Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.798 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2018 21:49
#101 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #92
Was ist das für eine Arbeitsverweigerung!!!! Trainer raus Trainer raus!!!!!

Wir brauchen doch den Trainer zum Tragen der Mickymaus-Krawatten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

23.01.2018 21:50
#102 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Es wird genug Löwenfans geben die auch dieses Spiel noch schönreden


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.01.2018 21:52
#103 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

zum Glück gugg ich schon länger keine Auswärtsspiele mehr... ;o)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

23.01.2018 21:53
#104 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #102
Es wird genug Löwenfans geben die auch dieses Spiel noch schönreden


Die gibt es doch schon die ganze Zeit.
Bloß kein böses Wort gegen die Spieler die haben sich doch soooo angestrengt.
Und wer es doch wagt zu kritisieren, der ist dann eben kein echter Fan und sollte seine DK abgeben.

Seit November läuft es scheiße aber sobald sie ein Spiel gewinnen ist bei den meisten wieder alles gut.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

23.01.2018 21:53
#105 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Da gibts nichts schön zureden. Das ist einfach nur schlecht. Für mich stellt sich nun endgültig die Trainerfrage.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.01.2018 21:53
#106 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #97
Na, wenigstens Wolfsburg kämpft sich zurück 3:3 VB


Bei mir steht`s bei dem Spiel noch 3:2 für Bärlin!?!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.01.2018 21:55
#107 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #104

Und wer es doch wagt zu kritisieren, der ist dann eben kein echter Fan und sollte seine DK abgeben.

Seit November läuft es scheiße aber sobald sie ein Spiel gewinnen ist bei den meisten wieder alles gut.



Wo kann man die abgeben?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

23.01.2018 21:55
#108 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Oh man ein Trauerspiel.
Ich habe das Gefühl, dass ich immer nur Niederlagen sehe dieses Saison.


Rock `n´ Roll


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.01.2018 21:56
#109 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Net traurig sein...Du mußt nur viele Spiele gugge, dann siehste ach mal nen Sieg gelle.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

23.01.2018 22:00
#110 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Ist mir egal ich muss nicht unbedingt einen Sieg sehen, aber ich will Kampf sehen und das bei jedem Gegner!!!
Das ist eher ein resigniertes Kringeldrehen nach dem Motto die Eventies haben wir ja zufrieden gestellt am WE.
Geht mir auf den Sa.. so eine Inkonsistenz in der Arbeitsmoral!


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2018 22:04
#111 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

und der Gardner steht in der PK und grinst sich eins ... dem ist sie Leistung sowas von völlig egal


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

23.01.2018 22:07
#112 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Ja Gardners Zeit bei den Löwen sollte zu Ende sein! So emotionslos geht gar nicht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.01.2018 22:08
#113 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@Genoviva kannst Du Gedanken lesen oder woher kommt deine Aussage???


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.01.2018 22:11
#114 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Der Paul kann "grinsen"?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2018 22:11
#115 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #113
@Genoviva kannst Du Gedanken lesen oder woher kommt deine Aussage???


welche meinst du?
Krawattenträger oder emotionslos?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2018 22:12
#116 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Kassel hat verloren


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


cds23 hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

23.01.2018 22:19
#117 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #116
Kassel hat verloren


Die Bauern auch... wir sollten uns nicht so grämen - 3. Platz - alles in Butter ^^


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

23.01.2018 22:19
#118 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Da hat man Urlaub und denk sich mal fährt mal schön in den Osten
Und feuert seine Löwen an! Und was sieht man??? Absolut schreckliche scheisse!!
Zum Glück geht es jetzt Ski fahren und dann Fasching feiern und muss sich diese scheisse erstmal nicht mehr geben!!
Arbeitsverweigerung hoch 10 ist das!! Seit 18 Jahren fahre ich zu den Löwen und freu mich jedes Mal aufs neue aber das was die zurzeit abliefern
Ist echt krass!!
Wenn ich dann noch lese das manche so eine kacke schönreden da fehlen mir die würde..
Dann noch zu lesen die Löwen Schuldigung die Kätzchen sind platt nach den 2 Derbys da fehlen mir wirklich die Worte!
Zum Glück hatte Lausitz am Wochenende Spielerei 😂😂😂😂😂.. die haben 2gute Reihen und wir 4 ropreihen.
Hoffe das sich die Woche mal was ändert!!
So ich habe fertig😉😉


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.01.2018 22:22
#119 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #113
@Genoviva kannst Du Gedanken lesen oder woher kommt deine Aussage???



Er hat gelächelt, als keine Frage mehr kam.

Find ich kein Drama.

"Trainer raus Trainer raus" ist Schwachsinn. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber wenn Du nicht mal den Namen des Trainers kennst... Aber nochmal - Freitag Derby gegen Kassel. Sonntag Derby in Nauheim. Dienstag auswärts in Weißwasser - klar, da beamt man sich einfach mal hin und steht dann topfit auf dem Eis. Früher, als noch Busse gefahren sind, war das mal ne Tour von 6 Stunden plus Pausen.

Gehts noch???

Klar war das grottig. Aber dieses mal werfe ich der Mannschaft NICHTS vor. Die sind am Ende eingebrochen. OH WUNDER.

Frage, war einer von den Meckerern heute (und ich rede NUR von heute) da????? Was ein Einsatz. Respekt.

Aus Sprade Sicht - war überhaupt ein Frankfurter da? Nix gesehen und nix gehört. Bloß bitte nicht als Vorwurf verstehen - ich kann auch nicht einfach mal Dienstags abens nach Weißwasser fahren.

Wenn nur das Beamen mal erfunden würde...

Leute, bitte, nehmt das heute nicht zu kritisch. Das schreib ich ausdrücklich hier und nicht in T&F, weil Einzelkritik erspare ich mir unter diesen Umständen.

Ich glaube an eine Fortsetzung der Leistungen seit 19.1. (Freiburg) am Freitag gegen Heilbronn. Allez ESC!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.01.2018 22:24
#120 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #117
Zitat von Genoviva im Beitrag #116
Kassel hat verloren


Die Bauern auch... wir sollten uns nicht so grämen - 3. Platz - alles in Butter ^^

Gerade bittere Ironie, dass genau diese Parolen bei uns auch geschmettert werden... "wir sind doch noch Vierter"..."F und BN haben verloren"..."Wir gewinnen schon auch wieder Spiele"...

Und was die Pässe in die Rundung angeht: Willkommen im System Rossi.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Genoviva hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

23.01.2018 22:26
#121 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #119
Zitat von Aeppler im Beitrag #113
@Genoviva kannst Du Gedanken lesen oder woher kommt deine Aussage???



Er hat gelächelt, als keine Frage mehr kam.

Find ich kein Drama.

"Trainer raus Trainer raus" ist Schwachsinn. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber wenn Du nicht mal den Namen des Trainers kennst... Aber nochmal - Freitag Derby gegen Kassel. Sonntag Derby in Nauheim. Dienstag auswärts in Weißwasser - klar, da beamt man sich einfach mal hin und steht dann topfit auf dem Eis. Früher, als noch Busse gefahren sind, war das mal ne Tour von 6 Stunden plus Pausen.

Gehts noch???

Klar war das grottig. Aber dieses mal werfe ich der Mannschaft NICHTS vor. Die sind am Ende eingebrochen. OH WUNDER.

Frage, war einer von den Meckerern heute (und ich rede NUR von heute) da????? Was ein Einsatz. Respekt.

Aus Sprade Sicht - war überhaupt ein Frankfurter da? Nix gesehen und nix gehört. Bloß bitte nicht als Vorwurf verstehen - ich kann auch nicht einfach mal Dienstags abens nach Weißwasser fahren.

Wenn nur das Beamen mal erfunden würde...

Leute, bitte, nehmt das heute nicht zu kritisch. Das schreib ich ausdrücklich hier und nicht in T&F, weil Einzelkritik erspare ich mir unter diesen Umständen.

Ich glaube an eine Fortsetzung der Leistungen seit 19.1. (Freiburg) am Freitag gegen Heilbronn. Allez ESC!!!!



Ist ja nicht so, dass das Spiel schon lange auf diesen Tag angesetzt ist und man sich dementsprechend seine Kraft einteilen könnte.
Ist ja auch nicht so, dass Weißwasser am Freitag und am Sonntag ebenfalls gespielt hat.
Aber nur weil es bei uns zwei Derbys waren ist das jetzt ein Freibrief für eine Leistung wie wir sie in den vergangenen Wochen nur schon zu häufig gesehen haben?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.01.2018 22:27
#122 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@Fatality,

Das gab es bis vor kurzem auch im Freiburg-Forum. Hat sich inzwischen geändert.

Als die Krise bei uns noch heftig war (vor dem 19.1.), gab es hier auch nur einen, der das noch vertreten hat (KH Müller).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.01.2018 22:29
#123 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #120
Zitat von Space im Beitrag #117
Zitat von Genoviva im Beitrag #116
Kassel hat verloren


Die Bauern auch... wir sollten uns nicht so grämen - 3. Platz - alles in Butter ^^

Gerade bittere Ironie, dass genau diese Parolen bei uns auch geschmettert werden... "wir sind doch noch Vierter"..."F und BN haben verloren"..."Wir gewinnen schon auch wieder Spiele"...

Und was die Pässe in die Rundung angeht: Willkommen im System Rossi.


Hat Gardner etwa auch noch drei Jahre Vertrag?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.01.2018 22:38
#124 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@Mr_diggär,

meistens sind wir uns einig. Meistens kann sich auch Weißwasser über Anreisen beschweren. Aber:

19.1. Weißwasser - Dresden
21.1. Bayreuth - Weißwasser
23.1.: Weißwasser - uns.

Klar kann man sich beim Derby auch schonen. Meine Meinung: Ok, dass sie es nicht gemacht haben.

Ich finde den Spielplan trotzdem unfair (muss aber gestehen, keine Ahnung, wie man Weißwasser da entgegenkommen könnte) und werfe dem Team null vor, dass sie heute platt waren.

Das hat mit dem Leistungen vor dem 19.1. nichts zu tun. Gar nichts. Habe ich denke ich woanders auch schon gesagt.

Wir sind uns eigentlich meistens einig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2018 22:42
#125 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

was willst du uns damit sagen? Der Weg ist zu weit, oder was? Sollen wir jetzt Weißwasser aus der DEL2-Karte streichen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9219
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147743
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software