Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.689 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

23.01.2018 23:19
Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwenfans,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Kundenwahrnehmung und bin dazu auf eure Hilfe angewiesen!

Es wäre ganz toll, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen und an der folgenden Umfrage teilnehmen könntet:

https://ww2.unipark.de/uc/s-berlejun/e2d5/

(Dauert maximal 10 min!)

Ich bin über jede Teilnahme super glücklich und ihr würdet mir extrem weiterhelfen.
Vielen lieben Dank!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2018 23:45
#2 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

done


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


butterfly01 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

24.01.2018 09:36
#3 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

erledigt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


butterfly01 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2018 09:53
#4 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

✔️


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


butterfly01 hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

24.01.2018 10:17
#5 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

echt ne lästige Umfrage... viele fragen doppelt und teilweise nur schwammig zu beantworten meiner Meinung nach^^
Vorallem ist Afri Cola in den östlichen Bundesländern doch wesentlich populärer oder nicht? ich trink des eig nur auf festivals im osten^^

viel erfolg für deine Masterarbeit^^


butterfly01 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2018 10:28
#6 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #5
echt ne lästige Umfrage... viele fragen doppelt und teilweise nur schwammig zu beantworten meiner Meinung nach^^
Vorallem ist Afri Cola in den östlichen Bundesländern doch wesentlich populärer oder nicht? ich trink des eig nur auf festivals im osten^^

viel erfolg für deine Masterarbeit^^


Die Wiederholungen haben einen Sinn, denke ich.
Im übrigen geht es nicht um Afri Cola. Das ist eine alte Marke aus dem Westen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

24.01.2018 10:51
#7 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Vielen Dank allen die bereits teilgenommen haben. Ihr helft mir echt extrem weiter und ich bin über jede Teilnahme super dankbar. :-)


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

24.01.2018 10:57
#8 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #6
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #5
echt ne lästige Umfrage... viele fragen doppelt und teilweise nur schwammig zu beantworten meiner Meinung nach^^
Vorallem ist Afri Cola in den östlichen Bundesländern doch wesentlich populärer oder nicht? ich trink des eig nur auf festivals im osten^^

viel erfolg für deine Masterarbeit^^


Die Wiederholungen haben einen Sinn, denke ich.
Im übrigen geht es nicht um Afri Cola. Das ist eine alte Marke aus dem Westen.


Es geht nicht nur um die Marke Afri Cola es gibt auch noch eine andere Marke. Die werden zufällig dem Teilnehmer zugeordnet. :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.01.2018 11:49
#9 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Und die Marktfuehrer laesst man aussen vor..?


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

24.01.2018 12:33
#10 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #9
Und die Marktfuehrer laesst man aussen vor..?


Ja mit Absicht weil dieser zu stark ist im Vergleich zu den anderen beiden. Es sollten zwei Marken sein, die in etwa gleich stark sind.
Danke für deine Teilnahme. :)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.01.2018 16:45
#11 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

brav durchgeklickt.
viel Erfolg!


butterfly01 hat sich bedankt!
Toni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

25.01.2018 15:01
#12 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

ERLEDIGT


butterfly01 hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

25.01.2018 18:29
#13 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Die Wiederholungen werden wohl drin sein um gemittelt ein besseres Resultat zu erhalten.

Ich fand nur die Fragen, die keine Meinung verlangten, schwierig zu beantworten.

Trotzdem viel Erfolg.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


butterfly01 hat sich bedankt!
butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

25.01.2018 19:25
#14 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #13
Die Wiederholungen werden wohl drin sein um gemittelt ein besseres Resultat zu erhalten.

Ich fand nur die Fragen, die keine Meinung verlangten, schwierig zu beantworten.

Trotzdem viel Erfolg.


Ja genau die Wiederholungen sind mit Absicht drinne.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

25.01.2018 21:25
#15 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Da war irgendwo ein Schreibfehler drin. Irgendwas mit "unser" oder so. Ich wollte es grade nochmal durchgehen und dann abbrechen, um es genau sagen zu können. Aber ich komm nicht mehr rein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


butterfly01 hat sich bedankt!
butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

26.01.2018 07:44
#16 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #15
Da war irgendwo ein Schreibfehler drin. Irgendwas mit "unser" oder so. Ich wollte es grade nochmal durchgehen und dann abbrechen, um es genau sagen zu können. Aber ich komm nicht mehr rein...


Danke für den Hinweis. Ich schaue gleich mal nach.


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

26.01.2018 10:28
#17 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

done.


butterfly01 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

26.01.2018 17:18
#18 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Auch teilgenommen.
Allerdings kam ich mir teilweise fehl am Platz vor, da ich generell
keine Cola mag, iss mir zu süß und chemisch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


butterfly01 hat sich bedankt!
butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

26.01.2018 18:08
#19 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
Auch teilgenommen.
Allerdings kam ich mir teilweise fehl am Platz vor, da ich generell
keine Cola mag, iss mir zu süß und chemisch.


Danke, trotzdem für deine Teilnahme.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

28.01.2018 01:08
#20 RE: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Zitat · Antworten

Hab auch teilgenommen.

Aber mir stellt sich die Frage ob die Ergebnisse nicht dadurch verfälscht werden, wenn man Fragen zu einem Produkt beantworten soll das man absolut nicht kennt.
Ich habe in meinem Fall noch nie etwas von fritz-kola gehört bekomme aber Fragen gestellt die ich als "Unwissender" nicht ehrlich beantworten kann.

Naja ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie hilft.
Viel Erfolg noch.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


butterfly01 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Erstellung meiner Masterthesis
Erstellt im Forum BAB von altlöwe
1 29.04.2018 21:58
von Mainzi • Zugriffe: 629
Brauche Hilfe !
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
0 31.07.2017 14:12
von Lionmaniac • Zugriffe: 698
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 1210
Michael Latschenberger's Fußballkids brauchen Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von LöwenDJ
0 13.05.2014 19:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 486
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1419
Ich brauche Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von superkeeper
8 17.11.2011 20:14
von C-Gam • Zugriffe: 1624
Suche dringend Hilfe...
Erstellt im Forum SUP von Pody
4 01.12.2009 17:28
von Pody • Zugriffe: 450
LEON BRAUCHT DRINGEND HILFE BEIM KOSTÜM!!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
54 16.11.2009 23:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 4489
Eishockey Tippscript - Brauch Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von DaMosh
1 11.08.2009 16:56
von fuchsi21 • Zugriffe: 438
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software