Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 96.607 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.01.2018 22:57
#21 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Aber der muß ja wirklich so unterirdisch schlecht und ungeeignet sein


Sorry, aber diese Aussage ist einfach unverschämt!

Strobel ist nicht DEL2-tauglich, Punkt. Das weiß er selbst auch. Er ist ein 18jähriger Hobby-Nachwuchsspieler, kein Profi! Er war die einzige Alternative die im eigenen Verein schnell verfügbar war. Und dass er dafür (für den absoluten Notfall) bereit gestanden hat, ehrt ihn ungemein.

Die Relation ist ungefähr so als würde man den A-jugend Torwart der SG Bornheim bitten bei der Eintracht den 2. Torwart zu spielen. Auch der wäre nicht bundesligatauglich, aber ihn deswegen als "unterirdisch schlecht" zu bezeichnen gehört sich einfach nicht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

24.01.2018 23:10
#22 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #21
Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Aber der muß ja wirklich so unterirdisch schlecht und ungeeignet sein


Strobel ist nicht DEL2-tauglich, Punkt. Das weiß er selbst auch. Er ist ein 18jähriger Hobby-Nachwuchsspieler, kein Profi! Er war die einzige Alternative die im eigenen Verein schnell verfügbar war.


Nein, eben nicht schnell. Man hat ihn, den "Hobby-Nachwuchsspieler", wochenlang als Nr. 2 sozusagen "mitgeschleppt", bevor man jetzt endlich mal reagiert hat. Das war grob fahrlässig, bei Jägers Krankengeschichte.

edit: übrigens habe ich im Konjunktiv geschrieben und nicht behauptet, daß Strobel schlecht IST, sondern er wird hier von vielen schlecht geschrieben

edit2: Auch ein Schroth war übrigens nicht DEL2-tauglich und hat trotzdem viele Spiel KOMPLETT für uns bestritten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.01.2018 23:41
#23 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Was ich noch nicht kapiert habe, für was hat FDF den Krefelder Goalie Anfang Januar geholt?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.01.2018 05:35
#24 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

# 22 johnnyboy (& sonstige) : Es gab hier im Forum 'mal einen völlig ahnungslosen, verblödeten User, leider ist mir sein Name entfallen, der monatelang immer und immer wieder auf genau dieses Tohüterproblem der Löwen hingewiesen hatte !!! Er wurde von 98 % der "Schönwetter-Babbler" im Forum so lange massiv angegriffen, bis Rosebud keine andere Möglichlichkeit mehr hatte, als den "blinden Realisten" auf Lebzeit zu eliminieren / sperren. Ganz toll !!!


Rosebud hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.01.2018 06:04
#25 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #24
# 22 johnnyboy (& sonstige) : Es gab hier im Forum 'mal einen völlig ahnungslosen, verblödeten User, leider ist mir sein Name entfallen, der monatelang immer und immer wieder auf genau dieses Tohüterproblem der Löwen hingewiesen hatte !!! Er wurde von 98 % der "Schönwetter-Babbler" im Forum so lange massiv angegriffen, bis Rosebud keine andere Möglichlichkeit mehr hatte, als den "blinden Realisten" auf Lebzeit zu eliminieren / sperren. Ganz toll !!!


Nunja.... ums mal mit seinen worten zu sagen: Die herrschenden Rechte waren ja wohl nicht das Problem. Somit hätten wir rein theoretisch 3 absolute Topgoaliesfür DEL2-Verhältnisse. Insofern gab es garkeinen Grund hier ein Problem zu sehn, da wir m.E. besser aufgestellt waren als jedes andere Team in der Liga. Das sich 2 der 3 Torhüter langfristig verletzen, kann keiner voraussehen und nun hat man halt konsequenterweise reagiert. Weiß nicht, wie man aus diesen Tatsachen den User als Hellseher bezeichnen könnte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau, blockhopper, Genoviva, Mapache und Summer of 69 haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

25.01.2018 07:18
#26 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #21

Strobel ist nicht DEL2-tauglich, Punkt. Das weiß er selbst auch. Er ist ein 18jähriger Hobby-Nachwuchsspieler, kein Profi! Er war die einzige Alternative die im eigenen Verein schnell verfügbar war. Und dass er dafür (für den absoluten Notfall) bereit gestanden hat, ehrt ihn ungemein.




Dann muss man sich tatsächlich auch mal fragen, warum er so lange als Backup agierte. Wenn sich ein Torhüter mal kurzfristig vor dem Spieltag verletzt okay. Aber dann über mehrere Spieltag? Wenn er so untauglich für die DEL2 ist, hätte man dann doch früher reagieren müssen. Wobei ich dazu natürlich sagen muss, das ich keine Ahnung vom Torhüter-Markt habe und FDF möglicherweise versucht hat jemanden zu bekommen, es ihm einfach nur nicht gelungen ist.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

25.01.2018 07:41
#27 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

#26 Vielleicht wollte man den Genesungsverlauf bei den Verletzten abwarten. Als fest stand, dass es nix wird hat man reagiert. Auch eine Variante.
#23 ich denke, kann falsch sein, Jaeger nicht einsatzbereit (war ja fast so), dann hätte er 2 Goalies gehabt. So zu sagen für den worst case.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.01.2018 08:05
#28 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #24
# 22 johnnyboy (& sonstige) : Es gab hier im Forum 'mal einen völlig ahnungslosen, verblödeten User, leider ist mir sein Name entfallen, der monatelang immer und immer wieder auf genau dieses Tohüterproblem der Löwen hingewiesen hatte !!! Er wurde von 98 % der "Schönwetter-Babbler" im Forum so lange massiv angegriffen, bis Rosebud keine andere Möglichlichkeit mehr hatte, als den "blinden Realisten" auf Lebzeit zu eliminieren / sperren. Ganz toll !!!


Naja, die Sperre hat er sich ja dadurch verdient, das er unsachgemäß andere User aufs übelste beschimpft bzw. Behauptungen aufgestellt hat, die mehr als unverschämt waren und nicht wegen der nervigen und blödsinnigen Torhüter-Forderungen.
Ich empfinde diese Reaktion mit der Sperre als noch viel zu milde und hätte persönlich weitere Schritte in Erwägung gezogen.

Zum Thema: Ich hätte wohl eine Verpflichtung von Meisner, wenn auch nur für den Rest der Saison, schon ob des deutschen Passes bevorzugt. Wahrscheinlich, wenn es nicht eine absolute Fake-Meldung war, zu teuer oder Meisner wollte nicht, wer weiß. So isses wie es ist und da er sicher bis zu den PO noch genügend Spielpraxis bekommt, bin ich mal gespannt wer auf die Tribüne darf oder ob das rollierend geschieht. Mich würde noch interessieren was ab Ende Februar ist, wenn alle Torhüter wieder fit sein sollten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.01.2018 08:24
#29 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #26
Zitat von Highty67 im Beitrag #21

Strobel ist nicht DEL2-tauglich, Punkt. Das weiß er selbst auch. Er ist ein 18jähriger Hobby-Nachwuchsspieler, kein Profi! Er war die einzige Alternative die im eigenen Verein schnell verfügbar war. Und dass er dafür (für den absoluten Notfall) bereit gestanden hat, ehrt ihn ungemein.




Dann muss man sich tatsächlich auch mal fragen, warum er so lange als Backup agierte. Wenn sich ein Torhüter mal kurzfristig vor dem Spieltag verletzt okay. Aber dann über mehrere Spieltag? Wenn er so untauglich für die DEL2 ist, hätte man dann doch früher reagieren müssen. Wobei ich dazu natürlich sagen muss, das ich keine Ahnung vom Torhüter-Markt habe und FDF möglicherweise versucht hat jemanden zu bekommen, es ihm einfach nur nicht gelungen ist.


Die Antwort auf "warum so lange" ist recht einfach.

Man hätte wohl gerne einen deutschen DEL2-tauglichen Goalie verpflichtet. Leider wachsen diese nicht auf Bäumen und, das kommt entscheidend dazu, haben alle Profivereine in D unsere Notsituation auch mitbekommen. Das bringt dich in eine sehr schlechte Verhandlungsposition.

Deswegen war wohl der Plan bis kurz vor die Olympiapause zu warten, da hier auch der Druck der aussichtslosen Kellerkinder steigt, ihren Kader auszudünnen um Geld zu sparen (es lebe die geschlossene DEL ).

Das Warten macht(e) also Sinn. Warum es jetzt doch eine AL Lösung wurde entzieht sich meiner Kenntnis, aber wahrscheinlich hat sich keine deutsche Lösung ergeben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.01.2018 08:32
#30 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Wenn ich mir unsere "Leistungsträger" so ansehe, fehlt mir doch die ehemalige Spritzigkeit.
Eine Ruhepause würde manchem AL gut tun.

Entscheidungen im Nachhinein kritisieren kann jeder.
So hat sich die Vergabe einer Föli an den Krefelder Nachwuchstorwart im Nachhinein als falsch erwiesen, da wir mit einem fitten Jaeger gerechnet hatten und die Verletzung von Weizmann erst nach dem Abschwellen des Blutergusses diagnostiziert werden konnte.

Aber richtige Entscheidungen treffen, ist eine Kunst oder Glück.

Und warum Meisner nicht wollte/konnte/sollte/durfte, kann uns nur der Fritzmeier beantworten.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

25.01.2018 08:54
#31 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #29

Die Antwort auf "warum so lange" ist recht einfach.




Grundsätzlich nachvollziehbar, hatte meine Kritk deshalb ja auch gleich eingeschränkt. Bleibt aber, dass es nicht ganz so risikolos war. Da Jaeger nich nicht topfit war, war das Risiko eines Ausfalls ja durchaus nicht so klein (wie gegen Kassel gesehen).

Aber sei es drum, ändert ja jetzt auch nichts. Und viel passiert ist dabei ja auch nicht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.01.2018 10:29
#32 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #24
# 22 johnnyboy (& sonstige) : Es gab hier im Forum 'mal einen völlig ahnungslosen, verblödeten User, leider ist mir sein Name entfallen, der monatelang immer und immer wieder auf genau dieses Tohüterproblem der Löwen hingewiesen hatte !!! Er wurde von 98 % der "Schönwetter-Babbler" im Forum so lange massiv angegriffen, bis Rosebud keine andere Möglichlichkeit mehr hatte, als den "blinden Realisten" auf Lebzeit zu eliminieren / sperren. Ganz toll !!!


Made my day
Was du hier in einen Sinnzusammenhang verpflechtest, ist schon bemerkenswert. So als wäre damals, als besagter User besagte Anmerkungen machte, irgendwie absehbar, dass sich mehrere Goalies gleichzeitig verletzen. Und so, als wäre er für seine Aussagen zu Goalies gesperrt worden. Wie Kermit sagen würde: Applaus, Applaus, Applaus!


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

25.01.2018 10:46
#33 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Hat dieser Antti einen Ring? Kann der überhaupt was? Denke der Capitano muss dafür die Trinkflaschen künftig den Kameraden hinstellen


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

25.01.2018 11:39
#34 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

@ jonnyboy!! Wie oft hat strobel bis jetzt gespielt?? 1x da ist er eingewechselt worden!
Warum hackst du uff dem Jungen rum?
Ich hätte ihm eine Chance gegeben und ihn spielen lassen und Jäger mal seine Pause gegönnt!
Aber nein da wird wieder ein anderer Tormann geholt und ihm keine Chance gelassen!
Dann brauch auch keiner motzen das wie keine Jugendspieler von den Löwen im Kader haben wenn die Null vertrauen bekommen vom Trainer und den Verantwortlichen.

Siehe bestes Beispiel Endras der war auch mal bei uns und durfte nicht spielen den haben sie dann nach Landsberg ( glaub ich) mit FL ausgestattet und jetzt ist es einer der besten deutschen Torhüter!!
Und damals wurde auch rumgejammert wie schlecht er wäre usw...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.01.2018 11:54
#35 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Eine Frage noch zum Krefelder Eckhardt:

In der Löwen Mitteilung hieß es, daß der lizensiert wurde und spielberechtigt ist.
In dem Roster der DEL 2 für das Freitagsspiel taucht er aber nicht auf.(Antti auch nicht, aber den kann man ja bis Freitag noch lizensieren.)
Der hat doch dieses Jahr schon für Krefeld U gespielt und war für Neuss gemeldet (0 Spiele).

Ist damit der Status als Förderlizenzspieler erloschen?
Ist er überhaupt schon lizensiert, oder würde bei einer Lizensierung eine Ü-Lizenz fällig und seine Spielberechtigung für Krefeld-U erlöschen?


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

25.01.2018 12:04
#36 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #35
Eine Frage noch zum Krefelder Eckhardt:

In der Löwen Mitteilung hieß es, daß der lizensiert wurde und spielberechtigt ist.
In dem Roster der DEL 2 für das Freitagsspiel taucht er aber nicht auf.(Antti auch nicht, aber den kann man ja bis Freitag noch lizensieren.)
Der hat doch dieses Jahr schon für Krefeld U gespielt und war für Neuss gemeldet (0 Spiele).

Ist damit der Status als Förderlizenzspieler erloschen?
Ist er überhaupt schon lizensiert, oder würde bei einer Lizensierung eine Ü-Lizenz fällig und seine Spielberechtigung für Krefeld-U erlöschen?


Also er WAR ganz sicher schon lizensiert.
Allerdings ist er seit irgendwann letzter Woche (17./18.01.???) nicht mehr im Roster der DEL-2.org.
Warum ???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

25.01.2018 12:59
#37 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #34
@ jonnyboy!! Wie oft hat strobel bis jetzt gespielt?? 1x da ist er eingewechselt worden!
Warum hackst du uff dem Jungen rum?
Ich hätte ihm eine Chance gegeben und ihn spielen lassen und Jäger mal seine Pause gegönnt!


Ich hab doch gar nicht auf ihm rumgehackt. Ich hab auch gefragt, warum er nicht mal einen Einsatz bekommt. Da wurde mir (von einigen "Experten" hier) mitgeteilt, daß er nur reinkommen würde, wenn der Jäger ins Koma fallen würde (sinngem.)
Darauf hin habe ich geschrieben, wie schlecht der wohl sein muß.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

25.01.2018 13:06
#38 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #24
# 22 johnnyboy (& sonstige) : Es gab hier im Forum 'mal einen völlig ahnungslosen, verblödeten User, leider ist mir sein Name entfallen, der monatelang immer und immer wieder auf genau dieses Tohüterproblem der Löwen hingewiesen hatte !!! Er wurde von 98 % der "Schönwetter-Babbler" im Forum so lange massiv angegriffen, bis Rosebud keine andere Möglichlichkeit mehr hatte, als den "blinden Realisten" auf Lebzeit zu eliminieren / sperren. Ganz toll !!!

Bei aller Liebe, mich auch nur indirekt mit diesem (ex-)User in Verbindung zu bringen... Der hat doch regelrecht um seine Dauersperre gebettelt und andere hier beleidigt und/oder irgendwelchen Verdächtigungen ausgesetzt.
Das hat doch nix mit den Goalies zu tun. Wer kann schon ahnen, daß sich gleich zwei auf einmal längerfristig verletzen. Da bekämen sogar fast alle DEL-Vereine Probleme. Nur der Umgang mit dem Problem war für mich etwas langwierig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.745

26.01.2018 13:20
#39 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #34
@ jonnyboy!! Wie oft hat strobel bis jetzt gespielt?? 1x da ist er eingewechselt worden!
Warum hackst du uff dem Jungen rum?
Ich hätte ihm eine Chance gegeben und ihn spielen lassen und Jäger mal seine Pause gegönnt!
Aber nein da wird wieder ein anderer Tormann geholt und ihm keine Chance gelassen!
Dann brauch auch keiner motzen das wie keine Jugendspieler von den Löwen im Kader haben wenn die Null vertrauen bekommen vom Trainer und den Verantwortlichen.

Siehe bestes Beispiel Endras der war auch mal bei uns und durfte nicht spielen den haben sie dann nach Landsberg ( glaub ich) mit FL ausgestattet und jetzt ist es einer der besten deutschen Torhüter!!
Und damals wurde auch rumgejammert wie schlecht er wäre usw...

Ich verstehe ja deinen Ansatz und ich bin bestimmt der Letzte der sich nicht auch Chancen
für unsere eigenen Jungs wünscht, aber hier verwechselst Du Äpfel mit Birnen.
Highty hat es m.E. gut auf den Punkt gebracht.

Endras, da stimme ich Dir zu, war damals allemale soweit, Spiele in der DEL zu bestreiten.
Gib Strobel erstmal ne Chance in der OL bevor Du DEL2 forderst. Sofern d. Statistik auf DEL2.org
nicht lügt hat Strobel bei seinen bisherigen Einsätzen in Schnitt >7 Gegentore kassiert und eine
Fangquote von 50%. Sorry, aber damit tust Du dem Jungen keinen Gefallen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
32 10.06.2018 19:10
von True • Zugriffe: 16905
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1141
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 2049
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 1250
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum ARC von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 4010
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 2036
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 6529
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 1088
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 11046
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software