Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.798 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.01.2018 22:44
#126 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #125
was willst du uns damit sagen? Der Weg ist zu weit, oder was? Sollen wir jetzt Weißwasser aus der DEL2-Karte streichen?


Natürlich nicht. Für die es es doch noch viel heftiger.

Aber vor Ansetzung der Spielpläne wäre etwas mehr Weitsicht wünschenswert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.01.2018 22:48
#127 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Die Weitsicht, die unser Super-Mainzi, aufgrund von offensichtlich viiiiel Zeit, eigentliCh immer hat !!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.01.2018 22:50
#128 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Bla Bla Bla. Was soll man zu Deinen Kommentaren eigentlich sonst noch sagen?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.01.2018 22:52
#129 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

😊😂😕


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

23.01.2018 22:53
#130 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@ Mainzi das mit Trainer raus war ich!
Aber ob ich Trainer raus oder Gardner schreib ist doch egal!
Es waren nicht viele Löwen Fans da!!
Was erwartest du das wir die dort anfeuern das du sie in
Sprade TV hörst?
Hast du schonmal auf der Arbeit alles schlecht gemacht und den Chef kam und hat die gelobt??
Und wegen deiner Aussage wir bzw. die Löwen haben 2 Derbys hinter sich und das hat genug Kraft gekostet
Ist ne Alibi Aussage!! Das war nicht bietigheim oder Kaufbeuren gegen die wir gespielt haben das war ein bumsgegner
Von der unteren tabellenregion...
Gegen sowas muss man gewinnen!!
Hab mich nach dem Spiel mit Fans von Lausitz unterhalten am getränkestand! Haben auch noch 4 Löwen Fans daneben gestanden
Und dann mitgebabbelt die wollen hier auch noch ihren Senf dazu geben.
Die Meinten auch nur! Schon krass wieviel Löwen Fans doch noch ins Stadion gehen und zu ihrer Mannschaft halten obwohl es in letzter Zeit
Nur Katastrophen spiele sind! Vorallem mit unseren Kader wo wir haben!! Die wären froh wenn die in der 2 Reihe so Jungs hätten was bei uns in der 3/4 reihe spielt..


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.01.2018 23:09
#131 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Auf Platz 7 ist Crimme mit 60 Punkten...alle Anderen nehmen sich in der letzten Zeit keine Punkte weg (ausser Garmisch, Bi-Bi interessiert eh keinen mehr). Auch wenn`s für uns DK-Inhaber teils grausig ist anzuschauen, sollte jetzt keiner durchdrehn. Wenn`s in den PO`s net läuft, könne mer immernoch motze! ;o)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.01.2018 23:25
#132 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #130

Es waren nicht viele Löwen Fans da!!
Was erwartest du das wir die dort anfeuern das du sie in
Sprade TV hörst?



Nur soviel - nochmal größten Respekt allen (auch Dir) die da waren und gute Heimfahrt. Natürlich habe ich nicht erwartet, dass die Weißwasserfans überstimmt werden - im Gegenteil. Mich hätte nicht gewundert, wenn niemand da gewesen wäre. Alles gut.

Lies genau. In der Hinsicht NULL Vorwurf gegenüber einem Nichtmitgereisten oder wegen der Stimmung. Dienstag Weißwasser. Wär noch schöner, jemandem irgend etwas vorzuwerfen. Das hast Du völlig missverstanden.

Zur Leistung des Teams habe ich meine Meinung gesagt. Da dürfen unterschiedliche Meinungen erlaubt sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.01.2018 23:33
#133 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #118

.. die haben 2gute Reihen und wir 4 ropreihen.
Hoffe das sich die Woche mal was ändert!!


Wir haben 4 Topreihen? Dann schau dir mal die 4te Reihe die letzten Spiele an. Sorry die hat maximal OL Niveau im Moment.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

23.01.2018 23:35
#134 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #131
Auf Platz 7 ist Crimme mit 60 Punkten...alle Anderen nehmen sich in der letzten Zeit keine Punkte weg (ausser Garmisch, Bi-Bi interessiert eh keinen mehr). Auch wenn`s für uns DK-Inhaber teils grausig ist anzuschauen, sollte jetzt keiner durchdrehn. Wenn`s in den PO`s net läuft, könne mer immernoch motze! ;o)


So gesehen vollkommen richtig - viele meckern gerade - aber - okay auch wenn derzeit kein Aufstieg möglich ist - zählen doch nur die PO und das Ergebnis davon, oder?
Also - Mund abbutze - weiter gehts!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

24.01.2018 00:40
#135 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@ mainzl Jep alles gut!

Jo 3 Platz ist schon super! Da haben wir zwar im Finale bietigheim auswärt als erstes aber egal 😉
Jo eigentlich geht es ja nur um die goldene Ananas da es kein Aufsteiger geben wird!
Aber man darf doch mal seinen Frust los werden.
Man setzt sich 4,5 std ins Auto fährt in die Provinz nach Lausitz! Sieht so eine extreme scheiss Leistung und muss wieder 4,5 std
Heim fahren.
Nix gegen die jungen Wilden das sind die einzigen die noch Kämpfen und Gas geben.
Aber wenn man so ein jarrett oder pistilli da heute auf dem Eis gesehen hat
Puh da wird es einen ganz anders.
Dann hab ich lieber wieder viele Strafen und wir gewinnen die spiele
Als gar keinen Körpereinsatz und wir kacken ab!
Es gibt auch gar keine Zeichen mehr hab ich das Gefühl. Früher wenn es mal
Nicht gelaufen ist da knallst du mal einen fair in die Bande und setzt ein Zeichen. Aber auch da nix zu sehen von unseren leedern..
So hälfe von de Strecke gepackt ne kleine raucherpause eingelegt und weiter gehts Richtung Heimat 😉.

Ein Vorteil hat das ganze am Freitag kann es nur besser werden!!!!!
Schlechter geht nimmer😉


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

24.01.2018 01:14
#136 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #102
Es wird genug Löwenfans geben die auch dieses Spiel noch schönreden

Oh ja, das muss ich mir jede Woche anhören von dem Herrn neben mir in der Eissporthalle. Beim 0:1 heißt es „das ist unser Gastgeschenk“, beim 0:2 „sie haben aber auch Pech“, auch ein 0:3 wird noch positiv gesehen, ein Tor von uns dann „jetzt gehts los“ und wenn wir dann verloren haben „macht doch nichts, wir sind ja noch Zweiter (Dritter)“ und „ach Bietigheim wurde letztes Jahr auch Erster und dann würden wir Meister“. Ja Leute, macht doch nichts diese schlechten Leistungen, kritisiert doch nicht die Spieler. Das ist doch nicht fair von den bösen Fans.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

24.01.2018 01:23
#137 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #135


Ein Vorteil hat das ganze am Freitag kann es nur besser werden!!!!!
Schlechter geht nimmer😉

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir „sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen“.
Und ich war froh und lächelte und es kam schlimmer!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

24.01.2018 05:52
#138 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Glaubt hier wirklich noch einer das die 2-3 Monate so eine Grütze spielen und dann auf einmal den Schalter umlegen und den scheiß einstellen, keine oder kaum Fehler machen und rennen wie die Sau?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.01.2018 07:00
#139 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@mainzi
betr. Terminierung der Spiele:
Es fällt auf, daß kein einziges Auswärtsteam an diesem "beliebten" Dienstag siegen konnte, scheinbar schon ein Motivationsproblem in dieser Ananas-Hauptrunde des Ananas-Cups ;) . edit: es war also nicht nur für die Löwen eine lästige Pflichtfahrt und einem Spiel vor ziemlich leeren Rängen, sondern auch für andere Teams.

Allerdings, in der DEL2 spielen nur Profis, die sich also mit EH ihre Kohle verdienen. Da frage ich mich, was NHL-, KHL-, Minor-Leagues. usw. Spieler machen, wenn sie meherere Tausend Kilometer in 3-4 Tagen herunterrasseln müssen? Und jetzt komm mir bitte nicht damit, daß die sich in einen Flieger setzen können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

24.01.2018 11:00
#140 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir einen großen Aderlass hatten und aus welchen Gründen auch immer nur 13 Ü-Spieler haben.
In diesen 13 Spieler sind mit Dalton Yorke and Seeger 2 junge spieler enthalten, die zwar im Föli alter sind, aber als Ü Spieler zählen.
Das heißt wir haben 8 Stürmer und 3 Verteidiger (Card dazu noch verletzt) im besten Eishockeyalter sowie ein massives Verletzungsproblem im Tor. Letztes Jahr war die Personaldecke viel breiter, vor allem in der Verteidigung.
Die Leistungsträger werden dieses Jahr extrem beansprucht und sind überspielt, da ist man oft einen Schritt zu spät, kriegt ne Strafe und es wird immer schlimmer - ein Teufelskreis.... Dann dieser extreme Spielplan und eine isoliert betrachtet desolate Leistung, ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Im übrigen das sind Profis, ja das stimmt, aber eben auch Menschen, die tun was sie können. Wenn ich meine Leistungsschwankungen im Sport betrachte bei Überpowern, ha be ich Verständnis!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.01.2018 11:24
#141 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #140
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir einen großen Aderlass hatten und aus welchen Gründen auch immer nur 13 Ü-Spieler haben.
In diesen 13 Spieler sind mit Dalton Yorke and Seeger 2 junge spieler enthalten, die zwar im Föli alter sind, aber als Ü Spieler zählen.
Das heißt wir haben 8 Stürmer und 3 Verteidiger (Card dazu noch verletzt) im besten Eishockeyalter sowie ein massives Verletzungsproblem im Tor. Letztes Jahr war die Personaldecke viel breiter, vor allem in der Verteidigung.
Die Leistungsträger werden dieses Jahr extrem beansprucht und sind überspielt, da ist man oft einen Schritt zu spät, kriegt ne Strafe und es wird immer schlimmer - ein Teufelskreis.... Dann dieser extreme Spielplan und eine isoliert betrachtet desolate Leistung, ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Im übrigen das sind Profis, ja das stimmt, aber eben auch Menschen, die tun was sie können. Wenn ich meine Leistungsschwankungen im Sport betrachte bei Überpowern, ha be ich Verständnis!



Aber wir sind eben ein Verein, der mit aller Macht schnellstens in die DEL will mit sehr gut bezahlten Spielern - bei allem Verständnis, daß das auch nur Menschen sind.

Normalerweise sollten nein müssten wir mit Bibi zusammen klar die Liga dominieren und eindeutig zeigen, daß diese Liga für uns nur eine Zwischenstation sein kann - nicht nur mit dem Zuschauerzuspruch und (wohl) Gehaltsgefüge.

Sicher, bei dem "tollen" Liga-Modus und den DEL-Holzköppen bleibt die Kirche sowieso im Dorf, auch wenn wir nur noch 4. oder 5. wären. Aber was Du als "Leistungsschwankung" siehst (wie z.B. bei Bibi)ist bei uns seit Mitte Dezember ein Abwärtstrend. Vor lauter Schielen nach KS oder Dresden (auch bei denen ist´s ein Abwärtstrend) haben wir mittlerweile RAV und KB am Hintern.

Außerdem darf es zu einer solchen Konstellation (wenig Ü-Spieler usw.) einfach erst gar nicht kommen. Klar, bei den Goalies ist viel Pech dabei, aber von Verletzungen/Krankheiten/Sperren sind wir diese Saison doch zumeist verschont geblieben. Da traf es uns in der Vergangenheit schon viel härter.

PS: Wie lange wollen wir bei Jäger eigentlich noch zusehen, bis er völligst platt ist und sich dann verletzt? Warum macht der Strobel bei den Auswärtsfahren keine Städtebesichtigungen, spielen wird der eh nicht?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

24.01.2018 11:48
#142 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Kader als er halbfertig war schon zu teuer war und dann durch 2 Billiglösungen - Seeger und Yorke ergänzt wurde, als die GF auf die Bremse stieg.
Dies passt zu den Budgetüberschreitungen die man Cherno vorwarf. So ging man mit einem sehr ausgedünnten Kader in die Saison und legt hoffentlich jetzt ordentlich nach, um noch Meister zu werden.
Dass der zu kleine Kader jetzt aber sehr überspielt ist, ist eine möglich Konsequenz und kann voll in die Hose gehen.
Dies aber nur auf die Spieler zu schieben ist unfair. Genau hier könnte der Grund für Cherno's Nichtverlängerung liegen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.01.2018 11:54
#143 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zumindest koennen wir es uns leisten einen SD fuer nix zu bezahlen und dazu noch einen weiteren - wahrscheinlich guenstigeren...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.01.2018 12:05
#144 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@Jadeee
Warum schreibst Du unentwegt von einem "ausgedünnten" Kader? Wenn ich mir so die Spielberichte bzw. Aufstellungen anschaue, waren wir (mit wenigen Ausnahmen) ständig in personeller Überzahl und konnten oftmals auch 4. Sturmreihen aufstellen. edit: oder haben wir die Heimspiele vs. Heilbronn, Crimme usw. verloren, weil die so einen tollen und vollzähligen Kader hatten?
Und wenn die Kohle im Dezember schon nicht gereicht hat (z.B. für Cherno usw.) dann können wir jetzt auch nicht mehr großartig nachlegen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.01.2018 12:11
#145 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #143
Zumindest koennen wir es uns leisten einen SD fuer nix zu bezahlen und dazu noch einen weiteren - wahrscheinlich guenstigeren...

Von den 100.000 für die DEL und der DEL im Allgmeinen ganz zu schweigen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.01.2018 12:16
#146 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

@johnnyboy: Habe mir mal die Kader der letzten neun Spiele angeschaut und jedes einzelne Spiel hatten wir weniger Spieler als die gegnerische Mannschaft!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.01.2018 12:36
#147 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von christaylor12 im Beitrag #146
@johnnyboy: Habe mir mal die Kader der letzten neun Spiele angeschaut und jedes einzelne Spiel hatten wir weniger Spieler als die gegnerische Mannschaft!

Ja sorry, stimmt, aber glaube höchstens einen weniger - jedoch immer ausreichend. Es kam z.B. niemals vor, daß wir nur mit 15 oder 16 Spielern dagestanden haben, wie andere Teams. Das wäre dann in der Tat für mich ein Grund für körperlichen Abbau während einer strapaziösen Woche mit Reisen.

Und für jadeee haben wir schon seit Mitte November einen ausgedünnten Kader.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

24.01.2018 14:16
#148 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen, was die im Durchschnitt 18 Minuten UZ (pro Spiel) an Körnern kostet.

Ja, ich weis, ist das Team selbst dran schuld, ist aber auch Tatsache.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

24.01.2018 18:51
#149 RE: 23.01.2018 Lausitz - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #135
@ mainzl Jep alles gut!

Jo 3 Platz ist schon super! Da haben wir zwar im Finale bietigheim auswärt als erstes aber egal 😉
Jo eigentlich geht es ja nur um die goldene Ananas da es kein Aufsteiger geben wird!
Aber man darf doch mal seinen Frust los werden.
Man setzt sich 4,5 std ins Auto fährt in die Provinz nach Lausitz! Sieht so eine extreme scheiss Leistung und muss wieder 4,5 std
Heim fahren.
Nix gegen die jungen Wilden das sind die einzigen die noch Kämpfen und Gas geben.
Aber wenn man so ein jarrett oder pistilli da heute auf dem Eis gesehen hat
Puh da wird es einen ganz anders.
Dann hab ich lieber wieder viele Strafen und wir gewinnen die spiele
Als gar keinen Körpereinsatz und wir kacken ab!
Es gibt auch gar keine Zeichen mehr hab ich das Gefühl. Früher wenn es mal
Nicht gelaufen ist da knallst du mal einen fair in die Bande und setzt ein Zeichen. Aber auch da nix zu sehen von unseren leedern..
So hälfe von de Strecke gepackt ne kleine raucherpause eingelegt und weiter gehts Richtung Heimat 😉.

Ein Vorteil hat das ganze am Freitag kann es nur besser werden!!!!!
Schlechter geht nimmer😉



"..dann haben wir zwar im Finale Bietigheim auswärts..."
FINALE?

Du kritisierst hier (zu Recht!) die Mannschaft schonungslos und träumst vom Finale?

Und noch eins:
"Schlimmer geht immer!",
oder wie Rudi Völler sagen würde: "Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt vom Tiefpunkt..."

Die jungen Wilden gefallen mir persönlich schon seit einiger Zeit recht gut. Die geben Alles - mehr geht halt nicht...!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9219
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147743
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software