Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 11.616 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

20.01.2018 00:19
T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

schon wieder anfangen? ok. Normal warte ich auf Urlöwe und schließe mich an.

Also gut. Ich habe ein gleichwertiges Spiel gesehen. Leichte Vorteile bei uns, aber von der Chancenverteilung hätten beide nach 60 Min. gewinnen können.

Für mich Flop: Jäger. Ein Goali, der kaum noch auf die Füße kommt, muss ausgewechselt werden. Ein fitter Jäger hätte das 3. Tor nicht gefressen und ich behaupte einfach mal, ein Strobel auch nicht. Wozu haben wir den auf der Bank sitzen???

Top am Rande der Bande: Alle Kassler, die da waren und den Boykott boykottiert haben. Vielen Dank Richtung der Blau-Weißen Minderheit. Waren leider nicht viele, aber ein kleiner Trost zumindest für Euch ist, dass Ihr Euren Spaß hattet. Und hoffentlich ohne Störungen durch Frankfurter Terroristen heimgekommen seid. Sollte den nächsten Boykott verhindern. Wer wegbleiben will, soll es halt tun; geil, dass trotzdem ausverkauft war.

Neutral: Kein gemeinsames "Wir sind alle Eishockeyfans" oder "Wir scheißen auf die DEL". Das gab der Spielverlauf nicht her.

Over the top: Unterstützung heute von allen Fans (nicht nur der Kurve), hat sich die Mannschaft heute und nach dem Spiel in Freiburg verdient.

Flop nicht ganz ernst gemeint: Kasselfan, der in Bennem wohnt??? Nach m Spiel beim Glühwein kennen gelernt. Muss es auch geben. Wie gesagt, alles gut, ist n ganz lieber Kerl, wie alle Kasselfans, die ich bislang kennen lernen durfte (und das sind nicht wenige).

Alles in allem von der Leistung ein Aufwärtstrend, nicht im Vergleich zu Freiburg, aber so langsam denke ich, man reißt sich zusammen. Die Leistung in Nauheim und wir holen da drei Trakt... ääääh. Punkte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


FFM38z hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

20.01.2018 00:31
#2 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Leute Leute .. alle die Strobl fordern. Habt ihr den Kerl mal spielen sehen? Ein paar Einsätze hatte er ja. Auch kann man sich mal das Warm-Up anschauen. Der Kerl hat nicht ansatzweise DEL2-Niveau. Ich behaupte nicht mal für die Oberliga würde das reichen. Wäre Strobl heute reingekommen, wäre das Spiel nicht in die Verlängerung gegangen. Jede Wette. Ist auch nicht böse gemeint, aber DNL2 —> DEL2 ist schon ein Unterschied. Nur um jetzt auf Teufel komm raus einen eigenen Jugendspieler im Kader zu haben, riskieren ihn völlig kaputtzumachen? Wenn man ihn aufbauen will, muss er erst einmal 2-3 Jahre in Regionalliga oder Oberliga Spielpraxis sammeln.


bossi72 hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

20.01.2018 00:33
#3 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

....also einen Aufwärtstrend konnte ich dem Spiel heute nicht abgewinnen, da lief doch einiges nicht rund....
wie z. B. die bieden Puckverluste, die zu dem 0:1 bzw. 0:2 führten - hab dabei nicht erkannt, wer das verursacht hatte,
wie gesagt, alles in Allem, so dolle fand ich das heute nicht.


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 887

20.01.2018 00:36
#4 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Flops : ich sehe keinen Aufwärtstrend.
Pistilli, Gron alles Alibi Spieler, Stretch wirkt überspielt.
Liese ausser Form. Keine Reaktion von der Bank wegen Jäger.
Jarret übt sein Kapitänsamt auf dem Eis nicht aus.


Tops : Nichts nada, niente, hält doch ein Top, die Schiris. An denen lag es nicht.

Neutral : der klägliche Rest.

Und kommt mir nicht mit die armen Spieler da kann man nicht so draufhauen. Doch nur so ändert sich was.

Bin gespannt wer am Sonntag im Tor steht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

20.01.2018 00:38
#5 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #2
Leute Leute .. alle die Strobl fordern. Habt ihr den Kerl mal spielen sehen? Ein paar Einsätze hatte er ja. Auch kann man sich mal das Warm-Up anschauen. Der Kerl hat nicht ansatzweise DEL2-Niveau. Ich behaupte nicht mal für die Oberliga würde das reichen. Wäre Strobl heute reingekommen, wäre das Spiel nicht in die Verlängerung gegangen. Jede Wette. Ist auch nicht böse gemeint, aber DNL2 —> DEL2 ist schon ein Unterschied. Nur um jetzt auf Teufel komm raus einen eigenen Jugendspieler im Kader zu haben, riskieren ihn völlig kaputtzumachen? Wenn man ihn aufbauen will, muss er erst einmal 2-3 Jahre in Regionalliga oder Oberliga Spielpraxis sammeln.


Abgesehen davon, dass du mit Strobl absolut recht hast hätte das Spiel aber eh nicht in die OT gehen dürfen.

Kassel hat leichtfertig einen Punkt verschenkt. Unsere Jungs haben wenn's hochkommt 10 Minuten Eishockey gespielt. Zwei von drei Toren irgendwie reingestolpert und für diese "Leistung" noch einen Punkt geholt. Die Löwen vom vergangenen Sonntag hätten kurzen Prozess gemacht. Aber war wohl schon wieder zu viel Hoffnung gewesen. Es geht genauso weiter wie es gegen Kaufbeuren aufgehört hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

20.01.2018 00:50
#6 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Top: das die Halle fast voll war

Neutral: das Jäger das Spiel auf dem Eis beendet hat

Flop: das Spiel, das hatte Oberliganiveau.....wenn heute der Gegner z.b. Kaufbeuren gewesen wäre,dann hätte weder Frankfurt noch Kassel etwas geholt.Ich sehe das keine Steigerung zu den letzten Heimspielen. Wenn ich sehe wie wir und bei 5:3 angestellt haben.Wir kamen anfangs gar nicht an den Puck und dann die Pässe vor dem Tor,ohaaaa. Eine Chance hatte wir in den 99 Sekunden mit 2 Mann mehr.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

20.01.2018 04:13
#7 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Ich bin echt überrascht, ich war bei einem anderen Spiel...
Mein Ober-Top ist Brett Jäger. Er hat (und ja, das kann ihn und die Löwen teuer zu stehen kommen) sich in einmaliger Art und Weise in den Dienst des Teams gestellt. Hut ab, auch wenn die Tore drei und vier auf seine Kappe gingen.
Meine Güte, er wollte Strobel sicher ein Desaster ersparen. Wer hier Strobel fordert: Er ist doch eine absolute Notlösung, weil es bei dieser einmaligen Verletztenmisere eben derzeit keinen weiteren Goalie gibt. Es sollte dringend über die Verpflichtung eines gestandenen Torhüters nachgedacht werden, auch wenn das schwer wird.

Und die Vergleiche zum Kaufbeuren-Spiel sind wohl nicht ernst gemeint? Da war es glatte Arbeitsverweigerung, gestern ging spielerisch einiges schief, aber einiges auch wieder viel besser. Und kämpferisch war es top, da war gegen Kaufbeuren und Crimme auch nix zu sehen.

Es war ein durchwachsenes Derby, aber ab Minute 22 waren wir doch im Grunde verloren wg. der Jäger-Verletzung. Der Punkt ist hochverdient und ich hätte nie damit gerechnet.
Die Saison wird hart (und ggf. kurz...), wenn sich auf der Position im Tor nichts ändert. Ich vermute, dass Jäger, der ja in Heilbronn auch länger auf dem Eis lag, seit Wochen fitgespritzt wird oder Tabletten nimmt.
Wir haben seit Gordons erstem Abschied 2010 die Seuche im Tor, das ist unglaublich und ärgerlich.


Urlöwe, papa bravo, OFC, JC 11, underdog, Mäcks und Tina 34 haben sich bedankt!
Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

20.01.2018 08:41
#8 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Over all Tops:
Die Kasseler, die zu Hause geblieben sind! Keiner hat euch vermisst!

Top:
Einstellung & Moral der Mannschaft
Ein Punkt
Der Schub, den Jaeger mit seinem Einsatz gegeben hat

Flop:
Nur ein Punkt
Zur Zeit zu dünn besetzt (vor allem auf der Tw Position)
Weiterhin die schlechte Abwehrarbeit
Chancenverwertung
Immernoch kein Körpereinsatz, um dem Gegner die Luft zu nehmen

Over all Flops:
EC Heulsusen Kassel, die in Frankfurt Gespenster gesehen haben und eine Fake- Kampagne gestartet haben
Carciola, die feige Drecksxx - wenn Du Dich Boxen willst, zieh den Helm aus und stell Dich Clarke im Spiel! Aber typisch Kassel: lieber feige und hinterhältig beim Shakehands...
Und wie ich die Liga kenne, gibt’s noch nicht mal eine Sperre dafür...
Wenn ich Spieler in die Aufstellung nehme, sollten sie auch qualitativ in der Lage sein zu spielen


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

20.01.2018 08:47
#9 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Habe glaube ich auch ein anderes Spiel gesehen.. War leider lange nicht mehr in der Halle, aber Einsatz und Druck der Löwen haben mich an die Spiele vor der D-Cup Pause erinnert.

Tops:
Habe mich gut unterhalten gefühlt
Ergebnis trotz Jägers Verletzung
[Edit] Disziplin

Flop:
Kassel leider etwas kaltschnäuziger vor dem Tor


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

20.01.2018 08:59
#10 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Finde es echt interessant, wie unterschiedlich das Spiel wahrgenommen wird und mit wie wenig manche mittlerweile zufrieden sind. Das Spiel hatte maximal Oberliga Niveau, auf beiden Seiten nur kopflose Anrennen, die Pucks wurden planlos nach vorne gespielt, keine Kombinationen, sehr wenig Torchancen. Ich will der Mannschaft nicht den Kampf und Einsatz absprechen, aber im Vergleich zum Anfang der Saison und zu letzten Saison liegen Welten.
Die Stimmung in der Halle war gestern Klasse, gegen die Schiris gibt's auch nichts zu sagen.
Bei Jäger bin ich der Meinung, dass seine Gesundheit geschützt werden muss und auch wenn er unbedingt weiter spielen will, muss hier der Trainer eingreifen und ihn vom Eis holen. Was nützt der gewonnene Punkt, wenn er bald lange ausfällt und seine Gesundheit ruiniert? Ich habe auch das Gefühl, dass er nur noch mit Schmerzmittel seit mehreren Wochen spielt.
Hier muss die Gesundheit vorgehen und ich sehe es auch so, wenn man einen zweiten Mann auf der Bank hat, egal wie gut er ist, muss man ihn bei einer solchen Situation auch spielen lassen. Gute Besserung an Brett Jäger!


Progressor hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.01.2018 09:27
#11 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #7

Mein Ober-Top ist Brett Jäger. Er hat (und ja, das kann ihn und die Löwen teuer zu stehen kommen) sich in einmaliger Art und Weise in den Dienst des Teams gestellt. Hut ab, auch wenn die Tore drei und vier auf seine Kappe gingen.
Meine Güte, er wollte Strobel sicher ein Desaster ersparen. Wer hier Strobel fordert: Er ist doch eine absolute Notlösung, weil es bei dieser einmaligen Verletztenmisere eben derzeit keinen weiteren Goalie gibt.


Natürlich ist Strobel eine Notlösung, aber ist er nicht genau dafür da, wenn sich Jaeger verletzt?
Dann kann er den Abend auch daheim auf der Couch verbringen, wenn er selbst bei Verletzungen nicht eingewechselt wird.

Ich bin der Meinung, das war falscher Stolz von unserer #30, und hoffe fast, dass Strobel jetzt mal etwas Spielpraxis bekommt.
Langfristig könnte sich Jaegs damit seine Karriere zerschossen haben...

Zum Spiel:
Irgendwie ein seltsames Derby, da sind wir eigentlich anderes gewohnt.
Flops; über eineinhalb Minuten 5gg3 Powerplay, ganz schwach
Carciola beim Shake Hands... unfassbar unsportlich

Immerhin einen Punkt geholt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

20.01.2018 09:58
#12 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #11
[
Carciola beim Shake Hands... unfassbar unsportlich
...


@Cornholio was war denn da? Erbitte Erleuchtung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


tommy9677 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 823

20.01.2018 10:13
#13 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Mega-Flop:
Verletzung von Brett. Ja auch ich habe Jascha gefordert, denn ich möchte für den Versuch ein Spiel zu drehen, nicht die Karriere eines Spieler aufs Spiel setzen!
Da ist mir die Gesundheit zu wertvoll.

Flop: Wieder diese Abwehrfehler und leichten Puckverlust bzw. die Puck bleiben beim rausschlagen an der Blauen hängen.

Top:
Ein kleine Steigung zu letzter Woche war da und man gab auch net mit dem 1:3 und Verletzung das Spiel verloren.
Wenn nur ein zwei Mal das Ding am Anfang nicht vorbei sondern reingeht, fallen auch solche Dinger wie der Pfostentreffer im 3.Dr aus 1,5m rein.
Mal mit den Strafzeitem zurück gehalten. Daher sich bei der Rangelei auch nicht Provozieren lassen und Überzahl bekommen.
Man darf nicht allem aus dem Weg gehen, aber da hatte dich Assel verschätzt.

Mega-Top
Der Wechsel von der BC links/rechts - Kurve/Gerade - Stehplätze/Sitzplätze (oder besser mit Block O)
Mehr von!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

20.01.2018 11:07
#14 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Tops:
-erste 2 Minuten vollgasshockey so muss man zuhause starten
-Letzten 5 Minuten im 2 Drittel
- Stimmung
- #44 solides Spiel auch mal Torschüsse abgegeben
Flops:
- Rest vom Spiel
-Powerplays Katastrophe vorallem 5-3
- # 40


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

20.01.2018 11:49
#15 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #14
Tops:
-erste 2 Minuten vollgasshockey so muss man zuhause starten
-Letzten 5 Minuten im 2 Drittel
- Stimmung
- #44 solides Spiel auch mal Torschüsse abgegeben
Flops:
- Rest vom Spiel
-Powerplays Katastrophe vorallem 5-3
- # 40



Du hast #40 und #44 verwechselt, oder ?


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 887

20.01.2018 12:29
#16 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #15
Zitat von Löwenflo im Beitrag #14
Tops:
-erste 2 Minuten vollgasshockey so muss man zuhause starten
-Letzten 5 Minuten im 2 Drittel
- Stimmung
- #44 solides Spiel auch mal Torschüsse abgegeben
Flops:
- Rest vom Spiel
-Powerplays Katastrophe vorallem 5-3
- # 40



Du hast #40 und #44 verwechselt, oder ?

Ja hat er definitiv. Weil 44 ist seit wochen unterirdisch. Einer der ersten der bei mir fliegen würde.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

20.01.2018 12:59
#17 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Nein eingentlich nicht verwechselt. # 44 war zwar net gut aber er hat mal aus allen lagen geschossen wenn er mal auf dem Feld war.
Aber was #40 ein gestandener DEL Spieler der mal in der Nationalmannschaft geschnuppert hat was der auf das Eis bringt Katastrophe..

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen aber ich finde sollten wir morgen nicht gewinnen sollte mal über einen neuen Trainer nachgedacht werden!!
Irgendwas läuft da total schief seit Chernomaz weg ist...
Mit dem Kader wo wir haben müssen wir ganz oben mitspielen. Klar Assel ist auch nicht ohne aber
Heimspiele gegen crimmitschau, Kaufbeuren darf man eingentlich nicht so verlieren.
Da stimmt doch was nicht in der Mannschaft.
So spielt man die Halle leer.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

20.01.2018 13:13
#18 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

bis jetzt ist die Halle ja noch immer gut besucht :)

für mich gestern recht überschaubares Niveau von beiden Seiten , mit dem für mich ganz großen Unterschied : Kassel hat ein sehr gutes Passspiel , die Pucks kamen meistens dahin , wohin sie hin sollten.
Bei uns sieht mir das alles irgendwie nach Zufall aus , keine Struktur , Puck vorne rein und dann schaun mer mal , ganz schlechte Passgenauigkeit .

Allerbeste Derbystimmung auf den Rängen , dieser Funke sprang bis auf wenige Minuten leider nicht bis auf das Eis.


PG21 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

20.01.2018 13:15
#19 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #17
Nein eingentlich nicht verwechselt. # 44 war zwar net gut aber er hat mal aus allen lagen geschossen wenn er mal auf dem Feld war.
Aber was #40 ein gestandener DEL Spieler der mal in der Nationalmannschaft geschnuppert hat was der auf das Eis bringt Katastrophe..

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen aber ich finde sollten wir morgen nicht gewinnen sollte mal über einen neuen Trainer nachgedacht werden!!
Irgendwas läuft da total schief seit Chernomaz weg ist...
Mit dem Kader wo wir haben müssen wir ganz oben mitspielen. Klar Assel ist auch nicht ohne aber
Heimspiele gegen crimmitschau, Kaufbeuren darf man eingentlich nicht so verlieren.
Da stimmt doch was nicht in der Mannschaft.
So spielt man die Halle leer.


Ist das deine Kommentierung des Spiels von letzter Woche?
Schüle ist mit Abstand der beste Verteidiger von uns und einer der Besten der Liga. Er ist überhaupt der einzige Verteidiger der es schafft so ein bisschen Transtiongame aufzuziehen. Schwach vielleicht auch Katastrophal spielt Stephan und Glässl ist meilenweit von der letztjährigen Leistung und der DEL entfernt. Dronia bringt schon die ganze Saison net viel.
Ich denke Abwehrspiel ist nicht Gardner sein Ding daher auch die schwache Gesamtleistung hinten dieses Jahr den Chernos warst ja auch net.
Da wir eh dünner mit Spielern sind würde ich anstelle eines neuen Trainers einen erfahrenen Stayathomer ggfs. AL holen der die Jungen führen kann. Ein weiterer torgefährlicher Sturmtank wie ein Brett B. täte uns auch gut.


Ansonsten war das Spiel unterhaltsam geprägt von Abwehr- und Aufbaufehlern auf beiden Seiten. Kassel war keinesfalls besser, aber schneller und flinker. Keine Ahnung warum unsere Defender hinten immer nur hinter her rennen und nicht mal ordentlich checken. Wie schon gesagt der Speed vom letzten Jahr fehlt massiv.


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

20.01.2018 14:39
#20 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Ich habe gestern ein Löwen-Team gesehen, das mir irgendwie überspielt wirkt und nicht mehr diese Leistung abrufen kann, wie sie es am Anfang der Saison konnte.
Das Team bräuchte dringend mal eine Pause, aber auch diese Woche steht schon wieder ein Dienstagsspiel (bei den Lausitzer Füchsen) im Spielplan, und damit ist es mit der Pause wohl schon wieder ein Satz mit "X".

Was mir positiv auffällt ist, das wir in den letzten Spielen extrem wenige Strafen nehmen und das meiste im Spiel mit fairen Mitteln lösen können. Es geht also ja doch.
Dann sind wir aber auch schon wieder bei den altbekannten Problemen der Löwen, die sich eigentlich schon durch die gesamte Saison ziehen:
1.
Dieses unfassbar miese erste Drittel, diese Nachlässigkeiten in der eigenen Defensive und - daraus resultierend - immer wieder ein 0:2-Rückstand, dem das Team dann hinterher rennen muss.
2.
Diese unfassbar schlechte Chancenverwertung. Wir können (müssen) schon in den ersten 2 Minuten in Führung gehen und kriegen dann mit Kassels erstem Angriff den Rückstand eingeschenkt.
3.
Dieses unfassbar uneffektive Powerplay. Nur ein Treffer in 8 Überzahlspielen, davon am Ende des Mitteldrittels 21 Sekunden und am Anfang des Schlußdrittels 1:39 Minuten in doppelter Überzahl. Da MÜSSEN eigentlich beim Stand von 3:3 die Weichen auf Sieg gestellt werden.

Dazu muss das Passspiel extrem verbessert werden. Wie viele Pässe kommen gar nicht beim Mitspieler an oder springen dann wieder vom Schläger, das ist nicht zu glauben.

Als Fazit dieses Derby´s bleibt:
- nur 3 Strafen im gesamten Spiel, das macht Mut zur Hoffnung, das das Team zumindest die Disziplin wieder gefunden hat.
- erneut eine Derbyniederlage nach Verlängerung (die vierte in bislang 5 Derby´s dieser Saison).
- toller Doppelschlag kurz vor Ende des Mitteldrittels. Dieser hast zumindest für einen Punkt gereicht.
- Kassel ist keinesfalls eine Übermannschaft, aber sie wirken irgendwie homogener und eingespielter als die Löwen.
- unser neuer Spieler, Dani Bindels, hat für seinen ersten Einsatz vor ausverkauftem Haus einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Weiter so.

Am Sonntag geht´s nach Bad Nauheim, am Dienstag geht´s nach Weißwasser, am Freitag kommt Heilbronn und am nächsten Sonntag geht´s nach Bietigheim.
Ich hoffe, daß das Team das kräftemäßig durchhält und nicht irgendwann auf dem Zahnfleisch daher gekrochen kommt.
Das ist aber auch dem durchaus doch recht kleinen Kader geschuldet und von daher wäre es vielleicht doch sehr sinnvoll, hier nochmal nachzulegen und für mehr Tiefe im Kader der Löwen zu sorgen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3012
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1014
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software