vorletzter Saison.
Bin einfach nur traurig.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

12.01.2018 23:08
#12 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops: bin nach dem 1:6 gegangen
Kaufbeuren, das war ein Team
Schiris,an denen lag es heute nicht.

Flops : die Geschäftsführung
das komplette Team, ausser dem Backup Torhüter

Ich sehe keine Besserung in den letzten drei Wochen. Die Pässe kommen nicht an, zurückgearbeitet wird nicht, kein Zweikampf-
verhalten usw.. bezeichnend war für mich, der Pistilli trifft das leere Tore nicht(2. Drittel)

Meine Prognose lautet nächste Woche haben wir einen neuen Trainer.
Und das ganze wurde ohne Not selbst gemacht.


#44 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

12.01.2018 23:11
#13 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wenn Pistili das 3:2 erzielt und nicht die schwierigere Variante des vorbeispielen wählt hätten wir eine Chance gehabt

Wieviel % Leistungsfähigkeit hat Jäger im Moment? Heute ohne Fanghand gespielt.

Gibt es eigentlich Punkte für den gewonnenen Fight?

Frustriert.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

12.01.2018 23:13
#14 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top
@Weightwatcher war wieder in d. Halle & am Auto.

Die Kaufbeurer Jungs nach dem Spiel in der U-Bahn:
Auf ihre Bemerkung "wir hätten nie gedacht, dass wir bei Euch gewinnen können - und dann so.."
Meine Antwort: "Wir haben uns ja auch redlich Mühe gegeben" fanden sie gleichfalls lustig wie zuteffend.
Ich hätte sie noch nach Sachsenhausen begleiten sollen...

Netter Fight unserer #71

Neutral
Kampf hab ich durchaus gesehen, aber noch mehr Krampf

Tapfere Kaufbeurer, die unser Geschank dankend annahmen.

Flop
Das Frankfurter Etwas was sich Spiel schimpfte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2018 23:13
#15 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Na ja, ich fang mal mit Tops an. Die Busrückfahrt war ganz unterhaltsam.

Die Schiris waren ok. Beim Foul des Goalis an #12 hätte es auch Penalty geben KÖNNEN. Außerdem kann ich den Trainer des ESVK verstehen, der sich mächtig aufgeregt hat, dass beide Fighter die gleiche Strafe bekommen haben. Klar hat Clarke angefangen. Aber der andere hätte ja auch flüchten können. Sonst 1-2 x Icing, aber ansonsten haben die Schiris nicht viel falsch gemacht.

Flops:
- Es fängt schon an mit der Strafe #44 zu Beginn. Die Strafe musste er nehmen, aber warum verstolpert er unmittelbar davor den Puck?

- Och Yorke. Am Anfang ging das noch so halbwegs. Aber was macht der eigentlich beim 4. Gegentor? Der Bayer steht vor Jäger, kriegt den Puck, und mutmaßlich denkt er: "Oh, da steht ein Löwe. Könnte eng werden. Ach nee, ist ja Yorke. Dann kann ich mich ja auf Jäger konzentrieren". Das kann man nicht nur besser, das kann man ÜBERHAUPT verteidigen.

- Wie oft sind unsere heute eigentlich ins Abseits gelaufen?? Und da war kein einziger Pfiff falsch. 1x war #36 im 1. Drittel schon fast am Bullikreis.

- Ach ja, #36, das 2:3 MUSS man eigentlich machen. Alles verlernt? Top in dem Zusammenhang Rüdiger beim Kick-Cup, als eine ähnliche Chance vergeben wurde: "Sowas habe ich heute schon mal gesehen".

- Leider heute auch #30. Irgendeinen dieser zweifellos guten Fernschüsse darf man auch mal halten. Ihm verzeihe ich es aber am ehesten, was hat er uns schon an Punkten gerettet. Heute hat er sich allen anderen angepasst.

- Inzwischen wird mir im Frankfurter Auswärtsblock nach dem Spiel zu häufig gefeiert.

- Nach dem Spiel habe ich nen Kommentar gehört, was haben wir für Scheiß-Fans. NEIN, NEIN, NEIN. Auch wenn das wieder in die Stimmung verschoben wird, die Reaktion der Kurve nach dem Spiel war überfällig.

So, ich mache jetzt noch die Tippspielauswertung, aber ich musste erstmal etwas Luft ablassen. Wann haben wir eigentlich das letzte mal zu Hause 1:6 verloren? Auswärts ist ja nicht so lange her.

Macht uns alle, schießt uns aus der Halle!

Nacht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2018 23:15
#16 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

edit - sorry, auf n falschen Knopf gekommen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Monnem Online

Twen Löwe


Beiträge: 196

12.01.2018 23:23
#17 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

TOP: nach 60 min war endlich Schluss

FLOP: auch die Pausenspiele passen sich dem gesamten Niveau an, aber was ist das eigentlich vor, zwischen und nach den Pausenspielen???


schönen Gruss an den "Eishockeyfreund" nach dem Spiel, der offensichtlich gefrustet vom Spiel der Löwen, sich nicht im Griff hat und kurz davor ist, mir Schläge anzudrohen... meine Empfehlung: Durchatmen! Auch heute war es nur ein Eishockeyspiel!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

12.01.2018 23:24
#18 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mein Top war der Faustkampf von Clarke... warum sein Bruder für das "reingestolperte Tor" und nicht er zum Spieler des Tages gewählt wurde!?!

Zwischenfrage: Hat jemand "Siggi Schneider" oder "Gisela Thomas" in der Halle gesehen?

Ansonsten fällt mir zu der Leistung nur noch ein: Ihr macht nur das Eis kaputt & "Hey, hey baby...I want to know if you'll be my girl"

Was freu ich mich uff des "Mörder-Derby" nächste Woch *lol*


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

12.01.2018 23:31
#19 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wann zieht denn Endlich einer die Notbremse


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.01.2018 23:40
#20 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wo haben sich die Handvoll Finnen eigentlich in der Halle versteckt? Wo bleiben die rosaroten Brillen in XXXL Format?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2018 23:47
#21 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #17


FLOP: aber was ist das eigentlich vor, zwischen und nach den Pausenspielen???




Ääääh.... Kringelei von den Bambinis?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.01.2018 00:15
#22 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Also ich muss sagen bis zum 0:1 hat man den Löwen angemerkt, dass sie darauf bedacht waren das Spiel einfach zu halten, keine dummen Fehler zu machen und von der Strafbank wegzubleiben. Gut, davor war schon die dumme Strafe von #44, aber auch das anschließende Unterzahl wurde sehr souverän runtergespielt. Aber auch nach dem 0:1 hatte ich noch Hoffnung. Das 0:2 kurz vor der Pause - nach einem Powerplay, welches eigentlich nicht schlecht war, sind dann leider alle Dämme gebrochen und die Gruppe von Eishockeyprofis aus Frankfurt (eine Mannschaft habe ich leider nicht gesehen) hat sich einfach ihrem Schicksal hergegeben. Schlimm ist, dass sich mittlerweile auch solche Aktivposten wie Schüle, Stephan oder auch Tiffels dem Niveau des Rests anpassen. Verübeln kann man es ihnen nicht.
Wenn das Ganze nichts mit Cherno zu tun hat, fresse ich einen Besen. Kann mir jemand einen Spieler nordamerikanischer Herkunft nennen, der auch nur ansatzweise sein Potential abruft? Nicht mal unser Captain, den ich sonst immer mal in Schutz genommen habe, bringt noch Leistung. Das ist Arbeitsverweigerung vor dem Herren.

Leider stecken die Löwen, vielmehr FF bzw. die GF in keiner einfachen Situation. Normal MUSS Gardner gehen, weil er die Mannschaft offensichtlich nicht mehr erreicht. Andrerseits ist dann der letzte "Strohhalm" von Cherno auch weg. Ironie des Schicksals: Schlimmer kann es auch mit einem anderen Trainer nicht werden. Vielleicht schafft der es aber die Jungs bei der Ehre zu packen... Oder besser an den Eiern! Mit der Leistung der letzten Spiele werden wir dieses Jahr kein Spiel mehr gewinnen. Und selbst in der Oberliga würde uns mit Sicherheit 50% der Mannschaften schlagen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Übrigens: Bin heute zum ersten Mal nach über 15 Jahren Eishockey und Dauerkarte frühzeitig und zwar nach dem 2. Drittel gegangen. Sowas lächerliches!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

13.01.2018 00:16
#23 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Flop - Das hat nichts mehr mit einem temporären Tief zu tun.. hier sind sämtliche Basics abhanden gekommen .. kein Speed, keine Laufbereitschaft, keine Abstimmung.. nichts.. ganz besonders das MITEINANDER ist nicht mehr da. Man fragt sich: Was ist in diesem Team vorgefallen ? Was besonders auffällt, ist, dass gerade die Spieler aus Nordamerika völlig abtauchen.. von Arsch aufreissen kann da keine Rede sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2018 00:23
#24 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #22
Ironie des Schicksals: Schlimmer kann es auch mit einem anderen Trainer nicht werden. Vielleicht schafft der es aber die Jungs bei der Ehre zu packen... Oder besser an den Eiern!

Leider haben die Adler früher reagiert. Bill Stewart ist nicht mehr verfügbar. Gute Nacht!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

13.01.2018 00:48
#25 RE: T&Fs Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Was willst Du denn mit dem Schauspieler Stewart?


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F ESV Kaufbeuren - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
3 28.01.2019 07:41
von Nachtfalke • Zugriffe: 671
T&F Kaufbeuren - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
39 02.11.2018 10:43
von Rosebud • Zugriffe: 5466
T&F Kaufbeuren vs. Löweninvasion
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von underdog
9 03.12.2017 19:27
von OFC • Zugriffe: 1540
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1963
T&F Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von member-of-N
56 27.10.2015 14:06
von OFC • Zugriffe: 6595
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
T&F Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Minikalender
46 17.12.2014 17:08
von Hanson • Zugriffe: 7188
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software