Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.761 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.01.2018 22:06
#41 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel. Punkteteilung geht in Ordnung und dann hat der Glücklichere gewonnen. Man kann den Löwen heute eigentlich nicht so viel vorwerfen und im Gegensatz zu den vorherigen Partien war die Leistung ordentlich. Allerdings, und das ist schon heftig, liegt der letzte 3-Punkte Heimsieg nun schon fast 2 Monate zurück. Aber sie haben, um es positiv zu sehen, an der Leistung, die sie in Freiburg gezeigt haben, angeknüpft. Weiter so, Jungs.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.01.2018 23:08
#42 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Ich bin unglaublich wütend, dass man Brett Jaeger nicht ausgetauscht hat. Es ist letztendlich nur ein Spiel. Aber man spielt mit der Gesundheit eines Menschen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


johnnyboy hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.01.2018 23:09
#43 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #42
Ich bin unglaublich wütend, dass man Brett Jaeger nicht ausgetauscht hat. Es ist letztendlich nur ein Spiel. Aber man spielt mit der Gesundheit eines Menschen.



Glaubst du wirklich das er weiterspielen "mußte"?
Das glaube ich nicht.Gehe eher davon aus das er gefragt wurde ob es noch geht und er hat mit "JA" geantwortet.


Eishockeyfan seit 1976


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.01.2018 23:12
#44 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #42
Ich bin unglaublich wütend, dass man Brett Jaeger nicht ausgetauscht hat. Es ist letztendlich nur ein Spiel. Aber man spielt mit der Gesundheit eines Menschen.


Servus nach Dornbusch!
Ich muss dir widersprechen..

Jaeger hat eindeutig genickt, dass es weiter geht.

NIEMALS hätten Patafie , Gardner und alle anderen Verantwortlichen Jaeger ohne seinen Willen weiter spielen lassen.

Ich denke, wir alle sollten nicht zu viel da rein interpretieren.

Hoffen wir einfach, dass es Brett schnell wieder besser geht, als heute Abend.


West41 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.01.2018 23:12
#45 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #43
Zitat von Genoviva im Beitrag #42
Ich bin unglaublich wütend, dass man Brett Jaeger nicht ausgetauscht hat. Es ist letztendlich nur ein Spiel. Aber man spielt mit der Gesundheit eines Menschen.



Glaubst du wirklich das er weiterspielen "mußte"?
Das glaube ich nicht.Gehe eher davon aus das er gefragt wurde ob es noch geht und er hat mit "JA" geantwortet.


Man hat ja gesehen, wie er mit Schmerzen weiter gespielt hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

19.01.2018 23:18
#46 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

@ Oldie Löwe!!
Ich weiß zwar nicht was du heute für ein Spiel gesehen hast aber leider hab ich es nicht gesehen!
Wo waren die Löwen heute denn gut? Die ersten 2 Minuten Vollgas Hockey und dann zum einschlafen!! Kam mir vor dass die Asseln
Zwischen der 3-14 Minuten 90% scheibenbesitz hatte. Das einzig positive fand ich im mitteldrittel die letzten 5 min wo der Anschlusstreffer gefallen ist
Und der Ausgleich.

Zu Jäger: Kopfschütteln.. wenn er schmerzen hat und nicht weiter spielen kann soll er es zeigen und sich auswechseln lassen
Und nicht einer auf Mitleid machen und immer das Gesicht verziehen.. entweder raus oder zusammenreißen und gut halten!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

19.01.2018 23:21
#47 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor Brett Jäger!!! Was für ein Sportler! Natürlich konnte nur er entscheiden, ob er weitermachen kann. Und ich denke, er wollte Strobel auch vor einem evtl. Debakel bewahren. Sicher tut er seiner Gesundheit keinen Gefallen. Die sportliche Leitung sollte dringend versuchen, einen Torwart zu lizensieren, der uns bis mind. März hilft. Ein Eckhardt reicht da keinesfalls, denke ich. Aber Jäger ist für mich ein sensationeller Sportsmann. Seine Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen, er war der wirkliche Spieler des Tages. Ich hätte mir mehr Unterstützung für ihn seitens der sicher auch geschockten Fans gewünscht, aber o.k.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.01.2018 23:23
#48 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #46


Zu Jäger: Kopfschütteln.. wenn er schmerzen hat und nicht weiter spielen kann soll er es zeigen und sich auswechseln lassen
Und nicht einer auf Mitleid machen und immer das Gesicht verziehen.. entweder raus oder zusammenreißen und gut halten!

Wir sollten statt eines 2. Goalies lieber noch einen U25er mit in den Kader nehmen. Für was wird der Strobel eigentlich als Nr. 2 offiziell geführt? Muß BJ erst auf dem Eis kollabieren, bevor man ihm jetzt endlich mal einwechselt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

19.01.2018 23:23
#49 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Sorry, Löwenflo, das ist ja das allerletzte Statement, das Du hier verbreitest. Mitleid? Der Mann hat seit Jahren Leistenprobleme und seine Gesundheit heute für die Löwen aufs Spiel gesetzt. Ein Wahnsinn, so einen Quatsch zu schreiben. Hoch lebe die Meinungsfreiheit...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.01.2018 23:26
#50 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #49
Sorry, Löwenflo, das ist ja das allerletzte Statement, das Du hier verbreitest. Mitleid? Der Mann hat seit Jahren Leistenprobleme und seine Gesundheit heute für die Löwen aufs Spiel gesetzt. Ein Wahnsinn, so einen Quatsch zu schreiben. Hoch lebe die Meinungsfreiheit...

Ne ne, das ist ein Hochrisiko-Gehabe mit der eigenen Gesundheit. Sorry, dafür gibt´s keinen Bonuspunkt. Spielt doch zukünftig dann ohne 2. Goalie...
edit. Entweder ich bring den Strobel mal ins Spiel, oder ich hole UNVERZÜGlLICH Ersatz. Aber das wir z.Zt. machen, ist nix Halbes und nix Ganzes.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenflo hat sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

19.01.2018 23:42
#51 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Es ging um Brett wenn er schmerzen hat soll er einfach raus gehen
Aus dem Tor und dem Jungen strobel ne Chance geben!
Jetzt hinstellen und sagen das er ein bombenkerl ist da er im Tor geblieben ist.
Es ist nur ein Spiel was wäre wenn es jetzt schlimmer wird
Und er auch Wochen ausfällt. Dann ist das Gejammer wieder
Da. Warum ect ist er nicht raus.
Wenn er anzeigt weiter zu spielen dann muss er es auch zu 100% machen.
Fande unser Glück das die Asseln das nicht ausgenutzt haben wenn die
Aus jeder Lage auf Tor geballert hätten und auf die Abpraller gewartet hätten
Wäre das böse für uns ausgegangen.... wenn Jäger mal unten war
Bis er wieder hoch kam. Puh hatte da meine Gedanken.
Also erstes zählt seine Gesundheit und nicht das Team..


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.01.2018 23:51
#52 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Ich hab heute auch absolut kein gutes Spiel der Löwen gesehen. Im Gegenteil: Man hat genau an der schlechten Leistung vorm Sieg in Freiburg angeknüpft. Der Punkt ist meiner Meinung nach noch sehr schmeichelhaft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

20.01.2018 00:01
#53 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

...da noch keine Tops Flops eröffnet sind.... da lief viele heute alles andere als Rund.... das kann ja was geben am Sonntag....


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

20.01.2018 00:22
#54 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Da lief vieles nicht rund, aber nach Jäge s Verletzung hatten wir eine Abwehr… und es war in der Halle schön laut, somit waren die Kommentare des „Live-Berichterstatters“ hinter uns kaum hörbar 😊


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

21.01.2018 04:10
#55 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #51
Es ging um Brett wenn er schmerzen hat soll er einfach raus gehen
Aus dem Tor und dem Jungen strobel ne Chance geben!
Jetzt hinstellen und sagen das er ein bombenkerl ist da er im Tor geblieben ist.
Es ist nur ein Spiel was wäre wenn es jetzt schlimmer wird
Und er auch Wochen ausfällt. Dann ist das Gejammer wieder
Da. Warum ect ist er nicht raus.
Wenn er anzeigt weiter zu spielen dann muss er es auch zu 100% machen.
Fande unser Glück das die Asseln das nicht ausgenutzt haben wenn die
Aus jeder Lage auf Tor geballert hätten und auf die Abpraller gewartet hätten
Wäre das böse für uns ausgegangen.... wenn Jäger mal unten war
Bis er wieder hoch kam. Puh hatte da meine Gedanken.
Also erstes zählt seine Gesundheit und nicht das Team..


Muss man mit Absicht solch ein Schwallhalla schreiben, nur um eine Identität... *tztztz*


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.01.2018 14:22
#56 RE: 19.01.18 Löwen gegen *assel Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


su10 und PG21 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.01.24: Ice Tigers- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
149 16.01.2024 11:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 10928
11.01.2024 - Löwen vs. Ingolstadt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Lumme93
92 12.01.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 6777
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14169
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13750
Presse Löwen - Eislöwen, ab 19-01-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 19.01.2022 19:11
von kladigo • Zugriffe: 537
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1300
Presse vom 19.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 19.01.2011 21:23
von Dave • Zugriffe: 1203
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software