Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.690 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

21.01.2018 22:22
T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ein so unerwarteter Sieg
Vielleicht hat Freitag wirklich was bewirkt...

Top
Die Mannschaft macht wieder den Eindruck einer Einheit
#10 immer unterwegs
# 29 auch auffallend
#30 ich hoffe das es ihm gut geht. Wenn er so spielt wie Heute darf er auch 4 Strafminuten bekommen.

Ankommende Pässe

Die Stimmung der Löwenfans, auch nach dem Spiel.
Der Ansatz zu „Wir sind alle Eishockyfans“ als die Nauheimer das Transparent zum Aufstieg hochhielten.

Flop
Stretch wird nie aus dem eigenen Drittel rauspassen können.
Der Nauheimer Support war sehr dürftig - wenn man den Capo hört wie er sich beklagt das die Frankfurter Seite alles in Grund und Boden singt....

Gleich 2* Strafen wegen Spielverzögerung, da halten wir uns weitgehend von der Strafbank weg und nehmen solche Harmlosigkeiten.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.01.2018 22:34
#2 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin einfach begeistert von der Leistung des gesamten Teams. Ich hoffe, das war endlich ein Startschuss zu einer Serie solider Spiele!

Gutes Backchecking von allen Spielern über 60 Spielminuten.. und auch akribisches Zweikampfverhalten von allen! Das Team wollte diesen Sieg so stark. Hat man in jedem Zweikampf gesehen! ✔️

Pistilli heute Pucksicher und der Antreiber wie letzte Saison ✔️

Jaeger mit einer unglaublichen Leistung - Respekt, Brett. Du hast einfach meine gröste Anerkennung. Lass dich von nichts aus der Bahn werfen! ✔️🦁🔥

MacLeod heute endlich mal mit Moves, die gelingen und super spritzig! Dafür wurde er verpflichtet - mehr davon, Wade!✔️

Stretch heute endlich wieder mit einer gesunden Mischung aus Cleverness und Risiko ✔️

Yorke stark und souverän in allen Zweikämpfen! ✔️

Schüle heute mit einer Wahnsinnsleistung. So oft Verantwortung übernommen und Angriffe mit klugen Pässen und auch tollen Solo-Läufen eingeleitet! Dazu defensiv zu 99℅ stabil ✔️

Unfassbare Stimmung der Löwenfans! Was war das für ein Dauergesang im zweiten Drittel? Gänsehaut pur via Sprade. Wo waren denn heute die selbst ernannten "Besten Fans der Liga"?

Dienstag nachlegen 🦁🔥


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.01.2018 22:41
#3 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Gleich 2* Strafen wegen Spielverzögerung, da halten wir uns weitgehend von der Strafbank weg und nehmen solche Harmlosigkeiten.



Danke für die Erklärung wg. Gläßl seiner Strafe, Mapache.

Die Strafe gegen Jaeger wegen Spielverzögerung war m.M.n lachhaft. Bick und Jaeger haben zuvor beide jeweils beim Abdecken des kurzen Pfostens ihr Tor verschoben und da gab es keine Strafen. Wieso wird dann plötzlich für genau dieselbe Szene doch eine Strafe verteilt?

Allgemein finde ich es echt schrecklich und auffällig wie willkürlich die Schiedsrichter im Allgemeinen 'Regeln' auswerten diese Saison.

Bestes Beispiel sind dafür die "Schubser" , die Spieler verteilen, nachdem z.B ein Goalie den Puck sichert. Da werden kleinste Schubser geahndet und es werden 2 Minuten wegen unnötiger Härte verteilt und manchmal lassen Schiris die Nickligkeiten das gesamte Spiel laufen.

Manchmal frage ich mich echt, wofür es ein Regelwerk gibt ..


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

21.01.2018 22:56
#4 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3

Weiß jemand, wieso er 2 Minuten bekommen hat? Er hat den Puck in die Löwen Bank gespielt bei einem Passversuch. Der Puck ist m.M.n nicht über die hohe Scheibe hinter den Löwenspielern geflattert.. normal sind das doch keine 2 Minuten für Spielverzögerung, sondern es geht mit Bully weiter und fertig?! Oder übersehe ich eine Regel? Oder..war der Puck doch über die Scheibe geflattert und ich habe das auf Sprade ganz falsch gesehen? Jemand eine Ahnung?



Der Puck ging über die Scheibe.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lebeau hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

21.01.2018 23:02
#5 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

"Hier im Bauernland - spielen wir euch an die Wand - immer weiter vooor - Löwen schießt ein Tooor"

war ein super Fan Gesang!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

21.01.2018 23:17
#6 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Die spielerische Leistung war heute nicht wichtig.

Die kämpferische schweißt das Team zusammen!

Ich fand die Schiris heute nicht ganz ausgewogen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

21.01.2018 23:19
#7 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Stimme den Vorrednern eigentlich weitestgehend überein. Einzig noch ein paar Ergänzungen:

Flops:
Tyler Gron. Ich werde mit ihm einfach nicht warm. Wirkt immer noch wie ein kompletter Fremdkörper in der Mannschaft. Leider vollkommen berechtigt nur noch in der 4. Reihe. Trotz seines wichtigen Tores für mich absolut keiner, den ich hier nächstes Jahr noch brauche.
Dronia. Ständiger Unsicherheitsfaktor in der Defense.

Neutral:
Stretch und Pistilli mit aufsteigender Form. Dennoch frage ich mich bei Pistilli, ob er irgendwann noch mal an seine Form des letzten Jahres rankommt.. ist er angeschlagen oder verletzt? Für mich immer noch meilenweit von seiner Bestform entfernt. Einzig den Willen und den Kampf kann man ihm NIE absprechen. Er kämpft und tut, aber selbst die einfachsten Dinger gelingen nicht.

OVER ALL TOPS:
Da stand heute endlich wieder eine EINHEIT auf dem Eis. Man hatte während des gesamten Spiels nicht eine Sekunde den Eindruck, dass uns Nauheim heute schlägt.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

22.01.2018 07:10
#8 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

- Jäger gute Rückhalt
- Mannschaftleistung endlich als Team wieder aufgetreten
- top Stimmung(beim Heimspiel in Nauheim 😉)

Flops??wenn man es so nennen kann.
#12 zu überspielt
# 7 schießt zwar seine Tore aber man sieht ihn irgendwie auf dem Eis mich
Er geht ein Bischen unter.
- paar dumme Strafen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.01.2018 07:16
#9 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- tolle Auswärtsfahrt mit Kriftel
- das Team!
- Jaeger mit einigen starken Reflexen im Slot, die ich ohm nicht zugetraut hätte
- Stimmung und Support im Löwen-Block (immer weiter vooooor)

Flops:
- der Nauheimer Vorturner braucht ein Mikro... wie peinlich ist das denn?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

22.01.2018 08:17
#10 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

mein Flop ist euer Top:
Selten so ein starkes Löwenteam gesehen! Alle haben sich für Jäger reingehangen und haben uns nicht ansatzweise rankommen lassen. Absolut ungefährdeter Sieg für euch und das leider völlig verdient!
Schön auch wieder Urlöwe getroffen zu haben!
Und Lebeau hat schon recht was die Schiris angeht, aber das ist ja vereinsübergreifend die ganze Saison schon ein Thema...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

22.01.2018 10:51
#11 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Was ein motivierter und kontrollierter Auftritt als Team! Wiederhole es gerne: Topstimmung während und nach dem Spiel, klasse Auswärts-Setlist und verbal gewohnt hochüberlegen. Auch die Spieler haben das aufrichtig genossen. Hoffentlich bald auch wieder bei Heimspielen! Ein paar hätten noch in den Gästeblock gepasst, aber die waren wohl beim Stadtderby. Wo war eigentlich das Derbysieg-Banner? Egal, da war man nach einer Ewigkeit gefühlt nicht der große Favorit, der Spielverlauf passte dann aber auf beiden Seiten doch zum Tabellenstand. Weiter so, "wir ham´ gute Laune...!" ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

22.01.2018 11:23
#12 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tolle Teamleistung. Hoffentlich ist damit die Verunsicherung langsam überwunden unter der man Freitag noch litt, als man auch schon sehr ordentlichen Einsatz zeigte.
Wenn alle so weiterarbeiten wird man recht schnell nicht mehr an einen Krise denken.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

22.01.2018 15:36
#13 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

kleines Flöpchen hab ich noch - hat aber nichts mit dem Team zu tun: Der Apfelglühwein, der dort ausgeschenkt wird,
ist nicht so berauschend, hätte lieber richtigen gehabt...


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

22.01.2018 15:39
#14 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #13
kleines Flöpchen hab ich noch - hat aber nichts mit dem Team zu tun: Der Apfelglühwein, der dort ausgeschenkt wird,
ist nicht so berauschend, hätte lieber richtigen gehabt...

Echt?
Also ich konnte zwar gestern nicht da sein, aber sonst fand ich den immer super da


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

22.01.2018 15:54
#15 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #14
Zitat von Space im Beitrag #13
kleines Flöpchen hab ich noch - hat aber nichts mit dem Team zu tun: Der Apfelglühwein, der dort ausgeschenkt wird,
ist nicht so berauschend, hätte lieber richtigen gehabt...

Echt?
Also ich konnte zwar gestern nicht da sein, aber sonst fand ich den immer super da



Vielleicht auch nur Geschmackssache


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

22.01.2018 16:05
#16 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Habe Gestern hinter der Löwenbank gesessen alle Spieler klatschten sich ständig ab und hatten sichtlich viel Spass. Am zusammen halt hat es nicht gelegen das wir schlecht spielten in der letzten Zeit.


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

22.01.2018 16:08
#17 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht war der Zusammenhalt die letzten Spiele einfach nicht da und es gab eine Aussprache im Team? Oder @Destroyer hast du das bei den anderen Spielen auch beobachtet? Ich nicht, deshalb frage ich nach.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

22.01.2018 16:51
#18 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #5
"Hier im Bauernland - spielen wir euch an die Wand - immer weiter vooor - Löwen schießt ein Tooor"

war ein super Fan Gesang!


Und genau so geil war, dass genau dieser Gesang in dem Bericht der Frankfurter Rundschau gleich ganz am Anfang zitiert wird...
Respekt Hr. Schubert!

Frankfurter Rundschau:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/loewen...ss-um-a-1431137


OFC hat sich bedankt!
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

22.01.2018 17:25
#19 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #17
Vielleicht war der Zusammenhalt die letzten Spiele einfach nicht da und es gab eine Aussprache im Team? Oder @Destroyer hast du das bei den anderen Spielen auch beobachtet? Ich nicht, deshalb frage ich nach.


Ich sitze bei den Heimspielen in Block O und bin zu weit weg um das zu seh'n


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

22.01.2018 19:46
#20 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Absolutes Top war für mich der "LÖWEN-CHOR", welcher den versammelten Spielern ein nettes "Ständchen" nach Spielende in der Scheune sang (Text s. oben!). Das ganze ohne Trommel und klatschen (und natürlich ohne Mikro und Lautsprecher) in voller Lautstärke. Das war für mich Gänsehaut pur und eine extreme Genugtuung. Hat man wohl bis Friedberg gehört...
Und die Spieler haben alle schön "gelauscht" und unsere gute Stimmung aufgesogen (mit so einer Leistung klappt's auch mit den Fans). Da gab es nur grinsende Gesichter...
Das war endlich mal wieder ein richtig geiles Hockey Spiel gestern Abend!


«« T&F vs. BiBi
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software