Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 Spieltage 2017/18
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

17.01.2018 13:58
#1 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat
So, 04.02.2018 16.30 H Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars



Weiß zufällig jemand warum wir an dem Sonntag schon um 16:30 Uhr spielen?
Die beiden Family Day Spiele sind ja schon rum und ein dritter wäre mit Sicherheit schon angekündigt worden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

17.01.2018 14:05
#2 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Fammily Day dürfte keiner sein. Würden sie mit dem Sonderzug kommen, wäre das auch schon bekannt gewesen oder?

Hab mich auch schon über die Zeit geärgert, weil es dadurch am SO eine frühe Rückreise aus Dresden erzwingt :(


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.01.2018 15:02
#3 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Auf der HP der Löwen steht übrigens 16:00 Uhr. Nicht 16:30.



Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.01.2018 15:24
#4 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Auf der Ticket Seite steht "family day".

https://loewenticketshop.reservix.de/tic...2-2018/e1054266


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.01.2018 13:43
#5 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #12
Auf der HP der Löwen steht übrigens 16:00 Uhr. Nicht 16:30.


Auf der Seite der Towerstars heißt es auch 16 Uhr. http://www.towerstars.de/saison/hauptrun...-spielplan.html

Ich hatte mir ursprünglich auch 16:30 Uhr notiert (war ja ursprünglich auch 16:30 Uhr, wir hier im 1. Beitrag zu sehen). Gut dass es hier angesprochen wurde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.01.2018 13:49
#6 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Ich vermute die wollten sicher stellen, dass auch die Auswärtsfans rechtzeitig zum Super Bowl zuhause sein können. Oder ist eventuell sogar eine gemeinsame Super Bowl Party der Löwen mit Universe geplant?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.01.2018 13:58
#7 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Mit Blacky Schwarzer als Moderator?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

18.01.2018 14:14
#8 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #15
Ich vermute die wollten sicher stellen, dass auch die Auswärtsfans rechtzeitig zum Super Bowl zuhause sein können. Oder ist eventuell sogar eine gemeinsame Super Bowl Party der Löwen mit Universe geplant?


Universe hat eine eigene Super Bowl Party (die auch schon ausverkauft ist) im Louisiana.

Ich vermute mal (ohne genaue Infos zu haben), dass die Löwen Spieler das entweder im VIP Zelt oder privat anschauen.


Aber genau darum ging es mir bei meiner Frage: Die Zeit zwischen dem ungefähren Spielende bei uns und dem Kick-off beim Super Bowl ist dadurch halt wieder etwas arg lang.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.01.2018 23:37
#9 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Keine Ahnung, aber wann geht denn Super Bowl los?

Das Löwenspiel ist voraussichtlich 18:30 Uhr zuende. Ok, Duschen, 19:30 Uhr. Keine Ahnung wo dar Super Bowl stattfindet, aber das ist in Ost-USA 13:30 Uhr. Weiter westlich noch früher.

Ich hab mir das nie angetan. Das bleibt auch dabei. Ich war einmal bei nem Spiel von Frankfurt Galaxy. Gefühlt vor 200 Jahren. 20 Sekunden Sport und dann 10 Minuten Pause für Cheerleader, Werbeunterbrechungen oder was auch immer. Nee. Pausen müssen sein zum Getränke holen. Aber so schnell kann keiner saufen. Ist nicht mein Sport.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.01.2018 10:10
#10 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Das Spiel an sich nicht vor 0 Uhr. Aber bei ner Superbowl-Party geht es ja auch um das Drumherum - Essen, Quatschen, Statistiken diskutieren, Tipps abgeben, ...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.01.2018 10:10
#11 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Spielbeginn ist 00:30 MEZ


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.01.2018 15:08
Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar) Zitat · Antworten

Alles zum Spieltag hier hin.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.01.2018 15:44
#13 RE: Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar) Zitat · Antworten

Was ist dieser Super Bowl?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.01.2018 22:14
#14 RE: Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar) Zitat · Antworten

A. Fritzmeiers neueste Abrufverpflichtung (Goalie der auch als Verteidiger spielen kann, 17 Jahre deutsch und noch nicht nach Schweden oder USA versprochen)
B. Toni Fosters neuer Kufenschliff zum besseren Kringeldrehen
C. Die Salatschüssel von Lukas Laub in Form einer Ananas


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.01.2018 23:59
#15 RE: Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #14
A. Fritzmeiers neueste Abrufverpflichtung (Goalie der auch als Verteidiger spielen kann, 17 Jahre deutsch und noch nicht nach Schweden oder USA versprochen)
B. Toni Fosters neuer Kufenschliff zum besseren Kringeldrehen
C. Die Salatschüssel von Lukas Laub in Form einer Ananas


Ich nehm D


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software